Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: [Release] Türme der Wälder

  1. #1

    [Release] Türme der Wälder

    Türme der Wälder

    Bild 1
    Bild 2

    Das PI fügt Hochsitze in Cyrodiil ein. Die Mod fügt 4 verschiedene Hochsitzarten in Cyrodiil ein. Zwei Arten davon gibt es auch als Winter-Version.

    Insgesamt wurden rund 20 Hochsitze verteilt.

    Du kannst in der "Erstausgabe" in der Kaiserstadt ein Buch kaufen, mit ein paar Hintergrundinfos zu den Türmen.

    Die Hochsitze sind auf der Karte eingetragen, zu ihnen schnellreisen kannst du aber nicht, bis du zum ersten Mal bei den Hochsitzen warst.

    Diesen Mod gibt es schon etwas länger aber ich habe einen Fehler gefunden, der sich über fast alle Türme hinzieht. Deshalb meine neue Version.

    Schaut bitte in den Hochsitzen ob die Falltüren verschoben sind. Wenn ja meine Version also Türme der Wälder_verändert*esp verwenden.


    Autoren: Assassin_456 und vfb
    Gefixte Version von Frage23

    An die Moderatoren: Ihr dürft den Mod auch hier hochladen.
    Geändert von Frage23 (07.03.2009 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Bilder kann ich nur genau so verändern wie du auch:
    Runterladen, neu skalieren und das veränderte Bild hochladen.



    btw.: der Downloadlink fehlt.

  3. #3
    Jetz is er da, musste noch hochladen
    Ok dann muss ich es doch verändern.
    Ich dacht, das man da irgendwas eingeben kann und dann is die Größe anders.
    EDIT: Habe kein geeignetes Programm zum Bildbearbeiten. Kann das jamand für mich machen?
    Geändert von Frage23 (24.02.2009 um 13:21 Uhr)

  4. #4
    Nettes PI wird gleich mal gesaugt und zu einem omod verbastelt

  5. #5
    Dürfte ich mal nachfragen, von was für einen Fehler du da eigentlich sprichst, Frage 23. Ich habe dieses PlugIn seit Release, bin in so ziemlich allen Hochsitzen schon mehrmals hochgekraxelt und mir ist kein Problem mit den Falltüren untergekommen. Und ich habe im Release-Thread der beiden Modder auch nichts von dir und diesem Fehler gelesen. Inwieweit ist dieser "Release" hier eigentlich mit vfb und Assassin_456 abgesprochen?

    Ansonsten, ein wunderbares, feines, kleines Plugin.
    Das ist mein Lieblingshochsitz:



    Und der ist auch nicht schlecht. Dort trifft man immer ein paar Kumpels:



    Und dann diesen: Wenn man/frau nicht allein unterwegs ist, und ein lauschiges Plätzchen sucht, sehr zu empfehlen:

    Geändert von Salimbene (25.02.2009 um 02:25 Uhr)

  6. #6
    Meine gefixte Version betrifft nur die Hochsitze in die man nur von unten reinkommen, eben durch eine Falltür. Sind schon ein paar. Hier ein Bild vom Fehler.
    Selbst auf deinem unteren Bild ist zu sehen, das die Beiden Falltüren gegen einander verschoben sind. Schau mal genau hin und schau dir dazu mein Bild an.

    Der Release ist mit den Autoren abgesprochen und ich habe ihnen einen Link hierzu geschickt und sie haben es sich durchgelesen und waren einverstanden.

    EDIT: Zum Ende der Woche werden beide Versionen geupdated
    Geändert von Frage23 (25.02.2009 um 09:48 Uhr)

  7. #7
    OT
    @Salimbene: Bitte tausche mal Deine LOD-Platte 60.00.00.32.nif gegen die LOD-Platte, welche dem UL-Arrius Creek beiliegt aus (zu finden im Ordner Meshes\Landscape\LOD\). Die Rolling Hills hast Du ja glaube ich nicht an, denn sonst brauchst Du diese LOD-Mesh.
    OT-Ende

    Mit der richtigen LOD könnte man den Ausblick von den Hochsitzen gleich noch viel mehr geniessen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Frage23
    Hier ein Bild vom Fehler.
    Öhm ok man sieht eindeutig 2 Falltüren und das is eine zuviel aber was soll das Bild einem Unwissenden wie mir jetzt sagen?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Der Release ist mit den Autoren abgesprochen und ich habe ihnen einen Link hierzu geschickt und sie haben es sich durchgelesen und waren einverstanden.
    Dann ist es ja gut, entschuldige, aber bei solchen Sachen bin ich sehr pingelig. (Bei Falltüren allerdings weniger)

    Danke für dien Link, Malachit, das hatte ich tatsächlich noch nicht. (Und im Spiel hat es gerade mal wieder geregnet, Bg2408s Wetterender-Zaubermuss ich auch noch kaufen)
    Geändert von Salimbene (25.02.2009 um 12:16 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Salimbene
    Dann ist es ja gut, entschuldige, aber bei solchen Sachen bin ich sehr pingelig.
    Es is nicht mal dein PI o_O Wenns dein eigenes wär würd ichs verstehen aber das du dir wegen sowas solche Sorgen machst...

  11. #11
    Ja, wenn es um eines meiner Lieblingsplugins geht, mache ich mir immer schnell Sorgen.. Aber Frage23 hat ja alles im Griff.

  12. #12
    o_O ok... Sei doch einfach froh das sich wer drum kümmert das es verbessert wird...

  13. #13
    Dieses Bild zeigt dir, das es (mal ganz einfach) zwei Falltüren gibt, die durch den Boden schauen (oben bzw. unten). Da diese beiden Falltüren nicht deckungsgleich sind, sieht man unten und oben einen Rand der jeweil entgegengesetzten Falltüre.
    Ich kann es leider nicht sehr gut beschreiben.
    Du siehst allerdings in dem Bild den Ramen der unteren Falltür und die obere Falltür. Ich habe nur dafür gesorgt, dass der Ramen verschwindet.

  14. #14
    UPDATE

    Version 1.2 sind draußen:

    Zitat Zitat
    1.1: Falltüren gefixt

    1.2: Mapmarker von 003 auf Hochsitz umbenannt
    Download siehe oben.

    EDIT: Mods könnt ihr dieses PI hochladen?
    Geändert von Frage23 (02.03.2009 um 15:19 Uhr)

  15. #15
    Was is der Unterschied zwischen "1.1" und "2.1"?

    Und wo sind die auf deiner Skydrive? Kannste die RAR-Dateien auch mal mit Versionsnummern versehen? Wär super

  16. #16
    1.1 ist die "normale" Version mit Fehler (Falltüren verschoben)
    2.1 meine Version ohne Fehler

    Sind beide in einem Paket.
    Ich benenne sie jetzt noch nicht um, da ich sowieso bald nochmals ein "Update" bringe. Dann wird die Version 1.1 aus dem Download gestrichen.
    Geändert von Frage23 (02.03.2009 um 15:19 Uhr)

  17. #17
    Ok dann warte ich mal auf das Update^^ aber mach nicht zu viel auf einmal^^ nicht das du das schöne PI verpfuschst

  18. #18
    Das "Update" beinhaltet nur, das Version 1.1 nichtmehr drin ist. Also kannst du es dir auch gleich holen.

  19. #19

  20. #20
    So, da das so verwirrend wahr gibt es jetzt nurnoch eine Version => 1.2

    Ich habe meine oberen Posts angepasst. Und nurnoch eine *.esp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •