Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: IX. Rollenspielabsprache (Neubeginn)

  1. #81
    XD, mist, ok, habs schon korrigiert.

  2. #82
    Ich glaube ich stelle mal ne Karte rein wie ich mir die Position der Anwesenden vorstelle Demnach darf Streicher nämlich gleich nochmal edieren ^^ Dachte eigentlich ich habs gut genug beschrieben, aber kein Problem, dafür bin ich ja da

    Platz vor der Taverne "Acht Teller"

    Blau: Irwaen & Teleri
    Grün: Orks
    Rot: Skarin & Jolkin

    Deswegen auch die Begründung, dass Irwaen und Teleri die anderen Orks erst später sahen. Nämlich bedingt durch den Blickwinkel.

    Also denn, edier mal schön, Streicher ^^

  3. #83
    Ah gut, ich dachte du meinst die Treppe rechts von Irwaen und Teleri. ^^ Ich editiers mal ...


    EDIT: Ok, fertig, ich hoffe dieses Mal geht alles klar. Der Post ist auch etwas länger geworden.
    Geändert von Streicher (27.10.2009 um 20:51 Uhr)

  4. #84
    qTommels: Ach du meine Güte, ein größeres Bild hattest du nicht?
    Ist aber trotzdem gut, so schreibt man nicht aneinander vorbei.

    @Streicher: Irwaen hat in der Taverne noch gar nichts gegessen, nur ein Bier getrunken und sich anch dem Speiseplan erkundigt. :P Ist aber egal.

    @Glan: Done, du bist. ^^
    Ist ziemlich lang geworden, aber trotzdem kaum etwas passiert.

    Ich bin doch nur eine kleine Diebin im Kriegergewandt, was soll ich denn gegen fünf Ork und zwei Nord ausrichten?
    Edit. hab nochmal nachgezählt, es ist ein Ork für jeden. wer nimmt den boss? ^^

  5. #85
    Zitat Zitat
    @Streicher: Irwaen hat in der Taverne noch gar nichts gegessen, nur ein Bier getrunken und sich anch dem Speiseplan erkundigt. :P Ist aber egal.
    Hab ich auch gar nicht geschrieben, da steht gesessen, und nicht gegessen.

  6. #86
    So, ich hab dann auch mal wieder weiter gemacht

    @Tommels
    Mergoth ist kein Magier

  7. #87
    @Grimoa:
    Ich hab einfach den Kartenausschnitt aus der Balmora-Karte ausgeschnitten, deswegen so klein ^^

    @weuze:
    Nu hab dich mal nicht so, ob ich nun Magier oder Kampfmagier schreibe ist doch wohl Wurst Ich kann nur sagen dass es Absicht war, aber wenn du drauf bestehst, achte ich in Zukunft auf den korrekten Ausdruck...*pfff, Magier, allesamt kleinkariert* ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

    @weuze:
    Nu hab dich mal nicht so, ob ich nun Magier oder Kampfmagier schreibe ist doch wohl Wurst Ich kann nur sagen dass es Absicht war, aber wenn du drauf bestehst, achte ich in Zukunft auf den korrekten Ausdruck...*pfff, Magier, allesamt kleinkariert* ^^
    Die Klasse heißt K a m p f m a g i e r

  9. #89
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    [...]

    Der Kasierliche stellt sich vor die Tür und sucht nach möglichen Schwachstellen im Holz, aber er konnte nichts dergleichen entdecken. Ich versuche es wohl mal auf die ganz normale Art... Der Krieger greift nach dem Knauf und versucht die Tür zu öffnen..
    Noch Fragen, Herr Kampfmagier...Magier...Krieger? Nein? Gut, dann jetzt bitte nur noch relevante Themen

    Ich hab eigentlich vor, am Wochenende die nächsten Posts in beiden gruppen zu setzen. Wenn Glan bis dahin posten könnte, fände ich das klasse

    gruß, Tommels

  10. #90
    Öhm... ok. Ich werde Teleri eingreifen lassen (schon, weil ich mich auch endlich mal prügeln will ), aber ich muß mir noch genauer überlegen, warum sie das tun sollte.
    Ich denk nochmal drüber nach und schreibe im Laufe des Tages.

  11. #91
    Und da behaupten immer alle, dass Männer gewalttätig wären :P

  12. #92
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und da behaupten immer alle, dass Männer gewalttätig wären :P
    Das stimmt doch gar nicht . Die Männer in meinem Umfeld wissen jedenfalls, daß sie diese Eigenschaft nicht für sich gepachtet haben... .

    Wo warich?
    Achja. Ich hab die Situation mal frei interpretiert. Dabei beziehe ich mich u.a. auf Gerüchte aus Oblivion, die besagen, daß Nord und Orksöldner die Redoran angegriffen haben. Das mag im aktuellen Setting eine Weile her sein, aber Elfen dürften aufgrund ihrer Lebensspanne ein anderes Verhältnis zu Zeit haben.
    So besehen hätte Teleri normalerweise tatsächlich keinen Grund, etwas anderes zu tun als die Show zu genießen 8). Da kommen der ritterliche Nord und Papa Ork als unheimliches Element wirklich sehr gelegen.

  13. #93
    Sehr cool geschreiben, Glan. Wirklich
    Ich warte jetzt ab, was die Orkse tun...

  14. #94
    Ich muss auch sagen, sehr gut geschrieben Glannaragh, gefällt mir.

  15. #95
    Dankeschön, ihr zwei .
    Jetzt warten wir also alle gespannt darauf, was die Orks machen...

  16. #96
    Hoffe ein wenig könnt ihr euch noch gedulden ^^ Langsam kommt bei mir nämlich sowas wie ein klein wenig Stress auf, aber ist kaum der Rede wert. Denke mal spätestens Donnerstag geht's weiter

  17. #97
    So, mit ein wenig Verspätung stehen beide Posts jetzt. Sorry nochmal dafür.

    Noch ein kleiner Comment dazu: Enttäuschend dass niemand es auf die diplomatische Variante versucht, darum habe ich das mal gemacht. Dachte eigentlich irgendeiner kommt darauf, weil ich extra so eine Übermacht gewählt habe, damit nur dieser Weg bleibt, aber gut, nun habe ich das mal übernommen. So ne Truppe auf euch zu hetzen, da wäre es nicht ganz realistisch wenn ihr da alle lebend rauskommen würdet ^^

  18. #98
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    So, mit ein wenig Verspätung stehen beide Posts jetzt. Sorry nochmal dafür.

    Noch ein kleiner Comment dazu: Enttäuschend dass niemand es auf die diplomatische Variante versucht, darum habe ich das mal gemacht. Dachte eigentlich irgendeiner kommt darauf, weil ich extra so eine Übermacht gewählt habe, damit nur dieser Weg bleibt, aber gut, nun habe ich das mal übernommen. So ne Truppe auf euch zu hetzen, da wäre es nicht ganz realistisch wenn ihr da alle lebend rauskommen würdet ^^
    Ja mei... ich wurde ja in die andere Gruppe verwisen... und mal ganz unter uns, mit Untoten verhandelt es sich sehr sehr schlecht, nicht wahr Tommelchen

  19. #99
    Oh, das Ork jr gelogen hat, ist mir schon aufgefallen. Ist ja aber nicht meine Fehde, dafür haben wir uns noch nicht genug als Gruppe zusammengefunden. Irwaen war sowieso noch nicht wirklich bereit, anzugreifen... Sie hätte nur sich (und ihre neue Freundin, die ja scheinbar kampfversessen ist ) verteidigt. Und wäre im Zweifel davongelaufen.
    Ork und Nord sind andererseits aber auch wirklich nicht für ihre Diplomatiefähigkeiten bekannt. der Kampf schien vorprogrammiert.

    Dementsprechend könnte ich jetzt auch nur einen Beitrag schreiben, in dem Irwaen weiter abwartet und beobachtet. Es sei denn, Teleri springt zuerst einen der Orks an.

  20. #100
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ork und Nord sind andererseits aber auch wirklich nicht für ihre Diplomatiefähigkeiten bekannt. der Kampf schien vorprogrammiert.
    Nichts ist so wie es scheint, schließlich führt sich ein Nord ja schon auf wie ein Ritter, also seid mal nicht so voreingenommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •