Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 651

Thema: Bleach #2 - I'll put ma mask on!!1

  1. #621
    花天狂骨 黒松心中. Das ist ein Kanji-Schlachtfest.

  2. #622
    JETZT geht's los.

  3. #623
    Ja, jetzt haut der liebe Kubo ein Bankai nach dem anderen raus. Fehlt nur noch das von Shinji Hirako, dann haben wir mit Ausnahme von Ichigo alle durch. Riecht also verdächtig nach baldigem Serienende
    Ist ein gelungener Fan Support was er da so abliefert! Trotzdem hat Bleach seit den Fullbringern (wo sind die eigentlich?) massiv an Qualität verloren. Da kehren die Totgeglaubten immer wieder zurück, das nimmt immens viel Dramaturgie und Spannung. Im nächsten Kapitel nutzt dann Omayeda sein Bankai und besiegt Haschwald.

  4. #624
    Hey, die Story näher sich so laaaaaaaaaaaangsam ihrem Höhepunk. Hoffentlich

  5. #625
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hey, die Story näher sich so laaaaaaaaaaaangsam ihrem Höhepunk. Hoffentlich
    Dauert noch ein wenig! Still too many mysteries unsolved... bei dem Tempo geht Bleach erst in zwei Jahren zu Ende. Seit dem Vandenreich Arc ist in den Kapiteln noch weniger Progress zu verzeichnen als damals bei den Fullbringern.

  6. #626

  7. #627
    Jo, wurde im aktuellen Kapitel auch so beworben. Aber natürlich ohne genaue Zahl. Da beschweren sich jetzt schon manche, dass das gehetzt wirken würde ... aber seriously, er ist doch selber Schuld wenn er erstmal tausend Kämpfe abhandelt bevor es aufs Finale zusteuert.

  8. #628
    Ich glaube, Bleach ist in den wöchentlichen Rankings in letzter Zeit auch oft ziemlich weiter unten dabei gewesen. Würde mich nicht wundern, wenn die Shounen Jump Bleach nun langsam zu Ende haben will. Gibt ja auch schon Gerüchte, dass sie Toriko absägen wollen.

  9. #629
    Wird offen gesagt auch langsam Zeit, dass Toriko und Bleach mal zum Ende gebracht werden. Beide Serien sind seit Jahren Stammgäste im Rankingkeller und haben auch keine allzu guten Tankoban-Verkaufszahlen mehr (Toriko sowieso nicht). Gerade bei dem sehr starken aktuellen WSJ-Lineup dürfte es immer schwieriger werden solche Serien zu rechtfertigen.
    Ich kann mir allerdings dennoch vorstellen, dass Kubo zumindest Kapitel 700 erreichen und mit Naruto (ohne SpinOffs) gleichziehen will.

    Ansonsten war Bleach die letzten Kapitel verhältnismäßig okay. Wie immer sehr geschwätzig, aber zumindest passiert etwas mehr.

  10. #630
    Okay, laut einer geleakten Seite scheint Band 74 der letzte zu sein, was scheinbar bedeutet, dass Bleach nur noch so 5 Kapitel hat um das Ende zu erreichen. Schon ein bisschen schnell Aber wie gesagt, er hätte auch weniger Zeit auf die tausend anderen Kämpfen verschwenden können. Die hatten zwar massig Gimmicks zu bieten, aber es waren einfach viel zu viel als dass ich mich überhaupt an die ganzen Typen erinnern könnte.

  11. #631
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, laut einer geleakten Seite scheint Band 74 der letzte zu sein, was scheinbar bedeutet, dass Bleach nur noch so 5 Kapitel hat um das Ende zu erreichen.
    5 Kapitel wären in der Tat wenig. Wie will man denn noch Aizens und Hirakos Bankai in der kurzen Zeit revealen!? :P
    Und wenn dann müssen jetzt Isshin und Ryoken Ishida kurzen Prozess mit Bach machen. Aber ihr habt natürlich recht, Kämpfe wie gegen die 4 Elitekrieger von Bach haben unheimlich viel Zeit verschlungen. Generell war nach dem Aizen Arc ein schlimmer Qualitätsabfall bemerkbar, Progress wurde nur selten gemacht da Kubo einfach zu wenig die Story vorantrieb.

    Selbiges gilt für Toriko Der Manga war so hervorragend bis zum Timeskip. Danach ging es nur noch ums kämpfen, bei der Serie hat mir das enorm wehgetan, einfach mit einem Schlag alles was den Manga ausgemacht hat zunichte quasi gekämpft.

    Welche Mangas sind denn so vorne in der Jump Liste? Vielleicht ist da was neues für mich dabei, Bitte um Bekanntgabe

  12. #632
    One Piece ist fast immer ziemlich weit oben, überrascht wohl keinen.

    Ansonsten in letzter Zeit: Black Clover, My Hero Academia, The Mishaps of Kusuo Saiki, Food Wars, Haikyuu!!, Assassination Classromm, One-Punch Man, Hunter X Hunter.

    Kannst dich ja hier mal durch die Seiten wühlen, wenn du Lust hast. http://www.crunchyroll.com/forumtopi...ankings?pg=116

  13. #633
    Hm, fünf Kapitel würde Bleach wahrscheinlich ähnlich beenden wie Psyren - nicht völlig aus dem Nichts, aber deutlich zu kurz. Mal gucken.

    Ich finde es gerade total faszinierend, dass HxH trotz seiner wahnsinnigen Komplexität und seiner noch wahnsinnigeren Veröffentlichungsfrequenz in irgendwelchen Bestenlisten mitmischen kann. Vor allem, fragen die da die Zielgruppe? Die muss doch völlig überfordert sein. Oder mögen die einfach die Gewalt?

  14. #634
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    HVor allem, fragen die da die Zielgruppe? Die muss doch völlig überfordert sein. Oder mögen die einfach die Gewalt?
    Glaube, das sind alles Jump-Leser. So wie ich es in Bakuman verstanden hat, schicken die Leser jede Woche Karten ein (geht mittlerweile vielleicht auch online^^). Von daher finde ich es interessant, dass das Ranking überhaupt so stark fluktuiert. Ich glaube sogar, das Ranking beeinflusst, in welcher Reihenfolge die Kapitel im Magazin angeordnet sind. Color Pages und Titelbild haben glaube ich aber nicht direkt was damit zu tun.

  15. #635
    Ah, okay. Das erklärt zumindest, wie sich auch solcher Kram da halten kann; Kinder beantworten sowas bekanntlich nicht so ausgiebig wie die älteren Konsumenten, auch wenn die wahrscheinlich eher in der Unterzahl sind.

    Aber schon irgendwie krass, oder? Im Westen haben wir bei Kinderserien ja sehr lange die totale Diktatur der Zielgruppe gehabt, so richtig mit entscheidenden Test Screenings mit Jungs und Mädchen und allem drum und dran.

  16. #636
    Ich glaube, dass Kinder gar nicht so das Problem haben, mit HxH mitzuhalten. Ich meine, die Kinder von heute mögen auch Star Wars. Dabei muss man ja nicht mal alles kennen. Als ich damals den Kram bei RTL II geguckt habe, bin ich auch oft erst mittendrin eingestiegen oder hab zumindest den Anfang nicht gesehen. Und Hunter lief ja auch erst vor einer Weile fast bis zum aktuellen Stand im Fernsehen. Und die gebrauchten Manga-Bände werden wahrscheinlich in irgendwelchen Seitenstraßenläden für 10 Yen pro Stück verramscht. ^^

  17. #637
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Glaube, das sind alles Jump-Leser. So wie ich es in Bakuman verstanden hat, schicken die Leser jede Woche Karten ein (geht mittlerweile vielleicht auch online^^). Von daher finde ich es interessant, dass das Ranking überhaupt so stark fluktuiert. Ich glaube sogar, das Ranking beeinflusst, in welcher Reihenfolge die Kapitel im Magazin angeordnet sind. Color Pages und Titelbild haben glaube ich aber nicht direkt was damit zu tun.
    Man kann nur Karten für aktuell laufende Serien einschicken. Hunter x Hunter hält sich einfach aus Kultgründen - es ist wirklich sehr, sehr gut, hat eine abwechslungsreiche Story mit den verschiedensten, abwechslungsreichsten Settings. Der Manga verkauft sich immer noch sehr gut, genau wie die Zusatzprodukte drum herum. Dass die Manga-Reihe nicht durchgehend in der Jump läuft hat der Popularität jedenfalls nicht geschadet.

    Das Internet-Zeitalter mag dazu begetragen haben, dass Kinder ungeduldiger sind, aber genau so trägt es übrigens dazu bei, dass die wirklich guten Sachen sich länger halten, als es früher möglich gewesen ist.

    @Narcissu: Abstimmungen für die Jump kann man nur mit der entsprechenden Karte machen, nicht online, da das Blatt natürlich nur die Meinungen von Jump-Lesern berücksichtigen will.

  18. #638
    Das ist schon klar, aber kann man die Shounen Jump nicht in Japan mittlerweile auch digital online lesen?

  19. #639
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Man kann nur Karten für aktuell laufende Serien einschicken. Hunter x Hunter hält sich einfach aus Kultgründen - es ist wirklich sehr, sehr gut, hat eine abwechslungsreiche Story mit den verschiedensten, abwechslungsreichsten Settings. Der Manga verkauft sich immer noch sehr gut, genau wie die Zusatzprodukte drum herum. Dass die Manga-Reihe nicht durchgehend in der Jump läuft hat der Popularität jedenfalls nicht geschadet.
    HOLD IT!
    Ich möchte anfügen, dass zu der Zeit des Ant-Kings Arcs der Manga viel an Popularität eingebüßt hat. Diese Leichtigkeit, die Hunter bis dahin so ausgezeichnet hat, hat hier komplett gefehlt. Auch das plötzliche Verschwinden von Kurapika hat damals vielen nicht gefallen. Hier muss ich wie bei Toriko sagen, dass der Manga ab Kapitel 200-220 eine falsche Richtung eingeschlagen ist. Auch der jetzige Arc ist nicht gerade packend, ich glaube die hohe Popularität war großteils Hisoka zu verdanken, der jetzt wieder seine Screentime hatte. Aber interessant ist es allemal, in welche Richtung sich die Serie entwickelt.

    Um back to Topic zu kommen: Fullbringer sind aufgetaucht. Damit wären diese Charaktere abgearbeitet. Hat der Kubo gut gemacht

  20. #640
    Krasses letztes Bild im Kapitel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •