Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: [Mod-Release] Nehrim - Am Rande des Schicksals

  1. #1

    [Mod-Release] Nehrim - Am Rande des Schicksals



    Willkommen, Schattengeborener. Willkommen am Ort, an dem das Schicksal gemacht wird.

    Version 1.0.7.0


    Was ist Nehrim?

    Nehrim ist eine Komplettumwandlung für Oblivion. Sie beinhaltet eine völlig neue, von Hand gebaute Welt, zahlreiche Quests, viele abwechslungsreiche Dungeons, neue Waffen, Rüstungen, Gegenstände und Zauber, eine durchgehende Vertonung, einen neuen Soundtrack und noch Einiges mehr. Wenn du auf der Suche nach einer Mod warst, die dir ein vollwertiges Rollenspiel bietet, wie du es auch im Laden bekommen würdest, hast du sie hiermit gefunden.


    Warum sollte ich das spielen?

    1.) Nehrim ist ein storyintensives und gleichzeitig sehr klassisches Rollenspiel. Man löst Quests, erhält Erfahrungspunkte, sammelt Ausrüstung. Trotz dieses eher konventionellen Spielablaufs findet Nehrim eine perfekte Balance zwischen Inszenierung und dem eigentlichen Spiel. Wer hier unmotiviert ist weiterzuspielen, der macht etwas falsch.

    2.) In der Welt von Nehrim gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken. Eintönige Wälder und lieblose Dungeons? Nicht bei uns. Und mal ehrlich: Wer will denn nur durch Gebiete laufen, die man auch vor der eigenen Haustür findet? In Nehrim gibt es Landschaftssets, die in dieser Form noch nie in einem Spiel umgesetzt wurden.

    3.) Die Story ist mehr als "Rette die Welt". Viel mehr. Und die Charaktere haben tiefe Persönlichkeiten, sie machen Veränderungen durch. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar eine Romanze zwischen dem Spieler und einer anderen Person...

    4.) Es gibt einen neuen Soundtrack. Unsere Musiker Simon W. Autenrieth und Lukas Deuschel haben kräftig an neuen Stücken komponiert, damit sich auch Akustikfreaks in der neuen Welt wohlfühlen. Neben diesen Stücken gibt es übrigens auch noch einen Auftritt der Folk-Rock-Band Schandmaul, die dem Projekt freundlicherweise ein Stück zur Verfügung gestellt hat.

    5.) Nehrim hat eine aufwändige Vertonung. Und wenn wir aufwändig sagen, meinen wir nicht 10 Sprecher und zwei Stunden gesprochenen Textes, sondern eine Vertonung, an der 56 professionelle Synchronsprecher und ein Berliner Tonstudio beteiligt waren. Damit dürfte Nehrim eines der größten Synchronisationsprojekte sein, die je für eine Fanproduktion in Angriff genommen wurden.

    6.) Nehrim ist kostenlos. Man benötigt nur ein funktionsfähiges Oblivion.


    Wo kann ich mir Bilder und Videos ansehen?

    Auf der Website http://www.nehrim.de gibt es eine Media-Sektion mit Bildern, Videos und dem kompletten Soundtrack.


    Wo kann ich mir Nehrim herunterladen?

    Alle Downloadmöglichkeiten sind in der Data-Sektion von http://www.nehrim.de aufgelistet.


    Wie kann ich mir die Zeit während des Downloads vertreiben?

    Wir empfehlen dir, zuerst das ReadMe zu lesen, denn dort stehen ein paar wichtige Sachen über die Installation und den Start von Nehrim drin. Außerdem findest du dort eine kurze Übersicht an spieltechnischen Änderungen gegenüber Oblivion. Wenn du die kennst, dürftest du es ein bisschen leichter im Spiel haben.

    Wenn dann noch Zeit ist, kannst du dir den umfangreichen Test von Nehrim auf http://www.gamersglobal.de durchlesen.


    Ich habe noch Fragen!

    Bitte lies dir zuerst unsere FAQ durch, denn eventuell wurde deine Frage dort schon beantwortet. Wenn du technische Probleme hast oder im Spiel nicht weiterkommst, benutze bitte dieses Forum hier oder das SureAI-Forum unter http://www.sureai.de.


    Technische Hilfe:

    Nehrim startet nicht / stürzt beim Starten ab / "Neues Spiel" führt zu nichts

    ========================================================================================================

    Vergewissere dich zuerst, dass deine Installation genau so abgelaufen ist wie hier beschrieben.


    1. Möglichkeit - Patch vergessen

    Nehrim benötigt zwar kein Shivering Isles, jedoch aber Oblivion mit dem neuesten Patch (1.2.0416). Falls ihr die Game-of-the-Year-Version von Oblivion benutzt, meint ihr vielleicht, den neuesten Patch damit automatisch mitgeliefert zu bekommen, aber Vorsicht: Die Game-of-the-Years-Version enthält nur dann den neuesten Patch, wenn man Shivering Isles installiert hat. Wenn nicht, solltet ihr dies entweder nachholen, oder den Patch (zu Oblivion, nicht zu Shivering Isles) von http://elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm herunterladen und installieren.


    2. Möglichkeit - Falsche INI-Datei Konfiguration
    Eine häufige Ursache hierfür liegt in der Datei

    "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini"

    (je nach Windows-Sprachversion heißt "Eigene Dateien" auch "My Documents" oder noch anders). Manche Veränderungen in dieser Datei führen dazu, daß Nehrim nicht funktioniert. Die einfachste Lösung ist es, diese Datei zu umzubenennen oder zu verschieben (oder zu löschen, wenn man sie sicher nicht mehr braucht), damit Nehrim sie nicht mehr findet. Beim nächsten Start von Nehrim wird dann eine ganz neue, frische und fehlerfreie Oblivion.ini angelegt. Man muss dann allerdings Spieleinstellungen und etwaige INI-Tweaks neu durchführen.


    3. Möglichkeit - Falsche Spieldateien aktiviert
    Unter der Option "Spieldateien" dürfen nur die Dateien Nehrim.esm und NehrimData.esp aktiviert sein. ALLE ANDEREN SPIELDATEIEN MÜSSEN DEAKTIVIERT SEIN.


    4. Möglichkeit - Beschädigte Oblivion-Installation
    Manchmal ist die Oblivion-Installation beschädigt, was sich auch auf Nehrim auswirkt. Vielleicht hast du auch irgendwann einmal den Oblivion-Ordner verschoben oder Windows neu installiert, ohne vorher deine Spiele zu deinstallieren. Da hilft eine Neuinstallation von Oblivion.


    5. Möglichkeit - Im falschen Ordner installiert
    Nehrim sollte nicht im Oblivion-Ordner oder in den Ordnern Programme/Programme(x86) installiert sein. Wenn es bei dir doch der Fall ist, deinstalliere Nehrim und installiere es an einem anderen Ort.


    Nehrim Patch 1.0.7.0 (DE) ist verfügbar.
    Dieser Patch beinhaltet alle Vorgängerpatches!


    Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:

    • 1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

      2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.


    Zitat Zitat
    Sollte euch der aktuelle Launcher Probleme bereiten, gibt es hier eine neue gefixte Version.
    Aktuelle Version des Nehrim-Launcher hier herunterladen
    Kopiert ihn anschließend in euer Nehrimverzeichnis.
    Änderungen in Patch 1.0.7.0 (DE)


    Launcher

    (LUP) Texturengröße nun auch unter Einstellungen veränderbar und Grüne-Haare-Bug entfernt.
    (LUP) Schnellerer Aufbau der Mod des Monats.
    (LUP) Installationsscript zum veröffentlichen von Mods über einen Installer wird nun generiert.
    (LUP) Von Nutzern erstellte Videos können durchgeschaltet werden.
    (LUP) Etwas übersichtlichere Gestaltung der Menüs.


    Features

    (FEA) Neue Questreihe hinzugefügt (Des Darius Schätze). Ab dem zweiten Kapitel verfügbar. Annehmbar vor Erothin, Salen, Furtsanden, Giliad und dem Dorf von Steinfeld.


    Fixes/Balancing

    (FIX) 10 Minuten Autosave wird nur noch ausgeführt, wenn der Spieler mindestens 10 Lebenspunkte hat.
    (FIX) (BAL-) Nach der "Räuberischer Vogel"-Quests werden die Branntweinflaschen nun dem Spieler entnommen.
    (FIX) Barateons Stabzauber macht jetzt so gut wie keine Damage mehr. Verhindert Bug, daß manchmal Spieler von Barateon gekillt werden.
    (FIX) Die Quest "Der Ruf der Tiefe" hat jetzt 2 neue (stumme) Stages, um Questmarker besser zu steuern.
    (BAL+) Die Schwere Version der Schattengottrüstung festigt jetzt dauerhaft 10 Schnelligkeit (insgesamt, also 2 pro Rüstungsteil).
    (FIX) Der Unheilsbringer in der Stahltrossmine hat jetzt wirklich die richtigen Factions. Auch in Frostbringers Zuflucht sind die Friendly-Fire-Probleme beseitigt worden.
    (BAL+) Ein paar neue Items in Ruinen versteckt, außerdem 2 Eispranken.
    (FIX) Zwei Clipper gefixt.
    (FIX) Quest "Eine feurige Begrüßung" gibt jetzt +1 auf Fertige Quests.
    (FIX) In den Aureal-Hallen wurde der Pathgrid geändert, damit einige Gegner nicht mehr unter der Treppe stehen.
    (FIX) Der Durchbruch in den Turm in der Quest "Räuberischer Vogel" wurde ein wenig optimiert: jetzt gibt es kein Player.Moveto und kein DisablePlayerControls mehr beim Fallen. Damit sollte der Spieler nicht mehr in dieser Szene steckenbleiben.
    (FIX) Die Mapmarker "Arkanes Sanktum" und "Amandas Grotte" sollten nicht mehr grundlos in Interior-Cells auftauchen. Allerdings wirkt sich das nur auf neue Charakter aus, die erst mit Patch 1.0.7 gestartet werden.
    (FIX) Die "Mondschafe"-Quest sagt dem Spieler jetzt explizit, wann er Amanda besuchen kann.
    (FIX) In den Grüften von Behmal sind sich die Türen jetzt richtig zugeordnet.
    (FIX) Im Kerker von Erothin und in der Cahbaet-Kanalisation haben jetzt alle Wände die richtige Kollisionsgeometrie.
    (FIX) Script MQ18Script verändert - jetzt wird nicht mehr auf GetDeadCount == 1 sondern auf GetDeadCount >= 1 getestet. Dies behebt einen Bug, daß die Schlacht um Mortram nicht als beendet gemeldet wurde, obwohl sie es war.
    (FIX) Typo in Loadscreen Generic39 fixed.
    (FIX) Die Quest "Karicks Helmproblem" addet jetzt den Topic "Seife" nicht mehr über ein Script, sondern über das Questresult. Dies ist logischer und sollte einen (nur einmal gemeldeten) Bug beheben, bei dem diese Quest erst dann weitergeht, wenn das Spiel neu gestartet wird.
    (FIX) Quest "Des Kanzlers Schicksal" funktioniert jetzt wieder, auch wenn man Narel umgebracht hat.
    (FIX) Script MQ05NarelScript optimiert und sicherer gemacht.
    (FIX) Bei der ersten Reise nach Arktwend muss man jetzt 12 Stunden insgesamt warten und nicht 12 Stunden am Stück.
    (FIX) Ostian: Pathgrids am Hafen gefixt, damit Kim nicht mehr in ein Hausmesh hineinläuft.
    Geändert von Arandor (30.08.2010 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Still und heimlich veröffentlichen, wie unfair *hrmpf* :P

    Muss ich wohl wieder Oblivion installieren

  3. #3
    Irgendwie deprimierend, dass kein einziger Mirror funktioniert - aber ich freu mich drauf.

  4. #4
    Gameswelt geht.

    Erinnert mich irgendwie an die Notenbekanntgabe jedes Semester, Punkt 12 nachts waren die Server komplett überlastet, bis halb 1 ging nichts mehr

    Edit: Man braucht so oder so noch gedult, bis das geladen ist *schreibtischanknabber*

  5. #5
    Hi,
    Ich lad mir das mal auf jeden fall runter
    Großen dank für den Release

    Aber kleine frage (auch wenn in der Readme stand "keine anderen mods"): wie ist das aber mit grafikmods? Z.b. HGEC, QTP3?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich lad mir das mal auf jeden fall runter
    Großen dank für den Release

    Aber kleine frage (auch wenn in der Readme stand "keine anderen mods"): wie ist das aber mit grafikmods? Z.b. HGEC, QTP3?

    Keine anderen Mods heißt genau das
    Alles, was du unter Spieldateien auswählen kannst, musst du deaktivieren, außer halt die beiden Nehrim-Dateien.

  8. #8
    Ich habe das Spiel jetzt ein wenig angespielt, und es ist wirklich großartig. Das Quasi-Tutorial in der Mine war atmosphärisch im schlimmsten Sinne des Wortes... ich bin sooo oft zusammengezuckt, und hatte schreckliches Mitleid mit all den anderen. Auch kamen wieder Erinnerungen an Cube Experimental hoch, welches ich ebenfalls geliebt habe (trotz durchgehenden Pulsschlages von ca. 200!)

    Endlich draußen aus dem Dungeon, erinnert die Spielwelt dann sofort an Gothic (1 und 2) - unglaublich detailverliebt und eben auch sehr viele Tannen etc.
    Alles sehr stimmungsvoll und schön.

    Nur einen Haken hat das Ganze... ich fürchte, ich werde Nehrim auf die Dauer nicht spielen können. Mit meiner 256 MB Grafikkarte, 2 GB RAM und 1,7 Ghz Dual Core Prozessor ruckelt das Spiel an allen Ecken und Enden, selbst wenn ich nur Bloom benutze, Distant Land abschalte und alle Objektdetails auf 10 setze...
    Ich fürchte, da wird nur ein neuer Computer helfen.

    Allen, die einen ausreichenden Rechner haben, sei das Spiel jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt.

  9. #9
    Sehr schön, danke

    Ich bin zwar noch nicht aus dem startdungeon raus (Der echt genial ist ) und schon ein paar mal gestorben (passt auf leute ) aber man bekommt da schon einen eindruck, was eigentlich alles möglich ist mit oblivion (bzw der engine). allgemein hab ich auch den ersten eindruck, es läuft flüssiger als ovlivion, wenigstens bis jetzt. (keine ruckler beim auto- und schnellspeichern zb. was ganz ungewohnt ist)

    ich kann mich nur wiederholen, danke und glückwunsch zum release

  10. #10
    Habe bis jetzt die Mine angeschaut und muß sagen: das ist einfach nur der Hammer, was Ihr da geleistet habt.

    Der Rest folgt in aller Genüßlichkeit, nachdem ich auch die unsägliche Kamerasteuerung in den Griff gekriegt habe ...

  11. #11
    Es ist da!!! Also gleich mal gesaugt, installiert und angespielt und ich muss sagen WOW!!! Die Detailverliebtheit in der Mine und in den ersten paar Gebieten ist beeindruckend, ich hoffe das dieses Niveau durchgehend gehalten wird.

  12. #12
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Nur einen Haken hat das Ganze... ich fürchte, ich werde Nehrim auf die Dauer nicht spielen können. Mit meiner 256 MB Grafikkarte, 2 GB RAM und 1,7 Ghz Dual Core Prozessor ruckelt das Spiel an allen Ecken und Enden, selbst wenn ich nur Bloom benutze, Distant Land abschalte und alle Objektdetails auf 10 setze...
    Ich fürchte, da wird nur ein neuer Computer helfen.
    Ich habe ja eine 7 Jahre alten Einkerner, gut... mit 512MB GraKa (aber dafür noch AGB) = weniger Probleme. Etwas hakelig zwar, aber mit Fernsicht und Musik. Deswegen tippe ich mal: Hast du eine Soundkarte oder die übliche onboard-Lösung? Bei letzterem versuche in jedem Fall mal folgenden Performance-Booster [auch wenn es schade ist, denn die Musik wurde extrem gut inszeniert; erinnert mich an Gothic I] :

    bMusicEnabled=0

    Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    Falls du damit den schwatten Troll meinst, ich glaube der wird nur ein paar Sekunden ohnmächtig [habe ich ja auch probiert, so ist das nicht...].

  13. #13
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Nur einen Haken hat das Ganze... ich fürchte, ich werde Nehrim auf die Dauer nicht spielen können. Mit meiner 256 MB Grafikkarte, 2 GB RAM und 1,7 Ghz Dual Core Prozessor ruckelt das Spiel an allen Ecken und Enden, selbst wenn ich nur Bloom benutze, Distant Land abschalte und alle Objektdetails auf 10 setze...
    Ich fürchte, da wird nur ein neuer Computer helfen.

    Allen, die einen ausreichenden Rechner haben, sei das Spiel jedenfalls wärmstens ans Herz gelegt.
    Du könntest mal AlacrityPC probieren. Dadurch werden (fast) alle Hintergrundprozesse beendet und nach beenden von (hier) Oblivion wieder gestartet. Dadurch erhöht sich die Start/Beenden-Zeit zwar etwas (ergo: zum testen/kurz anspielen ungeeignet), aber der Spielfluss geht deutlich in die Höhe.
    War für mich die einzige Möglichkeit Gothic 3 flüssig (zumindest solange keine zu großen NPC-Ansammlungen viel zu tun hatten) zu spielen (ohne extra jedesmal einen Leerstart, o.ä. durchzuführen) und mein Rechner ist jetzt auch nicht das aktuellste Modell.

  14. #14

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Habe ich da im Testbericht etwas von einem Schandmaul-Auftritt gelesen? Ok, alleine das ist ein Grund das Ganze mal anzutesten.

  15. #15
    Habe es auch nach ewigen Stunden Wartezeit vorgestern mitten in der Nacht und den gestrigen Tag mit einem rudimentären Charakter getestet und muss sagen, dass ich sehr überzeugt bin. Der Startdungeon ist besser, als alles was Vanilla Oblivion je ins Rennen geworfen hat. Die Schwierigkeit ist schön knackig, aber nicht zu schwer, also gut balanciert (auch wenn ich in der Mine 3x abgekratzt bin ) Doch noch mehr erstaunt hat mich dann die Außenwelt.

    Den Vergleich mit Gothic braucht diese schöne Landschaftsgestaltung nicht zu scheuen und in Sachen Quests und Dialoge ebenso wenig. Ich kam aus der Mine und sah das Tageslicht schaue hinab und denke unweigerlich an Gothic2 wo man von Xardas Turm zu Anfang durch eine kleine Höhle geht und dann von oben in ein kleines lauschiges Tal schauen kann, oder an Gothic (1) wo man nach einer Kletterpartie dann auf einem Hochplateau steht um einen wunderschönen Panoramablick von der Kolonie zu gewinnen.

    Nehrim ist für mich (vorallem nach der Gothic 3 Pleite) in etwa wie einen alten Freund zu treffen, den man lange nicht gesehen hat. SureAI hiermit großen Dank für eine der besten Mods des Jahres. Eure Mühen haben sich ehrlich gelohnt.

    Was Grafikruckler und derlei angeht damit habe ich auch zu kämpfen, aber ich habe vor den PC in absehbarer ZEit eh wieder etwas aufzurüsten. Ich hoffe damit ließe sich das beseitigen.

  16. #16
    Nachdem ich jetzt aus dem Dungeon raus bin, auch nochmal ein Lob für die Landschaftsgestaltung von mir (Lob kann man ja nie genug bekommen ) Der Ausblick der sich einem nach diesem dunklen und doch nicht kleinem dungeon bietet, ist gigantisch. Wirklich sehr stimmungsvoll.

  17. #17
    Patch 1.0.1.0 erschienen (bitte unbedingt nach der Installation aufspielen!)

    Installation des Patches

    Ihr könnt den Patch auf 2 Arten herunterladen:

    1: Automatisch mit dem Nehrim-Launcher. Eine Anleitung findet ihr hier.

    2: Als direkten Download. Den Link findet ihr in der Download-Sektion.


    Behobene Fehler

    Bugfixes:

    (FIX) In der Festung von Sildren verpasst man keinen Questupdate mehr, wenn man Kim abgehängt hat.
    (FIX) Das Hängen der Dialogszene beim Besuch des Bergklosters wurde behoben.
    (FIX) 19-Uhr-Crash in Erothin behoben.
    (FIX) Auf dem Boot zur Abtei Trin wird die Spielerkontrolle erst deaktiviert, wenn das Boot los fährt.
    (FIX) NPCs in einer bestimmten questrelevanten Höhle fallen nicht mehr ins Wasser (Kollisionsboxen).
    (FIX) Leiche des Schwarzen Troll in der Schattenrufmine nun auffindbar.
    (FIX) Dauerlärm beim Verlassen der Schattenrufmine deaktiviert.
    (FIX) Auf der Flucht vor dem Schwarzen Troll wird man nicht mehr mit Messageboxen zugespammt.
    (FIX) Abstürze bei der Rückkehr zur Schattenrufmine behoben.
    (FIX) Merzul spricht einen nun sicher am Ende der Schattenrufmine an.
    (FIX) Pferde und Esel laufen nicht mehr Amok (Aggression 70 durch 5 ersetzt).

    Hinweis: Wenn ein Spielstand dadurch bereits korrumpiert wurde (Abstürze an Orten, wo Pferde/Esel vorbeigefahren sind), wird er durch den Patch nicht automatisch gereinigt, sondern man muss es manuell erledigen (in der Konsole "tai" eingeben, dann an den verbuggten Ort gehen - dank "tai" gibt es keinen Absturz mehr -, die Konsole wieder aufmachen, den Esel anklicken, "kill" eintippen und wieder "tai", damit die AI wieder funktioniert). Zum Glück war die Savegamekorruption nur sehr selten.

    Gameplay-Änderungen:

    (GPL) Rechtschreibung korrigiert.
    (GPL) Priester in Erothin verkauft Teleportsteine.
    (GPL) Unsichtbare Stahlbeinschienen sind nicht länger unsichtbar.
    (GPL) In der Schattenrufmine wurde eine Fackel versteckt.

    Balancing-Änderungen:

    (BAL) Racherfüllte Seelen und ähnliche Geister können ihren Paralysezauber nicht mehr so oft sprechen.

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, der Startdungeon wäre geschafft und ich muss sagen, dass ich bis jetzt begeistert bin. Das, was ihr da hingezaubert habt, muss den Vergleich zu einem Vollpreisspiel wirklich nicht scheuen.

  19. #19
    Bin auch sehr begeistert! Bin mittlerweile so weit, dass ich den zweiten Anwärter in der Stadt aufsuche muss.

    Da ich grundsätzlich Magier spiele fällt mir aber auf, dass mein Mana extremst schnell aufgebraucht ist, was natürlich nicht optimal ist.

    Noch zwei Fragen in eigener Sache:
    Wo bekomme ich denn Alchemiewerkzeuge, hab erst ein Teil gefunden. Und beeinflussen meine gesteigerten Fähigkeiten die Multiplikatoren noch oder kommt das gar nicht mehr drauf an? Ich hab nämlich Wiederhersellung mal steigern lassen und beim nächsten Levelaufstieg hatte ich "lediglich" einen x2 Multiplikator, welcher auch bei Attributen vorhanden war, bei welchen ich eigentlich keine dazugehörigen Fähigkeiten gesteigert hatte.

  20. #20
    Inzwischen ist auf sureai.de der 3. Patch erschienen.

    Ich vermute aber, daß auf Grund der hiesigen starken und überschäumenden Reaktionen sich kaum noch einer vom Team blicken lassen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •