mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Die große GF-Ostereiersuche

    Ostereiersuche 2010

    Liebe User des Multimediaxis,

    einen wunderschönen Ostersonntag wünschen euch die Guardian Force! Einige von euch werden vielleicht im Laufe des Tages einer beiwohnen, andere haben dies wohl schon lange nicht mehr gemacht: Die Ostereiersuche. Was als Kind immer ein Highlight war, muss für die alten Kinder kein kalter Kaffee werden. Daher haben euch die GFs auch dieses Jahr eine Eiersuche quer durch die Tiefen und Untiefen unseres einzigartigen Forenverbundes organisiert. Alle Infos und Regeln findet ihr in den folgenden Absätzen.

    Wie läuft die Ostereiersuche ab?
    Die Aktion läuft wie in den letzten Jahren: Ihr macht euch einfach im ganzen Forum auf wilde Eierjagd und postet alle FUnde in diesen Thread hier. Zusätzlich haben wir dieses Jahr noch in den größten Community Foren unseres Verbandes Threads aufgemacht, in denen wir auf unsere Ostereiersuche hinweisen - so wollen wir sicherstellen, dass ihr auch garantiert alle nichts verpasst, solltet ihr nicht täglich die Community News lesen oder das CN Forum abonniert haben. Der eigentliche Thread, in dem ihr eure gefundenen Eier posten könnt, ist aber dieser hier.

    Ihr wisst jetzt immer noch nicht wirklich, was wir von euch wollen? Kein Problem: Fleißige Osterhasen im Webmasterkostüm haben 30 Ostereier im ganzen Forum versteckt. In ausgewählten Threads wurde in einen beliebigen Post eines unserer Ostereier editiert, das nur darauf wartet, von euch gefunden zu werden. Dabei wurde sich hauptsächlich auf aktuelle und stark frequentierte Threads konzentriert, während die Forenauswahl sehr bunt gehalten ist. Es lohnt sich also, überall mal reinzugucken! Und keine Sorge: Alle benutzten Threads befinden sich jeweils auf der ersten Seite der entsprechenden Forenübersicht. Ihr müsst also nicht jahrzehntealte Threads ausbuddeln.

    Habt ihr einen Treffer gelandet, postet ihr bitte einen entsprechenden Verweis (samt Link zum Post) in diesen Thread. Euer gefundenes Ei ist damit entwertet und euch zugeordnet - wer am Ende des Tages, bzw. der Suche die meisten Eier gefunden hat, darf sich mit einem neuen Sonderrang schmücken. Damit leicht nachzuvollziehen ist, wer wann welche Treffer gelandet hat, bitten wir euch, eure Posts nicht zu editieren! In Einzelfällen - wenn ihr etwa den aktuellsten Post im Finderthread haltet - wäre das okay, aus Übersichtsgründen und der Auswertung wegen bitten wir jedoch um Einzelverweise.

    Eine erfolgreiche Eiersuche und Frohe Ostern wünschen euch eure Community Guardian Force!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Na, dann starte ich die fröhliche Eiersuche doch gleich einmal - hoffe, da sind auch nicht wieder alte Eier vom Jahr zuvor dabei, die in Vergessenheit geraten waren beim Entfernen.

    Ich meine, mich vage erinnern zu können an so eine Situation im Vorjahr oder das davor.
    Da dieses Jahr bei uns nun FF XIII erschienen ist, habe ich mir mal vorgenommen auch 13 Eier zu finden - mal schauen, ob das funktioniert.

    Edit: Mission accomplished - viel Spaß noch dem Rest beim Eierfinden und frohe Ostern.

    10 Fragen für den April - Reingefallen

    Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

    Wirtschaftskrise? Pah! - Der Ausgabenthread

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

    "Internet 1.984" oder "Wieviel Macht soll der Staat haben?"

    [Mathe] Vereinfachung

    One Piece Thread #6

    [NDS] Lufia: The Lands Cursed by the Gods angekündigt

    Rubiks Cube (bzw. Zauberwürfel bzw. der Würfel mit den vielen bunten Seiten)

    Anno 1404 Online Aktivierung nötig! STATEMENT VON UBISOFT

    Offizieller Final Fantasy XIII Thread #18

    Gotta catch 'em all - Der Pokémon-Thread

    Majora's Mask
    Geändert von Seldio (04.04.2010 um 08:16 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Ich würde sagen, der Sieger steht fest.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Ich würde sagen, der Sieger steht fest.
    Was nicht bedeutet, das man aufhören braucht nun zu suchen. Ausserdem habe ich nur mitgemacht, weil ich solche Aktionen toll finde und gerne rumstöbere ( und weil ich leider schon um 5 Uhr morgens aus dem Bett gefallen bin ) - habe mich sogar oft bei erwischt, das ich in diversen Threads hängengeblieben bin zum Lesen, wo ich normalerweise selten reinschaue - daher toll organisiert wie immer.

    Bin auch nicht auf den Titel verpicht, also kann den derjene haben, der die zweitmeisten findet.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #7
    Gefunden! Und auch noch in einem meiner eigenen Posts. ^^

    Dragon Age: Origins

  8. #8
    Plaudern rund um Runde Zwei - Teil zwei
    Mega Man 10 - Threat from outer space!!
    Die beiden sind eigentlich von Kael, er hat mir aber seine Eier überlassen.

  9. #9
    Hehe, habe noch eins gefunden.

    Wie heißt das Lied #5

    Ok ein2. nun noch.

    Apple iPad
    Geändert von Feena (04.04.2010 um 15:18 Uhr)

  10. #10
    Sehr schoene Aktion, GFs.
    Grosses Lob. Und hybsche Eiergraphiken.

  11. #11
    Also erstmal Gratulation an Seldio, hast ja echt eine ordentliche Leistung abgeliefert! ^^" Und ich habe schon befürchtet, die Verstecke wären zu fies…
    Offizielle Siegerehrung gibt's dann später, idealerweise wenn die restlichen Eier gefunden wurden. Dazu noch jeweils einen Tipp:
    1. Der Post ruhte über 5 Jahre ungestört… bis gestern!
    2. Extrablatt: Hübsch designte Eier im ganzen Forum!
    3. Hilfe, mein Wolf wird von einem Ei attackiert!
    4. Mein CMS ist vielleicht nicht perfekt, aber immerhin sind keine Ostereier in wahllosen Artikeln.
    5. Wie nennt man diese Eier eigentlich am besten? *kratz*
    6. Auch traditionsbewusste Eier sind vertreten.
    7. Ich habe ein neues Osterei!


    Und danke für den Hinweis auf die letztjährigen Eier – diesmal haben wir aber zum Glück eh vorher dran gedacht und sämtliche früheren Eier (auch die aus den Jahren davor – sicher ist sicher ) vorher wieder entfernt. Ansonsten ließe es sich aber auch aus dem Edit-Zeitpunkt rauslesen, ob die Eier zur diesjährigen Aktion gehören. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #12
    Sorry wenn ich vom Thema abweiche, aber ...
    "Die große GF-Ostereiersuche"? Die große Girlfriend-Ostereiersuche? Wenn darum ginge würd ich sofort 1000 Eier abliefern. ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich vom Thema abweiche, aber ...
    "Die große GF-Ostereiersuche"? Die große Girlfriend-Ostereiersuche? Wenn darum ginge würd ich sofort 1000 Eier abliefern. ^^
    GF steht für "Guardian Force. Das steht übrigens im Anfangspost dieses Threads.

  14. #14
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    GF steht für "Guardian Force. Das steht übrigens im Anfangspost dieses Threads.
    Tut mir Leid, wenns um Beziehungen geht fängt mein Herz an zu rasen und ich kann mich nicht zurückhalten.

  15. #15

    Siegerehrung

    Äh, gut, wäre das also auch geklärt. ^^" Und da anscheinend eh niemand mehr vorhat, die verbliebenen Eier zu suchen, folgt nun die…

    Offizielle Siegerehrung!

    Mit 13 gefundenen Eiern (und ziemlich ungesundem Schlaf ;P) der überragende Sieger dieses Jahres ist
    Er darf sich daher selbst den Sonderrang "Ostereier-Champion" (o.ä.) geben! Herzlichen Glückwunsch! ^^

    Die vollständige Rangliste:
    1. Seldio (13 Eier)
    2. Feril (5 Eier)
    3. Karl (4 Eier)
    4. Streicher (1 Ei)

    Hier noch die nicht gefundenen Eier (bei denen es mich teils echt wundert, weil da andere ja doch deutlich grauslicher versteckt waren o_O):
    Tipps- & Tricks-Werkstatt > Für kleinere Fehler und Verbesserungsvorschläge
    Community News > creative working #1 (natürlich verstecken wir auch bei uns was )
    Konsolen > Hilfe, Tipps & Tricks > [WII] [GC] Zelda - Twilight Princess
    Webentwicklung > Caching-Verfahren in Typo3 - Ausnahmen definieren?
    PC-Spieletreff > Computerspielewasbitte? - Namensfindung
    Film, Kino und TV > Neu bekommen - Kaufsucht #2
    QFRAT > 10 Jahre Forenverbund vom RPG-Reich zum MMX


    So, das war's für dieses Ostern, bis zum nächsten Jahr!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Seldio hat aber doch an den Zweitplatzierten, in diesem Fall also Feril abgegeben. o:

  17. #17
    Gewonnen ist gewonnen, da gibt's jetzt nachträglich (und auch nicht im Vorhinein, habe den Post von ihm schon gelesen) kein Preisverschieben. ^^" Also falls er unbedingt will, kann er ja gern einen Admin überreden, ihr den Rang zu verpassen, aber eigentlich ist sowas nicht vorgesehen.
    Wenn dann hätte er gleich ihren Account hacken und die Funde mit dem posten sollen. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #18
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn dann hätte er gleich ihren Account hacken und die Funde mit dem posten sollen. ;P


    Bei mir wird nix gehackt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •