Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

  1. #1

    WG #32 Natogänger haben Postingverbot.^^

    [ WG #31 ]


    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
    - Reding





    Nein,der Threadtitel ist natürlich nur Spaß und wir werden euch Natogänger auch alle vermissen.
    Aber eine neue WG musste her und da ich nicht weiß, ob jemand von denen, die sie sonst eröffnen überhaupt noch da ist, erdreiste ich mich mal und eröffne die neue.
    Lasst uns wenigstens diese kleine Freude, während ihr auf der NATO seid.


    Thema:
    Lasst ihr euch lieber von Eltern oder anderen Leuten bekochen oder findet ihr das Essen, was ihr selbst macht am leckersten?

  2. #2
    Zitat Zitat
    Nein,der Threadtitel ist natürlich nur Spaß und wir werden euch Natogänger auch alle vermissen.
    Aber eine neue WG musste her und da ich nicht weiß, ob jemand von denen, die sie sonst eröffnen überhaupt noch da ist, erdreiste ich mich mal und eröffne die neue.
    Lasst uns wenigstens diese kleine Freude, während ihr auf der NATO seid.
    Es sind ja nicht alle weg
    Tq, Olli und ich passen ja auch noch auf
    wenigstens fragen hättest du ja können xO

  3. #3
    Um ehrlich zu sein finde ich an dem was mein(e) Mutter/Vater kocht keinen Unterschied zu dem was ich mir selber zubereite o__O"
    Insofern kommt es also wieder nur auf den individuellen Geschmack an.

  4. #4
    Ich lass mich ganz gerne selber bekochen.
    Aber wenn ich mir so selber Nudeln zubereite schmeckts mir halt am besten.Weil da kommt immer noch ne Portion Erfindergeist mit hinein.

  5. #5
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht alle weg
    Tq, Olli und ich passen ja auch noch auf
    wenigstens fragen hättest du ja können xO
    Ja,sorry Sheep.
    Aber ich dachte ihr seid schon alle weg, weil ihr euch im internen abgemeldet habt und wusste nicht, ob ihr die Nachricht überhaupt noch kriegt.
    Schöne Reise.


    @Topic
    Ich persönlich finde irgendwie die Sachen,welche ich selbst zubereite irgendwie leckerer. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gefühlt im Unterbewusstsein, weil es quasi mein Werk ist und ich es selbst zubereitet habe. Außerdem kocht meine Mutter meist nach Schema F und wenn ich selbst was mache, dann experimentiere ich meist noch ein wenig herum.

  6. #6
    Ich kann nicht kochen. Daher erübrigt sich die Frage für mich.
    Aber vielleicht lern ich's ja noch. Ich hab mich jedenfalls noch nicht abgeschrieben xD

  7. #7
    Erzähl ja nichts von Erfindergeist...
    Hatte mir letztens mal in meine Raviolie (von Maggi) Käse reingemacht da ich wissen wollte wie das schmeckt...pfui...

  8. #8
    Ich bin zu faul, als das ich mir selber was zu essen machen würde.
    Außerdem kann ich nicht kochen, hab das noch nie gemacht. Wenn ich alleine bin, lebe ich von Toast und Müsli. ;___; Also lass ich mich sehr gerne von meiner Mutter bekochen, das würde mit Sicherheit 'ne halbe Ewigkeit dauern, bis ich mal gelernt habe, so gut wie meine Mutter zu kochen.

    Ich vermiss die NATO-Gänger jetzt schon, da wird hier ja kaum einer mehr posten...

  9. #9
    eigendlich schmeckt mir mein selbst gemachtes essen ganz gut, aber das von meiner Mama ist doch etwas besser (bis auf kleinere Ausnahmen) und da ich sehr faul bin las ich mich lieber bekochen (auser wenn mein Vater kochen soll das essen von dem ist echt abartig <_< viel zu viel fett). Wenn meine Mutter nicht da ist, nichts Kochen will oder etwas kocht was mir nicht schmeckt ess ich meist lieber nichts als mir selbst was zu machen, ich find das selbst zwar etwas kindisch aber spätestens nach einer halben Stunde fängt meine Mutter doch an irgendwas zu Kochen was mir schmeckt und wenn Faulheit belohnt wird fällt es einem schwer sich zu ändern

  10. #10
    Was mich angeht, lass ich mich schon recht gern bekochen, aber es geht nichts über selbst zubereitete Pfannkuchen oder Ramen *freu* Es lebe der Killer-Chili-Surimi-Rauchfleisch-Ramen mit ordentlich Schmackes \o/

    Bin ich froh, dass wenigsten noch ein paar andere auch nicht auf die NATO können *freudenschluchz*

  11. #11
    Zitat Zitat
    Aber ich dachte ihr seid schon alle weg, weil ihr euch im internen abgemeldet habt
    Aber tq, Olli und ich fahren doch nicht Y_Y


    @Topic:
    Am liebsten ess ich das, was ich selbst koch, weil ich das würzen kann wie ich will und ohne, dass jemand mault
    Dicht gefolgt allerdings das Essen meiner Mutter, dann Oma
    Zu Hause schmeckt es doch einfach am besten ^___^

  12. #12
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Aber tq, Olli und ich fahren doch nicht Y_Y
    Dicht gefolgt allerdings das Essen meiner Mutter, dann Oma
    Zu Hause schmeckt es doch einfach am besten ^___^
    Auch wenn beide meiner Eltern Koch gelernt haben gibt es bei uns nichts was jetzt wirklich berauschend ist.


    PS: Flyin Sheep: Wo kommst du denn genau her wenn ich mal fragen darf?!

  13. #13
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich vermiss die NATO-Gänger jetzt schon, da wird hier ja kaum einer mehr posten...
    Das glaubst du !

    Zitat Zitat von über mir!
    PS: Flyin Sheep: Wo kommst du denn genau her wenn ich mal fragen darf?!
    Aus dem Geschlechtsorgan seiner Mutter o_O"

  14. #14
    Boah, du Schwein, diese WG wollte ich doch aufmachen T_T

    @Topic:
    Öhm.. ja... ich koche selber eigentlich fast nie. Was auch im simplesten Fall dran liegt, dass ich nicht kochen kann. Bestenfalls nur ganz simple Sachen. Aber da ich auch oft ein faules Schwein bin, ist das auch besser so. Ansonsten lasse ich mich bekochen von der Mutter, oder von unserer Truppenküche.

  15. #15

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Das glaubst du :O!



    Aus dem Geschlechtsorgan seiner Mutter o_O"
    SeeVa du machst mir Angst o,o

    Naja ich ess auch am liebsten zu Hause da meine Mutter im Falle Kochen sehr vielfältig ist und so :O
    Jedenfalls mag ich Sachen von "draussen" nur in den seltensten Fällen da mir sowas wie McDonald und Pizza zwar schmeckt aber ich nach einem Mal ungefähr ne Woche wieder die Nase voll davon hab :3

    ~KeKu

    PS: Ich überlege mir grade ob es ein Fehler war mir wieder eine Sig anzuschaffen ~_~

  16. #16
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    SeeVa du machst mir Angst o,o
    Warum? ._."

  17. #17
    Gestern vom Chiemsee zurückgekommen. \o/
    Bilanz:
    - Eine rote Clownsnase, die sich aber zum Glück schon wieder aus dem Staub macht
    - 2 sonnenverbrannte Oberarme, weil ich meinen Pullover beim Kraxeln über Steine hochgekrempelt hatte '
    - Einen Batzen netter Erinnerungen

    Unterm Strich hat's sich also gelohnt.
    Zitat Zitat von North Beitrag anzeigen
    Ach,echt?!
    Aufklärung über die Makergemeinde würde ich dir nicht empfehlen. Allerdings genauso wenig im Qfrat. Dann doch lieber hier.
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Topic
    Ich persönlich finde irgendwie die Sachen,welche ich selbst zubereite irgendwie leckerer. Vielleicht ist es aber auch nur ein Gefühlt im Unterbewusstsein, weil es quasi mein Werk ist und ich es selbst zubereitet habe. Außerdem kocht meine Mutter meist nach Schema F und wenn ich selbst was mache, dann experimentiere ich meist noch ein wenig herum.
    Würde das "leckerer" sollte man dich zwar hauen ( ) aber sonst ein Dito. Auch wenn ich nie was umfangreiches mache, schmeckt's mir doch fast immer gut.

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    naja , sollte ich mal den versuch unternehmen selbst zu kochen gibt es in der regel zwei möglichkeiten :
    1 : es entstehen unerklärliche brände und/oder giftgaswolken in der küche
    2 : das krankenhaus bekommt einen kandidaten , oder mehrere , mit lebensmittelvergiftung .

    darum lasse ich mich lieber bekochen , da ist man auf der sicheren seite , und vor allem schmeckt es

  19. #19
    Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Aufklärung über die Makergemeinde würde ich dir nicht empfehlen. Allerdings genauso wenig im Qfrat. Dann doch lieber hier.
    Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:

  20. #20

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Spätestens in der Schule bekommt er es eh gelernt. Dann doch gleich hier:
    Lehrstunde bei Doktor SeeVa? x3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •