Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Mars' Suchgrube

  1. #1

    Mars' Suchgrube

    Ich brauche jetzt mal unbedingt einen Suchthread (ach, wie egoistisch von mir )

    Als erstes suche ich ein Schwein als Charaset, am besten sollte es zu M&B passen, mussa ber nicht zwangsläufig.


    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

  2. #2

    Gibt genug um sowas zu finden
    mfg.

  3. #3
    @Mars: Ich hab was, ist aber das einzige mit einen Schwein. Unten Links^^


    @Marlex's Wurm
    Zitat Zitat von Marlex=Wurm. Beitrag anzeigen

    Gibt genug um sowas zu finden
    mfg.
    das mit den Denken --> dann Posten gehört eigentlich in deinen Bereich Spammer.

    EDIT:
    @+Shin+:
    Muhaha, schneller xDD

  4. #4
    Hier, ein Schwein (rechts oben):

    Passt meiner Ansicht nach ganz gut zu M&B ^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Marlex=Wurm. Beitrag anzeigen

    Gibt genug um sowas zu finden
    mfg.
    Mir kommen grad irgendwelche Schipfwörter in den Sinn

    Ich bin ein Mensch, der eigentlich nur ungerne andere Leute um Hilfe bittet und deswegen zuerst alle erdenklichen Quellen durchsucht. Ergo: ich habe nichts gefunden


    @Shin
    Danke, du hast mir meine Geschichte gerettet

    Edit:
    @Demonfox Braska
    Fast übersehen, aber ich nehme leiber das von Shin, danke dir trotzdem

    Geändert von Mars (11.10.2008 um 17:24 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Marlex=Wurm. Beitrag anzeigen

    Gibt genug um sowas zu finden
    mfg.
    Sagt jemand der nicht fähig ist, einen Deutschpatch zu finden.

    ~Nebary

  7. #7
    muahaha,ich hab nur auf den Fleischwolf gewartet
    Nagut,dann macht halt weiter.
    wollte nur mal den braven User heraushängen lassen.

  8. #8
    Und so wirst du bestimmt kein braver User.

  9. #9
    Mit kommt gerade was in den Sinn... Machen wir doch aus diesen Thread einen allgemeinen Thread für Leute, die was suchen C:
    Das passt ja weder in den Pixelthread noch irgendwo anders, bevor dann wieder unzählige Threads aufgemacht werden kann man doch hier alles suchen und finden.

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    @Shin
    Danke, du hast mir meine Geschichte gerettet
    Und meins? Ich find ja das Schweinchen recht süß xD
    @Pharao Jinnai:
    Es ist eben nicht brav, durch die Gegend Sachen zu spammern, die andere stören könnten.
    @Nebary:
    Made my day

  10. #10
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Mit kommt gerade was in den Sinn... Machen wir doch aus diesen Thread einen allgemeinen Thread für Leute, die was suchen C:
    Das passt ja weder in den Pixelthread noch irgendwo anders, bevor dann wieder unzählige Threads aufgemacht werden kann man doch hier alles suchen und finden.


    Und meins? Ich find ja das Schweinchen recht süß xD
    @Pharao Jinnai:
    Es ist eben nicht brav, durch die Gegend Sachen zu spammern, die andere stören könnten.
    @Nebary:
    Made my day
    Das ist doch was ich wollte!
    Ein allgemeiner suchthread^^
    Hast dir nen keks verdient^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Mit kommt gerade was in den Sinn... Machen wir doch aus diesen Thread einen allgemeinen Thread für Leute, die was suchen C:
    Das passt ja weder in den Pixelthread noch irgendwo anders, bevor dann wieder unzählige Threads aufgemacht werden kann man doch hier alles suchen und finden.
    An sich ist das keine schlechte Idee, nur ist das Problem (zumindestens bei mir), dasss ich keine Lust hätte Dutzende Beiträge zu lesen, bis ich zu dem komme, der das hat, was ich will und nicht das, was der andere will. Bsonders wenn man mal einige Tage nicht da ist und dann den ganzen Thread durchwühlen muss.


    Zitat Zitat
    Und meins? Ich find ja das Schweinchen recht süß xD
    Joa, es ist schon süß, aber es ist für mein Vorhaben leider zu dünn/klein und süß }

  12. #12
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    An sich ist das keine schlechte Idee, nur ist das Problem (zumindestens bei mir), dasss ich keine Lust hätte Dutzende Beiträge zu lesen, bis ich zu dem komme, der das hat, was ich will und nicht das, was der andere will. Bsonders wenn man mal einige Tage nicht da ist und dann den ganzen Thread durchwühlen muss.
    Ich verstehe schon deine Sorgen, aber ein bisschen Ordnung muss doch auch sein xD bevor es Threads mit 2 Beiträgen gibt, die dann irgendwo versauern, kann man doch was gemeinnützigeres machen, oder? :3

  13. #13
    Also ,mir gefällt die Idee und vielen anderen Usern bestimmt auch!
    Ich mein es gibt immer User die irgendetwas für ihr Projekt suchen
    und wenn sie es hier dennoch nicht finden, können sie ja einfach
    zum Pixelthread wandern!^^

    ~Sir Sarias~

  14. #14
    Wäre es da nicht besser einen neuen Unbefleckten Thread auf zumachen mit einem Muster und Spampostlöschung?
    Zitat Zitat von Beispiel
    Name:
    Suche: ~
    Habe: Antwort auf andere Posts
    Wäre doch übersichtlicher, oder?

    ~Nebary

  15. #15
    Also wenn du mich meinst, dann muss ich zugeben das, das eine wesentlich bessere Idee ist da man nicht durcheinander kommt wenn man die erste Seite und so sieht und man kann jetzt zum Beispiel bestimmen das alle Signaturen ausgemacht weden sollen damit man nicht soweit scrolllen mus wenn man sein Suchergebniss sucht!Gut da bin ich doch dabei!
    ~Sir Sarias~

  16. #16
    Den Thread gibts schon. Mach mal einer eine #2 auf.

  17. #17
    Ich mach einen auf, aber bitte lasst dann meinen Thread mit Posts in Ruhe, die nichts mit dem Thema zu tun haben ;_;

    Schlechte Laune schiebe ich auf die schwere Erkältung. Entschuldigt michalso bitte

  18. #18
    *ein Taschentuch reich*

    Denk dran, es ist der #2

  19. #19
    Ich suche den aktuelsten facemaker^^
    thx im vorraus^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Ich mach einen auf, aber bitte lasst dann meinen Thread mit Posts in Ruhe, die nichts mit dem Thema zu tun haben ;_;

    Schlechte Laune schiebe ich auf die schwere Erkältung. Entschuldigt michalso bitte

    Gut ich höre auf zu Spammen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •