Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Release] Ancient Elven Sorcerer

  1. #1

    [Release] Ancient Elven Sorcerer

    Die Ancient Elven Sorcerers sind magisch talentierte Elven-Hexer, die berühmt für ihre arkanen Tattoos sind. Die Menschen kennen sie aus Legenden. Nach Tausenden von Jahren kehren sie nach Cyrodiil zurück.

    Diese Rasse ist nur für männliche Charaktere.

    Habt Spaß!


    Benötigt:
    Roberts Male Body Replacer 4 (MaleBodyReplacerV4 auf TesNexus)





    Download @TesNexus




    Hinweis:

    Da dies eine Custom-Rasse (also Nicht-Standardrasse) ist, empfehle ich die Benutzung des CustomRaceFix, der das Problem mit dem Anfangsdialog im Startdungeon löst: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=1815

    Alternativ könnt ihr eine Mod verwenden, die den Startpunkt ändert und so dieses Problem umgeht: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20100

    Und wenn ihr keine dieser Mods benutzen wollt, so gebt einfach den Cheat setstage charactergen 9 ein.
    Geändert von darklady310187 (07.01.2009 um 23:59 Uhr)

  2. #2
    herzlichen glückwunsch zu dieser mod! ich spiele zwar eher selten elfen, aber das sieht doch gut aus! wird es das denn auch bald für elfenweibchen geben?

  3. #3
    Danke
    nein, diesmal nur für die Herren, was für weibliche Charaktere gibt es in der nächsten Mod wieder
    Geändert von darklady310187 (18.12.2008 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    auf mehrfachen Wunsch hin habe ich die Ohren kleiner gemacht



    die kleineren Ohren findet ihr als zweite Datei bei den Downloads auf TesNexus

  5. #5
    Ich habe die meisten meiner Dateien auf TesNexus gelöscht. Die Links sind aber immer noch gültig, es befinden sich nur keine Hauptdateien in der "Files"-Sektion mehr. Ich habe dies getan, damit ich einen Überblick über meine Mods behalte und das Updaten ist einfacher. Ihr findet meine Dateien jetzt auf Mediafire. Ich habe zu den betreffenden Mods auf TesNexus jeweils den entsprechenden Mirror hinzugefügt.

    Hier ist der Link zu meinen Mods auf Mediafire: http://www.mediafire.com/selene310187

  6. #6
    Der ist sooo cool! <3 Vor allem das Gesicht gefällt mir.

    Vielen dank, dass du ihn mit uns teilst

  7. #7

    Update v1.02

    bevor ich es vergesse und dies ganz untergeht.

    Letztens hatte ich kleines Update gemacht
    - es gibt eine neue detaillierte Normalmap, die auf Breezes Vascular Normalmap basiert
    - für weichere Gesichter habe ich die Smooth .egt von CapsAdmin integriert
    - die Ohren haben einen besser passenden Hautton

    die Texturen in Kombination mit der neuen Normalmap



    Download Update
    (installiert vorher bitte die Hauptmod)

  8. #8
    Hey,

    Erstmal Danke für die tolle Mod^^
    Zum ersten mal möchte ich einen Magier spielen xD.

    Nunja hab da aber ein kleines Problem und weiß nicht woran das
    liegen könnte. Und zwar kommen ziemlich komsiche Texturen an den Armen
    zu stande, wenn ich Das Sackleinenhemd und die Handschellen an habe.

    Hier die Screens:




    Und hier ohne die Sachen:

    Habe natürlich auch Roberts Body Replacer V4 drauf.

    mfg Chili

  9. #9
    die verwendete textur der haut ist im körper-mesh der gerade angezeigt wird gespeichert. Fals du also zwar den normalen Robert-Körper benutzt, wird zwar, wenn nichts getragen wird, die normale mesh angezeigt, aber bei kleidung (wie dem Sackleinenhemd) sind die Meshes der Arme mit dabei. Was heist, dass wenn du nich auch noch einen Robert-Replacer für Kleidung (wie den) benutzt werden für die Arme die normalen Meshes verwendet, welche Standart-texturen erwarten, welche sie nicht bekommen, und deshalb schauts so aus. Einfach nich? (hab heut meinen komplizierten Tag, sorry )

  10. #10
    Hey,

    Na gut das ist mir mehr oder weniger klar gewesen, (xD) aber wieso kommt da
    denn so ein kranker Textur Mischmasch raus und nicht einfach die standart Texturen
    zu den Sachen? Bei den Normalen Rassen sind ja auch die Texturen der
    gängigen Arme vertreten.Bei denen ist alles oke.

    Oder versteh ich da wieder was nicht?
    Sieht das bei den anderen Leuten genauso aus die den Mod benutzen?

    Danke auf jeden Fall^^

    Edit: Hab die Kleidungsanpassungsmod für Roberts Body drauf gepackt.
    Jetzt ist alles gut soweit. Aber bei anderer Kleidung und Rüstung die durch diverse Mods bei mir auf der Festplatte lagern zieht die Anpassung ja nicht. Na mal gucken wie es aussehen wird.

    mfG Chili
    Geändert von Chili (29.01.2009 um 02:42 Uhr)

  11. #11
    bei Standard-Rassen in Kombination mit Robert Male V4 wird Standard-Kleidung richtig angezeigt. Komischerweise bei Nichtstandard-Rassen fehlerhaft, keine Ahnung warum. Deshalb benutze ich für meine Nichtstandard-Rassen-Charaktere nur Kleidung/Rüstung, die auf diesen Body-Replacer basieren, wie z. B. Slofs Oblivion Goth Shop 1 und 2.

  12. #12
    Aber es gibt doch Kleiderreplacer. Ich selbst benutze einen, dadurch wird die Textur mit der Gefängnisskleidung normal angezeigt, nur mit der Handtextur und den Handfesseln gibt es Probleme.
    Wenn du magst kann ich dir den Link zum Replacer geben.

  13. #13
    hab ich hier:
    Zitat Zitat von Atoom
    Robert-Replacer für Kleidung (wie den)
    schon geschrieben und hier:
    Zitat Zitat von Cilli
    Edit: Hab die Kleidungsanpassungsmod für Roberts Body drauf gepackt.
    Jetzt ist alles gut soweit. Aber bei anderer Kleidung und Rüstung die durch diverse Mods bei mir auf der Festplatte lagern zieht die Anpassung ja nicht. Na mal gucken wie es aussehen wird.
    hat er gesagt, dass er sich einen herunter geladen hat. Brille gefällig?

  14. #14
    Zitat Zitat
    Aber es gibt doch Kleiderreplacer. Ich selbst benutze einen, dadurch wird die Textur mit der Gefängnisskleidung normal angezeigt, nur mit der Handtextur und den Handfesseln gibt es Probleme.
    Wenn du magst kann ich dir den Link zum Replacer geben.
    Also ich habe mir den Kleiderreplacer, den Atoom mir angeboten hat (danke Atoom)
    installiert. Bei den normalen Kleider die der Mod auch anpassen soll, sieht alles
    prima aus, aber eben nur für die Vanillla Sachen. Benutze einen Overhaul Mod (RAFOO)
    der ja sehr viele neue Rüstungen und Kleider hinzufügt und dann noch weitere Rüstungs und Kleider-Mods (die aber nur für Frauen, da ich vorher nur einen weiblichen Charakter hatte).
    Naja muss ich mich eben damit abfinden. Man kann schließlich nicht alles haben^^.

    Auf jeden Fall vielen Dank an euch alle.
    Für die Antworten, die Empfehlungen und natürlich für die tolle Mod von darklady
    Geändert von Chili (30.01.2009 um 01:45 Uhr)

  15. #15
    Nein, ich habe schon eine. Hab das wohl aus Versehen überlesen.

  16. #16
    Hi Darklady,

    ist geplant eine Version für Roberts Male Body 5 zu veröffentlichen? Ich meine da speziell die "Bulky" Version, die einen extra breiten Nacken hat. Da müsste ja dann nur der "Head"-Mesh angepasst werden. Fände ich auf jeden Fall klasse, einen breitnackigen Muskel-Sorcerer zu spielen .

  17. #17
    Die Texturen basieren auf Robert Male V5. Zur Head-Mesh: es gibt eine mit breiterem Hals für den Bulky-Typ im Archiv von der Robert Male V5 Mod (headhuman-NeckWide.nif), aber nur für den Vanilla-Kopftyp (Vanilla: Standard-Oblivion). Der Ancient Elven Sorcerer nutzt die Head06-Mesh, welche nicht mit dem oben genannten Kopftyp kompatibel ist (Darstellungsfehler). In der nächsten Version wird es aber zusätzlich für den Vanilla-Typ Texturen geben, so dass die breitere Head-Mesh für den Ancient Elven Sorcerer ohne Probleme genutzt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •