Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Hauptthread] Meine Fragen/ Schrägstrich: Ressourcensuche

  1. #1

    [Hauptthread] Meine Fragen/ Schrägstrich: Ressourcensuche

    Vorwort
    Ich bin neu, aber kenne mich bestens mit dem VX aus, nur ich habe vieles nie herraus gefunden. Deshalb mache ich einen Thread für (mich ( und nur mich) auf damit ich hier meine Antworten (hoffentlich) finden kann.

    Meine Fragen

    1)Wie vorhin gesagt kenne ich mich richtig gut mit dem VX aus, nur habe ich nie herrausgefunden wie man neue CHIPSETS reintuht, könnt ihr mir da helfen?

    2)Gleich mal die nächste Frage, ich suche die gleichen Chipsets wie bei P.Gilga, ich fand das Spiel inspirierend ( falsch geschrieben ich weiß ) und würde mal gerne ein ähnliches Spiel machen. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich es ihm Nachmache Keinesfalls, ich lasse mir was anderes einfallen.
    Kann mir jemand den downloadlink für die chipsets geben, danke im vorraus.

    3)Welche XP Scripts funzen beim VX ?

    4) EDIT: Ich benötige Charsets und dazu passende Facesets, aber die charsets sollten schon gehen, die Hintergund farbe sollte im Spiel nicht angezeigt werden.(Mein 4tes Problem übrigens.)


    Nachwort
    So, jetzt möchte ich euch aber nicht noch mehr mit Fragen überrempeln, jedenfalls jetzt nicht.

    Hoffe ich finde einige Antworten die mir helfen =)

    mfg p0w3r

    Bin aus dem VX Forum, wer das wissen will.

    Geändert von p0w3r (23.01.2009 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Hm... hab mich mal ne Zeit lang mit dem VX befasst, denke ein paar Fragen kann ich dir beantworten.

    1) Per dem RAW, also dem Ressourceneinfügsdings importieren, sie müssen aber die Dateinamen der Tilesets haben, also TileA und so Zeugs, gibt auch Seiten dafür.

    2) P.I.Gilga benutzt, soviel wie ich weiß den XP, also auch XP-Chipsets.

    3) Auf rmvx.de (existiert das noch?) oder wahrscheinlich auch in anderen Foren gibt es Listen dafür, der Großteil wird wohl funken.

    4) Wieder per RAW importieren und dann die transparente Farbe auswählen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Kedos

    EDIT: Ach ja, willkommen im Forum.


    1) Wohher bekomme ich das? Und wie klappt das.

    2)Er benutzt den VX =) willst du wissen woran mann das merkt? Im Spiel ist ein schwarzer Rahmen drum herum, wie beiM VX. Beim XP gab es das nie.

    3)Ich versuchs ma ^^

    4) Wieder zum Thema, ich kann sowas nicht.

    aber ich werds versuchen wenn ich RAW finde.



    Zitat Zitat
    Willkommen im Forum
    thx

  3. #3
    http://img66.imageshack.us/img66/9084/rawvc6.png
    Das ist der RAW.

    Heißt in der deutschen Version Material-Manager oder so, den Button hab ich dir markiert.[/QUOTE]

    Ich sehe kein Bild :S

    EDIT thx!

  4. #4
    So danke das ihr mir geholfen habt =) Aus irgentwelchen Gründen geht bei mir der VX nicht mehr, habe es gekauft, ja... und wenn ich schon " Already Payed" oder so drücke und blablablabla.. geht es nicht. Also hatte ich keine andere Wahl als auf den 2k3 zu wechseln <-<.


    Benötige:
    RobinHood Charas mit den passenden Facesets, in Tall größe, ich zeige euch gleich ein Beispiel Screen.

    Beispiel Bild:
    Den hab ich über charas Project gemacht. Ist evtl ein Mädchen ^^


    Benötige:
    RobinHood Mittel Alter chipsets mit Pflaster Boden.


    Belohnung: Gast Rolle in meinem Spiel.

    Geändert von p0w3r (23.01.2009 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •