mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
  1. #101
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, wem sagst du das. Bin auch grade froh, dass ich mich entschieden habe, die Projektarbeit mehr oder weniger alleine zu machen (wobei ich das auch nicht so wirklich eingesehen habe, weil wenn der Kollege schon von den Abgaben profitiert, soll er auch mal was machen). Den Partner noch zusätzlich motivieren zu müssen, damit er das tut, was er eh tun muss, ist äußerst lästig. Ist aber schön zu sehen, wie sich "Verlasse dich auf andere und du bist verlassen." manchmal mit gradezu beängstigender Häufigkeit bestätigt. D:
    Wie siehts denn bei dir aus?
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Waaas? Blut spenden reicht wohl nicht mehr?!
    Blut hilft nicht, wenn Organe nötig sind.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Registriert seit 20.02.2010
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!

  2. #102
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn bei dir aus?
    Ähnlich. Die Klausurphase lässt noch auf sich warten, wobei ich hoffe, dass die Anfang Juli ist (so wie letztes Jahr), sodass ich endlich mal im Sommer zum BMT kann. Endlich mal das Feeling vom gemeinsamen Kollektiv-Schwitzen erleben, yes!

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!
    Ich hätte ja gedacht, dass steel den (wieder) raushaut. Ich bin enttäuscht, steel!

    Fühle dich geknipst, btw. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. xD

  3. #103
    Ehy leck mich fett.de



    Was ne Bombe. Ehy alder VadderMOEEEEE

    Edit: Ok ich hab sie jetzt auch noch über die ps3 auf meinen Tv gemacht, wodurch ich jetzt zwei Pokis hab. Hühüüüärgh!
    Geändert von noRkia (14.05.2017 um 12:25 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #104
    Brushing, Tapping und Scratching sind Müll. Die wahre ASMR-Kraft steckt in den Crinkles:

  5. #105
    is not a gurl, bro!!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #106
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ähnlich. Die Klausurphase lässt noch auf sich warten, wobei ich hoffe, dass die Anfang Juli ist (so wie letztes Jahr), sodass ich endlich mal im Sommer zum BMT kann. Endlich mal das Feeling vom gemeinsamen Kollektiv-Schwitzen erleben, yes!
    Oder gemeinschaftliches grillen, zumindest wenn sie das noch machen.
    Zitat Zitat
    Fühle dich geknipst, btw. Hat ja irgendwie lang genug gedauert. xD
    Ach, die paar Jahre; ist andererseits aber noch sehr weit davon entfernt von dem was so manch anderer hat.

    Ich hatte tatsächlich schon vergessen, dass hier Postnummern noch Bedeutung haben. Solche Sachen sieht man in anderen "Communities" kaum.

  7. #107
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht, Ice. Ich hatte mit deiner Antwort schon viel früher gerechnet!
    Sicherlich.

  8. #108
    Ich hab mir eben wieder Einleitung zu meinem Trollbuch durchgelesen. Leute. Das wird so awesome. Ich glaub da liegen die Leute unterm Tisch.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #109
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Furry
    ??? Was ist Furry?

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum braucht dringend wieder ne Spamparty.
    Ich glaub, 'ne Spamparty funktioniert nur, wenn's auch eine aktive Community gibt, die daran teilnimmt.

  10. #110
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich glaub, 'ne Spamparty funktioniert nur, wenn's auch eine aktive Community gibt, die daran teilnimmt.
    True story. Selbst die Forenspielchen sind friedlich eingeschlafen. Was ist eigentlich aus "Eine Antwort und ich weiß, wie du tickst!" geworden?

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich hatte tatsächlich schon vergessen, dass hier Postnummern noch Bedeutung haben. Solche Sachen sieht man in anderen "Communities" kaum.
    Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
    Geändert von Kael (19.05.2017 um 10:50 Uhr)

  11. #111
    Oder bestimmte Rechte die da dranhängen, Postfachgröße z.B., Recht auf Avatar.



  12. #112
    Urgh, endlich ist die Woche vorbei. Drei Klausuren hintereinander und noch diverse Tests, weil den Lehrern eingefallen ist, dass sie ja noch Noten brauchen.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt? In den paar anderen Communities, wo ich noch mehr oder weniger aktiv bin, gab es zwar an sich keinen Sternchenthread, aber zumindest hat man auch die Posts markiert, die eine besondere Postingzahl hatten.
    In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben. Ach, und Supporter-Tiers gibts da auch, die haben dann dauerhaft eine andere Username-Farbe und kriegen ein paar Rechte eher als normale User. Postcounts sind da eher Teil der Smalltalk-Threads, zusammen mit Essen und dem Wetter.

  13. #113
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    In den Communities in denen ich so rumhänge liegt der Wert eher auf likes. Da gibt es regelmäßig irgendwelche Threads in denen die Leute mit denen angeben.
    Ja. Das ist afaik eine andere Forensoftware, nämlich Burning Board/WotLab. Die haben aber nicht nur Likes/Ditos, sondern auch Dislikes. :'D

    Und, wer hat so alles das Karmasystem vermisst und möchte es wiederhaben? xD

  14. #114
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und, wer hat so alles das Karmasystem vermisst und möchte es wiederhaben? xD
    Das Karmasystem war doch superlustig! Karl bekam gutes Karma nur fürs Karl sein und nachdem ich gesagt habe, dass ich nach 15 Shots Tequila in die Bar gekotzt habe hagelte es schlechtes Karma. Als ob der Kater danach nicht Strafe genug war

    Gibt's Karl eigentlich noch oder hat er bereits ein japanisches Restaurant?

  15. #115
    Wenn Karmasystem, dann bitte nicht anonym! Kann man denen die einen schlecht bewerten die Meinung geigen!

  16. #116


    Knapp daneben ist auch vorbei.
    Geändert von Kael (15.05.2018 um 21:35 Uhr)

  17. #117
    Ich bin mir sehr sicher, dass das Spiel jeden einzelnen Cent wert ist!
    So moooeeesteerious ist das Ganze!

    Musste man in Teil 1 nicht alle Mädels ausziehen oder verwechsel ich das gerade mit dem Anime, den es dazu gab?

  18. #118
    Meinst du Akiba's Trip? Kann sein, das hab ich mir aber aus diversen Gründen nicht angetan.

    Ist aber anscheinend doch ein wenig anders als der Vorgänger. Mehr RPG, weniger ...ähh... zwanghaftes Entfernen von Kleidung. Und ja, 'nen passenden Anime gibt's offenbar auch noch dazu.

    Zitat Zitat von Wiki
    In Akiba's Trip, players roam the Japanese geek paradise Akihabara while battling vampires by stripping them down to their underwear. In addition to the main plot, they can also engage in activities typical of the district, such as purchasing cosplay and visiting maid cafes.

    In Akiba's Beat the story alters from the previous installations of stripping characters, instead focuses of rhythmic battles and roles into a team role-playing game in which the player views the story of seven main characters unfold.

  19. #119
    Eigentlich wäre das ja eher ein Post für die Wutschachtel, aber, da hier eh tote Hose ist, formulier ich das um:

    Wie soll man eigentlich einen Stoff nachweisen, der nicht nennenswert in einer Probe vorhanden ist?

  20. #120
    Ich vermute mal, dass man das in irgendeiner Form beigebracht bekommt, wenn man sowas machen muss, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •