Seite 85 von 162 ErsteErste ... 357581828384858687888995135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3237

Thema: KOTT #19 - All talk, no games

  1. #1681
    Jap, wenn man der Argumentation folgt, sehe ich das wie Whiz-zarD. Das der Win10-Shop hinter Steam zurückbleibt ist ganz normal. Die Leute sind bereits auf Steam und sind (noch?) nicht im Win10 Store also kaufen sie das Spiel da, wenn es dort angeboten wird. Das Problem von Microsoft ist halt, dass sie kein Half Life 2 haben, um ihre eigene Plattform nach vorne zu bringen. Ein Fable 2 Remaster wäre für mich sowas, wo ich sagen würde, das nutze ich dann. Ist auch nicht soweit hergeholt, weil es ja unter Fans der Fable-Reihe auch als bester Teil der Serie gilt. Auf die Weise kann man PC-Spieler super ins Boot holen. Und die Xbox-Käufer hat man ja ohnehin im Boot. Plattform übergreifender Multiplayer wäre auch noch eine nette Sache. Ich denke schon, dass die Entwicklung Sinn macht, wenn man den PC trotz allem noch so offen belässt, wie er es im Moment ist und nicht zu einem geschlossenen Microsoft-System damit umbaut.

  2. #1682
    Jemand ne Idee was ich mit meinen alten XBox 360 Spielen machen könnte? Die meisten davon sind ab 18 und/oder kaum etwas wert. Kann sie also weder bei eBay verticken, noch lohnt es sich sie bei nem Händler wie rebuy zu senden weil ich dafür ein paar Cent pro Stück bekommen würde. Bei Amazon verkaufen lohnt sich auch kaum. Verschenken ist in meinem Fall auch nicht möglich da ich keinen kenne, der noch XBox 360 zockt. Bin kurz davor das ganze Zeug schweren Herzens wegzuwerfen weil ich Platz benötige.

    Jemand ne Idee?

  3. #1683
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jemand ne Idee was ich mit meinen alten XBox 360 Spielen machen könnte? Die meisten davon sind ab 18 und/oder kaum etwas wert. Kann sie also weder bei eBay verticken, noch lohnt es sich sie bei nem Händler wie rebuy zu senden weil ich dafür ein paar Cent pro Stück bekommen würde. Bei Amazon verkaufen lohnt sich auch kaum. Verschenken ist in meinem Fall auch nicht möglich da ich keinen kenne, der noch XBox 360 zockt. Bin kurz davor das ganze Zeug schweren Herzens wegzuwerfen weil ich Platz benötige.

    Jemand ne Idee?
    In ein Paket zusammenschmeißen und bei eBay einstellen - mittlerweile kann man da sogar 18er-Artikel verkaufen, was vorher lange Zeit nicht möglich war.

  4. #1684
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    In ein Paket zusammenschmeißen und bei eBay einstellen - mittlerweile kann man da sogar 18er-Artikel verkaufen, was vorher lange Zeit nicht möglich war.
    Muss man da dann nicht etwas mit dem Versand beachten?

  5. #1685
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Muss man da dann nicht etwas mit dem Versand beachten?
    Meines Wissens nach muss man dabei eine Versandart wählen, die garantiert, dass die Ware nicht an Jugendliche unter 18 Jahren ausgehändigt werden kann. Ob man trotzdem einen kostenlosen Versand wählen kann, weiß ich allerdings nicht, da ich bislang noch keine 18+-Titel über eBay verkauft habe. Ich wüsste auch nicht, wie die kontrollieren wollen, wie genau ich das jetzt bei der Post aufgebe ...

  6. #1686
    Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...

  7. #1687
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Du wirst doch irgendwo ne kleine Kartonkiste haben wo du die Spiele dann auf dem Speicher oder so verstauen kannst? Warte dann mal 20 Jahre ab...
    Seltene/Exklusive Spiele behalte ich. Bezweifle aber dass die Multiplattformspiele großartig im Wert steigern weils diese eben auf vielen Plattformen gibt und durch bessere Versionen (Remaster etc.) oftmals abgelöst werden. Max Payne 3, Bulletstorm etc. wird in 20 Jahren kaum mehr wert sein als heute.

    Danke jedenfalls für die Antworten, werds mal mit ebay versuchen.

  8. #1688


    http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted

    Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
    Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.

    Geändert von Dee Liteyears (18.04.2017 um 09:26 Uhr)

  9. #1689

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen


    http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted

    Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
    Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.
    Sieht verdammt gut aus und gefällt mir. Zum Glück ist Sega nicht so ein beschissener Verein wie Nintendo, wenn es um Fan-Games ihrer Maskottchen geht.

  10. #1690
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen


    http://info.sonicretro.org/Sonic_Time_Twisted

    Nach vielen Jahren ist morgen nun endlich der Release Termin von Sonic Time Twisted.
    Das fühlt sich immernoch ein wenig unwirklich an, dass es nun tatsächlich fertig ist. Ich bin jedenfalls froh, mit dran gearbeitet zu haben.
    Sieht gut aus

    Zitat Zitat
    Zum Glück ist Sega nicht so ein beschissener Verein wie Nintendo, wenn es um Fan-Games ihrer Maskottchen geht
    ja verstehe ich auch nicht, warum die das nicht einfach einkauft haben damals AM2R oder Uranium. Die Qualität wäre ja dagewesen.

  11. #1691
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    ja verstehe ich auch nicht, warum die das nicht einfach einkauft haben damals AM2R oder Uranium. Die Qualität wäre ja dagewesen.
    Hab sogar gehört, dass sie das wollten, aber Sakamoto, Designer von Other M, hat sich quergestellt. Kann ihn auch irgendwie verstehen, ist schliesslich peinlich wenn ein freeware Ding besser ist als alle Metroid Spiele an denen er in den letzten Jahren mitgearbeitet hat.

  12. #1692
    Danke! Freuen uns auf jeden Fall über Feedback
    Edit:
    It is done!!


    Release-Thread + Download
    ||
    V




    Soundtrack

    Geändert von Dee Liteyears (18.04.2017 um 20:32 Uhr)

  13. #1693
    Owwaaaa die Musik man:;

    Tätdädä Tätdädädüd!!!! Yeah"!!

  14. #1694

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aktuell hat Nintendo drei Konsolen / Handhelds, auf denen Zeug im eShop veröffentlicht werden kann. Seit dem Release des Switch kommt es mir aber so vor, dass ihnen das scheinbar scheißegal ist. Mit wenigen Ausnahmen kam nämlich in den letzten Wochen nur Mist raus. Was ist mit der Virtual Console? So viel Potential und sie lassen das Ding auf der Wii U und dem 3DS einschlafen, während auf der Switch in der Richtung noch gar nichts angekündigt ist. Zudem befürchte ich, dass wenn es dann auf der Switch mit der Virtual Console los geht, wieder die ganzen alten Titel geben wird, die schon 100x veröffentlicht wurden.

  15. #1695
    Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich

  16. #1696

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Das Angebot im Nintendo E-Shop für die Switch ist wirklich noch seeeeeeehr übersichtlich
    Der ganze eShop auf der Switch gehört sich überarbeitet. Kein Wunder, dass der Laden die ersten Monate keine "Mitgliedsgebühr" haben will, denn das wäre mehr als nur eine Frechheit.

  17. #1697
    Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)? Fands auf der WiiU immer sehr nervig, dass man in den Wii Mode wechseln musste. Und technisch hat man ja nen Nintendo Account, aber die Downloads sind (bzw. waren bei der WiiU) trotzdem noch an die Konsole gebunden, oder?

  18. #1698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Übernimmt man eigentlich die Sachen, die man auf dem 3DS und der WiiU gekauft hat (soweit möglich)?
    Dazu hat sich Nintendo meines Wissens nach noch nicht geäußert. Man kann zwar seinen Nintendo Account und damit seine "Wallet" verschmelzen, aber was das in Zukunft für die Downloads bedeutet, weiß derzeit noch niemand. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn ich Virtual Console-Titel, die ich bereits auf der Wii U und/oder dem 3DS habe, auch wieder auf die Switch (kostenfrei) downloaden könnte.

  19. #1699
    Hat sich hier jemand das neue Syberia angetan? Klingt ja technisch recht übel, und der Plot wie er in den Trailern gezeichnet wird wirkt jetzt auch recht uninteressant.
    Frag mich immer noch warum das Spiel überhaupt jemals eine Fortsetzung gebraucht hat. Die Youkol waren doch irgendwie ganz okay, und Mammuts gabs ja immer noch. Muss man da jetzt ein böses Unternehmen einführen, dass die irgendwie ausnützen will? Klingt so banal nach dem recht surrealen Abenteuer davor, wo es um nicht mehr ging als einem alten sterbenden Mann, der geistig immer noch ein Kind geblieben war seinen letzten Wunsch zu erfüllen.

  20. #1700

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was zum Teufel? Wieso?

    Ob ich mir die Mühe machen sollte, mir ein Exemplar von Limited Run Games zu sichern? Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

    Wesentlich interessanter ist aber das hier:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •