mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 197
  1. #1

    Kingdoms Next Topmodel - Das ist der Wahrheit

    Kingdoms Next Topmodel

    Ich heisse euch im Namen aller Community G.F. recht herzlich willkommen zu Kingdoms Next Topmodel.
    Die Idee zu diesem Event kam dem kleinen Metzgerlein als er, zu diesem Zeitpunkt überflutet von Prosiebens Model PR Kampagne und gelangweilt wie immer, sich wie so oft nackte Frauen in einem nicht näher zu nennenenden Männer Magazin angesehen hatte.


    Wer darf teilnehmen?

    Jeder der möchte kann auch an diesem Wettbewerb teilnehmen, sei er nun männlich oder weiblich.
    Wir unterscheiden in der letztendlichen Abstimmung getrennt nach Geschlechtern, so dass wir nach Ablauf dieser Aktion sowohl eine Miss Kingdom, als auch einen Mister Kingdom haben werden.


    Was muss ich tun um teilzunehmen?

    Um an diesem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen, müsst ihr lediglich in diesem ersten Thread 3 Bilder von euch posten.
    Auf diesen Bildern könnt ihr euch darstellen wie ihr wollt: sei es nun erotisch, verkleidet oder ganz normal, aber Vorsicht! Diese drei Bilder die ihr hier postet fliessen in die Endbstimmung ein, also postet Bilder, mit denen ihr denkt, punkten zu können.
    In den folgenden Wochen werden dann noch zwei Motto Shows veranstaltet, in denen ihr eine Vorgabe bekommt, wie eure Fotos auszusehenen haben.
    Dieser erste Thread stellt somit praktisch die Kür dar.


    Worauf liegt das Hauptaugenmerk bei dieser Wahl?

    Diese Wahl soll eines bringen: Spaß!
    Es geht hier nicht vordergründig um das Aussehen, sondern um die Art, wie man sich in Szene setzt. Ein gut gemachtes, innovatives oder witziges Foto sollte eine größere Chance haben bei der Endabstimmung abzusahnen, als ein 08/15 Foto einer Schönheit, das einfach lieblos dahingeklatscht wurde. Aus diesem kann auch wirklich jeder mitmachen der Lust dazu hat, sei er auch noch so "hässlich".


    Der Fahrplan

    09.04. - 15.04.:
    Bewerbung: Jeder der mitmachen will bewirbt sich mit 3 Bildern seiner Wahl

    16.04. - 22.04.:
    Motto Show 1: Jeder Kandidat macht drei Bilder zu einem vorgegebenen Thema

    23.04. - 29.04.:
    Motto Show 2: Jeder Kandidat macht drei Bilder zu einem vorgegebenen Thema

    30.04. - 06.05.:
    Abstimmung: Jeder nennt pro Kategorie (Bewerbung, Motto Show 1 und 2) und Geschlecht seine 2 Favoriten

    07.05.:
    Siegerehrung (Stichwahl)


    Randbemerkungen:
    • Posts, in denen andere User wegen ihrer Fotos runtergeputzt werden, werden hier drin nicht toleriert. Legt bitte halbwegs soziales Verhalten an den Tag
    • Jedem der hier teilnehmen möchte, sei ans Herz gelegt, auch bei allen drei Kategorien mitzumachen um seine eigenen Chancen zu waren, und die der anderer nicht zu senken


    Viel Spaß und frohes Schaffen wünschen eure Community G.F.

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Saph
    geil :O
    Genau meine Gedanken.

  4. #4
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    30.05 - 06.05:
    Abstimmung: Jeder nennt pro Kategorie (Bewerbung, Motto Show 1 und 2) und Geschlecht seine 2 Favoriten

    07.05:
    Siegerehrung (Stichwahl)
    Do you believe in time travel?

  5. #5
    hijay ... ich glaube das umschreibt alles ...*digicamsuchengeh*

  6. #6
    hm... gewinnen können tu ich zwar warscheinlich nich, aber... emobilder rocken eh alles weg! \o/
    ich bin dagegen

  7. #7
    Zitat Zitat von Drakon
    Do you believe in time travel?
    I believe in Alcohol

    War alles nur ein Test um zu sehen ob überhaupt jemand den Thread richtig liest
    done

  8. #8
    wie weit dürfen die Bilder bearbeitet sein? (Photoshop und so....)

  9. #9
    Lol ich bin zwar Mega krank, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.
    *Bildermachengeh* Komisch... So einen Ähnlichen Wettbewerb wollte ich auch bald machen, zu spät. xD
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  10. #10
    *gespannt auf die Bilder wartet*
    nya, ich mach mal denke ich nicht mit, ich seh auf jedem bild so aus als wäre ich ein Schurke, der Tag für Tag versucht , die Weltherrschaft an sich zu reißen ^^'

  11. #11
    MUHAHAHA
    GEIL da bin ich dabei ... Soviel Spass gönne ich mir XD


  12. #12
    Zitat Zitat von Xelll
    wie weit dürfen die Bilder bearbeitet sein? (Photoshop und so....)
    Wir suchen hier nicht Kingdoms Next Grafiker, wenn möglich die Bilder im Urzustand lassen.
    Oder zumindest wenn man das Bild bearbeitet das Original behalten, falls unserer Ansicht nach zu viel dran gemacht wurde.

  13. #13
    Zitat Zitat von Rick Jones
    MUHAHAHA
    GEIL da bin ich dabei ... Soviel Spass gönne ich mir XD
    Rick macht da mit? :creepy: dann haben wir den Gewinner schon :creepy:
    Ne, lustige Idee, muss ich schon sagen ^^

    DJ n

  14. #14
    Zitat Zitat von Saph
    geil
    Du machst mit? Go Jeanette Go

    Die Idee ist gut, subber einfak subber, wird de Bruce auch Lauftraining machen?
    Geändert von Duke Earthrunner (09.04.2006 um 19:37 Uhr)

  15. #15
    Darf ich als lesbische Frau, die in dem Körper eines Mannes gefangen ist, mitmachen? ^^

    Meine Fotos:
    http://dhan.de/fotorow/aa051.jpg <<< Fight0rz
    http://dhan.de/fotorow/aa544.jpg <<< hrrrrrrrrr
    http://dhan.de/Ablage/zora.jpg <<< pwned!


    (böh 3 Fotos is mir irgendwie zu wenig, hab doch so viele andere tolle Fotos)

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  16. #16
    ma schauen o.ô

    Aber geile Idee ^-^

  17. #17
    Geändert von Skydea (09.04.2006 um 20:01 Uhr)

  18. #18
    juchu ich mach mit \0/ fotos kommen kurz vorher weil ich immo saukrank bin...da sehen die bilder nimmals lustich aus XD cuule idee ^^

  19. #19
    Noch normal
    http://upload.npcfighter.de/files/13/636PIC_0015.JPG
    Hab mir Lostis altes Mangamädchenshirt übergezogen. Das schlimmste ist das es mir passt.
    http://upload.npcfighter.de/files/13/426PIC_0032.JPG
    Nicht mehr normal
    http://upload.npcfighter.de/files/13/172PIC_0041.JPG
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  20. #20
    Zitat Zitat von Nana
    juchu ich mach mit \0/ fotos kommen kurz vorher weil ich immo saukrank bin...da sehen die bilder nimmals lustich aus XD cuule idee ^^
    Hehe ja, da sieht man bloß fertig aus Kenn ich, geht mir grad ebenso.

    Und da ich auch mtmachen möchte (ich hoffe, das klappt alles so), kommen die Fotos im Laufe der Woche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •