Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: [Game Jam AUGUST 2014] Everything is better with metal jam [DONE!]

  1. #41
    Wie das geht, steht hier!

  2. #42
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Schnell, auf in den irc channel um Shinings Projekt zum explodieren zu bringen!
    traurig aber wahr

  3. #43
    Man bin ich gespannt was alles so abgegeben wird (und wie meine Minidemo ankommt). ^^

  4. #44
    Wenn nicht mindestens jedes Spiel ein Metal Lied hat dann weine ich.


  5. #45
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn nicht mindestens jedes Spiel ein Metal Lied hat dann weine ich.
    NEIN!
    ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe! ._.

    (lol, mindestens jedes spiel)

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich pack dir eine Midiversion von irgendeinem abgedroschenen Metallicalied in den Abspann, wenn dich das beruhigt

    Scheint übrigens als hätten wir drei Abgaben. Holerö!

    Aber die poste ich morgen oder so.

  7. #47
    Wo sind die Spiele? D:

  8. #48
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wo sind die Spiele? D:
    This!

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Seid mal geduldig, ihr jungen Hüpfer!




    So, wie versprochen gibts jetzt die Ergebnisse des

    GAME-METAL-JAM AUGUST

    Fangen wir mit rührenden Worten an. Danke an alle die diesmal mitgemacht haben, oder es versucht haben. Wenn ihr im Laufe des Game Jams mal ein Spieleprogrammierungstool geöffnet habt, seid ihr für mich schon Sieger der Herzen. Applaus! Auch danke an die, die den Thread hier so mit METAL vollgepumpt haben. Das macht diesen Thread per se schon zu meinem Thread des Jahres - erinnert mich da bei den Wahlen dran

    Kommen wir jetzt zu den handfesten Ergebnissen des Game Jams.


    1. IRC von Shining


    DOWNLOAD



    Erkunde mit anderen Multimediaxlern dämonenverseuchte Ruinen!
    Dieses Spiel ist ein IRC client für den #rpg-atelier channel. Jeder user im Channel tritt automatisch deiner Party bei und erhält für jede seiner Nachrichten Erfahrungspunkte.
    Dein Team muss aus starken (also gesprächigen) Multimediaxlern bestehen, um dieses Abenteuer zu meistern.



    2. Schuld und Sühne Intro von Jehu

    DOWNLOAD



    Schuld und Sühne Mini Alpha Demo. Es umfasst das Spielbare Intro und ist so nicht endgültig. Ca 5 Minuten Spielzeit.



    3.VIRGIN von Sabaku


    DOWNLOAD



    Rückblickend gesehen ist der Titel vielleicht etwas ungünstig gewählt. But who cares. Kurzes Experimentierspiel in Schwarz Weiß und ein paar Grautönen.









    Das wars für dieses Mal! Wir sehen uns Ende September wieder. Habt bis dahin viel Spaß mit diesen Projekten!

    Liebe Grüße,
    Sabaku










    P.S: METAAAAAL!

    Geändert von Sabaku (31.08.2014 um 22:38 Uhr)

  10. #50
    Also nachdem ich die Introdemo zu SuS gespielt habe, ist es um so mehr schade, dass das Spiel nicht weiter entwickelt wird.

  11. #51
    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich die Introdemo zu SuS gespielt habe, ist es um so mehr schade, dass das Spiel nicht weiter entwickelt wird.
    Danke, aber ich bin tatsächlich gerade dabei, die Arbeit daran wieder aufzunehmen.
    Wenn du noch kritikmässig ins Detail gehen möchtest (Pro und Contra), darfst du mir gerne eine PN schicken (bitte )

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu
    aber ich bin tatsächlich gerade dabei, die Arbeit daran wieder aufzunehmen.
    Extrablatt: Game Jam fördert verlorengeglaubte Motivation zu Tage!

  13. #53
    Du schaffst es immer mich durch die Jams zu neuen Sachen zu verleiten und meine Motivation auszubuddeln.

  14. #54
    Ey Sabaku, dein Spiel war ganz cool ... bis es dann endete bevor es wirklich begann

  15. #55
    Schuld und Sühne Intro:
    Cooles Ding. Ich freue mich irgendwie darauf wieder mehr von dem Projekt zu hören ^^ Bei der Außenmap von Zads Haus nachdem man Miss Marple einsammelt hat es bei mir jedoch gelaggt und ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen, ob du bei einem Mapwechsel den Helden wirklich ganz an den Rand der Map und somit auf den Teleporter teleportieren möchtest.

    Virgin:

    Das was ~Jack~ sagt + Coole Graphik + Absolut nicht irreführender Titel! Mir hat es gefallen ^^

    Gruß
    Stoep

  16. #56

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Jack und Stoep:

    Ich weisssssssss ;___; Mir ist unterwegs ein wenig die Lust flöten gegangen noch Animationen zu machen, dass hat den Rest des geplanten Spiels einfach gekillt. Aber schön dass es euch gefällt, dann mach ich das wohl demnächst mal fertig.

    EDIT: Aber da wir gerade dabei sind - was genau hat euch an der kurzen Sequenz besonders gefallen? Das würde mein weiteres vorgehen eventuell beeinflussen, weil ich mit dem Spiel doch eine gewisse Atmosphäre erzeugen möchte.

    Geändert von Sabaku (03.09.2014 um 13:01 Uhr)

  17. #57
    Die Sache mit dem Hören und dem Ausweichen mittendrin. War mal was neues, auch weil im dunkeln. : D
    Aber auch so der ganze Gang von Raum zu Raum wirkte sehr fließend, fand ich. Auch weil es halt nur so kleine Räume waren und man somit das Gefühl hatte, schnell voranzukommen. Das motiviert irgendwie und baut Spannung auf, auch zusätzlich durch die automatischen Geschehnisse mittendrin. :>
    Der Stil sagt mir natürlich auch zu. : D Ich mag sowas ja eh sehr. : ]

    Geändert von chibi (03.09.2014 um 14:01 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    EDIT: Aber da wir gerade dabei sind - was genau hat euch an der kurzen Sequenz besonders gefallen? Das würde mein weiteres vorgehen eventuell beeinflussen, weil ich mit dem Spiel doch eine gewisse Atmosphäre erzeugen möchte.
    Die Atmosphäre war schon das beste am Spiel Das Konzept an sich wirkte auch sehr interessant, immerhin spielt man nicht alle Tage ein Alien, aber ich hab ja keine Ahnung in was für eine Richtung sich das entwickelt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •