mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 64 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1277
  1. #721
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Eine Übernahme des Spielstandes und allen Materia währe schon zu wünschen. Man kann ja denn Spieler veräppeln und die Gegner dann einfach stärker machen wenn man einen hoch stufigen Spielstand übernimmt.
    Bin ich jedenfalls sehr gespannt, wie sie das lösen. Wenn es ein vollwertiges Spiel werden soll, müsste es wohl tatsächlich so sein, dass man in jedem Spiel von 1-99 leveln muss. Aber wer weiß, ob die nächsten Teile des Spiels nicht eh auf der PS5 erscheinen oder so.

  2. #722
    lol, Square Enix hat ein "ethics department" und die haben den FF7 Entwicklern gesagt sie sollen die Brüste von Tifa kleiner machen ...
    Der schwarze Nebel sollen irgendwelche "Watchmen of Fate" sein.

    Zitat Zitat
    The watchmen of fate (the black mist in the trailer) are mysterious beings that appear before the party wherever they go. I hope that even those who have played the original game will enjoy the new elements.

    https://gematsu.com/2019/06/final-fa...ns-and-enemies

  3. #723

    BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    lol, Square Enix hat ein "ethics department" und die haben den FF7 Entwicklern gesagt sie sollen die Brüste von Tifa kleiner machen ...
    Der schwarze Nebel sollen irgendwelche "Watchmen of Fate" sein.




    https://gematsu.com/2019/06/final-fa...ns-and-enemies

    Jeder große Gaming Publisher dürfte so etwas ähnliches haben.

    Schließlich wurden z.B. bei Nintendo's Xenoblade Chronicles den kleinen 14 jährigen Anime Mädchen in der westlichen Version (wo Pedo nicht so angesagt ist) auch mehr Kleidung spendiert als ein 15 cm Röckchen, der gerade mal so das Nötigste verdeckt.
    Wenn man Spiele in kulturell stark unterschiedlichen Regionen der Welt releast, dann braucht man so ein Department, damit man nicht in ein riesen Fettnäpfchen tritt. Das geht im übrigen auch anders herum. In Diablo III z.B. wurden für China auch viele Dinge optisch 'verändert', z.B. wurden knochen und Blut an Monstern entfernt.

    Btw. ich finde Tifas Körbchen immer noch sehr groß (dürfte ein D Körbchen sein), but maybe its just me. Und wir haben auch nicht mehr die 90er wo die übelsten Silikon Boobies -in- waren.
    Geändert von BorisBee (19.06.2019 um 20:06 Uhr)

  4. #724
    Ich finds gut, dass sich die Diskussion über das VII Remake auf so ein wesentliches Thema reduziert(^_O) hat *g*

    Bisher ist das Charakterdesign vom Remake das einzige, was ich in Ordnung finde und keine Probleme mit habe (bisher - die interessanten Figuren müssen ja noch kommen *g*). Sie halten sich schon recht dicht ans Original - es war ja klar, dass es realistischer sein wird, weil sie das in gefühlt jedem Medium, welches die Charaktere enthält, gemacht haben.

    Btw. "Watchmen of Fate"
    Fuck off, Nomura...
    Geändert von Sylverthas (20.06.2019 um 14:13 Uhr)

  5. #725
    Das Honey Bee Inn, inklusive cross dressing soll wohl enthalten sein, allerdings modernisiert, was auch immer das genau heißen mag.

  6. #726
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    lol, Square Enix hat ein "ethics department" und die haben den FF7 Entwicklern gesagt sie sollen die Brüste von Tifa kleiner machen ...

    https://gematsu.com/2019/06/final-fa...ns-and-enemies
    Man kann die Sache auch unnötig dramatisieren...

    Das Ehtik-Komitee hat übrigens von „Realismus“ gesprochen. Und eine Tifa mit Brüsten wie in den CGI-Cutscenes von Final Fantasy VII wäre nicht nur unrealistisch, sondern auch hochgradig lächerlich. (Damals eigentlich schon.) Ein Sport-BH wie im jetzigen Design macht auch wesentlich mehr Sinn für eine Kampfsportlerin. Ist relativ bezeichnend, wie das halbe Internet nun "ZENSUR!" schreit, wegen einer Änderung, die aus so vielen Gründen Sinn macht.
    Geändert von Narcissu (21.06.2019 um 01:40 Uhr)


  7. #727

    BorisBee Gast
    Ein richtig nicer side-by-side-Vergleich (aber auch noch mit 'altem' 2015er Material):
    Geändert von BorisBee (22.06.2019 um 10:37 Uhr)

  8. #728
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Man kann die Sache auch unnötig dramatisieren...

    Das Ehtik-Komitee hat übrigens von „Realismus“ gesprochen. Und eine Tifa mit Brüsten wie in den CGI-Cutscenes von Final Fantasy VII wäre nicht nur unrealistisch, sondern auch hochgradig lächerlich. (Damals eigentlich schon.) Ein Sport-BH wie im jetzigen Design macht auch wesentlich mehr Sinn für eine Kampfsportlerin. Ist relativ bezeichnend, wie das halbe Internet nun "ZENSUR!" schreit, wegen einer Änderung, die aus so vielen Gründen Sinn macht.
    Naja, wenn man schon am Charakterdesign rumfuscht, spricht das nicht gerade für eine zensurfreie Umsetzung. Klar, es geht hierbei jetzt nur um Brüste und da ist der Shitstorm schon peinlich genug, genau so gut ist es aber auch peinlich, das Ganze seitens SE Ethikabteilung (??????) mit "Realismus" argumentieren zu wollen, obwohl das meiner Meinung nach eher als Ausrede genutzt wurde, um dem coolen, glatten Image des Spieles nicht zu schaden. Zugegebenermaßen sind wackelnde Brüste in Großformat jetzt wirklich nicht bekannt dafür, Szenen einen dramatischen Touch zu verleihen und deshalb macht die Änderung irgendwo ja schon Sinn, aber ich finde nicht, dass eine große Oberweite und Kampfsport sich da ausschließen sollten, ganz egal wie blöd das jetzt auch aussehen soll. Damals war das auch schon lustig anzusehen, ja, aber das Spiel war auch schon damals in vielerlei Hinsicht Trash im positiven Sinne und man hat sich schon damals bewusst für viele Dinge entschieden, die eher zweifelhafter Natur waren, aber ich glaube, dass SE da nicht mehr sooooo viel Wert darauf legen wird. Die Honey Bee Aussage bestätigt das ja auch schon. Das Remake gefällt mir vom Gezeigten eigentlich sehr, aber irgendwie wirkt es so, als ob sie nur das Drama hervorheben möchten und nicht mehr den ganzen Humor, den das Spiel doch schließlich auch ausgemacht hat - mit all seinen pikanten Themen.

  9. #729
    Tifa kommt zu Dissidia NT, schaut euch ihr Design an, so sollte sie im Remake aussehen!



  10. #730
    Was haben nur alle mit Tifa?
    Ganz ehrlich, sie sieht doch vernünftig aus, nur nicht mehr wie Lara Croft für Arme.
    Glaub das Spiel hatte mehr zu bieten als Tifas Titten.

  11. #731
    Also ich erkenne Tifa als Tifa. ¯\_(ツ)_/¯
    ٩( ᐛ )و

  12. #732
    Das halbe Internet rastet wegen Tifa aus. XD

    Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

  13. #733
    Finde das neue Design deutlich besser.

    Wieso redet eigentlich niemand darüber, dass Clouds ikonische Stachelfrisur nun nicht mehr so stachelig ist?


  14. #734
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wieso redet eigentlich niemand darüber, dass Clouds ikonische Stachelfrisur nun nicht mehr so stachelig ist?
    Weil die Tifa-Diskussion offenbar wesentlich einschneidender für's zukünftige Spielerlebnis ist. :'D

  15. #735

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tifa hat Brüste, Cloud nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #736
    Eine Umdrehung mehr und er hätte vermutlich welche, so feminin wie er mittlerweile aussieht.

  17. #737
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was haben nur alle mit Tifa?
    Ganz ehrlich, sie sieht doch vernünftig aus, nur nicht mehr wie Lara Croft für Arme.
    Glaub das Spiel hatte mehr zu bieten als Tifas Titten.

    Es geht doch nicht um Tifa's Brüste, den meisten Leuten geht um ihr Design, ihre Kleidung.
    Wie man das Remake Kostüm dem von Dissidia NT vorziehen kann ist mir schleierhaft.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	e14172730b7857dac82bd2ab1582dc6af18a2e1310764e8a6a0dc8fccb433ece.png 
Hits:	108 
Größe:	315,6 KB 
ID:	25174

    Im Remake sieht sie fast magersüchtig aus.

  18. #738
    Spielt da nicht die Kamera eher einen Streich? Ich bin mir sicher, wenn beide Modelle im gleichen Abstand nebeneinanderstehen, ist kein signifikanter Unterschied festzustellen.

  19. #739
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, wenn beide Modelle im gleichen Abstand nebeneinanderstehen, ist kein signifikanter Unterschied festzustellen.
    Ich sehe da auch jetzt keinen nennenswerten Unterschied ¯\_(ツ)_/¯

  20. #740
    Keine Frage, mir gefällt das Dissidia-Design auch besser. Das macht das andere Design für mich aber nicht schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •