mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 318
  1. #1

    QFRAT #264 Ich bin die arme Sau

    Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?

  2. #2
    Im Moment, weil du vor mir da warst, was die Eröffnung des 264. QFRATS betrifft!

  3. #3

    Leon der Pofi Gast
    schon lange nicht mehr. ein melancholischer grundton ist beinahe immer vorhanden, aber richtige probleme hatte ich bereits länger nicht mehr.

  4. #4
    Verdammt, ich wollte eigentlich einen QFRAT über schlechte Musik eröffnen.

  5. #5
    Als ich die 11. wiederholen musste, allerdings nicht aus diesem Grund

    Um aber nochmal auf das vom letzten QFRAT zurückzukommen
    Zitat Zitat

    Haha. Kann mich gerade voll nicht entscheiden welche davon am hässlichsten ist xD
    Würd mich für ganz rechts entscheiden Also von der Hässlichkeitsskala her
    Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.

  6. #6
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.
    Meinst du die?^^


  7. #7
    Kann sein Der sah damals auf jeden Fall noch schlimmer aus.
    So erinnert die mich aber irgendwie an Merkel

  8. #8
    Zitat Zitat
    2. von links . Ganz rechts definitv

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meinst du die?^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    2. von links . Ganz rechts definitv
    Bah. Die sehen doch alle fürchterlich aus. Wirklich ansprechen von denen tut mich keine. Obwohl die 2. von links wirklich noch am besten aussieht. Danach kommt ganz links, 3. von links und ganz rechts.^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bah. Die sehen doch alle fürchterlich aus.
    Verpasst der zweiten von links eine ordentliche Frisur, anstelle der plattgedrückten Haare und die Staffel kann beendet werden.
    Die ganz links finde ich unheimlich. Irgendwie scheint ihr Lächeln wortwörtlich aufgesetzt zu sein. Es sieht nicht so gekünstelt aus wie bei Nummer 3 und 4, aber mir kommt es so vor, als würde es jeden Moment einfach abfallen.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meinst du die?^^
    Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Frisuren von den Mädels erinnern mich an Captain Harris aus der Police Academy...
    War der Teil, wo er mit dem Kopf in dem Arsch einen Pferdes geflogen ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    2. von links .
    Das ist Hanna. Und ja, sie ist extrem süß. Und die platten Haare hatte sie nur in dieser Folge, sonst hatte sie immer "volle" Haare, da sah sie noch besser aus. <3

    Der Rest spricht mich auch nicht an.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè.
    Dabei ist das noch eines der besseren Fotos. xD
    Als die damals bei einem Casting war, hat sie einer der Mitarbeiter dort gefragt, ob sie sich nicht schämt, so hier aufzutauchen, und dass er sich echt verarscht vorkommt...

  14. #14
    Top-Models ≠ Schön

    *Ein weiterer Eintrag in meinem Notizbuch*

  15. #15
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters - es gibt ja auch Menschen, die Mettwürstchen ästhetisch finden.

    Zum Thema:
    Ich habe mich am Mittwoch wie eine arme Sau gefühlt, als man mir eine Woche, bevor ich meine Präsentation vor der Handelskammer halte, gesagt hat, dass meine Präsentation inhaltlich total daneben ist und ich so die Prüfung nicht bestehe. Okay, lieber erfahre ich es eine Woche vorher als erst bei der Prüfung, nur ist das Ding halt, dass ich die Präsentation bereits das dritte Mal gehalten habe o.O
    Bis dato hatte wohl niemand wirklich auf den Inhalt geachtet - wurde mir von meinen Arbeitskollegen so nochmal selbst gesagt. Das war schon echt scheiße für mich... egal, ich habe mich auf den Arsch gesetzt und heute meine neue Präsentation vorgetragen und siehe da: nur Worte des Lobes und positives Feedback. Harte Arbeit zahlt sich eben aus

    Und in 20 Minuten gehe ich ins Wochenende

  16. #16
    Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gestern. Da mein Klassenvorstand gesagt hat ich muss ein Referat machen um die bessere Note zu kriegen. Ich schreib die Arbeit geb mir mit allem total Mühe und was ist -> sie ist nicht da e.e

    Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Wenn sie mir jetzt nicht die 1 gibt seh ich schwarz D:


  18. #18
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Das ist Hanna. Und ja, sie ist extrem süß. Und die platten Haare hatte sie nur in dieser Folge, sonst hatte sie immer "volle" Haare, da sah sie noch besser aus. <3
    Dieses Wissen kann nur von jemandem stammen, der die Sendung regelmäßig geschaut hat xD

  19. #19
    Keine von den Tomodels sah gut aus O_ô
    Allein diese blonde mit den Fischaugen... das ist ein NO GO!!

    Aber wie jeder den Medien entnehmen konnte war sowieso alles nur gespielt. Die Gewinnerin durfte ja mal eine Brautschau machen und in Wirklichkeit wurde es nur fürs Fernsehen aufgenommen. Ein anderes (schwarzes) model ist in Wirklichkeit gelaufen.

    Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an
    Hast du dich umoperieren lassen?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •