Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [REL] Unknown Isle

  1. #1

    [REL] Unknown Isle

    Unknown Isle


    Update auf Version 1.2



    Unknown Isle ist meine erste Mod, die ich mit dem CS erstellt habe. Um die Mod zu
    spielen werden das AddOn Shivering Isles und Global Settings Interface benötigt.





    Screenshots

    Hier gibts eine Menge Screenshots zum anschauen


    Beschreibung
    Unknown Isle ist eine Abenteuer-Mod, die drei Quests und eine Mini-Quest, 5 Dungeons und einen neuen Worldspace beinhaltet. Nach Beendigung der Quests nennt der Spieler ein Strandhaus, ein Anwesen auf der Unbekannten Insel und einTeleportamulett, das es ihm ermöglicht, zwischen Tamriel und seinem Anwesen auf der Unbekannten Insel hin- und herzureisen, ohne den Weg über die ganze Inselnehmen zumüssen, sein Eigen. Der Spieler kann seinen eigenen Schmied und Personal für das Anwesen engagieren.

    Das Anwesen besteht aus einer Großen Halle, einem Flügel mit euren Gemächern (Schlafzimmer, kleine Bibliothek, Ess- und Arbeitsraum). Im Ostflüge befindet sich ein Aufenthalts- und Schlafraum für das Personal und der Zugang zum Souterrain (Weinkeller, Schmiede und Trainingsraum).

    Die Gegner sind dem Level des Spielers angepasst, ich würde trotzdem empfehlen dieses PI erst ab Level 10 zu spielen, da gewisse Fähigkeiten von Vorteil sind.

    Die erste Quest startet, wenn ihr vor der Küste von Anvil einen Fund macht

    Anmerkung

    Es liegt in der Absicht des Modders, nicht allzu genau auf die Hintergründe des Wer, Wie, Wo, Was , Warum und Wann einzugehen, dies bleibt der Fantasie des jeweiligen Spielers überlassen. Auch gibt es in dieser Mod nur einen einzigen Questmarker. Die Questziele sollten anhand der Questlogs und durch die verschiedenen Gespräche jederzeit erreichbar sein. Ich erwähne dies gleich hier, um dem Spieler die Möglichkeit zu geben, lieber Abstand von dieser Mod zu nehmen, um nicht enttäuscht zu werden.

    Danksagungen

    Ich danke allnet, der sich als Tester zur Verfügung gestellt hat und durch sein ausführliches Feedback mitgeholfen hat, kleinere Unstimmigkeiten
    zu beseitigen und die Mod zu verbessern.

    Bugs/Probleme

    Mir sind momentan keine Bugs bekannt. Da es aber eine Vielzahl an Mods gibt, die ich nicht alle durchtesten kann, möchte ich nicht ausschließen, dass es zu Problemen kommen könnte. Wenn ihr Bugs findet meldet dies bitte, damit ich evtl. inkompatible Mods in der ReadMe angeben kann.
    Diese Mod ist nicht kompatibel mit "MeinStrandhaus V. 1.0"
    (dies wurde mit V 1.2 geändert)

    Download

    Download bei TES.info



    Ich wünsche Euch viel Spass beim Spielen


    Edit: Ich habe ein Update auf Version 1.1 gemacht, die jetzt zum Dowload zur Verfügung steht
    Changelog:
    V1.1: das Pi wurde nochmals gecleant
    Edit2:
    update auf Version 1.2
    Changelog:
    V1.2: - Unknown Isle ist jetzt auch mit "Mein Strandhaus V. 1.0" kompatibel
    - Container, die Essen, Getränke, Zutaten oder Tränke enthalten, respawnen,
    alle anderen Container in den Häusern sind jetzt siche
    - längere Dialogzeilen können jetzt in Ruhe gelesen werden
    - einige kleinere Fehler behoben
    Geändert von Rosebud (05.10.2008 um 20:26 Uhr) Grund: neue Version

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch zum Release.

    Das ganze hört sich sehr vielversprechend an. Bin sehr gespannt. Also auf ins Abenteuer.

  3. #3
    Klingt vielversprechend, danke.
    Wird gleich mal ausprobiert.

    Edit: das heißt, ich würde gern, wenn ich es runterladen könnte. Bekomme nur eine Seite von T-Online, in die ich mich einloggen soll. Ist das normal?
    Geändert von Trr Kah (05.07.2008 um 15:47 Uhr)

  4. #4
    Entschuldige vielmals Trr Kah,

    Das ist natürlich nicht normal,
    da ist mir in der Aufregung doch ein Fehler unterlaufen

    Ich habe es jetzt korrigiert, sollte es immer noch nicht gehen, klicke mal auf das Banner in meiner Signatur

  5. #5
    Wunderbar, jetzt hat es funktioniert. Danke rosebud.

  6. #6
    Ansonsten gibt es jetzt den sorgenfreien TES.info-Mirror.

    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=328

  7. #7
    Danke dir Gorkon

    ich habe den Link jetzt auch oben eingefügt

  8. #8
    Sag mal...


    Ansonsten sehr interessante Quest. Gefällt mir.

  9. #9
    Nein


    hm , ich werd's mir noch mal anschauen.

    Danke für die Rückmeldung

  10. #10
    Mit einem alten Spielstand waren beide dort, wo sie laut CS sein sollten. Beim ersten Versuch hat die Angriffslust wohl beide durch das Gitter getrieben.

  11. #11
    also...
    erstmal vielen dank an Rosebud dafür das ich deine mod testen durfte

    was mcih interressiert: schweben bei euch auch Bäume in der Luft ? also das einige kleine kannten der Bäume an abhängen rausschauen und man in die bäume hinein schauen kann ?
    Ich erwähnte dies auc schon beim testen nur bei Rosebud trat dieser fehler nicht auf von daher haben wir es einfadch ignoriert....

  12. #12
    Das NPC`s nicht immer genau da stehen wo sie platziert wurden ist ein bekanntes Problem von Oblivion. Das Problem lässt sich umgehen, so es denn für den Ablauf einer Quest relevant ist, indem man ein Save vor betreten der entsprechenden Zelle lädt. Dann ist wieder der Zufall dafür zuständig das die NPC`s da stehen wo sie hingehören, oder auch nicht.

    Ich werde mich, sobald ich dem Mainquest von Oblivion mit meinem derzeitigen Char abgeschlossen habe, auf den Weg machen die unbekannte Insel zu erkunden.

    Bin gespannt was mich erwartet.

  13. #13
    Also ich hab die Mod gerade mit meinem Nord durchgespielt und find sie echt klasse. Die Insel ist superschön, auch wenn mich die dichte Vegetation hin und wieder bei meiner Hölensuche verwirrt hat. Eine Frage hätte ich allerdings?

  14. #14


    Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich habe ja lange gezögert, ob ich die Mod veröffentlichen soll (lag schon 2 Monate auf meiner Festplatte). Erst allnets Unterstützung hat mich dann zur Veröffentlichung ermutigt.

  15. #15
    gern geschehen Rosebud

  16. #16
    Ich habe dies auch in den Anfangspost editiert aber für alle Fälle, (wer schaut schon immer auf den Anfang eines Threads^^) poste ich es hier auch noch mal.

    Ich habe ein Update auf Version 1.1 gemacht, die jetzt zum Dowload zur Verfügung steht

    Changelog: das Pi wurde nochmals gecleant

    Wer will kann sich die neue Version nochmals herunterladen aber Achtung!!: die alten Speicherstände sind dann
    weg, das PI müßte also nochmals gespielt werden. Ich glaube jedoch nicht, dass die erste Version negative Effekte
    hat und überlasse die Entscheidung euch.

  17. #17
    Ich habe das PI bei uns jetzt auch aktuallisiert. Somit ist bei uns nun auch die Version 1.1 erhältlich.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

  18. #18
    Danke Glasmond

    Edit zu meinem Post gestern:

    Man kann die neue esp umbenennen auf den selben Namen, den die alte hat, die alte löschen und die neue umbenannte in den Data-Ordner legen, dann gehen die Spielstände nicht verloren.

    Diesen Tip gab mir Lady Li vom Ei der Zeit Forum, also keine Panik wegen der Speicherstände.

  19. #19
    Hallo,

    Tamira hat mir soeben gemeldet, dass meine Mod nicht kompatibel mit

    "Mein Strandhaus V. 1.0" ist. Bitte berücksichtigt dies bei der Installation.

  20. #20
    Es braucht trotzdem keiner auf "Mein Strandhaus" zu verzichten: Indem man "Mein Strandhaus" ausräumt, die Mod vorübergehend deaktiviert, "Unknown Isle" durchspielt und "Mein Strandhaus" wieder aktiviert.

    Vielleicht kommt ja noch mal ein entsprechender Fix von Rosebud.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •