mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 133

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 29.6.–1.7.

    4 44,44%
  • 6.–8.7.

    4 44,44%
  • 13.–15.7.

    4 44,44%
  • 20.–22.7.

    5 55,56%
  • 27.–29.7.

    4 44,44%
  • 3.–5.8.

    4 44,44%
  • 24.–26.8.

    5 55,56%
  • 31.8.–2.9.

    5 55,56%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

    0 0%
  • Christian soll lieber endlich mal den Burgenland-CT machen!

    3 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    Wördern CT VII: Advent Children

    WÖRDERN CT #7
    I just realized what the „Q“ stands for in „QFRAT“. Don't read it!

    Termin: 31. August – 2. September 2012
    Ort: Wördern, Nähe Wien – Haus meiner Eltern


    Teilnehmer:
    Sicher:

    drunken monkey
    Happylilbuddha
    Layana
    Paramite
    David_Nassau
    Ianus
    Achadrion
    Mog
    Cherry

    Vielleicht:
    Mr.Saatan




    Atm entfällt wegen Tippschwäche eine genaue Einleitung, aber über den Termin abstimmen kann man ja schon mal. Wichtig ist nur, dass ich von 11. bis 18. August selber weg bin, an den beiden Wochenenden geht's also nicht.
    Ansonsten gilt eh so ziemlich der Text von letztem Jahr:


    Jawohl, es ist wieder soweit! Ab sofort startet die Planung für das österreichische CT-Highlight des Jahres, den mittlerweile siebenten Wördern CT! Wieder stellen mir meine Eltern netterweise ihr Haus ein Wochenende lang zur Verfügung, und wieder haben wir mangels Fixterminen praktisch freie Auswahl! (Evtl. kommen noch irgendwelche Urlaube dazu, das Endergebnis muss also nicht mit der Abstimmung übereinstimmen – wenn's aber erst mal feststeht, dann bleibt's natürlich auch dabei. ^^)

    Ablaufen wird das Ganze wieder so ziemlich wie letztes Jahr (und die Jahre davor).
    Eine Änderung gibt es nur bei der Bezahlung, nachdem das letztes Mal aus Expertenmund angeregt wurde: Es gibt diesmal keinen Fixbetrag, sondern ich sammle die Rechnung und wir teilen dann. Durch Mitnehmen von Sachen kann man sich auch nicht mehr allgemein davon befreien. Insgesamt wird's dann aber wohl eh wieder auf so zehn bis 15 Euro pro Person hinauslaufen. Falls jemand erst Samstag kommt, oder schon da fährt, kann man natürlich auch über anteilige Bezahlung reden. In jedem Fall dürften wir dann wohl unter anderem auch wieder grillen, also bekommt ihr auch gescheit was geboten für euer Geld!
    Falls ihr irgendwelche Sonderwünsche habt, z.B. bezüglich Essen oder Alkoholika (wobei da eigentlich praktisch alles Erdenkliche da sein sollte XD), könnt/sollt ihr das natürlich weiterhin selbst mitnehmen. Je nachdem, wieviele kommen, wären Schlafsäcke und zugehörige Iso-Matten evtl. auch nicht verkehrt, aber das sehen wir dann schon noch. Gezeltet kann im Garten auch werden, falls jemand Lust hat!
    Konsolen, Spiele, DVDs (keine Horrorfilme! ) u.ä. sind natürlich ebenfalls gern gesehen. Speziell bei Konsolen sollten wir uns dann aber natürlich vorher absprechen, damit a) keine doppelt dort sind und b) die Leute auch Spiele für die passenden Konsolen mitnehmen können. Eine leidlich funktionstüchtige PS2 steht jedenfalls immer dort herum.
    Den genauen Ort bekommen die angemeldeten Teilnehmer dann noch rechtzeitig per PN mitgeteilt, zusammen mit weiteren Kontakt-Infos (und der inzwischen weltberühmten historischen SKIZZE! ).
    Ahja, und Termin ist natürlich wieder Freitag bis Sonntag – welche, das steht nach Umfrageende dann fest. ^^

    Motto steht diesmal noch keins fest, Vorschläge werden gern entgegengenommen. Nach dem vorigen CT habe ich anscheinend "Crossdressing" vorgeschlagen, das könnte z.B. witzig sein … XD Oder traumatisierend! (Weiterer Vorschlag: "Superhelden". )
    Und falls ich sonst was vergessen haben sollte, einfach nachfragen bitte! ^^" Willkommen sind jedenfalls praktisch alle User des MMX, also gerne auch Neulinge die noch niemanden von uns kennen.


    Viel Spaß beim Vorfreuen!
    Geändert von drunken monkey (29.03.2016 um 15:22 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Ich werde mich diesen Sommer *wahrscheinlich* in Innsbruck einmieten -- ob das genau passiert, weis ich wohl erst, wenn die Sommerferien näher rücken. Das ganze kommt darauf an, ob der Kollege auch die Zeit aufbringen kann. In dem Fall wärs mir die Autofahrt nicht wert. Insofern ich aber in Wien sein sollte, komme ich vorbei.


    Aber, so als allgemeiner Tipp: NINJAS vs. ALIENS!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #3
    Wenn's terminlich passt, werd ich wohl dabei sein.

  4. #4
    Wenns dem Geldbeutel passt, bin ich an den von mir gewählten Terminen dabei!

  5. #5
    Wehe es fällt in den BMT Rahmen (28.7. - 5.8.) und einer von euch kommt mit der Ausrede nicht nach Bremen

  6. #6
    Da ich im Sommer ein Ferialpraktikum mache und leider noch nicht genau weiß, wann das sein wird. Kann ich auch noch keine Präferenzen angeben.
    Ich werde versuchen mich nach eurer Entscheidung zu richten und mir an dem WE dann frei zu schaufeln.

  7. #7
    Wäre klarerweise an den von mir abgestimmten Terminen iwie dabei falls nix dazwischenkommt. In dem Bereich könnte ich nämlich einen Termin haben den ich jetzt noch nicht so genau weis aber recht wichtig ist. Wie auch immer, Motto: Ponies.

    Und Ponies schaun.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  8. #8
    Bisher hab ich in dem Zeitraum eigentlich nur einen Chortermin, ansonsten versuch ich nicht so weit vorzuplanen ;P

    Und das mit den (japanischen) Horrorfilmen solltest du nochmal überdenken. Ich hab jetzt die Verfilmung von Junji Itos "Uzumaki" und noch ne Verfilmung von irgendwelchem Mangazeugs namens "Kazuo Umezz's Horror Theater".
    Letzteres sieht besonders trashig aus. Sind 2 Filme mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 103 Minuten, der erste Film scheint von einer Art Chucky die Mörderpuppe Marke Eigenbau zu sein. Der Zweite handelt von Rassismus gegen Reptilienmenschen oder so, keine Ahnung der Klappentext sagt mir nicht viel.

  9. #9
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Wehe es fällt in den BMT Rahmen (28.7. - 5.8.) und einer von euch kommt mit der Ausrede nicht nach Bremen
    Todsicher, wenn es tatsächlich vom 27.-29. stattfindet. Für vier Tage würde ich nicht zum BMT kommen.

    @Topic: Da ich beim letzten Mal was vergessen hab, muss ich ja wiederkommen. Der Meister soll mir endlich eine Socke schenken, damit ich nicht mehr kommen muss.

    Eh, nein.
    Bei mir geht alles bis zum 27.7. aus demselben Grund wie auch beim BMT, da ich danach arbeiten muss, wie letztes Jahr auch schon. Ich muss aber mal gucken, wann ich Semesterferien hab, aber ich denke nicht, dass ich noch am 1.7. Uni hab. Achja, falls es tatsächlich auf dem 27.-29. fällt, zieh ich das hier dem BMT vor.

    Und wehe, Nassau kommt dieses Mal wieder nicht.

  10. #10
    Super, dass schon so viele positive Rückmeldungen da sind. Sieht ja viel versprechend aus.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Motto: Ponies.
    Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"
    Zitat Zitat
    Und Ponies schaun.
    Immer doch!
    Die gestrige war zwar imo nicht so berauschend, dafür schaue ich gerade wieder alle alten. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #11
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"
    Du hast ja nur Angst neue Dinge auszuprobieren.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    (...)
    Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"
    (...)
    Ach was: Gehste halt als Jockey :-)

    Wobei freilich die mögliche Varianz bei "Ponys" auch mir nicht sonderlich groß scheint.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  13. #13
    Schneidet euch einfach die Haare. Dann können wir alle Ponies tragen! 8)

  14. #14
    Kann derzeit leider noch nicht sagen wann ich Zeit hab. Muss irgendwann 1 bis 2 Wochen nach München.

    Zitat Zitat
    Schneidet euch einfach die Haare. Dann können wir alle Ponies tragen!
    Ich werd mir eher meine Haare regenbogenfarben färben.

  15. #15
    Die Haare zum Regenbogen färben? Da wäre ich sofort dabei!

  16. #16
    ... ihr erinnert euch noch daran, dass man in Wördern noch an Hexen glaubt, und diese am Dorfplatz, gleich neben dem Beisl, aufhängt, oder?^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #17
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Die Haare zum Regenbogen färben? Da wäre ich sofort dabei!
    Passt, aber nicht mit echter Haarfarbe sondern diesem komischen Faschingszeug das man wieder rauswaschen kann.

    Zitat Zitat
    ... ihr erinnert euch noch daran, dass man in Wördern noch an Hexen glaubt, und diese am Dorfplatz, gleich neben dem Beisl, aufhängt, oder?^^
    Ich hoffe wir bekommen ein warmes Feuer dazu.

  18. #18
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Passt, aber nicht mit echter Haarfarbe sondern diesem komischen Faschingszeug das man wieder rauswaschen kann.
    Wenn das wer mitnimmt bin ich sofort dabei!
    Wobei mir dann vielleicht ein Pinkie-Pie-Pink lieber wäre … *kratz*
    Zitat Zitat
    Ich hoffe wir bekommen ein warmes Feuer dazu.
    Braucht man im Sommer doch nicht.


    Hm, also bisher sieht's dann ja am ehesten nach dem August/September-WE aus. Mal schauen, ob sich noch was tut …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #19
    Also dieses Jahr komm ich bestimmt! xD
    Jetzt wo ich sogar mobil bin und Geld verdiene sollte es kein Problem sein..solange der Termin sich nicht mit dem Frequency überschneidet
    Motto klingt ja vielversprechend xD

  20. #20
    Dieses Jahr habe ich Kohle und kann einfach Urlaub von der ARbeit nehmen. Bring it on.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •