mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    [GF-Interview] No Man - Der Nein-Sager --- Ab 5/14 nur im Internet

    Ihr habt nun Wochen lang nominiert, gewählt, bestummen, gefragt. Und jetzt ist schluss! Denn das Interview ist im Kasten und bereit zur Vorführung.
    drunken monkey und VD Merdury haben sich des Nein-Sagers angenommen. Und was sie dabei so alles in Erfahurng gebracht haben, ob sie Gala mehr als nur ein Nein entlocken konnten, lest ihr hier.

    - Zum Interview -


    [FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Und zu guter letzt möchte ich mich noch bei euch bedanken.
    Die Rege Teilnahme hat mich sehr gefreut. Das motiviert natürlich ungemein.

    Sollte sich das MIUDIYI weiterhin grosser Beliebtheit erfreuen, kann ein solches Interview, falls gewünscht, gerne irgendwann wieder einmal durchgeführt werden. Warum dann auch nicht im Doppel?
    [/FONT]


    [FONT=Verdana]Viel Spass[/FONT]
    [FONT=Verdana]Eure CGF
    [/FONT]

  2. #2
    Das Interview ist echt grosse klasse.

  3. #3
    Jap find ich auf jedenfall auch! Und ich bin schon ein wenig enttäuscht, das es scheinbar niemanden interessiert.

  4. #4
    Tolles Interview und Gala in seiner typischen Paraderolle ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Tolles Interview und Gala in seiner typischen Paraderolle ^^
    Paraderolle?

  6. #6
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Paraderolle?
    Paraderolle im Sinne von Charakterzüge und das du im wahren Leben sooft Nein sagst glaube ich nicht ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Paraderolle im Sinne von Charakterzüge und das du im wahren Leben sooft Nein sagst glaube ich nicht ^^
    Charakterzüge?

  8. #8
    Nein.

    Hätte mehr erwartet, ehrlich. :/ Jedenfalls für ein Mix-it-up-do-it-yourself-Interview. Insgesamt war's aber schon gut. :D

  9. #9
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hätte mehr erwartet, ehrlich. :/ Jedenfalls für ein Mix-it-up-do-it-yourself-Interview. Insgesamt war's aber schon gut.
    Scheinbar sind dir die ganzen Shoots entgangen.

  10. #10
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Scheinbar sind dir die ganzen Shoots entgangen.
    Shoots? Ich versteh nicht ganz. Aber ich finde das jetzt echt mies von dir, mich einfach so zu hintergehen und meinen fiesen Plan von versteckten Botschaften zunichte zu machen. xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •