mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300
  1. #1

    QFRAT #250 - YOU made history!

    Jubiläum, Jubelei!


    Meine Freunde - 250 Threads? Dies hier ist der ZWEIHUNDERTFÜNFZIGSTE QFRAT? Ihr verdammten Spammer!

    Aber was für ein schönes Jubiläum, ein absoluter Grund zu feiern. Feiern wir Forengeschichte. Feiern wir uns selbst, die mit jedem Beitrag Geschichte geschrieben haben - außer der Beitrag wurde gelöscht. Hurr Hurr!

    Erzählt doch mal ein bisschen aus eurer Forenvergangenheit. Welches war euer erster QFRAT? Wofür steht QFRAT? Und was macht der QFRAT für euch aus?

  2. #2
    CONAN! WHAT IS THE BEST THING IN QFRAT?

    TO TELL RETARD JOKES, RECIEVE +1 AND HEAR THE LOLINGS OF ITS PARTICIPANTS!!

    Und warum seids ihr dabei?

  3. #3
    250? ....


    Man, damals war 50 und 100 schon ne Sensation. Und der verlorene #55 .

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    aus langeweile und arches und davids sexgeschichten und alkoholeskaparten

  5. #5
    Keine Ahnung welcher mein erster QFRAT war, aber 200+ war es auf jeden Fall. Anfangs habe ich nur ab und zu einen oder zwei Posts verfasst, da ich der Meinung war, das Niveau sei zu gering für mich.
    Heute weiss ich es besser und der QFRAT ist meine allererste Wahl wenn ich einen sinnfreien, halbwegs interessanten Spampost verfassen möchte, oder der Welt kundtun muss, was ich heute zum Mittag gegessen habe.
    Der QFRAT gefällt mir dank seiner heimischen Atmosphäre und freundlichen Mitgliedern. Das Klima ist angenehm und beinahe täglich finde ich irgendeinen Kram den ich zumindest als halbwegs interessant einstufen kann.

    Seit ich mich mit meinen Büchern in mein Zimmer eingeschlossen habe, ist dieses Forum mein einziges Sprachrohr zur Aussenwelt, was wieder einmal zeigt, wie wenig sinniges man eigentlich zu sagen hat, wenn man die Chance dazu bekommt.

    Mein Urteil: Hab schon schlechteres gesehen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aus langeweile und arches und davids sexgeschichten und alkoholeskaparten
    Ich selber bin ja eigentlich nicht so der Fan von Fantasy-Romanen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich selber bin ja eigentlich nicht so der Fan von Fantasy-Romanen.


    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ...und davids sexgeschichten...
    Meinst du die Geschichten, die er immer erzählt und die mit "die war voll geil, aber ich bin dann doch heimgegangen" enden?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen




    Meinst du die Geschichten, die er immer erzählt und die mit "die war voll geil, aber ich bin dann doch heimgegangen" enden?
    du musst nur interpretieren und dir vorstellen, was hätte sein können
    was, wäre, wenn geschichten sind doch immer wieder unterhaltsam

  9. #9

  10. #10
    Irgendwie... ist meine Praktische Intelligenz grade nicht so auf der höhe.
    Wollte mir wieder Club-Mate kaufen gehen. Das gibts hier in nem getränkeshop (ca 1,5km zu fuß... also eigentlich nix...) - sonst hatte ich aber immer ein Auto beim Einkaufen...
    Also kaufe ich mir wie immer einen Kasten 0,5er (Glasflaschen...) und stelle dann nach ca. 200m fest: Scheiße, die bekommste nie und nimmer nach hause... (10kg Flüssigkeit + Glas +Kasten.... X_X)
    Also zur Bushaltestelle gelaufen, mit dem Kasten. War sicher 1,0km -.-"
    Jetzt bin ich erstmal erschöpft, und muss die erste Flasche leermachen, zur Erfrischung. o.o"

  11. #11
    Welcome Home, Free fall.

  12. #12
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Wofür steht QFRAT?
    Das wüsste ich nur zu gerne, die Frage wurde aber schon in den alten Threads des öfteren gestellt und irgendwie nie richtig beantwortet ~.~
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Und was macht der QFRAT für euch aus?
    Warte ich suche den Beitrag, den ich schon einmal dazu verfasst habe heraus....
    Zitat Zitat
    Dieser Thread spiegelt die Seele des QFRAT's ziemlich gut wieder. Es fängt ganz normal mit einem "ernsten" Thema an, dann fängt irgendjemand an über sexistische(für gewöhnlich Arche/David Nassau) Dinge zu reden und irgendwann bringt ein Schlaumeier ein Fremdwort, das kein Schwein kennt, in den Thread und zum Schluss kommen nur noch dumme Kommentare.
    Mir gefällts

  13. #13
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Jubiläum, Jubelei!


    Meine Freunde - 250 Threads? Dies hier ist der ZWEIHUNDERTFÜNFZIGSTE QFRAT? Ihr verdammten Spammer!

    Aber was für ein schönes Jubiläum, ein absoluter Grund zu feiern. Feiern wir Forengeschichte. Feiern wir uns selbst, die mit jedem Beitrag Geschichte geschrieben haben - außer der Beitrag wurde gelöscht. Hurr Hurr!

    Erzählt doch mal ein bisschen aus eurer Forenvergangenheit. Welches war euer erster QFRAT? Wofür steht QFRAT? Und was macht der QFRAT für euch aus?
    Es ist auch mal ein Forum, weil man hier und da auch mal einen etwas sinloseren post verfassen kann. Deswegen bin ich hier (+1 lässt sich da schlecht vermeiden ) Auch erfährt man ein bisschen, wie die Leute so ticken (siehe Marcs Umfragen).

  14. #14
    250 schon? Wow, Respekt.
    Der erste QFRAT, in den ich gepostet habe, war noch unter der 200er-Grenze - sicher bin ich mir da aber nicht mehr, liegt zu weit zurück ^^
    Sicher ist nur, dass der QFRAT seit eh und je ein Hort für Tagebucheinträge (oder "Ego-Postings") und sonstigen Tinnef ist, der nirgends untergebracht werden kann, dennoch aber irgendwie veröffentlicht werden muss. Und daran hat sich ja bis heute nichts geändert ^^
    Was sich nur geändert hat, ist die Tatsache, dass ich nicht mehr so oft "Ihr habt echt kein RL" schreibe wie früher

  15. #15
    Irgendwo muss ich doch was schreiben wenn ich betrunken bin, wieder über das selbe alte Thema rumheulen will und denoch +1 Post-Counter haben möchte

  16. #16
    Die mid-season break macht mich echt fertig xD Ich hab mich zu New Moon überreden lassen heute Abend. Davor geh ich nochmal ordentlich Glühwein für Afrika trinken

  17. #17
    Mein erster QFRAT-Post war sogar im QFRAT #59. Krasser Scheiß, so lange her. o.O

  18. #18
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Davor geh ich nochmal ordentlich Glühwein für Afrika trinken
    Afrika wird es dir danken. Wenn du zusätzlich was gutes für dich tun willst, machst du deine ganze Gruppe so dicht, dass ihr alle über den Film lachen werdet.

  19. #19
    ui....in den # 59 hab ich ja auch schon geschrieben....alter....

  20. #20
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ui....in den # 59 hab ich ja auch schon geschrieben....alter....
    Und vor allem, was ich für einen Stuss geschrieben habe. Der Hammer!

    *löööööööl* < Oh Gott

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •