Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Adventskalender 2009

  1. #1

    Adventskalender 2009

    Die Nächte werden länger, die Tage kälter und die Geschäftsleute kommen vor lauter Kichern kaum zum Geldscheffeln – ja, es ist Weihnachtszeit! Und wie jedes Jahr haben die Guardian Force auch heuer wieder mit der Hilfe einiger kreativer User einen Adventskalender für die User des MMX zusammengestellt. Wir präsentieren:


    Täglich um (oder möglichst bald nach, bitte um etwas Nachsicht ) Mitternacht werden wir ein weiteres prall gefülltes Kästchen für euch öffnen!
    Wir werden jeweils jedes neu geöffnete Kästchen hier (und in den anderen Threads) kommentieren, weiters könnt ihr hier natürlich auch Lob, Kritik und Anmerkungen jeder anderen Art loswerden. ^^

    Viel Spaß und einen schönen Advent! ^^

    Geändert von Gala (01.12.2009 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    Finde ich jedes Jahr wieder eine sehr sehr tolle Aktion.

    Aber...

    + + + BREAKING NEWS + + + Virginie diskrimididelt 16:10-User! ;_____;
    Dennoch ein sehr sehr schniekes Wallpaper. Unter welchem Baum findet man die gute Dame denn... ?

  3. #3
    Irgendwie noch viel zu viel an, die gute Dame, aber wir haben ja noch 23 Tage

  4. #4
    Wenn sie bis zum 24. nur noch die Mütze tragen soll, kommt das aber nur mit mehrfachen Unterwäschelagen hin. Ich klicke dann lieber erst so um den 22. wieder rein.

  5. #5
    Na gut, rechnen wir die Mütze samt Bommel einfach nochmal mit rein

  6. #6
    Es ist kalt da draußen. Da sind mehrere Unterwäscheschichten oder gar lange Unterhosen durchaus verständlich. Ob ich das Bild dann sehen will, ist wieder eine andere Sache.

  7. #7
    Zitat Zitat
    + + + BREAKING NEWS + + + Virginie diskrimididelt 16:10-User! ;_____;
    ;P


    Ich erlebe das Adventsspektakel dieses Jahr zum ersten Mal live mit, wer will mir sagen, inwiefern ich hier auf die Stripspekulationen vertrauen kann?
    Oder war das bisher jedes Jahr so?

    Ansonsten, danke für die Mühe.

    Edit: !

    Geändert von Eli (01.12.2009 um 11:12 Uhr)

  8. #8
    Oh, vertraue einfach unseren Community GFs - sie wissen ganz genau, worauf die Massen warten und wonach sie lechzen, insofern werden sie wie stets unsere Wünsche und unser Verlangen zu befriedigen wissen

    Dafür sind sie da und dafür lieben wir sie

  9. #9
    Na dann kann die Adventszeit ja nur noch schöner werden.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ui, Franziska von Karma!

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh, vertraue einfach unseren Community GFs - sie wissen ganz genau, worauf die Massen warten und wonach sie lechzen, insofern werden sie wie stets unsere Wünsche und unser Verlangen zu befriedigen wissen

    Dafür sind sie da und dafür lieben wir sie
    <3<3<3

  12. #12
    Super Aktion, wie jedes jahr!
    Hoffentlich kommen wieder viele Aktionen für jedermann raus!

  13. #13
    Ahhh die Weinachtszeit...
    Das wird wieder ein ganz großes Fest!
    Ein Fest,auf das auch ich mich vorbereiten sollte!

    Bestimmt dauert es nicht mehr lange und ein Tread: Weinacht's contest!
    wird erscheinen!
    Ach ja,netter Advendskalender! Was uns wohl hinter den nächsten Türen erwarten wird?

    Edit:
    @Spongie *W*: Ach ja! Jetzt erkenne ich sie erst,wegen der Peitsche!
    (Amer Larry)

    Geändert von 0.o Champ o.0 (01.12.2009 um 17:31 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ui, Franziska von Karma!
    Hab mich ja doch nicht geirrt <3

    Karma... *schwärm*

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ding-Dong!

    Das zweite Türchen kann nun von euch begutachtet werden.

  16. #16
    Gute Idee, nur werd ich's wohl nicht machen, da ich einfach viel zu... unpräsent bin.

  17. #17
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Gute Idee, nur werd ich's wohl nicht machen, da ich einfach viel zu... unpräsent bin.
    Zeit, das zu ändern! Im Ernst: Wenn du eine gute Idee hast, dann immer her damit. Diese Aktion ist gerade auch für User gedacht, die sonst nicht so viel Zeit oder Energie haben, um an großen Aktionen von uns GFs teilzunehmen. Verlieren kannst du nichts, jeder Beitrag wird gerne gesehen.

  18. #18
    Leider muss ich sagen, dass ich das irgendwie überzeugend fand. xD
    Möglicherweise küsst mich in einer freien Minute ja meine Muse und ich raff mich dazu auf, irgendwas zu basteln.
    Aber eigentlich muss ich im Moment eigentlich den Rütli-Schwur analysieren. Wie auch immer, hab ja noch Zeit.

  19. #19
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen, dass ich das irgendwie überzeugend fand. xD
    Möglicherweise küsst mich in einer freien Minute ja meine Muse und ich raff mich dazu auf, irgendwas zu basteln.
    Aber eigentlich muss ich im Moment eigentlich den Rütli-Schwur analysieren. Wie auch immer, hab ja noch Zeit.
    ICh würde auch gern machen bin aber nicht künsterlisch veranlagt, ich könnte vielleicht ne Geschichte liefern.

  20. #20
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen, dass ich das irgendwie überzeugend fand. xD
    Möglicherweise küsst mich in einer freien Minute ja meine Muse und ich raff mich dazu auf, irgendwas zu basteln.
    Aber eigentlich muss ich im Moment eigentlich den Rütli-Schwur analysieren. Wie auch immer, hab ja noch Zeit.
    Das ist die richtige Einstellung!

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    ICh würde auch gern machen bin aber nicht künsterlisch veranlagt, ich könnte vielleicht ne Geschichte liefern.
    Zitat Zitat von Regelwerk
    Dabei ist es egal, um was es sich handelt - ob ein Gedicht, ein selbstgeschriebenes Musikstück, ein Video... Die Hauptsache ist, dass es den Bezug zu Weihnachten und dem MMX hält. Zur Not auch nur zu einem von beidem.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •