Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

  1. #1

    OT-Geplauder Nr. XLI - Wenn vor Sommerhitze die Schlüpper kleben ...

    Freudige Begrüßung zu einem weiteren OT-Geplauder.

    Fühlt euch frei, euch über alles was euch derzeit bewegt auszulassen.
    Sollten User dabei sein, deren derzeitigen Außentemperaturen die 12° Celsius nicht überschritten haben, dürfen die mir einen Schneeball schicken!

    Und hier gehts zum alten Thread!
    Geändert von Achadrion (29.07.2008 um 09:11 Uhr) Grund: Danke Olmankettslat. Ich wusste es wirklich nicht.

  2. #2
    Neuer OT, neues Thema......
    Der Sommer stellt sich verspätet ein. Leider scheint der Sommer bei manchen über's Ziel hinauszuschießen, aber ich will nicht zu viel meckern, schließlich bin ich froh das es wieder Warm ist.
    Acha wo sind es noch 12 Grad?
    Zitat Zitat
    Post-Verteilung aus dem letzten OT
    weuze 49
    Achadrion 44
    Gendrek 38
    Sumbriva 34
    qed 26
    sims 22
    BIT 20
    sanguine 18
    Skyter 21 17
    Pitter 14
    Van Tommels 14
    Rosebud 13
    $!TH!$ 12
    Lionne 12
    Olmankettslat 10
    Lynx 9
    MEGANOXZ 8
    Streicher 7
    Grimoa 6
    Dragonlady 6
    darkblue 6
    Diomedes 5
    Lord Strongbow 3
    allnet 3
    Dagon 3
    justgotowned 3

    mfg Skyter 21

  3. #3
    Also hier sind.... 35,9°C ?!?! Das Thermometer hängt wohl wieder in der Sonne. Trotzdem sind es draußen gefühlt mindestens 45°C. Das Thermometer in meinem Zimmer sagt 26,5°C
    Wer soll sich denn so auf irgendetwas konzentrieren?

    Der Titel ist... bäh. Auch wenn ich ihn (leider) nachempfinden kann.
    Vielleicht stelle ich mich einfach komplett auf nachtaktiv um. -.-

  4. #4
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen

    Der Titel ist... bäh.
    Passend getroffen Ich hab mir schon gedacht, dass da von irgendwem so was kommt... abe ich dachte mir, bevor ich wieder ins Modkreutzfeuer gerate, überlass ich das mal den anderen Usern.

    Also manchmal liebe ich meinen Wohnort. höhenlagen (750m ü. NN, das ist höher, als der Höchste Punkt in Berlin ) sind schon was ganz Feines. Hier wirds zwar dann und wann auch mal knackig heiß, aber im Normalfall sinds Temperaturen unterhalb der Schmertzgrenze. Wir haben jetzt knapp 26° im Schatten, die Luftfeuchtigkeit ist ertragbar und es weht ein kühles Lüftchen Kellerzimmer mit Nordostausrichtung gibt dem Luxus das berühmte I-Tüpfelchen Außerdem (ich wiederhole mich, ich weiss) sind bei uns für heute Mittag Gewitter angekündigd, soll heißen, dass die temperaturen spätestens heute abend wieder sinken...

  5. #5
    Pfffft!
    Ihr habt ja keine Ahnung von Thread-Titel-Kultur!

  6. #6
    Also ich hab ja gestern schön im Pool mit einer kühlen Flasche Bier rumgelümmelt^^.Die Bierbestellung hab ich mir übrigens mit Sonnencreme auf den Bauch geschmiert XD .

    Endlich steh ich auf dem Treppchen doch weit hinter weuze, wie sollte es auch sonst aussehen ?

  7. #7
    So! Zur Strafe habe ich es noch gemeiner gemacht! Ätsch!

  8. #8
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Pfffft!
    Ihr habt ja keine Ahnung von Thread-Titel-Kultur!
    *Acha Keks hinschieb* Nicht Schmollen, es geht nicht um den Titel an sich, sonder nur um den Gedanken, der dabei entsteht Und dazu hat Grimoa eben den Kommentar abgegeben

    @Gendrek
    Das ist seit den letzten beiden OTs überhaupt wieder mal der Fall, dass ich unter den besten 3 bin und auch noch die Spitze anführ. Das Problem ist, dass ich keine ernst zu nehmende Konkurrenz hab, wie Nor *vermiss *, oder MEGA *auch vermiss* Alles was bleibt ist die immer währende Angst vor unseren allseits geliebten Mods

    Edit: @Acha

    Edit2:
    Zitat Zitat
    Acha wo sind es noch 12 Grad?
    Frag mal bei Tiki oder Olman an

    Edit3: Die Smiliparaden sollte ich mir unbedingt wieder abgewöhnen.
    Geändert von weuze (28.07.2008 um 14:52 Uhr)

  9. #9
    [Aktivierete Macht]Ihr habt keine Angst vor den Mods sondern vor der Forenmafia, und nun gebt mir 100 Credits... ääääh Posts.[/Aktivierte Macht]

    @ weuze: Gerade weil du schon länger nicht mehr auf dem Treppchen warst, und nun ganz oben stehst macht mir Angst .

  10. #10
    Also... Ich muss jawohl mal bitten... ich habe im alten thread auch geschrieben !!

    könntest du das bitte verbessern ? skyter 21 ?

    edit: ohh hab mich übersehen -.-*

  11. #11
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

    @ weuze: Gerade weil du schon länger nicht mehr auf dem Treppchen warst, und nun ganz oben stehst macht mir Angst .
    Das schein mir jetzt nicht ganz logisch, erklähr mal...

    @allnet
    Ja, mit 3 Posts bist du ganz unten dabei. Und Skyter 21 ist der Username, nach dem Leerzeichen kommen erst die Posts

  12. #12
    Ich glaube Gendreck meint weil du lange nicht mehr auf den plätzen 1-3 (treppchen) warst...

    Ich weiß das Skyter 21 der username ist... das war als frage gemeint (an skyter) das er denn post editiert 8)

    hey wenigstens bin ich mit drauf

  13. #13
    Moin Taverne
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Der Titel ist... bäh. Auch wenn ich ihn (leider) nachempfinden kann.
    Ganz meiner Meinung, ausserdem hatte doch schon Olman beim vorletzten OT einen Bezug zu den "traumhaften" Temperaturen gemacht Aber das Wetter war bis jetzt schon immer ein neutrales Thema bei dem jeder mitreden konnte und ist somit als Einstieg niemals verkehrt
    Apropos, die Temperaturen sinken bei "mir" gerade rapide, der Himmel bedeckt sich. Zeit also um in die Joggingsachen zu schlüpfen und eine Runde im regnerischen und verlassenen Wald zu drehen. Hell Yeah!
    Zitat Zitat von allnet
    hey wenigstens bin ich mit drauf
    Und wenn du so weiter machst, dann schaffst du sogar weuzes Rekord von 99 Beiträgen noch O_o

  14. #14
    weuze das absolut logisch .Du hast dich solange zurückgehalten und jetzt bist wieder ganz oben, das ist beängstigent.Denn falls du es nicht weisst, du beschwörst damit den Zorn der Forenmafia herauf .

  15. #15
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen


    Und wenn du so weiter machst, dann schaffst du sogar weuzes Rekord von 99 Beiträgen noch O_o
    Der musste doch in dem Zusammenhang irgendwie fallen... und irgendwie wusste ich auch, dass den früher oder später wieder jemand ausgräbt

    @Gendrek
    Mist, du hast Zugang zu den Internen und weisst somit etwas mehr als ich... deine Aussage hat das Potenzial mir den Anstoß zur sofortigen Normalisierung meines Postingverhaltens zu geben.

    Zitat Zitat
    Zeit also um in die Joggingsachen zu schlüpfen und eine Runde im regnerischen und verlassenen Wald zu drehen. Hell Yeah!
    Zwei User ein Gedanke, wobei ich noch etwas auf den Regen warten muss, bis heute Abend. Und ich ziehe das Fahrrad vor, aber vom Sinnbild her das Gleiche...

  16. #16
    Dann lauft mal alle schön, aber nicht stolpern, und am besten geht es mit Musik, das Laufen natürlich, was denn sonst ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=mpZn8TLfDpk
    hrhr, nicht jedermans Sache, aber man muß sich nicht irgendwelche saudämlichen Texte anhören ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Und wenn du so weiter machst, dann schaffst du sogar weuzes Rekord von 99 Beiträgen noch O_o
    wie jetzt weuze du hast nen rekord von 99 posts ?!?!?!
    ach du heilige sch.... schöne... ähhhm.. ya *vergesst es*
    Ich glaube nciht das ich den rekord brechen kann....

    Ich fahr auch lieber mit dem Rad...

    und wenn dann diese Musik !! (nätürlich nur mit gutem Bass)
    Hat auch nicht viel Text...

    wie machst du das fenster ? wenn ich fragen darf

  18. #18
    So ihr Schmusies,

    werdet Zeuge bei dem ersten Post, den ich mit der neuen Tastatur schreibe!
    Und es ist toll!
    Das Schweineteil hat mich 37,- Euro gekostet, weil für dieses olle Miststück von iMac kaum noch Teile auf zu treiben sind.
    Aber es klappt super. Flüssiges Schreiben und keine verhakten Tastaturen.

    Ich bin soo glücklich!

    *schnief*

  19. #19
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    werdet Zeuge bei dem ersten Post, den ich mit der neuen Tastatur schreibe!
    Und es ist toll!
    Das Schweineteil hat mich 37,- Euro gekostet, weil für dieses olle Miststück von iMac kaum noch Teile auf zu treiben sind.
    Aber es klappt super. Flüssiges Schreiben und keine verhakten Tastaturen.

    Ich bin soo glücklich!
    Glückwunsch....

    Ich bekomme auch bald eine neue
    zu meinem Geburtstag....
    *freu*

    Hättest nur was sagen müssen und ich hätte dir gleich 3 gute tastaturen schicken können...
    Ich bekomm die Logitech G15 (Gamer Tastatur)

  20. #20
    Na klasse, gleich zieht wieder eine Gewitterfront auf. Warum musste sich meine Aussage auch nur bewahrheiten?>_<

    @Acha
    Hezlichen Glückwunsch zur neuen Tastatur. Ich bin gespannt wann du über dein 37 Euro Teil anfängst zu murren.


    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •