Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #81
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Da hat Tommels aber "nö" gesagt...
    Jupp, das klingt ganz nach mir
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich werd von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht da sein. Können wir diese Schreibaktion am Montag machen, Tommels?
    Kein Problem, können wir so machen Bin dann sowieso auch gleich weg xD *Bierkasten im Auto park*

  2. #82
    @Ardam: Naja, dann ist es eigentlich auch egal, dann kennen sie sich eben noch nicht. ^^

    @Andromeda: Meinen Post editieren muss ich eigentlich nicht mehr. Steht doch alles drin, was drin stehen soll. Skarin reißt die Bretter nicht ab. War doch schon geklärt. Wir haben durch dieses Hin und Her jetzt eben eine kostenlose Vorabinformation bekommen, wie Tommels bereits sagte. Hoffentlich gleicht sich das nicht an anderer Stelle wieder aus ...

  3. #83
    Ok, wenn das von Ardam dann auch die finale Version ist, dann schreib ich heute oder morgen mittag auch was.
    War auch eher auf Ardam bezogen, da waren mehr ungereimtheiten

    Edit: Ok, wenn ardam den schon am 01.06. editiert hat, dann vergesst das Aber jeden Tag schau ich dann auch nicht hin, ob der letzte Satz angepasst ist oder nicht.
    Geändert von Andromeda (03.06.2011 um 13:15 Uhr)

  4. #84
    Ich hab nur den letzten Satz gestrichen, in dem Skarin erschreckt war. Sonst hab ich keine weiteren Ungereimtheiten gefunden...

  5. #85
    Ich sag doch, es passt jetzt O.o
    Hatte es nur nicht gemerkt

  6. #86
    Ich würde noch auf Skarin wartenn, oder soll ich schon antworten?
    (Ich antworte sowieso frühestens Freitag)

  7. #87
    Also was euch drei (Andromeda, Streicher & dich) angeht hab ich ja nichts zu antworten. Eigentlich warte ich noch auf weuze, aber so gegen heute abend mach ich denn mal weiter.

  8. #88
    Sry... Ich werd mir was überlegen, aber wenn bis heut Abend nichts kommt, ist mir auch nichts brauchbares eingefallen

    Edit:
    Mit etwas Verspätung kam jetzt doch noch etwas von mir ^^
    Geändert von weuze (10.06.2011 um 13:26 Uhr)

  9. #89
    Ohne drängeln zu wollen... aber darf ich fragen, wann es ungefähr weitergehen wird? ^^

  10. #90
    Frühestens morgen bei mir, aber ich hab eh nicht wirklich viel zu schreiben, und ardam spricht gblaub ich eh streicher an, mir fällt eh nix ein, auf mich braucht ihr nicht unbedingt zu warten

  11. #91
    Wie Tommels ja schon geschrieben hat, muss man zu uns dreien ja nichts sagen. Daher nur zu

    P.S: Glückwunsch Glan zum "Dreigestirn"

  12. #92
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ohne drängeln zu wollen... aber darf ich fragen, wann es ungefähr weitergehen wird? ^^
    Wtf...o.O
    Wo ist mein Post hin *?*
    Ich hatte vor ca. einer Woche gepostet, da schwör ich Stein und Bein...
    Ok, Ab heute fällt das RPG-Schreiben auf der Terrasse weg und ich guck später wirklich nochmal ob der Post da ist und fahr nicht einfach in den Kurzurlaub -.- Und ich hab mich schon gewundert warum hier niemand antwortet.
    Muss demzufolge alles nochmal neu schreiben, heute oder Morgen geht's dann weiter...diese Zwangspausen sind zum...

  13. #93
    Ups... wie scheiße . Ärger dich nicht zu sehr, Mist passiert halt .

  14. #94
    @Tommels
    Ich hatte mich auch bereits gewundert warum es nicht weitergeht. Aber kein Problem, sowas passiert.

    @all
    Ich bin ab Samstag 2 Wochen in Belgien. Während dieser zeit habe ich kein Internet und kann daher auch nicht posten.

    mfg Skyter

  15. #95
    Tut mir leid, Leute, aber ich bekomm das Ganze einfach nicht mehr zusammen.
    Zum Einen habe ich vergessen was ich alles vor ner Woche geschrieben habe in den Beitrag, der jetzt weg ist.
    Zum Anderen habe ich jetzt grad sowas wie eine Denkblockade, mit großer Wahrscheinlichkeit bedingt durch den privaten Stress den ich jetzt gerade habe
    Ich schreib euch heute Nacht was, aber erwartet kein supertolles Geschreibsel...

  16. #96
    So, gepostet.

    @Ardam:
    Signatur Hab se mal selbst rausgenommen.

    @Streicher, Andromeda & Ardam
    Zu euch habe ich im Moment nicht zu Schreiben, deswegen: Weitermachen.

  17. #97
    Ja, wie gesagt, ich warte auf Streicher, weil Ardam seinen Char ja direkt anspricht.

  18. #98
    So, ich hab dann mal gepostet ^^ Ist nicht viel, ich weiss, aber ich habe auch nicht zu viele Optionen in der Szene

  19. #99
    Ein bißchen Füllmaterial von mir. Eigentlich hatte ich vor auf Wagshadow zu warten, aber mir wurds dann doch ein wenig zu still hier .

  20. #100
    Ich würde mit meinem nächsten Post noch auf Andromeda warten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •