Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

  1. #1

    OT-Geplauder Nr.XXVII - Von Erdbeeren, Bratpfannen und Unschuldsliedern ^^

    Lieber Pitter,

    ich hoffe der Threadtitel gefällt. Wenn nicht, ändere ihn nach deinem Gusto!

  2. #2
    Wat is denn nu? Ich sollte mich doch freuen, und was is? Nix, nada, niente, null, nothing O_o. Kommt da noch was, oder muß ich morgen erst nachlesen?

  3. #3
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Wat is denn nu? Ich sollte mich doch freuen, und was is? Nix, nada, niente, null, nothing O_o. Kommt da noch was, oder muß ich morgen erst nachlesen?
    Pfffft!
    Mit Moderatorenschlägern und PN-Ignorierern lasse ich mich nicht ein. So, da haste waste willst!

  4. #4
    Ich hab überhaupt nix ignoriert , ich habe dementsprechend gehandelt, außerdem war ich doch off, menno O_o.

    Haste selber, so... pöh.

  5. #5
    * Mit großer Beule in neue Taverne Reinkomm und sich wunder das die jeden Monat neu gebaut wird *

    Hier darkblue du hast was fallengelassen *darkblue pfanne rüberreich*

    Ich hock mich jetzt auf die Couch und wart bis Pitter mir wieder meinen Hamster samt Heiligenschein rüberreicht. Derweilen überleg ich mir ein neues Unschuldslied. Vielleicht ein Blues?

    Jo man ich hab den Blues
    Joa man den blues
    den dicken beule dank pfanne blues

    Ich ging mittags in die Taverne
    mit meine Heiligen schein
    dort bin ich nämlich gerne
    den die Leute da sind fein
    Ich hab en bisschen rumgealbert
    und dann fällt plötzlich wie ein Stein
    die Pfanne von darkblue gegen mein äh Kopf

    Ich hab den blues
    den einen blues
    den dicken beule dank pfanne blues

  6. #6
    , danke für die Pfanne, war es sehr schlimm? *unschuldig pfeif und guck*

    Aber schönen Blues haste da geschrieben, paßt ja fast wie die Pfanne aufs Auge ^^.
    *dem Milleniumspferdchen einen Eisbeutel zum Kühlen geb, bin ja gar nich so*

  7. #7
    Zitat Zitat von Achadrion
    Mit Moderatorenschlägern und PN-Ignorierern lasse ich mich nicht ein. So, da haste waste willst!
    Das kann ich nur bestätigen.

    @Dunkelblau:

  8. #8
    *Heul*
    Was hier gespammt wird: Dacht ich mir, hep, ges de ne Stund Two Worlds zockn, dann sind vielleicht 2-3 Post mehr drin...

    Und dann das? Wieder 13 Post vergangen!!! In einer Stunde Und mein COunter wurde mal wegen Spam auf 0 gesetzt
    Glaub, ich muss die Admis mal auf die taverne hinweisen

  9. #9
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Pfffft!
    Mit Moderatorenschlägern und PN-Ignorierern lasse ich mich nicht ein. So, da haste waste willst!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen.

    @Dunkelblau:
    *Post braucht ein wenig länger, ich weiß gar nicht, was Ihr beiden jetzt habt? *

    Papa Bär, ich muß gleich weg, aber keine Bange, ich schreib schon noch zurück, auch wenn sich das wahrscheinlich nicht realisieren lassen wird, weil zu weit vom Schuß O_o. Das bezieht sich auf die PN, was denn sonst ^^.

  10. #10
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    *Heul*
    Was hier gespammt wird: Dacht ich mir, hep, ges de ne Stund Two Worlds zockn, dann sind vielleicht 2-3 Post mehr drin...

    Und dann das? Wieder 13 Post vergangen!!! In einer Stunde Und mein COunter wurde mal wegen Spam auf 0 gesetzt
    Glaub, ich muss die Admis mal auf die taverne hinweisen
    Wir habens schonmal getan wir könnes wieder tun

    Außerdem ist das kein Spam. Das ist ne disku...! Komm lassen was das mit den schildern nächstes mal lern ichs einfach auswendig

    *Eisbeultel aufleg*
    Das war aber das mindeste *schnell duck*

  11. #11
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    *Heul*
    Was hier gespammt wird: Dacht ich mir, hep, ges de ne Stund Two Worlds zockn, dann sind vielleicht 2-3 Post mehr drin...

    Und dann das? Wieder 13 Post vergangen!!! In einer Stunde Und mein COunter wurde mal wegen Spam auf 0 gesetzt
    Glaub, ich muss die Admis mal auf die taverne hinweisen
    Willst du dich etwa beschweren? Ich lasse gleich deinen Postingcounter wegen Spam auf Null setzen.

    Das Staff-Interne wird gerade modernisiert. Deshalb müssen wir unsere wichtigen Entscheidungen und Gespräche hierher verlegen. Fühl dich geehrt, dass du dabei sein darfst!

    ( )
    Geändert von Achadrion (07.11.2007 um 16:20 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Das Staff-Interne wird gerade modernisiert. Deshalb müssen wir unsere wichtigen Entscheidungen und Gespräche hierher verlegen. Fühl dich geehrt, dass du dabei sein darfst!

    ( )
    Stimmt die 4 Wand wird eingebaut und die erste Hälfte vom Dach. Außerdem bekommen wir jetzt endlich zumindest kaltes Wasser zum Duschen. Toll ne

  13. #13
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Willst du dich etwa beschweren? Ich lasse gleich deinen Postingcounter wegen Sapm auf Null setzen.
    *zustimmend nick, ja, das machen wir, wenn Ete so weiter macht *

    Zitat Zitat
    Das Staff-Interne wird gerade modernisiert. Deshalb müssen wir unsere wichtigen Entscheidungen und Gespräche hierher verlegen. Fühl dich geehrt, dass du dabei sein darfst!

    ( )
    Wo wir schon dabei sind, und Du das jetzt hier in die Öffentlichkeit verlegst, mach doch bitte noch einen anderen Vorschlag, was die Farb- und Tapetenauswahl angeht, ich denke nicht, daß jeder rosa und kariert gut finden wird .

    Vielleicht ein paar gehaltvollere Farben? Oder leicht mediteranea?

  14. #14
    Hilfe
    Eine VErschwörung gegen einen Wolf... rettet den Wolf

    Also, wenn eure internen Gespräche so aussehn, nun gut Jedem das, was er gern hat


    Und mein Counter wieder auf 0 setzen... untersteht euch, wer hat den letrzten OT vollgesp, öh, geschrieben?

  15. #15
    Hallo???
    Die Idee mit den pinken Tapeten kam von Pitter. Ich dachte ja nur, dass die karierten Flächen ein wenig die grellen Aspekte mildert.
    Außerdem bin ich ja mehr für das Natürliche. Den Putz abklopfen und die Brandmauer mit den schönen Ziegelsteinen hervor holen. Noch ein paar Fackelhalter und schon haben wir unsere aufgemotzte Mittelalterbude!

    Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!

  16. #16
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Hilfe
    Eine VErschwörung gegen einen Wolf... rettet den Wolf
    In der Nähe von Merzig gibtst nen Wolfspark. Dort könntest eine Weile unterschlupf suchen

    Zitat Zitat
    Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!
    Psst! Der Feind/User hört mit!

  17. #17
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!
    Und wo legt meiner?

    Also, pinkfarbige Tapete... die ist bestimmt schön

    Edit: @Herr Moderator Elb: "Danke wür den Rat"

  18. #18
    Zitat Zitat von zu neurigem Etemenanki Beitrag anzeigen
    Und wo legt meiner?
    ich habs dir doch gesagt Acha. Wir hätten unser Internes in die Rollenspielabsprachen vom Adventure of Vvardenfell verlegen sollen. Da guckt eh keine Sau rein.

    Ich wär ja persönlich für ein himmelblau. Aber dank Achas Freund Gott ist ja sämtliches Himmelblau verpulvert. *Nach oben in den Himmel guck* Für seine Decke

  19. #19
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    ich habs dir doch gesagt Acha. Wir hätten unser Internes in die Rollenspielabsprachen vom Adventure of Vvardenfell verlegen sollen. Da guckt eh keine Sau rein.

    Ich wär ja persönlich für ein himmelblau. Aber dank Achas Freund Gott ist ja sämtliches Himmelblau verpulvert. *Nach oben in den Himmel guck* Für seine Decke
    Da könntes du recht haben, dort kuck ich wirklic nicht oft rein
    Aber danke für den Tipp!

    Wie lang müsst ihr die Taverne mit eurem internen Kram noch vollspammen?

  20. #20
    *ganz unschuldig und verängstigt in die Taverne schleich*

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hallo???
    Die Idee mit den pinken Tapeten kam von Pitter. Ich dachte ja nur, dass die karierten Flächen ein wenig die grellen Aspekte mildert.
    Außerdem bin ich ja mehr für das Natürliche. Den Putz abklopfen und die Brandmauer mit den schönen Ziegelsteinen hervor holen. Noch ein paar Fackelhalter und schon haben wir unsere aufgemotzte Mittelalterbude!
    Falls es jemande interessiert. Ich bin finde die Idee von Pitter gut und die on Acha auch und von allen Moderatoren, die was verändern wolln.:3schau
    Hoffentlich krieg ich jetz keins über die Rübe oder werde verbannt oder mein counter wird auf 0 gesetzt.....

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hast du den Bannantrag für sims eigentlich schon unterschrieben? Der liegt schon seit Wochen bei dir rum!
    Wieso wollt ihr sims bannen?

    Und
    Bitte, bitte nich haun! Ich hab nix gemacht.... Über niemanden gelästert oder belogen...!

    *Schnell aus der Taverne schleich....hoffentlich wolln die mich da noch haben.... *

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •