Umfrageergebnis anzeigen: Was soll PdM im Juni werden?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Krieg der Einhörner von CensedRose

    12 30,00%
  • Deep 8 von IndependentArt

    8 20,00%
  • LoneLy von Omega Creator

    6 15,00%
  • Dungeon Sounds von Sabaku und csg

    9 22,50%
  • Pokemon Nightfall von Mr. Prinz

    5 12,50%
  • Bloodlines von Valec

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Projekt des Monats - Juni 2016 - Abstimmung + Auswertung

  1. #1

    Projekt des Monats - Juni 2016 - Abstimmung + Auswertung


    Willkommen zurück zum "Projekt des "Wann-auch-immer-bei-Caro-nicht-alles-explodiert"", oder zum "Projekt der sonnigen Jahreszeit" oder eben einfach zum Projekt des Monats im Juni! Ihr könnt jetzt für euren Favoriten abstimmen.

    Alle Projekte mit mindestens 3 Nominierungen wurden in die Umfrage genommen:



    Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!

    Abgestimmt werden kann bis zum 05.06. und es gelten nur Stimmen von Usern mit mehr als 10 Posts.

    Viel Erfolg

    Geändert von Caro (08.06.2016 um 19:23 Uhr)

  2. #2
    Die technischen Devlogs von Dungeon Sounds haben mein Herz erobert!

  3. #3
    Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Die technischen Devlogs von Dungeon Sounds haben mein Herz erobert!
    Dito! ...aber im Mobile Style kann man immer noch keine Umfragen sehen, daher stimme ich später ab.

  4. #4
    Ich würde gerne mehrere Sachen wählen, muss mich aber für eines entscheiden... schwierig, schwierig... Zumal ich keins davon jemals gespielt habe und von vieren nicht mal genau weiß, worum es da geht - gut, ich weiß was Pokemon sind

  5. #5
    Krieg der Einhörner von CensedRose

  6. #6
    Krieg der Einhörner ist für mich das einzige Projekt das mich in der Liste interessiert auch wenn es sich dabei sicherlich hervorragende Spiele handelt bin ich wohl einfach nicht die Zielgruppe *shrug*

    Grade Dungeon sounds ist genau so ein Konzept das ich abgefahren cool finde aber mich gleichzeitig auch massiv abschreckt.

  7. #7
    Schade, dass es beim Schwertkämpfer nicht ganz zur Aufstellung gereicht hat. Und da ich leider keine Zeit (bzw. z.T. auch einfach kein Interesse Ich böser, böser RPG-aber-nicht-Horror-Fan ) hatte, erhält Deep 8 meine Stimme.

    Dungeon Sounds klingt pun not intended auf jeden Fall interessant, aber da warte ich lieber noch auf etwas spielbares. Wenn sich die "Versprechungen" dann als wahr herausstellen, hat es meine Stimme so gut wie sicher.

  8. #8
    Dungeon Sounds, weil auf dem letzten BMT gesehen und war gut.

  9. #9
    Auch wenn ich Dungeon Sounds wirklich sehr mag, hab ich mich für Krieg der Einhörner entschieden, weil ich es selbst spielen kann XD

  10. #10
    Meine Stimme geht selbstverständlich an LoneLy - dem wohl besten deutschen Maker-Horrorspiel!

  11. #11
    Ich war letztlich zwischen Dungeon Sounds und Lonely hin und hergerissen, habe mich aber wegen dem spielbaren Material trotzdem für Lonely entschieden.
    Es bringt eine schöne Horror-Atmosphäre auf, die vorallem optisch die Möglichkeiten sehr ausreizt, selbst in den Grenzen des Makers. Die Probleme beim Release waren zwar unschön, aber letztlich vertretbar.

    MfG Sorata

  12. #12
    Ich selbst stimme für Dungeon Sounds! =D Ich finde es einfach voll interessant und bin schon sehr darauf gespannt!

    Und vielen Dank an euch für die ganzen Stimmen! Das freut mich so sehr!

  13. #13
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht selbstverständlich an LoneLy - dem wohl besten deutschen Maker-Horrorspiel!
    Schade dass Dreamland R2 nie rauskommen wird...
    Wobei ich nicht weiß, WIE GUT Lonely wirklich ist.


    Meine Stimme geht an Deep 8, da Indie das jetzt alleine schon fast so lange durchzieht, wie das komplette SKS-Team!

    Geändert von Absgnmfh (07.06.2016 um 13:00 Uhr)

  14. #14
    Na dann, das heißt, wir haben einen Gewinner!

    Platz 1 mit 12 Stimmen: Krieg der Einhörner von CensedRose
    Platz 2 mit 9 Stimmen: Dungeon Sounds von Sabaku und csg
    Platz 3 mit 8 Stimmen: Deep 8 von IndependentArt

    Herzlichen Glückwunsch! CensedRose würde ich dann einmal bitte, mit ihre Adresse zukommen zu lassen (Du wohnst in der Schweiz, odeR? Ah, Pech für mich. Aber kein Ding, ich hoffe nur, dahin wird auch geliefert...Aber wir finden eine Lösung!)

    Bei den Signaturen bi9tte ich euch um ein kleines bisschen Geduld, da Sabaku gerade im Unistress steckt und ich sie nur ungern massiv nerven würde. Also noch massiver. Als so schon.

  15. #15
    Glückwunsch an die Gewinner!

  16. #16
    Von mir auch herzliche Glückwünsche.
    Die Wahl selbst habe ich leider verschnarcht, weil, weil, der Dings, der Hund hat die Maus gefressen und dann musste ich noch die Anden auffalten und anschließend wieder ins Labor, um neue Kosmetika an mir testen zu lassen und ... Tut mir leid, dass ich diesmal nicht an die Abstimmung gedacht habe. Für die Entwickler ist eine regere Beteiligung natürlich um einiges erfüllender.

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger! Gut gemacht!

  18. #18
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

  19. #19
    Vielen herzlichen Dank!

    Ich gratuliere allen anderen für die tolle Abstimmung und natürlich freue ich mich sehr über den ersten Platz!
    Vielen Dank an alle, die für mein Projekt abgestimmt haben! Ich freue mich sooooo sehr darüber <3

  20. #20
    So, und jetzt für euch alle auch die wunderschönen Signaturen von Sabaku, die sich lieberweise mal wieder um das Design gekümmert hat <3 Dankeschön!







    @CensedRose: Ich schicke die Tasse morgen los, meld dich, wenn du bis Ende der Woche nichts bekommen hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •