mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. #281
    http://www.youtube.com/watch?v=2sapZel6kcY&feature
    Um den niedlichkeitsfaktor dieses Threads weiter zu betreiben

    Waaahh einfach nur niedlich, will auch endlich so einen haben!

  2. #282
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steck einen XBox360 Controller in den PC (Windows 7 saugt den Treiber sogar alleine) und das Ding funktioniert wunderbar.
    Wer braucht da noch einen PS3 Pad am Rechner?
    Warum sollte ich denn einen Xbox360 Controller haben, wenn ich einen PS3 Controller habe?

    Das Problem war einfach, dass ich die benötigten Programme runtergeladen habe, der Controller aber trotzdem nicht erkannt wird. Und wenn er es doch wird, lässt er sich auch nicht mal kalibrieren, was also heißt, dass man ihn soweit auch nicht nutzen kann.

    Unter Vista z. B. musste ich einfach nur den Treiber runterladen, den PC neustarten und dann in der Systemsteuerung "Gamecontroller" und dann den Controller auswählen, sehen, ob er sich benutzen lässt und das wars. Bei Win7 gibts die Einstellung des Gamecontrollers nichteinmal von Hause aus und ich musste sie manuell irgendwo runterladen. Dann wurde ich da auch mit vielen Tabs und Optionen zugeschüttet und am Ende sollte es irgendwie hinauslaufen, dass ich in den Systemeinstellungen beim Booten irgendwas verändere. Das hab ich aber nicht gefunden (In den Foren waren die englischen Begriffe angegeben) und habs einfach sein lassen.

    Im Grunde ist es mir auch egal, weil ich das Problem auch nicht mal mehr lösen will (Ging ja hauptsächlich nur um Final Fantasy XIV), aber geärgert hat es mich trotzdem.

  3. #283
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Windows 7 ist eigentlich auch nur eine Erweiterung von Vista. Und Vista ist Rotz. Finds immer wieder toll, wie einige Programme, die auf XP einwandfrei funktionierten, auf Vista und Win7 abschmierten. Und gabs dann doch Programme, die auf Vista laufen, aber bei Win7 rumzicken.
    Sorry Byder, aber wovon zum Geier sprichst du bitte?
    Bzw: hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du sprichst?

    Okay, Vista ist der letzte Dreck, der schnell wieder zurück unter den Stein kriechen sollte, unter dem Bill Gates ihn hervor gezerrt hat. Und Windows 7 ist schon eine Art "Erweiterung" von Vista - oder besser gesagt, Windows 7 ist Arnold Schwarzenegger in "Twins", während Vista Danny De Vito ist.
    Dass Microsoft sich mit Vista so extrem in die Nesseln gesetzt hat, haben sie ja gemerkt und mit Windows 7 das OS ausgebracht, das Vista eigentlich hätte sein sollen.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mir persönlich macht das keinen Spaß mehr. XP war plug and play, ohne lästiges "Stimmt denn auch die Bitversion" und "Wo krieg ich jetzt die für x32 her?"
    Bullshit die 2te.
    Auch von XP gibt es die 32 Bit und die 64 Bit-Version - das Problem konntest du auch vorher schon haben...

    No front, true story.

  4. #284
    Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.

  5. #285
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2sapZel6kcY&feature
    Um den niedlichkeitsfaktor dieses Threads weiter zu betreiben

    Waaahh einfach nur niedlich, will auch endlich so einen haben!
    ...bin das nur ich, oder sieht der Igel äußerst erbost über sein Essen aus? Er hat so einen "I'manna choke a bitch"-Ausdruck beim kauen.

  6. #286
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei Win7 gibts die Einstellung des Gamecontrollers nichteinmal von Hause aus und ich musste sie manuell irgendwo runterladen.
    Doch, eigentlich schon. Such im Startmenü einfach mal "USB-Gamecontroller einrichten", dann sollte der schon das Richtige anzeigen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Gamecontroller Fenster auch identlisch mit dem aus XP.

  7. #287
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Doch, eigentlich schon. Such im Startmenü einfach mal "USB-Gamecontroller einrichten", dann sollte der schon das Richtige anzeigen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Gamecontroller Fenster auch identlisch mit dem aus XP.
    Echt seltsam, dass ich den nicht gefunden habe. Oo
    Lag vermutlich daran, dass ich den in den Systemsteuerungen gesucht habe, so wie es bei Vista der Fall ist.


    Zitat Zitat von Trigaram
    Bullshit die 2te.
    Auch von XP gibt es die 32 Bit und die 64 Bit-Version - das Problem konntest du auch vorher schon haben...
    Okay, das wusste ich auch nicht. Wenns irgendwas für XP war, hatte ich auch nie zwischen 32 und 64 unterscheiden müssen.
    Jedenfalls hatte ich komfortableres Plug and Play.
    Geändert von Byder (21.09.2010 um 11:04 Uhr)

  8. #288
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.
    Kannste ausstellen. Guck mal im Wartungscenter, da kannstes runterschrauben, oder wenn du willst auch komplett ausschalten.

  9. #289
    Langsam könntet ihr dafür wirklich einen eigenen Thread aufmachen O_ô

  10. #290
    Sei froh, dass es nicht wieder um frittierte Fische geht.
    Hier wird einem wenigstens noch geholfen!

    Auch wenn ich R.F. zustimmen muss: Linux drauf und du hast das Problem nicht mehr.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #291
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Echt seltsam, dass ich den nicht gefunden habe. Oo
    Lag vermutlich daran, dass ich den in den Systemsteuerungen gesucht habe, so wie es bei Vista der Fall ist.
    Ist wirklich ein wenig dämlich gemacht, ich wüsste nämlich auch nicht, wie man anders als über die Startmenü-Suche dahin kommt. Wahscheinlich irgendwo im Geräte-Manager.

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kannste ausstellen. Guck mal im Wartungscenter, da kannstes runterschrauben, oder wenn du willst auch komplett ausschalten.
    Entweder du schlaltest es noch eine Stufe höher, sodass es wieder so hartnäckig wie bei Vista ist oder du machst es aus (und machst dir stattdessen einen anderen Account ohne Admin-Rechte, läuft im Endeffekt aufs gleiche hinaus). In der Standard-Einstellung von Windows 7 hat das Ganze auf jeden Fall keinen wirklich Sicherheits-Vorteil mehr und nervt nur.

  12. #292
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich R.F. zustimmen muss: Linux drauf und du hast das Problem nicht mehr.
    Du willst ihm ernsthaft Linux empfehlen, wenn er schon mit den Einstellungen von Windows überfordert ist?

    Linux würde ich im Privatbereich nur jemanden empfehlen, der nicht viel mit dem PC machen will (soll heißen, Briefe / Mails schreiben, Internet surfen, paar Filmchen schauen etc.), weil man schön auf Minimalinstallation setzen kann. Ansonsten finde ich Linux als Universalbetriebssystem ungeeignet. Gab schon einige Fälle bei mir, wo ich bei einem Linux auf Runlevel 3 wechseln musste, um in einer Datei die Auflösung rumzuschrauben, damit ich überhaupt die GUI angezeigt bekam. Mit sowas will ich mich privat nicht auseinandersetzen.

    Zumal die Geräte unter Windows einfach die beste Kompatibilität aufweisen. Bei Linux kann ich nicht hingehen und sagen "Hey, ich kauf mir mal eben einen neuen Drucker, das klappt schon!", sondern muss erst mal recherchieren, ob das Modell auch von Linux unterstützt wird. Ist jedenfalls so meine Erfahrung.

    Und die Sicherheitsstufe bei Windows gehört selbstverständlich eingeschaltet (am besten auf höchster Stufe), sonst kann trotzdem jeder Schädling was dran rumwerkeln. Und wenn man trotz Adminrechte trotzdem keinen Zugang auf bestimmte Ordner hat, würde ich mich am besten im Detail damit beschäftigen und recherchieren, woran es denn liegen könnte...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #293
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und die Sicherheitsstufe bei Windows gehört selbstverständlich eingeschaltet (am besten auf höchster Stufe), sonst kann trotzdem jeder Schädling was dran rumwerkeln. Und wenn man trotz Adminrechte trotzdem keinen Zugang auf bestimmte Ordner hat, würde ich mich am besten im Detail damit beschäftigen und recherchieren, woran es denn liegen könnte...
    Ich kenn jetzt nicht ganz die Sicherheitsstufen, die MS nun bei Win 7 eingebaut haben aber ich denke, sie haben da ein bisschen von Linux abgeguckt.
    Ich denke, sie haben dort den Administrator eingeschränkt und er darf nur seine Rechte entfalten, wenn er sich nochmal verifiziert. Somit braucht er sich dann nicht ständig an- und abmelden und kann sogar von einem anderen Benutzeraccount Administrationsarbeit machen.
    Unter Linux ist das ja Gang und Gebe, dass man für bestimmte Dinge die Root-Rechte benötigt aber komischerweise beschwert sich dort keiner. Unter Debian Linux darf der Root sich sogar nicht mal als User anmelden.
    Ich finde es auch richtig, wenn der Hauptaccount nicht gleichzeitig der Adminaccount ist.

    Allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso einige Programme (vorallem Spiele) tatsächlich Adminrechte benötigen O_o

  14. #294
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ...bin das nur ich, oder sieht der Igel äußerst erbost über sein Essen aus? Er hat so einen "I'manna choke a bitch"-Ausdruck beim kauen.
    Hehe, jetzt wo du es sagst. Müssen ziemliche brocken sein, die er versucht zu zerkauen

    und gleich weiter im Text
    http://www.youtube.com/watch?v=S9BGTg1pbB0&feature
    Die knuffigsten Tiere der Weeeeelt!

  15. #295
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.
    Komisch, grade das finde ich sehr komfortabel bei Windows 7; so ist die Chance geringer, mit Admin-Rechten "aus Versehen" Mist zu bauen, weil du vorher noch gefragt wirst. Ein schöner Sicherheitsmechanismus.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Okay, das wusste ich auch nicht. Wenns irgendwas für XP war, hatte ich auch nie zwischen 32 und 64 unterscheiden müssen.
    Jedenfalls hatte ich komfortableres Plug and Play.
    Liegt wohl daran, dass - meines Wissens nach - Windows XP älter ist als die 64 Bit-Systeme und die 64 Bit-Version von Windows XP erst später veröffentlicht wurde. Kann mich da aber auch irren.

  16. #296

  17. #297
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gott verdammter, eigentlich ist alles bei meinem neuen PC eingerichtet, aber der W-Lan Stick will trotz Windows 7 Treibern einfach nicht @_@ Wenn das so weitergeht muss ich mir extra noch einen neuen kaufen. Argh!

    Mich nervt aber irgendwie, dass der ständig nachfragen muss ob ich was mit Administratorrechten ausführen will und ich in bestimmte Ordner nicht reinkomme, trotz Administratoraccount. Da war mir XP wesentlich lieber.
    Ist unter Vista nicht anders. XP war zwar nicht so schön, aber es hat getan, was man von ihm wollte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  18. #298
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Erwarte dir keine Wunder von der Handlung, btw. Geht um Freundschaft und um Atombomben und Emilio ist der einzige coole Charakter.
    As usual.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu viele Igel in diesem Thread!
    Ja, apropos Katzen.
    Stalking Cat ist IMO einfach unschlagbar, wobei mich Inception Cat auch tierisch anmacht.^^

  19. #299
    [font=arial]Zu viele Igel? Okay, dann wird's Zeit für Frösche!

    http://www.youtube.com/watch?v=khwjD-KVQ_Q
    [/font]

  20. #300
    Steel, ich dachte, schmierige Penise sind eines der Dinge gegen die du als Mog vorgehen wolltest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •