Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #1

    WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

    -> WG #69 - Welche Stellung nehmt ihr ein? Panzerbeeren, Ahoi!

    Zitat Zitat von WG-Regeln
    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

    §7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

    User mit WG-Verbot:
    - WebGeist

    Threadgröße dieser WG: So viele wie reinpassen.
    Hallöle, WG!

    Ich fühle mich total geehrt, dass ich diese WG aufmachen darf. Das wollte ich schon immer mal tun! ♥
    Aber das ist nicht das einzige, was ich noch nie gemacht habe.
    Seit kurzem habe ich zum Beispiel auch unglaublich große Lust auf Reisen. Ich will neue Menschen kennen lernen. Gut, ich war schon öfter auf Reisen und man lernt sein Leben lang neue Menschen kennen. Aber ich gehe Couchsurfen - das habe ich noch nie gemacht. Und ich bin mir sicher, dabei viele interessante Menschen zu treffen.
    Aber auch vom Reisen und Menschen treffen abgesehen gibt's noch so viel mehr zu entdecken im Leben. Es gibt so viel, was man lernen oder zumindest mal ausprobieren kann.
    Irgendwann möchte ich auch mal Dinge ausprobieren, die ich danach wahrscheinlich nie wieder erleben werde, weil ich sie mir nur einmal leisten können werde. So etwas wie Fallschirmspringen. Ballonfahren. Eine Kreuzfahrt hätte auch was. Vielleicht mache ich auch irgendwann eine Fahrradtour.
    Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die ich noch nie gemacht habe, aber total viel Spaß machen müssen. Ich bin damit bestimmt nicht allein!
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?


    Ich freue mich auf euern Anteil an dieser WG! Happy Posting!

  2. #2
    Zitat Zitat
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    RPG Makern. Aber auch nur als Prokraktination. Wenn ich nicht andere wichtige Dinge wie EINE DIPLOMARBEIT zu tun hätte, würde ich mich wohl vorm Makern drücken.

    Zitat Zitat
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    In die Antarktis zu reisen. Wird in näherer Zukunft leider nicht passieren.

    Zitat Zitat
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Ich habe mir vorgestern zum ersten Mal Butter gekauft. Einfach so. Ohne, dass ich Besuch hatte von jemandem, der gerne Butter hätte. Nur für mich, den Käse und das Brot. Jetzt muss ich mich nicht mehr nur wie die letzten ca. 23 Jahre nur von Müsli ernähren.
    Ja, ich würde es wieder tun.

  3. #3
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Im Moment? Nee, eigentlich nicht. Ich weiß lediglich, was ich noch so machen muss, nicht, was ich möchte.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Sich irgendwann mit ordentlicher Spiele-Programmierung beschäftigen. Das hat noch Zeit.
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Bestimmt.

    Geändert von Kael (28.02.2013 um 00:46 Uhr)

  4. #4
    Ich wollte immer schon mal jemanden ermorden. Aber die hohen Gefängnisstrafen haben mich bisher davon abgehalten. Also werde ich es nicht demnächst in die Tat umsetzen.

    Das letzte mal ausprobiert: Vor Tagen irgendwann zum ersten Mal "Afri Cola" getrunken - bisher ja immer nur Pepsi und Coca gekannt und Afri nur vom Namen und nie probiert. Für gut befunden? Na ja. Schlecht jetzt nicht gerade, hat halt nen eigenen Geschmack. War ganz okay, aber noch mal kaufen würde ich die jetzt nicht - war auch nur weil die im Angebot war, aber Pepsi und Coca sind sonst auch günstiger und schmecken mir besser.

    Und momentan hab ich nur Lust drauf endlich mal Legend of Galactic Heroes fertig zu gucken. Das mach ich grad auch so langsam... aber noch so einige Episoden vor mir von diesem recht langen Anime.

    Ballonfahrten und irgendwelchen Kram brauch ich nicht. Mir reicht es, faul zu sein und Hartz IV zu beziehen und den ganzen Tag nur rumzuhocken und Anime zu gucken oder zu schlafen. Und wenn mir doch mal langweilig wird schalt ich halt meine Phantasie ein und erzähl mir selber Geschichten. Klingt komisch, klappt aber - wenn ich das alles zu RPG-Maker-Spielen verarbeiten würde käme eine endlose Flut von Schrott raus ähnlich wie das was ich letztens bei diesem Game-Jam hergestellt habe.

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer schon mal jemanden ermorden.
    Das ist kein guter Anfang für eine WG.

  6. #6
    Machen wir sie zu und ne neue auf. Auch wenns zum Schießen ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Bei dem sich langsam bessernden Wetter bin ich endlich wieder in der Motivationslage, mich intensiver mit Sport auseinander zu setzen. Außerdem kriege ich wieder total Lust, mehr cachen zu gehen ^^

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Ich habe schon ein paar Dinge auf meiner "Muss ich noch machen"-Liste, aber eine Zeitleiste, wann ich was davon umsetze, habe ich nicht. Das ergibt sich meistens eher.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Mhm... ich verstehe die Frage nicht so genau. Etwas auszuprobieren sollte eigentlich normal sein, wenn man nicht immmer ein und dasselbe machen will. Von daher gehört das zu meinem täglichen Leben mit dazu.

    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ich wollte immer schon mal jemanden ermorden. Aber die hohen Gefängnisstrafen haben mich bisher davon abgehalten. Also werde ich es nicht demnächst in die Tat umsetzen.
    Schon mal über Selbstmord nachgedacht?
    Damit kannst du dein seltsames Verlangen befriedigen und brauchst keine Sorge vor irgendwelchen Sanktionen haben - außerdem würde uns dein verbaler Durchfall damit erspart bleiben. Eine Win-Win-Win-Situation also.
    Schreib doch mal, wenn du es ausprobiert hast.

  8. #8
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Ähnlich wie bei Wencke: verreisen! Wobei ich eh immer gerne reise. Momentan habe ich aber einfach nur den Wunsch, hier mal raus zu kommen und was anderes zu sehen!

    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Da gibt es so viel! Etliche Reiseziele, die ich anstrebe, einige verrückte Sachen, die man irgendwann mal machen müsste. Aktuell sieht es aber nicht danach aus, als ob davon etwas sehr bald in die Tat umgesetzt wird (es fehlt irgendwie die Zeit, das Geld, die Begleitung oder der Mut)

    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Wann jetzt genau das letzte Mal, weiß ich nicht. Es gibt ja immer viele kleine Dinge, die man "neu ausprobiert", sich aber nicht als so etwas einprägt. Aber mir fällt gerade eine Sache ein, die ich vor etwa 1 1/2 Jahren ausprobiert habe und auch heute noch regelmäßig mache: Zumba Fitness! Da bin ich echt froh, damals mitgegangen zu sein.

  9. #9
    Ronja, der Titel muss doch traditionell deutsch sein, so weh das tut,
    Für englischsprachige Titel ist Le Frat du Q verantwortlich und hat da auch das Patent drauf.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Die Buchmesse in Leipzig. Gehe da dieses Jahr zum ersten mal hin, einen Tag.
    Zitat Zitat
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Hm...Auf eine Buchmesse zu gehen zählt sicher dazu. Und aufs BMT gehen. Geschafft.
    Zitat Zitat
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Nichts, dass ich wüsste.

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ronja, der Titel muss doch traditionell deutsch sein, so weh das tut,
    Für englischsprachige Titel ist Le Frat du Q verantwortlich und hat da auch das Patent drauf.
    Und dann übersetzt du nichtmal "Exp." durch "Erf."?
    Deine Anglizismenneigung dissappointet mich heftigst, Baumgartner!

  12. #12
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und dann übersetzt du nichtmal "Exp." durch "Erf."?
    Deine Anglizismenneigung dissappointet mich heftigst, Baumgartner!
    Um es mit einer Institution auf diesem Gebiet - DJ N3ck - zu sagen:
    Your Neigung to use englische Words in deinen postings disturbes me sehr hard!

    Okay, jetzt muss ich mich waschen gehen, ich fühle mich so schmutzig ._.

  13. #13
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Um es mit einer Institution auf diesem Gebiet - DJ N3ck - zu sagen:
    Your Neigung to use englische Words in deinen postings disturbes me sehr hard!

    Okay, jetzt muss ich mich waschen gehen, ich fühle mich so schmutzig ._.
    Wieso denn? Damals waren die Trolle wenigstens noch halbwegs kreativ.
    Hat DJ Neck nicht mal im Atelier so ein super herzergreifendes Gedicht gemacht? *kramselkram*

    Once upon a time
    War ich sehr in love mit einem girl.
    Doch the pain nach unserer Trennung
    Brachte mich fast six feet under.
    Ich nahm die razor blade vom Schrank
    Und thought lange über mein life.
    Dann rasierte ich mein face
    Und schmierte after shave darauf.


    Hervorragend. Er erwartete criticism. Gebt ihm ein wenig criticism. Ich freue mich auf konstruktive Interpretationen, vor allem durch steel.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Kann man so sagen. Werd demnächst mal den Ämterrundumschlag ausführen um meine Pläne für ne Ausbildung umzusetzen. Hab da was im Auge und hoffe, dass alles klappt .

    Zitat Zitat
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Diverse Messen besuchen (Leipziger Buchmesse, Venus) und seit dem Game-Jam ein Maker-Skript umsetzen. Punkt 1 ist geplant und bereit durchgezogen zu werden, Punkt 2 zieht sich. Da ich über praktisch keine Makerkenntnisse verfüge, muss ich mich erstmal umständlich reinfuchsen. Aber zumindest hab ich mittlerweile begriffen wie Variablen im Maker funktionieren... halbwegs D: .

    Zitat Zitat
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Klar, aber sowas von .

  15. #15
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und dann übersetzt du nichtmal "Exp." durch "Erf."?
    Deine Anglizismenneigung dissappointet mich heftigst, Baumgartner!
    Mister Small!
    Reiß yourself the riemen!


    Simon: Haha, Dj N3ck, Nostalgie right in the feelings. ^^
    Kennt ihr auch noch den Sonnengott mit seinen (beneidenswerten) Oben-Ohne-Fotos?


    Simon2: Chachen = Geocaching?

  16. #16
    Ich weepe um den loss of DJ N3ck.

  17. #17
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal, wenn du es ausprobiert hast.
    Ich habs probiert. Aber es hat nicht geklappt. Ich lebe noch immer. Ich glaube ich bin unsterblich. Was mir noch einfällt, was ich unbedingt mal machen will: Im Lotto gewinnen. Aber das lässt sich so schlecht planen. Man kann ja nur versuchen teilzunehmen, aber darauf ob man gewinnt, hat man ja keinen Einfluss - außer man kennt die zahlen vorher. Aber das ist ja so selten der Fall.

    Was bedeutet eigentlich
    "User mit WG-Verbot:
    - WebGeist"

    Ist das ein Scherz? Der User scheint ja schon lange nicht mehr hier aktiv und das Verbot war ja sicher auch nur auf ein paar Wochen begrenzt. Hat man sicher vergessen rauszunehmen. Da sieht man, wie hier nur Copy Paste gemacht wird, ohne mal zu überprüfen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Damals waren die Trolle wenigstens noch halbwegs kreativ.
    Hat DJ Neck nicht mal im Atelier so ein super herzergreifendes Gedicht gemacht? *kramselkram*

    Once upon a time
    War ich sehr in love mit einem girl.
    Doch the pain nach unserer Trennung
    Brachte mich fast six feet under.
    Ich nahm die razor blade vom Schrank
    Und thought lange über mein life.
    Dann rasierte ich mein face
    Und schmierte after shave darauf.


    Hervorragend. Er erwartete criticism. Gebt ihm ein wenig criticism. Ich freue mich auf konstruktive Interpretationen, vor allem durch steel.
    Das stimmt allerdings. DJ N3ck hatte richtig Stil, vor allem seine Konsequentheit war beachtenswert, in der er seine Beiträge verfasst hat.
    Ich hoffe jetzt darauf, dass steel dieses Gedicht interpretiert. Das wäre grandios.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Simon: Haha, Dj N3ck, Nostalgie right in the feelings. ^^
    Kennt ihr auch noch den Sonnengott mit seinen (beneidenswerten) Oben-Ohne-Fotos?
    Ist das der, dessen Name nicht genannt werden darf, weil dann eine Dame, deren Name nicht genannt wird, wieder einen anderen, dessen Name bereits genannt worden ist, anschreibt?
    Ja, das war mit Absicht verwirrend geschrieben

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Simon2: Chachen = Geocaching?
    Exakt. Seit einem guten 3/4 Jahr mache ich das nun und es macht mir unheimlich Spaß. Bin ich auch nur durch Waya drauf gekommen ^^

  19. #19
    Zitat Zitat
    Habt ihr momentan etwas, worauf ihr total Lust habt?
    Ja, Ferien! . Ansonsten find ich es toll meine ganzen Freunde nach einem halben Jahr Ausland wieder zu sehen.

    Zitat Zitat
    Was wolltet ihr schon immer mal machen? Plant ihr, das demnächst in die Tat umzusetzen?
    Naja, fix geplant ist nichts direkt. Ich will endlich mal eine lang geplante Bilder-Reihe fertig stellen, was ich hoffentlich diese Ferien fertig kriege; allerdings wollen mir ein paar irgendwie unregelmäßige Nebenjobs die ganze Zeit in die Suppe spucken.

    Zitat Zitat
    Wann habt ihr das letzte Mal etwas ausprobiert und für gut befunden? Macht ihr das immer noch (wenigstens ab und zu)?
    Ich habe Salt & Vinegar-Chips ausprobiert, finde sie auf einmal gut und ich schäme mich. .

    Zitat Zitat
    Ist das der, dessen Name nicht genannt werden darf, weil dann eine Dame, deren Name nicht genannt wird, wieder einen anderen, dessen Name bereits genannt worden ist, anschreibt?
    Falls du mich meinst: DJ N3ck waren so... fünf Leute oder so? Und die haben alle seit ungefähr 5-6 Jahren nix mehr miteinander zu tun. Zumindest ich nicht.

  20. #20
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst: DJ N3ck waren so... fünf Leute oder so? Und die haben alle seit ungefähr 5-6 Jahren nix mehr miteinander zu tun. Zumindest ich nicht.
    Ooooooh, das wart wieder ihr dreisten Bengel aus #rpgmaker !


    Auf den Scheiterhaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •