Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] OOC-Planung: Das letzte Gefecht!

  1. #101
    Magst du den Masterplan vielleicht irgendwo in eine separaten Thread posten?
    Wäre einfacher für die Übersicht.

  2. #102
    Magst du den Masterplan vielleicht irgendwo in eine separaten Thread posten?
    Wäre einfacher für die Übersicht.

  3. #103

    Gast-Benutzer Gast
    Aber wollt ihr Seeker nicht lieber den Angriff der Vultures führen lassen - Ich mein so wie ich das verstanden habe gibt es noch viele junge / unerfahrene Kämpfer in ihren Reihen und deren Motivation dürfte nicht all zu hoch sein, wenn sie schon sehen, dass ihre Anführerin sich vom Angriff verhält, oder ist die etwas was wir außer Acht lassen können ?

  4. #104
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber wollt ihr Seeker nicht lieber den Angriff der Vultures führen lassen - Ich mein so wie ich das verstanden habe gibt es noch viele junge / unerfahrene Kämpfer in ihren Reihen und deren Motivation dürfte nicht all zu hoch sein, wenn sie schon sehen, dass ihre Anführerin sich vom Angriff verhält, oder ist die etwas was wir außer Acht lassen können ?

    Nein, das ist vom Regelwerk - auch wenn es nicht sooo realistisch ist - nicht unbedingt vorgesehen.
    Es war so gedacht, dass ich zwischen "Truppen" und "Personen" unterscheide, einfach, um Beides jeweils ein bisschen mehr in den Vordergrund zu rücken und wichtiger erscheinen lasse.

  5. #105
    Was sagen die anderen? Soll ich "meinen" Plan posten oder wollt ihr selber noch ein bisschen knobeln?

  6. #106
    Immer her damit! Dann haben wir mal einen handfesten Entwurf, ändern können wir immer noch was.

  7. #107
    Ich bitte drum.

    Ist ein super Ansatz, um zu diskutieren und vielleicht ist er ja schon superduper

  8. #108
    Ich sags gleich, Terraingedöhns und Expertenwissen habe ich da mal komplett rausgelassen

  9. #109
    SEHR interessant!
    Vielen Dank für die richtig gute Arbeit, Caro!

  10. #110
    Wirklich schön Caro, das sieht doch schon nach was aus für die Schlacht.

    Wir haben da doch noch einmal Munition, wenn ich mich nicht irre, die +10% auf den Trait Schütze gibt aber ihn nicht erzeugen kann, darf ich die haben?

  11. #111
    Ich finde auch, dass das schon mal echt gut aussieht, danke dir, Caro!

    Ich werde Evi dann später noch zu Pray schicken, aber ansonsten ist mir bisher nichts aufgefallen, was ich jetzt groß beanstanden würde.

  12. #112
    Liebe Spieler,
    da die sehr gute Frage aufgekommen ist, ob ein +3% Bonus beispielsweise groß was bringt, da ich sonst normalerweise mit einem W10 die Proben mache - diese Station arbeite ich mit einem W100, jedes Prozentchen ist damit ausschlaggebend.

    Danke an Lynx für die gute Frage!

  13. #113
    Ich habe gerade mal die Postingreihenfolge mit den momentan verteilten Aufgaben verglichen, weil mir langweilig war.

    Mit dem aktuellen Schlachtplan (Shengevi sind in dem bei der Tiefgarage eingeteilt) muss Daen an einer Stelle 5 Mal hintereinander posten. Nämlich bei "LKW" bis "Shengs Hope", weil wir da so lange nur NPCs oder inaktive Spieler haben.^^ Ist aber natürlich auch den Fraktionen geschuldet, insgesamt haben wir eigentlich sehr gut aufgeteilt - es gibt sonst nur drei weitere Posts, die Daen wahrscheinlich alleine schreiben muss. Das ist insgesamt die Hälfte der ganzen Station (Edit: Das stimmt gar nicht, weil manche Aufgabe auch aus 2 Posts bestehen werden, z.B. der Haupteingang, wo ja zwei Spieler teilnehmen), aber es sind "nur" 5 von 13 expliziten Aktionen an sich. Zumindest wenn Layana und truecarver nicht doch noch auftauchen, um selbst zu schreiben.



    Sollen wir Kerstin mal eine PN schreiben oder hat das schon jemand gemacht?

    Geändert von Lynx (16.11.2015 um 10:20 Uhr)

  14. #114
    Tjaaa, von nichts kommt nichts. ^^
    Aber von dem tollen Zufall abgesehen, dass ich dann immens viele Postings für den Counter bekomme, werden manche NSCs bei denen weniger passiert auch etwas kürzer beschrieben werden.

  15. #115
    Schreibt jetzt eigentliche jede Zone einen Mega-Post, oder schon nach Unterstation?

  16. #116
    Definitiv nach Aufgabe.
    D.h. die Leute, die eine Aufgabe zusammen machen, können sich absprechen.

    Das wird so oder so mehrere Tage in Anspruch nehmen und das ist auch ganz okay so. ^^

  17. #117
    Ich habe den Schlachtplan dann mit Lynxies Tauschwunsch geupdatet. Layana anschreiben klingt nach einer tollen Idee, damit sie sich wenigstens kurz meldet. Machst du das dann auch gleich?

    Ansonsten bin ich immernoch für alles zu haben, ich checke dann heute noch mal an den Orten, die miteinander austauschbar sind (zumindest teilweise), wie das mit den Terrain- und Expertensachen hinhaut, aber ich glaube kaum, dass sich da noch was ändert. Ich habe die Leute ja auch immer ein bisschen nach Sympathie und Gruppenzugehörigkeit eingesetzt, damit das dann besser flutscht.

  18. #118
    Das ist ja eh perfekt gelaufen.
    Dann können wir wahrscheinlich in Kürze in das Endspiel gehen.

  19. #119
    Okay, wer will denn dann noch im Zwischenspiel was erledigen? Ich hätte noch einen oder zwei Posts (ICH WILL MEINE WEIßE RÜSTUNG UND NIEMAND KANN MICH ABHALTEN), Evi muss ja noch die Sache mit Blades klären und sich noch verabschieden. Frank will bestimmt auch nochmal zu seiner Frau.

    Wollen wir dann vielleicht morgen Nachmittag/Abend loslegen? Was sagt ihr?

  20. #120
    Ich find die Aufstellung, wie sie grad ist, eigentlich echt gut (man kann eben schwer ganz genau sagen, welche Expetensachen die NPCs haben, auch wenn das ihre Überlebenschance drückt).
    Ganz dickes Kompliment nochmal!

    Ich wäre allerdings sehr dafür, Blades dann noch wohin dazuzutun, wenn Pray mit Evis Hilfe ihre Moral hochpushen kann.
    Die Chancen sind ja für die meisten von uns so oder so nicht so rosig, da kann die 5% Erleichterung vielleicht den Unterschied machen. Und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •