Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295

Thema: Wie, wo, was? - Fragen an die Ersteller

  1. #261
    Es wird ja im laufe der Zeit ein Contentpatch kommen der bisher gefundene Bugs ausmerzt. In welcher Form wird er kommen? Wirklich nur als kleiner patch den man über die Version 1.0 drüberbügeln kann?
    Oder muss man sich dan das knapp 600 mb schwere Gesamtpacket erneut runterladen?

  2. #262
    Das sehen wir, wenn wir die Auswirkungen und Tiefe der Fehler ausreichend analysiert haben.
    Es ist jedoch wahrscheinlich mit dem Einspielen einiger Karten und der DB durchaus getan.

  3. #263
    Wenn das mit den einspielen einiger Karten in der Datenbank reicht wär es sehr nice. Vor allem für die Leute welche eine schlechte Internetverbindung haben.

  4. #264
    Nachdem ich nun das erste und garantiert nicht zum letzten Mal das Spiel durchhabe, gibts ne kleine Frage bezüglich der Ressourcen: Ihr schreibt, ihr wollt diese bis zum ersten April (kann mich auch verschätzt haben) auf keinen Fall in anderen Projekten etc. sehen. Dürfte ich erfahren warum? Es ist nur reine Neugier und mit dem Maker und diesen ganzen Hintergründen habe ich ungefähr so viel am Hut, wie Kaylar vom Karusell fahren.

  5. #265
    Ich hätte eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden, wie die einzellnen Bilder die im Spiel auftauchen heisen?
    Direkt nachdem man Sanasheym befreit hat und bevor man aufwacht, kommt dieses super Bild mit den 4 Helden ums Lagerfeuer... Da ist leider der Textbalken die ganze Zeit im Bild, das würde ich mir gerne noch vollständig anschauen

  6. #266

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey hey, für das Lagerfeuerbild kann ich dienen: Klick !
    Sogar mit besserer Auflösung!

  7. #267
    Mal ne Frage an die Ersteller:

  8. #268
    das sternbild bestimmt mit wem du eine romanze aufbaust.

    nicht 100% sicher mit den pairings aber sollte im groben so stimmen

    Geändert von Lord of Riva (16.12.2014 um 22:59 Uhr)

  9. #269
    Darnhel als Abenteurer? Hab ich was verpasst oder hab ich geschlafen? Oo

  10. #270
    kann mich da irren tut mir dann leid. meinses zeichens habe ich nur den Verführer und nun den Seefahrer gespielt. bitte um korrektur

  11. #271
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Abenteurer zu Svenja gehört. Ich weiß genau, dass ich mal gelesen habe, dass Svenja als Loveinterest drei Sternzeichen hatte.

  12. #272
    habe dies dann geändert, danke

    Geändert von Lord of Riva (17.12.2014 um 00:16 Uhr)

  13. #273
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    das sternbild bestimmt mit wem du eine romanze aufbaust.

    nicht 100% sicher mit den pairings aber sollte im groben so stimmen
    So ist es richtig, ja.
    Zudem:

  14. #274
    Eine frage hätte ich an dieser stelle noch bzgl eines gegenstandes den ich nicht finde:

    EDIT: habe die Lösung im alten Hilfethread gefunden:

    sigh schon wieder zu spät, ab in die Heia

    Geändert von Lord of Riva (17.12.2014 um 01:00 Uhr)

  15. #275
    Ich habe ein Frage und zwar die Quest des letzten Wiilens mit dem Runenstab. Ich habe mir eine Stunde den Kopf zerbrochen darüber und hab dann aus Frust in den Spielberater gesehen da stand aber Arsons Intuitionen folgen. zu blöd das ich keinen blassen Dunst hab was ich zu tun hab. die Windrichtungen hab ich aber " 12 schritte in die richtung, in die der schatten den Mond jagd" Ergo nach Arsons Angabe am Winya Schrein nach Osten.... doch von wo aus? Ich bin diesen ganzen screen abgelaufen x fach...

  16. #276
    @Morvin: Du musst die Quest step-by-step lösen, im wahrsten Sinne des Wortes. Dort wo deine Helden stehen bleiben, von dort musst du auch anfangen zu zählen. Wenn du mir deinen Save gibst, kann ich dir auch gern eine Grafik zusammenschnipseln, aber probier es ruhig nochmal in aller Ruhe, es ist kein Ding der Unmöglichkeit!

  17. #277

    Geändert von Daen vom Clan (18.12.2014 um 20:58 Uhr)

  18. #278
    Morvin, ich habe es mal ein einen Spoilertag gepackt.



  19. #279
    Danke, Asche auf mein Haupt. Ich habe leider keinerlei erfahrung in Foren.. trotz meiner 18 Jahre. Wie ich etwas mache...

  20. #280
    Ist doch überhaupt kein Problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •