mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1

    Adventskalender 2010

    Seit bereits einigen Sekunden haben wir nun Dezember, und was heißt das? Genau: Es wird immer kälter, dünkler und stressiger, und von allen Seiten wird man mit stereotypen Floskeln und Gebräuchen bombardiert. Und da wir Guardian Force da natürlich mitmischen wollen, präsentieren wir stolz den diesjährigen


    Bis Weihnachten werden wir dort jeden Tag (mehr oder weniger) pünktlich um Mitternacht ein Türchen mit einem kleinen bis größeren Präsent an euch eröffnen. Zur Erinnerung (und um +1e zu ergattern) werden wir außerdem auch jeweils hier posten, wenn ein weiteres Türchen geöffnet wurde.

    Kommentare könnt ihr gerne hier im Thread oder auch direkt beim Kalender oder dem jeweiligen Türchen hinterlassen.

    Viel Spaß und einen schönen, hoffentlich nicht allzu stressigen Advent! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Kein Zugriff
    Verfasst von drunken monkey am 21.10.2010, 19:38
    Du bist nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen.
    Dabei bin ich doch Christ...
    Doofe GF verderben mir mein Weihnachten.
    .

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Webmaster Fail. Mit schönen Grüßen an den Affen.

  4. #4
    Hö? Also bei mir klappts. Man muss sich natürlich auf der GF-Seite anmelden, versteht sich. Vorher hatte ich auch die Meldung bekommen.

  5. #5
    Wurde in dieser Sekunde gefixt. Nun kann man auch als Gast zugreifen.

  6. #6
    Ihr seid die besten, Danke sehr.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #7
    Aber echt, selber schuld wenn ihr euch nicht anmeldet … :P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Yip yip yip, das zweite Türchen wurde geöffnet. Was mag sich hinter der geheimnisvollen weihnachtlichen Pforte verbergen?

  9. #9
    Von drauss vom Schneesturm komme ich her und muss sagen das dritte Türchen öffnet sich garnicht schwer. Drum öffnet die Tür gar geschwind, ehe die Spannung und Überraschung verflogen sind.

  10. #10
    Schon ist es wieder so weit, und das vierte Türchen wurde geöffnet! =)

  11. #11
    Ich muss mich verirrt haben...wie komme ich hierher?!
    Wie dem auch sei: Das 5.Türchen öffnet sich in diesem Augenblick, also viel Spaß damit!

    ...aber ich glaube damit bin ich hier im falschem Bereich xD...

  12. #12
    Ts, QFRATler, so still kenn' ich euch doch gar nicht! :P
    Naja, vielleicht entlockt euch ja der spitzenmäßige Inhalt des soeben geöffneten Kästchens ein paar Kommentare. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #13
    Ho ho ho frohen Nikolaus ihr Fucker! [/ballz.de-Zitat]

    Ja, huldigt meinem Genie und meiner zeitintensiven Scheise, die ich da zusammengeschraubt habe zwecks Entertainment

  14. #14
    Holy Shit... Steel, du bist vollkommen BESCHEUERT!! X'D
    ~~~BRIEFBUKKAKE!!
    Epic. Wirklich, ein Meisterwerk. Ich hab die ganze Zeit nur gefeiert.
    Das war das mit Abstand beste, das seit Jahren im Adventskalender war.

    Die anderen Türchen waren aber auch sehr nett, vor allem Flos Lied und das Rätsel.

  15. #15
    Bei Youtube kann man es sich btw nicht mehr angucken: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

  16. #16
    Ich habe das Meisterwerk auf Viddler hochgeladen und das Video im Türchen ausgetauscht. Viel Freude beim Abmetalen an der Drehorgel.

  17. #17
    OH MAAANN ICH HASSE YOUTUBE!

    Hm, ich tausche dann halt die Musikstücke aus und lads nochmal neu hoch. Fucking bullshit...

    Danke fürs Uppen auf Viddler, Fux! Ich geh mal auf Sony Vegas abmetalen.

  18. #18
    Alter, wie geil Steel.

    Plan B wie Boxen. xD

  19. #19
    Na bitte, geht doch! ;D

    Ich hoffe, das soeben geöffnete siebte Kästchen weiß ebenso zu gefallen! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch Türchen Nummer acht hält natürlich wieder einiges an Überraschungen für euch bereit. Am besten guckt ihr allerdings selber nach und überzeugt euch davon.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •