Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - Oktober 2011" tragen

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Projekt des Monats - Oktober 2011 - Umfrage & Auswertung

  1. #21
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe bei Der Brief für den König von Mio-Raem !
    Dito.

  2. #22
    Ebenso Der Brief für den König.

  3. #23

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mhh...NETWORK!

  4. #24
    OMG was ist denn da los ?
    Um den ersten Platz ein kopf an Kopf rennen und um 3.ten Platz ebenfalls! Geil

    NETWORK

  5. #25
    Sehr spannend indeed!
    Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute abstimmen würden. Motiviert mal ein wenig, bitte sehr!

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja kommt schon Leute, nicht so schüchtern! *-*

  7. #27
    Kann man Projekte auch vorschlagen? Und zählen unter Projekte auch spielbare Projekte oder nur Vorstellungen? (Denn soweit ich weiss gibt es bei "To the moon" noch nichts spielbares.) Und noch etwas: "To the moon" ist glaub ich nicht von Narcissu, sonder von Kan "Reives" Gao.

  8. #28
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Kann man Projekte auch vorschlagen? Und zählen unter Projekte auch spielbare Projekte oder nur Vorstellungen? (Denn soweit ich weiss gibt es bei "To the moon" noch nichts spielbares.) Und noch etwas: "To the moon" ist glaub ich nicht von Narcissu, sonder von Kan "Reives" Gao.

    Bitte hier klicken für weitere Informationen

  9. #29
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sehr spannend indeed!
    Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute abstimmen würden. Motiviert mal ein wenig, bitte sehr!
    Wir müssen es wohl wieder an die WG koppeln, oder die Postingrate bis die WG geschlossen wird.

  10. #30
    Danke Tüp. Also darf ich nicht wählen, wie? Ich darf noch nicht abstimmen, weil Ich ein Fake-Accounts sein könnnte, wie ich es verstanden habe. Aber die Sache mit "To the Moon" wurde immern noch nicht beantwortet. Der Ersteller ist Kan "Reives" Gao. Würde wirklich gerne abstimmen^^
    MFG Endimon

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Danke Tüp. Also darf ich nicht wählen, wie? Ich darf noch nicht abstimmen, weil Ich ein Fake-Accounts sein könnnte, wie ich es verstanden habe. Aber die Sache mit "To the Moon" wurde immern noch nicht beantwortet. Der Ersteller ist Kan "Reives" Gao. Würde wirklich gerne abstimmen^^
    MFG Endimon
    Liegt daran, dass Narcissu sozusagen die deutsche ''Stimme'' von Reives ist. Narcissu hat's hier veröffentlich aber Entwickler ist Reives, da hast du Recht.

  12. #32
    To the Moon ist aber nicht von Narcissu sondern Reives, auch wenn er das Spiel im Forum vorgestellt hat.
    Ansonsten aber meine Stimme für genanntes Projekt

  13. #33
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Also darf ich nicht wählen, wie? Ich darf noch nicht abstimmen, weil Ich ein Fake-Accounts sein könnnte, wie ich es verstanden habe. ... Würde wirklich gerne abstimmen^^
    MFG Endimon
    Stimm einfach ab Wenn man dich als Fake-Account betrachtet (wofür ich jetzt aber keinen Grund sehe), dann wird deine Stimme nicht gewertet!

  14. #34
    Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Danke Tüp. Also darf ich nicht wählen, wie? Ich darf noch nicht abstimmen, weil Ich ein Fake-Accounts sein könnnte, wie ich es verstanden habe. Aber die Sache mit "To the Moon" wurde immern noch nicht beantwortet. Der Ersteller ist Kan "Reives" Gao. Würde wirklich gerne abstimmen^^
    MFG Endimon
    Du DARFST wählen. Egal wann du dich angemeldet hast. Lediglich Spiele nominieren darf man erst 3 Monate nach Anmeldung bei MMX (also über welche Spiele abgestimmt werden soll)
    Nach den 3 Monaten sollten regelmäßig Post gemacht worden sein. Ansonsten "könnte" man sonst deinen Account als Fake betrachten...
    Ich war erst nach den 3 Monaten so richtig aktiv. Deshalb konnt ich dann auch schon nominieren ^^

    Btw: Dein alter Avatar war mir sympathischer

  15. #35
    Das offizielle Endergebnis:


    #1 - Aqua Nebulon
    von [KoA-Angel]

    #2 - NETWORK - A Cyberfunk Action RPG von Maister-Räbbit
    #3 - To the Moon von Narcissu
    #4 - Der Brief für den König von Mio-Raem
    #5 - Rising Farms von Monterra

    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch

  16. #36
    Das war spannend. Glückwunsch an KoA-Angel und die Mitverfolger.

  17. #37
    Yaih! Glückwunsch an KoA-Angel und alle anderen, die es überhaupt in das Ranking geschafft haben! Vor allem die Plätze 1 und 2 haben sich ja diesmal einen interessanten und spannenden Kampf geliefert ^^

    LG Mike

  18. #38
    Glückwünsche allen \o/
    War diesesmal spannend mit 2 Kopf an Kopf rennen

  19. #39
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das offizielle Endergebnis:


    #1 - Aqua Nebulon
    von [KoA-Angel]

    #2 - NETWORK - A Cyberfunk Action RPG von Maister-Räbbit
    #3 - To the Moon von Kan/Reives
    #4 - Der Brief für den König von Mio-Raem
    #5 - Rising Farms von Monterra

    Plaketten gibts von Mop!
    Herzlichen Glückwunsch
    To the Moon ist von Reives :0.

    Geändert von Flying Sheep (13.10.2011 um 07:52 Uhr)

  20. #40
    "To the Moon" ist immer noch nicht von Narcissu

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •