mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll im ersten M-i-u-D-i-y-I der Geschichte interviewt werden?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diomedes

    31 27,68%
  • Gala

    45 40,18%
  • Achadrion

    20 17,86%
  • Zaburaska

    7 6,25%
  • Seiken

    9 8,04%
  1. #1

    [Opfer-Wahlphase] Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview!

    Das ultimative Mix-it-up-Do-it-yourself-Interview geht in die nächste Phase über!

    Die 5 Sieger der Nominierungsphase stehen fest:

    Diomedes (13 Stimmen)
    Gala (12 Stimmen)
    Achadrion (9 Stimmen)
    Zaburaska (9 Stimmen)
    Seiken (7 Stimmen)


    Jetzt geht es darum, denjenigen User, der schlussendlich interviewt werden soll in einer Umfrage zu bestimmen. Wählt und tragt dazu bei, dass euer Wunschinterview entsteht!

    Die Umfrage wird Sonntag, dem 12. April geschlossen. Also wählt schnell!

    Viel Spass!

    Eure
    CGF
    Geändert von Sumbriva (05.04.2009 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    Gala oder Seiken? Gala oder Seiken? Gala? Seiken?

  3. #3
    Ich hab Achadrion gewählt, weil ich ihn mag und es toll finden würde, wenn er in's Kreuzfeuer gerät.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Gala oder Seiken? Gala oder Seiken? Gala? Seiken?
    Mach es dir leicht und wähle Dio 8)!

  6. #6
    diodiodiodiodiodidodidoidodidodidodidoidodidodidiodoidoasdf.

    Auch wenn ich Seiken liebe.

  7. #7
    Eindeutig Gala.

  8. #8

  9. #9
    Dio. Gala mafft mir zu sehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dark Paladin Beitrag anzeigen
    Dio. Gala mafft mir zu sehr.
    Soll das etwa eine Anspielung sein?

  11. #11
    Achadrion. Mich würde interessieren, wie sich der Interviewer als Interviewter so macht.

  12. #12
    Los, Tanzt, ihr willenlosen Puppen! Don Cuan der Puppenspieler möchte, dass ihr Dio wählt!

    Gala.

  13. #13
    Ich wähle mich, weil ich grad knapp 2 Stunden von einem Ende von Trier bis zum anderen Ende gelaufen bin und das gesuckt hat. Morgen habe ich bestimmt Muskelkater

  14. #14
    Dio
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  15. #15
    Ich habe latürnich für den interessantesten User gestimmt, und das ist Diomedes!
    Und das hat gar nichts damit zu tun, dass ich von mir als Opfer ablenken will... *flöt* *Unschuldsliedchen träller*

  16. #16
    Diomedes!!!

    Grund: Es muss nicht immer Action in einem Interview sein..ein ganzes Stumpfes Gespräch mit Dio kann ab und zu mal ein bisschen Entspannung ins Forum bringen

    Vergesst ihn ja nicht von seinen Träumen zu fragen, die er verfilmen will xD
    Die Story ist göttlich xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Grund: Es muss nicht immer Action in einem Interview sein..ein ganzes Stumpfes Gespräch mit Dio kann ab und zu mal ein bisschen Entspannung ins Forum bringen
    Wann war denn da mal bitteschön groß Action? ;_;

  18. #18
    Ich warte mit meiner Stimme noch und wähle taktisch klug.

  19. #19
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wann war denn da mal bitteschön groß Action? ;_;
    Mann Byder, was bist du doch für ein schlechter Verlierer und Miesepeter!

    Eines ist auf jeden Fall sicher:
    Ein Interview mit dir würde auch keine Hund hinter dem Ofen vorlocken. Nur weil du ein immens großes Ego hast, heißt es noch lange nicht, dass du auch interessant bist!

  20. #20
    Rede ich von mir?
    Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute, die interviewt werden, entweder TESler sind oder nur in ausgewählte Threads etwas schreiben. Man fühlt sich dadurch ein wenig abgegrenzt, wenn ihr TESler das Forum praktisch übernehmt und man aber keine Chance hat, bei euch mitzureden und diskutieren, da man keine Kohle für die Spiele hat.
    Da fand ich es eben doch nur interessant, dass Gala und Seiken zur Wahl stehen, da dies auch Leute sind, die man kennt, ohne, dass man in ausgewählte Threads und Forenbereiche schauen muss.

    Aber es kann mir auch egal sein, es ist nicht mein Forum und ich hab keinen Recht, irgendwelche Forderungen zu stellen. Nur solche Unterstellungen kann ich echt nicht ab.

    Und hey, ich behaupte einfach mal, ich wäre für die graue Masse interessanter als jemand, der sich größtenteils nur im TES Forum aufhält, ab und zu noch was im Konsolenforum postet und vielleicht auch mal 2 mal im Monat im QFRAT vorbeischaut.
    Geändert von Byder (06.04.2009 um 13:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •