mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde bei MMXSDS kommen? (Mehrfachauswahl aktiviert!!!)

Teilnehmer
55. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • flowster

    17 30,91%
  • Lifthrasil

    22 40,00%
  • Dennis

    18 32,73%
  • Don Cuan

    9 16,36%
  • Hunter909

    15 27,27%
  • kate@net

    19 34,55%
  • Ynnus

    16 29,09%
  • Kopp

    30 54,55%
  • one-cool

    7 12,73%
  • The_question

    17 30,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS - 2. Mottoshow


    In der ersten Mottoshow ging es um One Hit Wonder und eigentlich sollten nur 4 Kandidaten die Segel streichen. Aber neben kaktor12, Moyaccercchi, Onkel Wong und Chaik, die allesamt aus dem Contest gewählt wurden, konnten Happylilbuddha und Goldmond leider nichts einsenden und schieden somit ebenfalls aus.

    Somit stehen wir jetzt in Mottoshow 2 mit 13 Kandidaten!
    Thema dieses Mal:


    Dieses Thema bedeutet, dass Songs verwendet werden dürfen, die sowohl als Werbesongs missbraucht wurden, als auch Serienthemes oder Filmthemes. Es muss allerdings nachgewiesen werden, falls der Jury nicht bekannt, wo dieses Lied vorkam. Ansonsten ist da vollkommen freie Hand gelassen, sofern das Lied nicht doppelt vorkommt oder bereits in dieser Staffel verwendet wurde.
    Melden via Chat oder PN oder hier im Thread welches Lied ihr wollt. Wer zuerst kommt, singt zuerst.

    Und ein Tipp: http://www.werbesongliste.de/

    Einsendeschluss für die Beiträge ist der 9. März 2007

    Übrigens hätten wir Macher bei einem wirklichen Televoting bei 72 Abstimmenden, die insgesamt 342 Stimmen für die Kandidaten abgegeben haben, zu je 0,50 Cent exakt 171€ eingenommen. Diese wird der Gewinner des Contests, summierend mit den anderen Stimmen aus den nachfolgenden Mottoshows, in die Com GF-Kasse einzahlen müssen
    Just kidding, your Princess is in another castle!


    Die Beiträge der Teilnehmer aus der vergangenen Mottoshow findet ihr demnächst auf der CGF-Website

    Eingesendete Beiträge:
    > flowster - 2 von Millionen von Sternen (2raumwohnung) [Hypovereinsbank]
    > Lifthrasil - Holding Out For A Hero (Bonnie Tyler) [Hero Aftershave Werbung]
    > Dennis - Duck Tales Theme
    > Don Cuan - Mr. Clean Commercial Theme [Mr. Clean Werbung]
    > Hunter909 - Where Did You Sleep Last Night (Nirvana) [Mars Werbung]
    > kate@net - Singing In The Rain (Gene Kelly) [Citroën Werbung]
    > Ynnus - When You Say Nothing At All (Ronan Keating) [Notting Hill Theme]
    > Kopp - Tonight You Belong To Me (Patience and Prudence) [eBay Werbung]
    > one-cool - Are You Gonna Be My Girl (Jet) [Vodafone Werbung]
    > The_question - Ich rette die Welt (Madsen) [Caritas Werbung]

    Leider nehmen nicht mehr teil: La Cipolla & Puppet_Master & Dimitrij

    Bonus Track: Kopp - Dude (I Totally Miss You) (Tenacious D in The Pick Of Destiny OST)
    Geändert von Viddy Classic (18.04.2007 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    JET - Are u gonna be my girl

    Vodafone Werbung

  3. #3
    Elvis - Little less conversation aus der Nike-Werbung, ergo der remix davon

  4. #4
    Darf man ein Lied nehmen, was in der vorherigen Mottoshow besungen wurde?
    Ich fänd Lemon Tree interessant...

    Kopp

  5. #5
    Zitat Zitat von Kopp Beitrag anzeigen
    Darf man ein Lied nehmen, was in der vorherigen Mottoshow besungen wurde?
    Ich fänd Lemon Tree interessant...

    Kopp
    Nein, die fallen ebenfalls raus. Leider.

  6. #6

  7. #7
    Verdammt. Hätte ich ein Headset und demnach auch teilgenommen, würde ich jetzt "What a wonderful World" von Joey Ramone nehmen. Verdammt!

  8. #8
    Simple Minds - Belfast Child
    Bekannt aus der Krombacher-Werbung, nur zuordnen kanns niemand.
    (Allerdings ne verkürzte Fassung. 6:40 find ich schon etwas zu lang. )
    Geändert von Dennis (24.02.2007 um 15:44 Uhr)

  9. #9
    Datum: 2001
    Spotbeschreibung: Euroumstellung
    Titel: 2 von Millionen von Sternen
    Interpret: 2raumwohnung

    von der Hypovereinsbank. Ein schönes Lied, freu mich drauf.

    Fertig.
    http://download.yousendit.com/1384779D1E39D7FF
    Geändert von flow (24.02.2007 um 16:36 Uhr)


  10. #10
    Moment, noch mal langsam, weil hier alle Werbungen nehmen. Wir dürfen auch Soundtracks wählen? So hab ich das jetzt verstanden. oo

    Hmm... Uncle Fucker aus dem South Park Film. Nee, mal sehen ob ich das überhaupt richtig verstanden habe. Und NEIN, ich meine nicht das Lied. <<''


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #11
    Das alte Mr.Clean-Lied, bekannt aus Radio und Television
    Hier das Original

  12. #12
    Dank der Seite was gefunden:

    Zitat Zitat
    Fabergé
    Datum: n/a
    Produkt: Hero Aftershave
    Titel: Holding Out For A Hero
    Interpret: Bonnie Tyler
    Fürchtet es^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  13. #13
    Ich wollte ja eigentlich "Whitney Houston - I Will Always Love You" singen, aber den hohen Part krieg ich wohl nicht mehr so gut wie früher ;_; Jetzt muss ich doch noch was anderes finden.

  14. #14
    Ich würd mir gern mal Gorillaz mit Clint Eastwood reservieren. War mal in einer Autowerbung, werd ich bei Bedarf noch raussuchen, wenn's gefordert wird.

  15. #15
    Argh, kA was das für eine Werbung ist, aber es geht um Kinder, die sich mehr trauen sollen.
    Ziemlich aktuell. Und darin kommt der Song "Ich rette die Welt" von "Madsen" vor.

    Das würde ich gerne nehmen.

    Sollte es gefordert sein und ich die Werbung demnächst nochmal sehen sollte, werd ich genauer schreiben was das für ne Werbung is. Jedenfalls hüpfen da Kinder in komischen Kostümen (unter anderem ein Superman-Kostüm) rum. ):

  16. #16
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Moment, noch mal langsam, weil hier alle Werbungen nehmen. Wir dürfen auch Soundtracks wählen? So hab ich das jetzt verstanden. oo

    Hmm... Uncle Fucker aus dem South Park Film. Nee, mal sehen ob ich das überhaupt richtig verstanden habe. Und NEIN, ich meine nicht das Lied. <<''
    Das ist ein Lied aus einem Soundtrack. Ein FilmTHEME ist eher so das Erkennungslied. Bei O.C. California wäre dies zum Beispiel "California" von Phantom Planet, dazu gibts noch 50.000 Soundtracks, aber die assoziiert keiner mit dieser Serie Oder nur ein paar Nerds...

    Zitat Zitat von Don Pot Beitrag anzeigen
    Das alte Mr.Clean-Lied, bekannt aus Radio und Television
    Hier das Original
    WTF auch immer das is. Gebongt.

    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Ich würd mir gern mal Gorillaz mit Clint Eastwood reservieren. War mal in einer Autowerbung, werd ich bei Bedarf noch raussuchen, wenn's gefordert wird.
    Japp, sach mal welches Auto...

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Argh, kA was das für eine Werbung ist, aber es geht um Kinder, die sich mehr trauen sollen.
    Ziemlich aktuell. Und darin kommt der Song "Ich rette die Welt" von "Madsen" vor.

    Das würde ich gerne nehmen.

    Sollte es gefordert sein und ich die Werbung demnächst nochmal sehen sollte, werd ich genauer schreiben was das für ne Werbung is. Jedenfalls hüpfen da Kinder in komischen Kostümen (unter anderem ein Superman-Kostüm) rum. ):
    Japp, einfach sagen, welche Werbung, is aber schon reserviert

    Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Titel: 2 von Millionen von Sternen
    Interpret: 2raumwohnung

    Fertig.
    http://download.yousendit.com/1384779D1E39D7FF
    Hast du es eigenmächtig umbenannt zu "2 von Millionen von Menschen"?
    Geändert von Viddy Classic (25.02.2007 um 00:12 Uhr)

  17. #17
    Frage - muss es ein TV-Theme sein oder kann's auch ein Videospiel-Theme sein? Ich meine, der Credits-Sound eines PC-spiels, welcher ja vergleichbar mit dem Theme eines Films ist?


    EDIT: Das Lied von den Gorillaz ist aus der Zafira-Werbung:
    Zitat Zitat
    Datum: 2001
    Produkt: Zafira
    Titel: Clint Eastwood
    Interpret: Gorillaz

    EDIT2: Ich würd mir gern noch Love and Marriage von Frank Sinatra reservieren. Die Titelmusik von Eine Schrecklich nette Familie, unter anderem.
    Geändert von Ynnus (25.02.2007 um 01:21 Uhr)

  18. #18
    Schade, dass ich raus bin, ich hätte gern noch weiter gesungen (auch wenn ich einsehe, dass mein Gesang so schlecht ist, dass ich ihn selbst nicht hören will... ^^)...
    Trotzdem wünsche ich euch allen noch ne Menge Spaß dabei und mögen euch die Wähler wohl gesonnen sein. =)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Schade, dass ich raus bin, ich hätte gern noch weiter gesungen (auch wenn ich einsehe, dass mein Gesang so schlecht ist, dass ich ihn selbst nicht hören will... ^^)...
    Trotzdem wünsche ich euch allen noch ne Menge Spaß dabei und mögen euch die Wähler wohl gesonnen sein. =)
    Äh, nur weil sie dich rausgevotet haben, sigst du nicht weiter? Wo ist dein Kampfgeist? Ò_Ó
    Ran ans Mikro. Onkel Wong hat auch noch was zu singen.

    Ich könnte das Django Theme singen.. Djangoooooooooooo~
    Momentan denke ich allerdings eher an "Wish" von Thomas D und Franka Potente aus Lola Rennt, und das auch nur, weil mir noch nichts besseres einfällt,
    Oder das Kim Possible Theme. XD'' Aber ich glaub, dieses Lied würde meine Stimme nicht verkraften...

    Auf jeden Fall ein besseres Thema als zuvor, auch wenn ich mein Lied noch nicht gefunden habe. xD''

  20. #20
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Hast du es eigenmächtig umbenannt zu "2 von Millionen von Menschen"?
    xD Okay, was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich nicht mehr.
    Jedenfalls heißt es natürlich "2 von Millionen Sternen".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •