Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [User Awards] Staffler des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Staffler des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Sie schrauben und werkeln hier rum und achten, dass der Laden nicht auseinander fällt. Sie sind Diplomaten und achten darauf, dass wir uns nicht den Kopf abreissen. Allgemein lässt sich sagen, dass sie den Laden in Schuss halten. Aber wer hat sich besonders engagiert gezeigt?

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (1.3.2017) eine Woche Zeit (bis 8.3.2017), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Es dürfen nur Staffler nominiert werden! Die Liste findet ihr hier: *Klick* Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: La Cipolla

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Es werden nur die Stimmen von Usern gezählt die mindestens seit 2016 mit dabei sind. User mit dem Registrierungsdatum 2017 werden nicht beachtet.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force.

  2. #2
    Cipo wegen seiner vernünftigen und oft deeskalativen Beiträge im Politikforum Ach, geht ja nicht.
    Caro für ihre Moderation im Atelier und verschiedene Aktionen, die sie leitet

  3. #3
    Narcissu für seine zahlreichen Threads im RPG² & KingPaddy für den Relaunch.

  4. #4
    Caro! Aber sowas von Die Dame legt ein Engagement an den Tag, wie man es wirklich selten von anderen MMX-Mitgliedern/Mods sieht. Den zerkratzten Clio lässt sie ebenso links liegen wie die kleinen Zipperlein, die sie durch das Jahr begleiten. In diesen Belangen schlägt die mich zweistellig und ich glaube, da kann ich mir ehrfürchtig noch zwei, drei Schreiben von ihr abschneiden...

  5. #5
    Caro - selten einen so aktiven Mod gesehen, der so viel macht!

  6. #6
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Caro - selten einen so aktiven Mod gesehen, der so viel macht!
    Dito.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Narcissu für seine zahlreichen Threads im RPG²
    Dito.

    sowie

    Caro, deren Engagement gerade bei den Wettbewerben im Atelier selbst mir nicht verborgen geblieben ist.

  8. #8
    Caro und KingPaddy. Echt irre, wie ihr euch im letzten Jahr (und auch vorher schon) hier reingehängt habt.

  9. #9
    KingPaddy und Ave, für ihr allgemeines Engagement.

  10. #10
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Caro und KingPaddy. Echt irre, wie ihr euch im letzten Jahr (und auch vorher schon) hier reingehängt habt.
    Die beiden und niemand anderes!

  11. #11
    KingPaddy und Ave.

  12. #12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •