mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 396
  1. #21
    ab wann sitzt man denn dann morgen da? (dicker engel....oder?)
    it's calling...

  2. #22
    Klar im Engel, wie immer . Ich schätz mal, dass ich so gegen 19h auf meinem goldenen Chocobo eingeritten komme

    Der Tiger sucht immer noch ein Schlafplätzchen für 2 Personen ;_;

  3. #23
    Ich will viel lieber von jemand anderem geritten werden.

  4. #24

  5. #25
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der Tiger sucht immer noch ein Schlafplätzchen für 2 Personen ;_;
    Zur Not is da n Hostel in der Nähe. : p
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #26
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Du hast doch ihre Nummer.
    Die reitet aber nicht.

  7. #27
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Zur Not is da n Hostel in der Nähe. : p
    Heißt das, es ist fix?

  8. #28
    ich bin ab morgen mittag in potsdam...aber von da fährt ja ein regio zum zoo und von da isses nur noch ein katzensprung. also ich werd gegen sieben da sein und wahrscheinlich zu um zehn zurück gen brandenburger landeshauptstadt ziehen. ich hoffe bis dahin sind schon ein paar lang nicht mehr gesehene gesichter zugegen
    it's calling...

  9. #29
    Ich glaub, ich sitz nie wieder neben Garak.

  10. #30
    hä? was hab ich denn getan?

  11. #31
    Eh btw. nochmal wegen meiner äußerst schlecht formulierten Frage:

    Ich habe damit eigentlich etwas vollkommen anderes gemeint, als es eigentlich geklungen haben soll. Als ich aber bemerkte, was ich da sagte, war mir plötzlich total heiß und ich hab komplett vergessen, warum ich das gesagt habe.
    Meinte dabei wirklich nicht, böse zu sein.
    Das war eine total dämliche Fehlinterpretation von mir und es war saublöd von mir. Tut mir ehrlich gesagt Leid.

    Und nein, ich denke nicht, dass dieser Post unnötig ist, da ich denke, man sollte sich für sowas entschuldigen.
    Geändert von Byder (29.03.2009 um 11:52 Uhr)

  12. #32
    jo, war nett mit euch.
    Außer dass so n paar Stinkstiefel meinen, sie müssten zuerst Leute vom Tisch ekeln und danach dämliches Zeug labern, wenn man sie nur drauf anspricht.
    Sorry, aber sowas kann ich nich wirklich ab.

    Aber wie gesagt, war trotz langer An- und Rückfahrt echt nett.

  13. #33
    Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.

    Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.

  14. #34
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hab dir gestern schon versucht zu erklären, dass man nich jeden Scheiß so ernst nehmen soll. Und wenn es irgendwem nich passt, dann kann man es halt auch ansprechen und nicht mitlachen, die Schnauze halten, sich verziehen und dann so tun als wäre nichts.
    Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.
    Wessen dann?

  15. #35
    Oh nein, wieso habe ich geahnt, dass das hier wieder zur Sprache kommen würde...

  16. #36
    Na toll und ich war nicht dabei.

    Ich erwarte zu Ostern (wenn wir uns dann hoffentlich treffen) eine Ausführliche Story.

    btw. Danke Vivi für das Geld.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #37
    war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O
    it's calling...

  18. #38
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Öhm, Du solltest nicht vergessen, dass Du mit Deiner aufbrausenden Reaktion am Samstag das halbe Lokal zusammengebrüllt hast. Wir haben die Diskussion mit Dir abgebrochen, weil Du ziemlich emotional geworden bist und wir eigentlich vorhatten, dort einige weitere Stammtische zu veranstalten. Und da macht sich vom rein Äußeren eine Horde pöbelnder Neanderthaler nicht ganz so gut...
    Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.

    Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.

    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wessen dann?
    Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.

  19. #39
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein gottverdammtes Problem und deins mit Sicherheit auch nicht.
    War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
    Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?

    Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #40
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    btw. Danke Vivi für das Geld.
    Genau, vivi, ich bin auch ganz bedürftig :3schau

    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    war ich da noch da oder hab ich was verpasst? o_O
    [Klischeemodus=on]Du warst zu sehr damit beschäftigt, mit der anderen Dame in unseren Reihen über Frisuren zu diskutieren }[/Klischeemodus=off]

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ach, nun mal mal aus einer Mücke keinen Elefanten. Wir haben uns schon deutlich mehr geleistet und zur Not weichen wir aufs Lichtblick aus. Nur weil Dennis einmal da ist und mit meiner Art nicht klarkommt, muss er nicht einen Keil zwischen uns treiben.
    Tut er nicht. Du hast ihn, wie viele andere vor ihm, mit Deiner Art vor den Kopf gestoßen. Es ist eine Sache, zu sagen was man denkt. Dabei muss man aber nicht rücksichtslos auf den Gefühlen anderer herumtrampeln, wo wir schon mal beim Thema Elefant sind...

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wenns ihm nicht passt, braucht er halt aus seinem beschissenen Kaff nicht mehr anreisen und gut ist es.
    Dann heuchel' nicht herum, dass Du Dich darüber freust, wenn uns Leute in Berlin besuchen möchten.
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Vielleicht dann doch seins. Aber nicht meins. Mir ist das doch scheißegal, ich muss keine Eierkuchen backen, nur weil Mr. Harmonie das will.
    Als ob Du backen kannst...

    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass wieder so ein nutzloser und arroganter Kommentar auf das Thema zurück kommt.
    Kannst dich wohl echt nicht zurückhalten mit sowas, oder?
    Dauernd am Scheisse labern und dann nich abkönnen wenn mal jemand was sagt, eh? Aber wir verlagern das lieber mal auf PN, braucht ja nicht jeder hier wissen wie asozial du dich verhältst.
    Zu spät, Tiger. Hättet ihr das nicht gleich per PN ausmachen können anstatt hier in aller Öffentlichkeit herum zu sticheln??

    Irgendwie bereue ich es, mir die Zeit genommen zu haben...
    Geändert von Silence (31.03.2009 um 12:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •