Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

  1. #81
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Pass auf, du hast im Spielordner eine Datei, die da heißt SaveXX.lsd (XX ist die Anzahl der Slots). Diese lädst du auf http://share.cherrytree.at/index-multi-upload.html hoch und verlinkst mir dann die Datei

    - Das Inno -
    ähm und wie verlinke ich das weil ich kenne mich mit sowas nich so gut aus

  2. #82
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ähm und wie verlinke ich das weil ich kenne mich mit sowas nich so gut aus
    Wenn du die Datei hochgeladen hast, brauchst du mir nur den Link zu geben, der die Seite anzeigt. Die Endung müsste SaveXX.lsd.html sein.

    Wenn das nicht klappt, schick mir eine Private Nachricht, dann geb ich dir meine E-Mail Adresse, mit der du sie mir dann auch schicken kannst.

    - Das Inno -

  3. #83
    so hab das spiel jetzt mal 1 stunde angezoggt und muss sagen bis auf einen kleinen mängel hat mir der anfang sehr gefallen. die storry fängt interessant an und die gestaltung des spieles gefällt mir auch.
    was mir allerdings an dem spiel überhaupt nicht gefällt ist die schriftart. ich hab extreme probleme die zu entziffern. etliche wörter habe ich nur anhand der satzzusammenhänge lesen können, da etliche buchstaben sich doch sehr ähnlich sehen bzw einfach wie andere aussehen.
    würde das spiel gerne weiter spielen, aber die schriftart nimmt mir den ganzen spielspaß

  4. #84
    Zitat Zitat von dresen Beitrag anzeigen
    was mir allerdings an dem spiel überhaupt nicht gefällt ist die schriftart. ich hab extreme probleme die zu entziffern. etliche wörter habe ich nur anhand der satzzusammenhänge lesen können, da etliche buchstaben sich doch sehr ähnlich sehen bzw einfach wie andere aussehen.
    würde das spiel gerne weiter spielen, aber die schriftart nimmt mir den ganzen spielspaß
    Geht es um die Schriftart in der Textbox oder die rote vom Intro? Die vom Intro wird nur noch bei Orten eingeblendet.
    Wenn es um die in der Textbox geht... Hm. Ich finde sie als klar lesbar und du bist der erste, der sich darüber beschwert. Sicher, dass du die Schrift auf deinem Rechner installiert hast? Guck mal nach, ob MS Mincho installiert wurde, kann dann natürlich sein, dass dein Rechner dir eine (grausame) Schrift anzeigt.

    Lass es mich wissen, damit ich es nachvollziehen kann

    - Das Inno -

  5. #85
    Hier die Verlinkung zur save- datei.

    download Save03.lsd

    Hoffe das es so richtig ist.

  6. #86
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    Hier die Verlinkung zur save- datei.

    download Save03.lsd

    Hoffe das es so richtig ist.
    Ja, das war richtig so Es lag wirklich an einem Fehler, den ich gefunden habe.

    So umgehst du den Fehler:
    Zu dem Zeitpunkt, wo der Save startet, musst du mit Teont sprechen. Da du dich auf der Weltkarte befindest, nimmst du Jiro und fliegst mit ihm ein kleines Stückchen nordöstlich zur Stadt und folgst den Weg zum Schrein. Da läuft alles normal.

    Du darfst nicht noch einmal ins Gebirge, da der Timer erneut ausgelöst wird, was zum Wiederholen der Szene beiträgt. Das ist der Grund, warum du noch einmal ins Gefängnis landest und da nicht weiterkommst.

    Wie gesagt, bleib vom Gebirge weg, dann passiert das nicht mehr. Für das Update wird das natürlich behoben.

    Tut mir leid für diesen Umstand!

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (25.08.2013 um 14:19 Uhr)

  7. #87
    Ich bin leider auch auf einen Fehler gestoßen, durch den ich nicht mehr weiterspielen kann. Im Thronsaal von Shinoba, wenn man Kite gefunden hat, ist das Spiel bei mir am Schluss der Redesequenz einfach so zu Ende. Nachdem Alexia das Bild verlässt, wird der Screen erstmal schwarz, ich höre noch die Inn-Musik und dann erscheint auf einmal der Game Over Screen. Irgend eine Idee, wodurch das getriggert wurde? Ich bin wohl der einzige, der das erlebt hat, denn ich hab noch nicht gelesen, dass auch jemand anderes von diesem Fehler berichtet hat.

    Ich hab auch schon mal mein Savegame hochgeladen, damit es vielleich hilft, den Bug nachzuvollziehen:

    http://share.cherrytree.at/showfile-11105/save05.lsd

    Ich hoffe, der Fehler kann behoben werden. Ich möchte zu gerne weiterspielen, denn bisher gefällt es mir ganz gut.

  8. #88
    Zitat Zitat von ravenangel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Fehler kann behoben werden. Ich möchte zu gerne weiterspielen, denn bisher gefällt es mir ganz gut.
    Das mit dem Save vorab schicken war eine gute Idee, ich hab bei dir nun den Fehler behoben: download Save05.lsd Einfach runterladen und weiterspielen, dann müsste es gehen

    In der kommenden Update-Version ist der Fehler auch gefixt.

    - Das Inno -

  9. #89
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ja, das war richtig so Es lag wirklich an einem Fehler, den ich gefunden habe.

    So umgehst du den Fehler:
    Zu dem Zeitpunkt, wo der Save startet, musst du mit Teont sprechen. Da du dich auf der Weltkarte befindest, nimmst du Jiro und fliegst mit ihm ein kleines Stückchen nordöstlich zur Stadt und folgst den Weg zum Schrein. Da läuft alles normal.

    Du darfst nicht noch einmal ins Gebirge, da der Timer erneut ausgelöst wird, was zum Wiederholen der Szene beiträgt. Das ist der Grund, warum du noch einmal ins Gefängnis landest und da nicht weiterkommst.

    Wie gesagt, bleib vom Gebirge weg, dann passiert das nicht mehr. Für das Update wird das natürlich behoben.

    Tut mir leid für diesen Umstand!

    - Das Inno -



    köntest du mir vieleicht einen screen schicken damit ich sehe woich hin muss ansonsten ist es aber ein gutes spiel und danke für die hilfe

  10. #90
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Save vorab schicken war eine gute Idee, ich hab bei dir nun den Fehler behoben
    Danke dir! Es funktioniert jetzt endlich und da kann ich heute Abend gleich weiterspielen.

  11. #91
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    köntest du mir vieleicht einen screen schicken damit ich sehe woich hin muss ansonsten ist es aber ein gutes spiel und danke für die hilfe
    Kein Ding!


    Da in die Stadt, dann den Weg folgen zu Teont:




    @ravenangel
    Kein Problem, wenn sowas noch mal ist, einfach bei mir melden.

    - Das Inno -

  12. #92
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Geht es um die Schriftart in der Textbox oder die rote vom Intro? Die vom Intro wird nur noch bei Orten eingeblendet.
    Wenn es um die in der Textbox geht... Hm. Ich finde sie als klar lesbar und du bist der erste, der sich darüber beschwert. Sicher, dass du die Schrift auf deinem Rechner installiert hast? Guck mal nach, ob MS Mincho installiert wurde, kann dann natürlich sein, dass dein Rechner dir eine (grausame) Schrift anzeigt.

    Lass es mich wissen, damit ich es nachvollziehen kann

    - Das Inno -
    jep lag an dem fehlendem font. scheint bei windows xp nicht standdartmäßig dabei zu sein. danke für den tipp^^

  13. #93
    Zitat Zitat von dresen Beitrag anzeigen
    jep lag an dem fehlendem font. scheint bei windows xp nicht standdartmäßig dabei zu sein. danke für den tipp^^
    Ich hab auch noch XP, da war es von Anfang an drauf ^^ Aber egal, hauptsache, du kannst es nun lesen

    - Das Inno -

  14. #94
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kein Ding!


    Da in die Stadt, dann den Weg folgen zu Teont:




    @ravenangel
    Kein Problem, wenn sowas noch mal ist, einfach bei mir melden.

    - Das Inno -


    danke sehr

  15. #95
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    danke sehr

    ich hätte da noch ne frage wie kann man die schuka schatzsuche machen oder welche quest braucht man dafür


    wo kann man vor der invasion am besten mit level 35 trainiren

    Geändert von sora 3.0 (25.08.2013 um 21:03 Uhr)

  16. #96
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich hätte da noch ne frage wie kann man die schuka schatzsuche machen oder welche quest braucht man dafür


    wo kann man vor der invasion am besten mit level 35 trainiren
    Du kannst ruhig deine Posts editieren, Doppelposts sind im Allgemeinen nicht gerne gesehen ^^;

    Wegen der Schuka-Schatzsuche:
    Rede bei der Farm mit Chuck und versuche, Smalltalk zu machen. Der wird die abspeisen. Als nächstes redest du mit Jenn. Dein nächstes Ziel ist Zeivan, geh ins Haus rechts und ab da kannst du die Schatzsuche machen.

    Wegen Training:
    Im Gebirge Onuys auf dem Onuy-Kontinent.

    - Das Inno -

  17. #97
    Huhu !

    Die Schuka Schatzsuche kann man nach dem Krieg anfangen .... oder doch früher ?
    Ich habs nach dem Krieg gemacht, weil es vorher bei mir nicht ging. Sollte ich mich irren bitte berichtigen.
    Jedenfalls gehst du zu den Brüdern die Schukas züchten, wo du erfährst bla irgendwas mit deren Bruder, der ihnen helfen soll bei der Zucht.
    Dieser befindet sich in der einen kleinen Stadt ganz süd-westlich auf der Weltkarte, und dort im ersten Haus rechts.
    Dort bekommst du dann 10 Schatzkarten.

    Vor der Invasion bzw. dem Krieg denke ich, dass dieses Drachengebirge am besten ist.
    Nur ka ob man da noch Trainieren kann nachdem man die Drachen auf seine Seite bekommen hat.

  18. #98
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Huhu !

    Die Schuka Schatzsuche kann man nach dem Krieg anfangen .... oder doch früher ?
    Ich habs nach dem Krieg gemacht, weil es vorher bei mir nicht ging. Sollte ich mich irren bitte berichtigen.
    Die Schatzsuche kann man auch vor der Invasion machen ^^ Hauptsache, man hat Kite wieder in der Gruppe.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Vor der Invasion bzw. dem Krieg denke ich, dass dieses Drachengebirge am besten ist.
    Nur ka ob man da noch Trainieren kann nachdem man die Drachen auf seine Seite bekommen hat.
    Trainieren kann man da schon, nur ich persönlich würd das Gebirge Onuys vorziehen

    - Das Inno -

  19. #99
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Die Schatzsuche kann man auch vor der Invasion machen ^^ Hauptsache, man hat Kite wieder in der Gruppe.


    Trainieren kann man da schon, nur ich persönlich würd das Gebirge Onuys vorziehen

    - Das Inno -

    danke für die schnelle hilfe

  20. #100
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    danke für die schnelle hilfe


    könnte mir jemand die aufendhaltsorte von schatz 1 2 3 4 sagen da ich nicht mehr mit den karten 1-4 nicht klarkomme

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •