Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: [RM2k3] Der Geisterwolf von Chapel Hill -- TECHDEMO INSIDE!

  1. #41
    Am besten du wendest dich damit an Foren, die sich darauf spezialisiert haben.

  2. #42
    Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen also was schreibe ich hier überhaupt noch. Typisch für dieses Forum. Für Probleme sorgen wir aber Hilfe hol dir schön anderswo -.-

  3. #43
    Kurzfassung: Hier hat a) niemand die Expertise, um dir zu helfen, und b) wäre das nicht in ein, zwei Posts getan und damit hier auch leider völlig fehl am Platze. Deswegen wurde dir geraten an anderer Stelle nachzufragen - innerhalb des MMX, wohlgemerkt.

    @Coincidence:
    Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:

    Edit: Hoppla, glatt übersehen. Pardon!

    Geändert von BDraw (25.08.2017 um 13:09 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Hier hat a) niemand die Expertise, um dir zu helfen, und b) wäre das nicht in ein, zwei Posts getan und damit hier auch leider völlig fehl am Platze. Deswegen wurde dir geraten an anderer Stelle nachzufragen - innerhalb des MMX, wohlgemerkt.

    @Coincidence:
    Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:
    Geh mal eine Seite zurück - da ist ein Dropbox-Link!

  5. #45
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Beiträge sind gelöscht.
    Ich danke dir!

    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen also was schreibe ich hier überhaupt noch. Typisch für dieses Forum. Für Probleme sorgen wir aber Hilfe hol dir schön anderswo -.-
    Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @Coincidence:
    Um mal semi-back-to-topic zu kommen: Wäre es u.U. für dich denkbar, die Demo nochmal per Dropbox, GoogleDrive oder Mega hochzuladen? Meines Wissens nach schalten die keine irreführende Werbung, da könnte man einen Wiederholungsfall mit vermeiden. Natürlich auch nur, falls sich das deiner Meinung nach lohnt, ich weiß ja. icht, wie repräsentativ die alte Demo nach aktuellem Stand noch ist. (:
    Bedanke mich dennoch dafür, dass du so aufmerksam warst, mich darauf hinzuweisen! Ich hab grade Urlaub und deshalb den Kopf frei, an einem Arbeitstag hätte ich vielleicht nichtmal dran gedacht, einen neuen Link zur Verfügung zu stellen!

    Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
    Geh mal eine Seite zurück - da ist ein Dropbox-Link!
    Auch hier, bedankt!

  6. #46
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Na ja, nichts für ungut. Mir tut leid, dass du aufgrund der Werbung auf einem Downloadlink, den ich vor zwei Jahren (!) angelegt habe, jetzt Schadsoftware auf dem Rechner hast. Es kann aber auch keiner hier was dafür, dass du dich mit dem Internet nicht auskennst. Mein persönlicher Tipp sind Softwares wie Ad-Aware oder mal einen Check mit Hijackthis durchzuführen, aber bitte poste das Problem doch an anderer Stelle. Das hat alles nichts mit meinem Projekt zu tun und mir macht Kummer, dass dreiviertel der Beiträge hier dein Problem betreffen, so als wäre mein Projektordner irgendwie mit Viren verseucht oder so.!
    LOL, der Neuling kennt sich nicht mit dem Internet aus. Tut mir wahnsinnig leid dass deine Kackseite 4 Downloadbuttons hat und nirgendwo steht welcher der richtige ist. Und dass dein Projekt mit Viren verseucht sei hab ich niemals behauptet. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht aber was soll man sagen. Seit ich hier bin werden NUR Beiträge gelöscht die für andere unbequem sind aber so ist es nun mal. Keiner setzt sich gerne mit Kritik auseinander. Und wenn du schon nicht hilfst dann motz wenigstens nicht rum Kerle dazu hab ich gerade wirklich mehr Grund also fronte hier nicht rum sondern lass es gut sein ok?

  7. #47
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    LOL, der Neuling kennt sich nicht mit dem Internet aus. Tut mir wahnsinnig leid dass deine Kackseite 4 Downloadbuttons hat und nirgendwo steht welcher der richtige ist. Und dass dein Projekt mit Viren verseucht sei hab ich niemals behauptet. Und wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch wieder gelöscht aber was soll man sagen. Seit ich hier bin werden NUR Beiträge gelöscht die für andere unbequem sind aber so ist es nun mal. Keiner setzt sich gerne mit Kritik auseinander. Und wenn du schon nicht hilfst dann motz wenigstens nicht rum Kerle dazu hab ich gerade wirklich mehr Grund also fronte hier nicht rum sondern lass es gut sein ok?
    Ruhig Blut. Ich hab dir, wie ich schon erklärt habe, nichts getan. Die Beiträge werden nicht gelöscht, weil sie unbequem sind, sondern weil sie hier NICHTS zu suchen haben, sie sind wortwörtlich offtopic. Du lieferst ja keine Kritik, mit der ich mich auseinandersetzen kann - du ärgerst dich, weil du auf den ältesten Trick im Internet reingefallen bist. Das hat aber weder etwas mit mir noch mit dem Spiel zu tun.

  8. #48
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut. Ich hab dir, wie ich schon erklärt habe, nichts getan. Die Beiträge werden nicht gelöscht, weil sie unbequem sind, sondern weil sie hier NICHTS zu suchen haben, sie sind wortwörtlich offtopic. Du lieferst ja keine Kritik, mit der ich mich auseinandersetzen kann - du ärgerst dich, weil du auf den ältesten Trick im Internet reingefallen bist. Das hat aber weder etwas mit mir noch mit dem Spiel zu tun.
    Ja ist ja schon okay um gutes Willen. Meine Fresse, nicht jeder ist auf sowas gefasst wenn er nur ein SPiel runterladen will.

  9. #49
    Zitat Zitat von Brian Griffin Beitrag anzeigen
    Ja ist ja schon okay um gutes Willen. Meine Fresse, nicht jeder ist auf sowas gefasst wenn er nur ein SPiel runterladen will.
    Hey Brian,

    ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Ich hatte damals auch erstmal einen Trojaner auf dem Rechner, weil der Entwickler von "Der Brief für den König" damals noch einen unseriösen Uploader verwendet hatte. Mein Zorn war auch groß und auch da wurde mir natürlich direkt unterstellt, mich mit dem Internet nicht auszukennen und nicht den aktuellsten Adblocker zu verwenden etc... seien wir ehrlich, Entwickler müssen einfach so "hilfsbereit" sein, ihre Spiele auf einem vernünftigen Weg zu veröffentlichen - andernfalls schaden sie absichtlich sich selbst und der Community. Auch hier haben wir leider wieder einen Entwickler, der sich uneinsichtig zeigt und lieber "auf den ältesten Trick im Internet" verweist. Ziemlich uncool, aber deine Posts sind nicht ganz ohne Wirkung - ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
    Brian, bewahre erst mal einen kühlen Kopf. Deine Kritik ist auf jeden Fall angekommen, auch wenn das nicht immer den Anschein hat... inwiefern der Entwickler bzw. alle anderen Involvierten Einsicht zeigen, ist die andere Sache. Dir wird bei deinem aktuellen Problem aber wohl keiner hier weiterhelfen können - ziemliche Scheiße, aber dafür gibt es ja Google. Seien wir ehrlich - in diesem Forum werden Spiele entwickelt, keine Trojaner beseitigt, also ist es eher unwahrscheinlich, dass du hier entsprechend kompetente Hilfe bekommen wirst.

  10. #50
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
    Wenn du dich wirklich mit beschäftigt hättest, hättest du gesehen, dass er gestern Abend einen Alternativlink (ohne Werbekrams) reingesetzt hat und demnach genau das eingetroffen ist.
    Es ist natürlich doof, dass Brian sich einen Virus oder ähnliches eingefangen hat, aber das ist kein Grund Coincidence dafür verantwortlich zu machen, dem der Hoster nicht gehört. Die Seite war vllt ungünstig gewählt, aber damals hatte man auch teils nicht so viel Wahl (und vllt auch nicht die Ahnung, so wie viele andere auch), was werbefreie Sachen anging. Jetzt hat er es und hat es auch direkt nach der Meldung ausgetauscht.
    Das ist doch eigentlich ganz nett, wie ich finde. Auch wenn er mit dem Problem selbst leider nicht helfen kann, wie es scheint. Aber das kannst du ja scheinbar auch nicht, wenn du Brian keine Lösung anbietest.


    @Coincidence: Das Spiel sieht interessant aus, vom Video her & co. Ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten. :> (Bin eher so der Vollversion-Abwarte-Typ. XD)

  11. #51
    So blöd es auch für dich ist das du dir einen Virus zugezogen hast Brian Griffin, wird es dir nicht helfen tagelang deinen Unmut darüber in diesem Thread auszulassen.
    Du hast ja bereits einen Thread dazu im Computer und IT Forum eröffnet, wenn dir hier jemand helfen kann, dann ist diese Person dort. Der Downloadlink wurde ebenso im Startthread ausgetauscht, so dürfte sonst keinen das gleiche unglückliche schicksal ereilen. aus Respekt dir gegenüber löschen wir die postings nun nicht, aber bitte respektier auch den Wunsch des Threaderstellers - er würde wirklich gern - zu recht! - den Fokus auf sein Spiel legen, das solltest du also auch akzeptieren.
    Wenn es euch so sehr auf der Seele brennt darüber zu diskutieren ob solche Hoster gut sind oder nicht, besteht sicher die Möglichkeit das in einem gesonderten Thread zur Sprache zu bringen.

    Weitere Postings zu dem Thema werden aber nun wortlos gelöscht, es reicht nun.
    Ihr könnt euch aber für weitere Fragen oder Beschwerden gern bei mir per PN melden.

  12. #52
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    ich werde auf jeden Fall Abstand vom Spiel nehmen, bis der Entwickler bereit ist, eine saubere und sichere Methode zum Download anzubieten und ich würde jedem empfehlen gleiches zu tun.
    In dem Fall freue ich mich auf dein Feedback zur Techdemo, denn der zwei Jahre alte Download-Link wurde unlängst (wie du wahrscheinlich nicht gesehen hast, weil du sehr spät in die Diskussion eingetreten bist) durch einen Dropbox-Link ersetzt.

    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Coincidence: Das Spiel sieht interessant aus, vom Video her & co. Ich werde es aufjedenfall mal im Auge behalten. :> (Bin eher so der Vollversion-Abwarte-Typ. XD)
    Mit gutem Recht! Ich war früher auch zurückhaltender mit Downloads, zumindest bis eine Demo kam. In meiner aktiven Zeit haben es vielleicht ein bis zwei Prozent aller vorgestellten Spiele zu einer gescheiten Demo geschafft, was den frühen Enthusiasmus sehr gedämpft hat. Ich werde wahrscheinlich keine Demoversion machen, dafür ist das Spiel zu kurz. Ich beabsichtige eine Spielzeit von anderthalb, vielleicht zwei Stunden.

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Aus Respekt dir gegenüber löschen wir die postings nun nicht, aber bitte respektier auch den Wunsch des Threaderstellers - er würde wirklich gern - zu recht! - den Fokus auf sein Spiel legen, das solltest du also auch akzeptieren.
    Thanks, mate! Sorry für den ganzen Trouble!

  13. #53
    Ich hab die Tech-Demo gespielt!

    Ich weiß zwar nicht, wie weit die jetzt nach zwei Jahren noch aussagekräftig ist, aber ich fand sie gut. Geradie die Animationen waren sehr flüssig und das Design angenehm klar. Die Charaktere wirken auch sympathisch. Ich würde mir bloß für weitere Kämpfe vllt. noch etwas mehr "Tiefe" wünschen - bspw. würde ein Verteidigungsbefehl oder ein Heilskill denke ich schon viel ausmachen, momentan wirkt es etwas sehr darauf fokussiert, einfach in irgendeiner Form draufzuhauen und mit seinen AP/Mana/denPunktendaoben zu haushalten. Gerade wenn es nur wenige Kämpfe geben soll wäre es denke ich schön, wenn die auch jeweils irgendwelche Eigenarten haben, die sie besonders machen. Aber das wäre dann eher das Tüpfelchen auf dem i, denn von den Grundfesten her finde ich das KS solide.

    Die Charaktere kamen übrigens zwar nicht unbedingt viel zu Wort, aber wenn, dann wirkten sie sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt.

  14. #54
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab die Tech-Demo gespielt!

    Ich weiß zwar nicht, wie weit die jetzt nach zwei Jahren noch aussagekräftig ist, aber ich fand sie gut. Geradie die Animationen waren sehr flüssig und das Design angenehm klar. Die Charaktere wirken auch sympathisch. Ich würde mir bloß für weitere Kämpfe vllt. noch etwas mehr "Tiefe" wünschen - bspw. würde ein Verteidigungsbefehl oder ein Heilskill denke ich schon viel ausmachen, momentan wirkt es etwas sehr darauf fokussiert, einfach in irgendeiner Form draufzuhauen und mit seinen AP/Mana/denPunktendaoben zu haushalten. Gerade wenn es nur wenige Kämpfe geben soll wäre es denke ich schön, wenn die auch jeweils irgendwelche Eigenarten haben, die sie besonders machen. Aber das wäre dann eher das Tüpfelchen auf dem i, denn von den Grundfesten her finde ich das KS solide.

    Die Charaktere kamen übrigens zwar nicht unbedingt viel zu Wort, aber wenn, dann wirkten sie sehr sympathisch. Ich bin echt gespannt.
    Danke dir SEHR! <3 Es wird überwiegend Kämpfe gegen den Geisterwolf selbst geben, eine Art mehrstufiger Bosskampf über das ganze Spiel hinweg. Am Anfang gibt es natürlich ein kurzes Tutorial, denn das Spiel soll schon eine gewisse Lernkurve mitbringen.
    Eine Neuerung, die das Spiel inzwischen hat, ist der dritte Slot: Es ist möglich, im Spiel einen Charakter aufzunehmen, der nicht aktiv gesteuert werden kann, aber das Spiel beeinflusst. Im Moment ist das Jägerin, die aus der Ferne mit einer Muskete schießt. Es kommt aber noch jemand anderes, den ich zur Zeit noch plane! Was sich außerdem zur Techdemo bereits verändert hat, ist, ich habe die Vorschläge von Corti et al. umgesetzt und das System etwas flüssiger und schneller gestaltet.

    Die Charaktere lässt du besser im Video zu Wort kommen. Ich werde bald noch zwei weitere "Meet the characters"-Trailer fertigstellen. Einen für Aniko und einen für den Schattenwolf!

    Liebe, du schöner Mensch!

  15. #55
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    In dem Fall freue ich mich auf dein Feedback zur Techdemo, denn der zwei Jahre alte Download-Link wurde unlängst (wie du wahrscheinlich nicht gesehen hast, weil du sehr spät in die Diskussion eingetreten bist) durch einen Dropbox-Link ersetzt.
    Danke für deinen freundlichen Hinweis Na, dann will ich nichts gesagt haben. Die Demo werde ich mir mal angucken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •