Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

  1. #1

    OT-Geplauder XXXVIII: TES will rise!

    Ich bin jetzt einfach mal so dreist und eröffne ungefragt den neuen Thread

    Diesen Monat stellen gleich 3 regelmässige Tavernenbesucher eine Mogkandidatur, einer erfolgreichen Wahl der TESler scheint also nicht mehr allzuviel im Wege zu stehen. Nur wer wird das Rennen machen? Neu-Mod und Mass Effects Liebhaber Invidious, der sich noch nie zuschade gewesen ist um einem Neuling einen hilfreichen Tipp zu geben. Oder wird es der eloquente Olmanketslatt sein, der fernab von seiner Heimat in Schottland Internationale Beziehungen studiert? Oder doch unsere österreichische Freundin Lynx, die bei der Post demnächst mehr arbeiten muss und frühstens im November wieder Ferien haben wird.
    Wer ist euer Favorit? Wem werdet ihr eure wertvolle Stimme geben?
    Den Titel kann man evtl. noch ändern, habe ihn einfach mal mangels Alternativen genommen, die mir auf die Schnelle so in den Sinn gekommen sind.

    Statistik vom letzten mal:
    Code:
    weuze   	42
    MEGANOXZ 	37
    Olmankettslat 	33
    sanguine 	29
    Pitter 	25
    Skyter 21 	22
    qed 	22
    Rosebud 	20
    Lynx 	20
    Achadrion 	20
    Etemenanki 	15
    Invidious 	14
    darkblue 	11
    Gendrek 	11
    BIT 	11
    Dragonlady 	9
    justgotowned 	7
    Lionne 	7
    $!TH!$ 	7
    Nor 	6
    Dagon 	5
    Waffenmeister 	5
    Wedan 	5
    Lynch 	4
    ~Macabre~ 	3
    haZZ 	2
    Grimoa 	2
    ~Ryan~ 	2
    Pcuser 	1
    Van Tommels 	1
    bg2408 	1
    Streicher 	1
    Geändert von qed (16.06.2008 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Erster, erster

    Nur noch 17 Schultage, dann kommen fast 11 Wochen Ferien auf uns zu

  3. #3
    Da komm ich ja genau rechtzeitig... wieso steht da bitte mein Name auf der Teilnehmerliste der "letztmaligen Bewerber"?
    Bitte und für alle Zukunft: Ich möchte weder Moderator noch Mog auf irgendeinem Forum egal zu welchem Thema werden und wenn man mich bitte vorschlägt, dann soll man sich doch bitte im klaren darüber sein, dass (auch wenn das hier ja eindeutig nicht der Fall ist) es ziemlich blöd kommt, auch für meine Person - und da bin ich auch ganz egoistisch - wenn ich plötzlich dann sowas gewinne und dann gezwungen werde den "Buh"-Mann zu spielen und "ur-plötzlich" (so sieht das nämlich dann aus) zurück zu treten. <- Sowas missfällt mir extremst (den Typen zu spielen, der dann zurücktritt - das ist ein doppelter Schlag ins Gesicht für jeden, dem so ein Wettbewerb wichtig ist und die Nudel die das alles in die Wege geleitet hat tritt dann mit Sicherheit nicht auf und sagt: Oh, Sorry, ja ich hätt' fragen können... ) -- Also es kann ja sein, dass man mir das irgendwie mal so nebenher mitgeteilt hat - aber das muss doch von diesem Jahr sein, oder? -- Bitte und für alle Zukunft: Meine Antwort auf jeglichen Foren-Posten ist generel "nein" und es gibt nur eine Verkettung von Umständen, dass ich ein einziges Mal auf sowas "ja" gesagt habe und dazu auch stehe - aber (Gott sei dank) sind die (also nicht auf diesem Portal) noch gut besetzt.
    Also bitte, lasst mich da (und bei jeglichen anderen wie auch gearteten "Wettbewerb" wie z.B. solche a la Mr. oder Mrs. Multimediaxis und Konsorten - sollte es sowas geben) komplett aus...

    Danke für die Akzeptanz und auch danke für die zwei Stimmen und danke, dass ich auch davon erfahre (ich mag mich irren - aber ich erinnere mich nicht, dass mir das jemand mitgeteilt hat), aber für jetzt und alle Zeit: Ich hätte das nicht gemacht und würde/werde sowas auch nicht machen. Kannst du dir bitte vielleicht auch merken Qed, ich geh mal davon aus, dass du da sowas wie einer der Veranstallter bist.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Ryan~ Beitrag anzeigen
    Da komm ich ja genau rechtzeitig... wieso steht da bitte mein Name auf der Teilnehmerliste der "letztmaligen Bewerber"?
    Bitte und für alle Zukunft: Ich möchte weder Moderator noch Mog auf irgendeinem Forum egal zu welchem Thema werden und wenn man mich bitte vorschlägt, dann soll man sich doch bitte im klaren darüber sein, dass (auch wenn das hier ja eindeutig nicht der Fall ist) es ziemlich blöd kommt, auch für meine Person - und da bin ich auch ganz egoistisch - wenn ich plötzlich dann sowas gewinne und dann gezwungen werde den "Buh"-Mann zu spielen und "ur-plötzlich" (so sieht das nämlich dann aus) zurück zu treten. <- Sowas missfällt mir extremst (den Typen zu spielen, der dann zurücktritt - das ist ein doppelter Schlag ins Gesicht für jeden, dem so ein Wettbewerb wichtig ist und die Nudel die das alles in die Wege geleitet hat tritt dann mit Sicherheit nicht auf und sagt: Oh, Sorry, ja ich hätt' fragen können... ) -- Also es kann ja sein, dass man mir das irgendwie mal so nebenher mitgeteilt hat - aber das muss doch von diesem Jahr sein, oder? -- Bitte und für alle Zukunft: Meine Antwort auf jeglichen Foren-Posten ist generel "nein" und es gibt nur eine Verkettung von Umständen, dass ich ein einziges Mal auf sowas "ja" gesagt habe und dazu auch stehe - aber (Gott sei dank) sind die (also nicht auf diesem Portal) noch gut besetzt.
    Also bitte, lasst mich da (und bei jeglichen anderen wie auch gearteten "Wettbewerb" wie z.B. solche a la Mr. oder Mrs. Multimediaxis und Konsorten - sollte es sowas geben) komplett aus...

    Danke für die Akzeptanz und auch danke für die zwei Stimmen und danke, dass ich auch davon erfahre (ich mag mich irren - aber ich erinnere mich nicht, dass mir das jemand mitgeteilt hat), aber für jetzt und alle Zeit: Ich hätte das nicht gemacht und würde/werde sowas auch nicht machen. Kannst du dir bitte vielleicht auch merken Qed, ich geh mal davon aus, dass du da sowas wie einer der Veranstallter bist.
    Das... das ist doch nur die Beiträge-Statistik vom letzten OT-Geplauder. O_o

    Nein. Keine Angst, du wurdest nie zum Mog nominiert.

  5. #5
    hi Invidious,

    Zitat Zitat
    Wer ist euer Favorit? Wem werdet ihr eure wertvolle Stimme geben?
    Den Titel kann man evtl. noch ändern, habe ihn einfach mal mangels Alternativen genommen, die mir auf die Schnelle so in den Sinn gekommen sind.

    Statistik vom letzten mal:
    Ich verstehe, zwar nicht was in diesem Zusammenhang dann eine Beitrags-Statistik aussagen soll bzw. was das überhaupt ist (Beiträge --- von was?!). Aber wenn das alles für euch als Experten Sinn macht und du recht hast, Invidious, ist ja alles in Ordnung. Für mich als Laie sah das aus wie die Stimmauszählung von möglichen TES-Kandidaten.

    Gruß
    Ryan

    Edit: Ah, Lynch hat mir das auch noch mal durch aussagekräftige PN bestätigt - wie schön für mich und auch für euch, für die das alles einen Sinn ergibt. Dann viel Spaß bei der Wahl.
    Geändert von ~Ryan~ (16.06.2008 um 16:21 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von weuze
    Olam for Mog


    Noch 4 Tage und dann ab nach St. Tropez in Südfrankreich 8)

    Zitat Zitat
    Ich verstehe, zwar nicht was in diesem Zusammenhang dann eine Beitrags-Statistik aussagen soll bzw. was das überhaupt ist (Beiträge --- von was?!). Aber wenn das alles für euch als Experten Sinn macht und du recht hast, Invidious, ist ja alles in Ordnung. Für mich als Laie sah das aus wie die Stimmauszählung von möglichen TES-Kandidaten.
    Das erkennt man schon daran, dass niemand weuze als Mog nominieren würde

    heute Abend ist wieder Laufen angesagt. Ich kann also meine Kondition mal wieder trainieren :

    Mein Favorit ist Olman!

  7. #7
    @qed
    Wegen dem post im Mog-Wahl-Thread, jetzt musste ich dann doch nachsehen, was 'Polemik' genau zu bedeuten hat, nachdem man diesen mir nicht all zu geläufigen Begriff im Bezug auf meine Posts doch öfters benutzt hat. Unsachliche Argumentation 8oder so ähnlich) kann das sein? Aber so wie ich den Post von Lynx auseinandergepflückt habe, mach ich das ja sonst nicht und mir war grad danach. Und im Zusammenhang mit der Mog-wahl bot sich das dann ganz besonders an.

    @Rayan
    XD ich hab mir schon überlegt, wo du denn genau im Mog-Thread nomminiert wurdest, aber es stimmt schon so wies Lynch!? (der ist doch heute und morgen gar nicht da) und Indy die gesagt haben. die Liste wird immer am Anfang eines neuen OTs gepostet, damit man wieder jemanden hat, den man das Schimpfwort Spammer an den Kopf werfen kann

    @sanguine
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gar nicht Mog werden wollte

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

    Ich bin todmüde, da meine Nachbarschaft gestern meinte bis um halb Vier den Sieg ihrer Mannschaft feiern zu müssen. Das ganze wäre ja jetzt nicht so schlimm, aber um 6 Uhr ging dieser fiese Wecker und riss mich jäh aus meinem wohlverdienten Schlaf. Ich hoffe, dass das die nächste Nacht wenigstens besser wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von BIT
    Ich hoffe, dass das die nächste Nacht wenigstens besser wird.
    Wenn neben den Türken nur noch Österreicher in deiner Nachbarschaft wohnen, wird es garantiert ein sehr ruhiger Abend.

  10. #10
    Leute, ich weiß ja zu schätzen, dass ihr mich alle so unterstützt (obwohl es mir lieber wäre, wenn ihr das tun würdet, indem ihr in meine Mog-Threads postet und mich in der Umfrage wählt )... aber ich würde euch raten, in der Taverne weniger darüber zu reden. Sonst versteht das noch einer falsch und wir werden beschuldigt, in anderen Threads Wahlwerbung zu machen, was ja verboten ist.

    Zitat Zitat von weuze
    @Lynx
    Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg und drittens... das kann sich jetzt glaub ich jeder denken
    Willst du etwa damit andeuten, dass Lynx fett ist ?

  11. #11
    heute abend! das spiel der spiele! endscheidungsschlacht! österreich! deutschland!

    das heist für mich natürlich mit fahne, trikot und schal auf zum live screening/public viewing!!


    ps: ohne deutschland fahrn wir ins viertelfinale lalalalala

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    das heist für mich natürlich mit fahne, trikot und schal auf zum live screening/public viewing!!
    Was willst du denn mit einem Trikot bei einer öffentlichen Leichenschau? Ich liebe ja Denglisch, was da raus kommt sieht man ja. Obwohl, "Body Bag" ist auch gut.

  13. #13
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn neben den Türken nur noch Österreicher in deiner Nachbarschaft wohnen, wird es garantiert ein sehr ruhiger Abend.
    Na ich will doch mal hoffen das sich unsere Jungs zusammenreißen und gewinnen,ich jedenfalls tippe auf ein 2:0 für Deutschland.

    Zitat Zitat von $!TH!$
    heute abend! das spiel der spiele! endscheidungsschlacht! österreich! deutschland!

    das heist für mich natürlich mit fahne, trikot und schal auf zum live screening/public viewing!!


    ps: ohne deutschland fahrn wir ins viertelfinale lalalalala
    Take that!

  14. #14
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Na ich will doch mal hoffen das sich unsere Jungs zusammenreißen und gewinnen,ich jedenfalls tippe auf ein 2:0 für Deutschland.
    Ösis vor, noch ein Tor

    Hoffe ja so, dass Östreich heut abend gewinnt, nicht dass diese ohne einen einzigen Sieg nach Hause gehen müssen... ok, weit müssen sie nicht gehen!
    Und 2. will ich, dass Deutschland fliegt
    Aber mal abwarten und Tee trinnken...
    Aber so ein 2:0für die Ösis wäre schon schön, dann hätten wir wieder was zu lachen in der Schule, so wie Tschechien- Türken XD

  15. #15
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen


    Willst du etwa damit andeuten, dass Lynx fett ist ?
    Umgangsprachlich natürlich außerdem sind doch Fotos von ihr im Thread, da kann ich bei einer solchen Person wohl kaum von fett sprechen.

    @EM
    Die Österreicher werden von uns unangespitzt in den Fußballrasen gestampft

  16. #16
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @EM
    Die Österreicher werden von uns unangespitzt in den Fußballrasen gestampft
    Übermut kommt vor dem Fall
    Aber auch wenn die Deutschen jetzt weiterkommen... weit werden sie schon nicht kommen, die Holländer werden sie früh genug stoppen

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Übermut kommt vor dem Fall
    Aber auch wenn die Deutschen jetzt weiterkommen... weit werden sie schon nicht kommen, die Holländer werden sie früh genug stoppen
    Ja klar, die Farbe Orange wird uns stoppen

    Wenn ich vor einigen Dingen Angst habe...aber davor sicherlich nicht

    Außerdem möchte ich vor allem anderen schöne Spiele sehen.
    Wer schlecht spielt (auch die Deutschen) sollen die EM verlassen.

    Wo schaut ihr euch die Spiele an? Zuhause, bei Freunden, Fan-Meilen...oder?
    Ich persönlich geh zwei Häuser weiter in die "Dorfkneipe". Dort wird das Spiel per Beamer auf einer grösseren Leinwand übertragen.

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn die Deutschen jetzt weiterkommen... weit werden sie schon nicht kommen, die Holländer werden sie früh genug stoppen
    Frühestens im Finale, den neuen (bescheuerten) Regeln sei Dank.

  19. #19
    Zitat Zitat von weuze
    @Lynx
    Sorry, dass ich dich im Mog-Thread so außeinander nehme. Nicht dass du noch denkst, ich mag dich nicht. Aber erstens macht es Spaß, zweitens, die anderen bekommen auch noch ihr Fett weg und drittens... das kann sich jetzt glaub ich jeder denken
    Tu was du für richtig hältst Ich würde halt nie daherkommen und auf Olman bei der Wahl rumhacken, aber nyo, dazu bin ich vielleicht zu naiv/feige/friedliebend/wasauchimmer

    Und schon zum zweiten Mal heute: danke qed

    Ansonsten halte ich es immer lieber sachlich als zu emotional. Die User entscheiden und so lange ich mein Bestes gebe, brauch ich mir nichts vorwerfen lassen. Dasselbe gilt übrigens fürs Fußballspiel und die Österreicher heute
    Geändert von Lynx (16.06.2008 um 20:20 Uhr)

  20. #20
    Ich bin gespannt wer gewinnt. Egal ob Ösiland oder Duetschland, der bessere gewinnt.
    Ich persönlich schaue mir das Spiel zu Hause an. Warscheinlich werde ich nur sporadisch rein schauen.

    Btw: Holland!


    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •