Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Thema: Zirkonia

  1. #81
    Wow, ganz toll, sogar die Schlaganimationen gefallen mir, auch wenn sie ein klitzekleines bisschen schneller sein könnten

  2. #82
    Sieht ziemlich cool aus, das einzige was mich stört ist, dass es keine Idle Position gibt. Kommt da noch was? Sieht momentan nämlich sehr steif aus, wenn keine Aktion durchgeführt wird.

  3. #83
    Abgesehen von dem Schlagsound den ich als zu gewöhnlich für dieses Spiel empfinde top.

  4. #84
    Da es sich bei den Charakteren noch um Testcharaktere handelt ( im eigentlichen Spiel kommt davon wahrscheinlich keiner vor, zumindest nicht in der Form und dem 3d-Model ), sind die Animationen noch etwas minimalistisch. Iddle-animationen wird es später sicher auch noch geben, vielleicht mache ich zum nächsten Video auch noch welche für diese Charaktere. Die Soundkulisse ist übrigens noch recht schnell zusammengesucht worden, in diesem Bereich wurde noch wenig gearbeitet. Aber das Video ohne Sounds wäre... naja, etwas weniger schön.

    Ich hatte aber vergessen zu erwähnen, dass die Musik diesesmal eigens für das Projekt erstellt wurde. Das ganze ist Konzeptmusik für das Spiel, komponiert von Jeremiah Pena, der für das endgültige Projekt möglicherweise den Soundtrack machen wird.

  5. #85
    Hat was von FF Tactics. Wirds auch Kämpfe mit großer Anzahl an beteligten geben? (Vielleicht auch etwas weiterem Terrain?)

  6. #86
    Kämpfe mit großen Gruppen ist noch offen. Das Spiel besitzt ja für ein tactic-rpg wenig spielbare Charaktere ( ca 6-8 ), also bleibt es nur noch möglich, eine riesige Anzahl an Gegnern zu haben . Das will ich aber auch noch nicht ausschließen, da gerade spätere Magie erheblichen Flächenschaden bekommen wird.

    Da mittlerweile die Grundlagen des Kampfsystems gelegt sind, geht es nun stetig weiter Gerade werden Skills eingebaut, die sich in 3 Untergruppen teilen: Magie, Kampffähigkeiten, und normale Fähigkeiten.


  7. #87
    Gibt es wie in Fire Emblem auch Schatztruhen, Türen, die ein Dieb mit einem Dietrich knacken kann? Das könnte dann einige versteckte Gegenstände einbringen, die nicht unbedingt nötig sind, aber schon was besonderes sind.

    Gibt es auch Versteckte Kampfgebiete die man nur erreichen kann, wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt? Zum Beispiel besteht man ein bestimmtes Gebiet in weniger als 6 Runden. Dadurch hat die Gruppe Zeit gesparrt und kommt früher wo an, wo sie durch die frühe Ankunft in eine weitere Situation versetzt wird. Ach... Wenn du Fire emblem gespielt hast, weißt du sicher was ich mit geheimen Stufen meine

  8. #88
    Es wird genug Geheimnisse zu entdecken geben, keine Sorge. Sowohl Schatztruhen, als auch geheime Schauplätze

    In Vorbereitung für das nächste Video, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.



    mittels Teambildung können sich Charaktere im Kampf zusammentun, und so teilweise gemeinsam agieren. Stärkere Charaktere können schwächere Beschützen, und möglicherweise Synergien entwickeln. Werden zum Beispiel Charaktere zusammengetan, die bereits eine Freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben, steigern ihre Kampffähigkeiten und zusätzliche Dialoge können freigeschaltet werden. Später können sogar gemeinsame Angriffe und Kombinationen der Fähigkeiten entwickelt werden, aber dazu dann später mehr.

  9. #89
    Kuhl, du machst sogar so Gruppenbildungen? Das scheinen ja umfangreiche Kämpfe zu werden.

    Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, wieso die teilnehmenden Charaktere so auffällig viele y's im Namen haben?

  10. #90
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen

    In Vorbereitung für das nächste Video, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

    . Werden zum Beispiel Charaktere zusammengetan, die bereits eine Freundschaftliche Beziehung aufgebaut haben, steigern ihre Kampffähigkeiten und zusätzliche Dialoge können freigeschaltet werden. Später können sogar gemeinsame Angriffe und Kombinationen der Fähigkeiten entwickelt werden, aber dazu dann später mehr.
    Wie in Fire Emblem, dass freut mich natürlich ^^

    Ne kleine Frage, gibt es auch ein Uppsystem bei dem der Charakter aufsteigen kann und z.B. ein ganz neues Design bekommt ??

  11. #91
    Ein weiteres Update, auch wenn sicher anders, als erwartet:
    Ich schreibe nebenbei an einem Roman, der in der selben Spielwelt spielt, aber einige tausend Jahre vorher: Damit gestalte ich das Setting etwas weiter, und lege einige Grundsteine, die dann im eigentlichen Spiel eingebaut werden können.
    Wer interesse daran hat, kann das Projekt hier verfolgen:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...ll-of-Zirkonia

    Es wird ungefähr monatlich ein neues Kapitel geben. Neues Material zum Spiel selbst ist wie immer in der Mache.

  12. #92
    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, I'm SO gonna read this! *-* Muss nur gucken, wann ich Zeit finde.

  13. #93
    Nach der längeren Stille wird es jetzt wieder mehr Informationen geben, es geht auf jedenfall stetig weiter. Hier ein Bild aus der zweiten Testmap, die ein offeneres Areal hat als eine kleine, dunkle Taverne:



    Anders als in Gebäuden ist hier zu jeder Zeit das ganze Feld sichtbar. Auf dem Screen ist der rpg-modus aktiv, in dem man sich vollkommen frei in der Umgebung bewegen kann.

  14. #94
    Wow, schööön. Sieht wirklich edel aus mit dem Nebel; obwohl mit dem "courtyard" die y-Inflation weiter fortschreitet - aber dafür kannst du nichts, so lautet nun mal das Wort.
    Kannst du auch schon vielleicht ein kleines Video erstellen, in dem der Herr da rumrennt? Ich bin tierisch gespannt auf den räumlichen Eindruck da oben, der aber per Bild nur unvollständig rüberkommt.

  15. #95
    Das nächste Video zeigt den Ort in Aktion, Topp. Muss ich nur noch ein paar Modelle und Kampfeffekte für fertig machen!

    Was ich aber jetzt erstmal fertig gemacht habe, ist das Titelbild des Spieles:


    Zu sehen ist das Herz Zirkonias, der letzte Bereich, der noch unberührt von der Zerstörung ist: Zentral-Zirkonia. Hier sammelt sich das Wasser, das vom Mantel der Welt hinabfällt und verteilt sich in alle anderen Länder.

  16. #96
    Sieht richtig gut aus das Titelbild. Das Bild wird aber nicht komplett so angezeigt, oder hat es Ränder?

  17. #97
    Nein, ich hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt - das ist kein Menü-bild im Spiel, sondern nur ein Werbebild im starken Hochformat. Eine Art Cover.

    Das Hauptmenü sieht noch so aus:


    (Keine Sorge, im Vollbild und mit animiertem Hintergrund ist der Titel deutlich zu lesen. )

  18. #98
    Wie geht es eigentlich mit der Entwicklung voran, wenn man Fragen darf. Habt ihr sowas wie Milestones die ihr in gewissen Zeitabständen erreichen wollt, oder gar nicht organisiert und nur wildes herprogrammieren?

  19. #99
    Das Bild.

    Und ich wills endlich spielen. Y u quäling me so? ;_;

  20. #100
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich mit der Entwicklung voran, wenn man Fragen darf. Habt ihr sowas wie Milestones die ihr in gewissen Zeitabständen erreichen wollt, oder gar nicht organisiert und nur wildes herprogrammieren?
    Im Moment ist die Entwicklung leider wieder etwas gedämpft, wegen Bachelorarbeit und anderem Kram. Wir haben durchaus Kurzzeitziele und es existiert sogar ein game design document, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Wenn interesse daran besteht, geben wir das dann später gerne frei ( damit jeder sehen kann, wie wenig wir uns dran gehalten haben! ).

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Bild.

    Und ich wills endlich spielen. Y u quäling me so? ;_;
    Dein Leid ist doch meine Freude! ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •