mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    QFRAT # 228 - Dem wahren Herrscher des QFRATs gewidmet

    Ist dies ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl, dass QFRAT 228 ausgerechnet am 2/28/.2009* eröfffnet wird?

    Hat das QFRAT eine Seele? Hat es sich zu einem lebendem Organismus (mache würden sagen: Virus) entwickelt?
    Zu einem Überwesen mit einem kollektivem Bewusstsein? nton:
    Manipuliert das QFRAT das Handeln seiner User, um sich uns mitzuteilen?

    Falls ja, dann gäbe es doch wohl keinen besseren Beweis , als dass er QFRAT #228 ausgerechnet am 30.Geburtstag jener Person beginnen lässt, ohne sie das QFRAT ein höchst kümmerliches Dasein fristen würde:
    Dem Spirit des QFRAT, dem Schutzpatron aller CTs,
    dem Heiligen aller Forenbeziehungen,
    dem Liebhaber aller weiblichen Single-QFRATlerinnen
    kurz: Dem wahren (und stillem) Herrscher des QFRATs!
    RickJones



    Ist dies eine (un)heimliche Liebeserklärung des QFRATs an seinem angehimmeltem Gott?
    Eine Huldigung an das Zwergen-Elb-Geschlecht?
    Gibt es einen da QFRAT-Code, dem zu entschlüsseln gilt?

    Fragen über Fragen...doch dies ist nicht die Zeit für ihre Beantwortung.
    Es mag die Zeit kommen, an der wir uns an die Erforschung des qfratlerischen Wesens machen werden, doch dieser Tag ist nicht heute!
    Es mag die Zeit kommen, an der wir unsere Sezierwerkzeug rausholen und jeden Thread auseinander nehmen werden, doch dieser Tag ist nicht heute!


    Heute, feiern wir! \o/
    Herzlichen Glückwunsch zum 30.Geburtstag Rick!


    * Englische Schreibweise, schließlich ist VB ein Produkt aus England
    Geändert von Soheil (28.02.2009 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Glückwunsch zum Geburtstag Rick Jones.


    Edit by Soheil
    Wo bleibt dein Respekt? Mach gefälligst die Sig aus, wenn ihre Heiligkeit Geburtstag hat!
    Und wenn du schon kein Geschenk dabei hast, dann bring zumindest etwas Bier und was zu knabbern mit!

  3. #3

  4. #4
    Meine herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute zu deinem heutigen runden Geburtstag !

    Feier schön im Kreise deiner Lieben, laß dich verwöhnen und beschenken, aber laß heute das Rad stehen, schließlich ist das Wetter eh nicht so geeignet, radelnderweise irgendwohin zu gurken .

    @Soheil, ich hab mal nosig reingekritzelt, also ist es jetzt passig ^^.

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gratz.
    Das ist ein QFRAT und kein +1-Gratulationsthread.
    Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann
    a) bring entweder Bier und was knabbern mit
    b) teile der Welt mit, wie unglücklich du über dein kümmerliches Dasein (leider kann nicht jeder von uns ein RickJones sein ) bist
    c) poste ein Video, das du auf Youtube gefunden hast, als du dich von deinem kümmerlichem Leben ablenken wolltest


    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Soheil, ich hab mal nosig reingekritzelt, also ist es jetzt passig ^^.
    Hä?

  6. #6
    Hm, na gut, Chonologie ist sowieso langweilig. ^^' Und klar, wenn Soheil einen Zahlenzufall wittert, muss er zuschnappen. XD

    Dann Happy Birthday, Rick! Hätte dich für älter gehalten.

    [Rotkäppchen-Modus]Aber Soheil, warum hast du denn keine Sterne? o_O[/Rotkäppchen-Modus]
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Dem Drachenjäger, dem Nicht-Finder großer Tempel, dem großen Rick auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Eine schöne Feier wünsche ich Dir (das WE ist ja passend dazu) und alles Gute auch für das kommende Jahr. und wie Du siehst, hast Du es immer noch nicht geschafft, einen Drachen zu töten
    Always

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    rick jones. der soll sich lieber mal wieder blicken lassen, wie andere menschen auch, die ne zeit lang nimma da waren



  9. #9
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [Rotkäppchen-Modus]Aber Soheil, warum hast du denn keine Sterne? o_O[/Rotkäppchen-Modus]
    Im Gegenwart ihrer Heiligkeit und insbesondere an seinem Geburtstage ist es höchst unhöflich Sterne zu tragen - das ist in etwa so, als würdest du in der Kirche deinen Hut aufbehalten.
    Denn es gibt am heutigen Tage nur einen Star! <3

  10. #10
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    [Rotkäppchen-Modus]Aber Soheil, warum hast du denn keine Sterne? o_O[/Rotkäppchen-Modus]
    Weil da irgendwas mit den Rängen kaputt war. fixed.

  11. #11
    Ein QFRAT und Geburtstagsthread made of awesome für seine Herrlichkeit Rick Jones, toll .

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögest du awesome für die Ewigkeit awesome bleiben .

  12. #12
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Im Gegenwart ihrer Heiligkeit und insbesondere an seinem Geburtstage ist es höchst unhöflich Sterne zu tragen - das ist in etwa so, als würdest du in der Kirche deinen Hut aufbehalten.
    Denn es gibt am heutigen Tage nur einen Star! <3
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Weil da irgendwas mit den Rängen kaputt war. fixed.
    XD

  13. #13
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Edit by Soheil
    Wo bleibt dein Respekt? Mach gefälligst die Sig aus, wenn ihre Heiligkeit Geburtstag hat!
    Und wenn du schon kein Geschenk dabei hast, dann bring zumindest etwas Bier und was zu knabbern mit!
    Nosig-Tag! :-0

  14. #14

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nosig-Tag! :-0
    besser wie no postings day, ne?

  15. #15
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    besser wie no postings day, ne?
    Mit Tag meinte ich nicht Tag wie "Ist aber ein schöner Tag heute." sondern wie Tag ganz unten bei den posts xD

  16. #16
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Weil da irgendwas mit den Rängen kaputt war. fixed.
    Argh!
    Ach egal - Partytime!



    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Mit Tag meinte ich nicht Tag wie "Ist aber ein schöner Tag heute." sondern wie Tag ganz unten bei den posts xD
    Das nennt sich "Stichworte"

  17. #17
    Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Das ist ein QFRAT und kein +1-Gratulationsthread.
    Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann
    a) bring entweder Bier und was knabbern mit
    b) teile der Welt mit, wie unglücklich du über dein kümmerliches Dasein (leider kann nicht jeder von uns ein RickJones sein ) bist
    c) poste ein Video, das du auf Youtube gefunden hast, als du dich von deinem kümmerlichem Leben ablenken wolltest
    a) Bierflasche, Check.
    b) Ich wollte nur mal von Soheil gemaßregelt werden, um über mein kümmerliches Leben hinwegsehen zu können !
    c) http://www.youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI

  18. #18
    Bier und Chips for U Rick


  19. #19

    Für alle Nicht-Biertrinker. Ja, soll's geben.
    Herzlichen Glückwunsch, Rick!

    Auch wenn ich das Schließen des QFRATs hiervor, ohne daß ich auch nur einmal reingepostet habe, nicht gutheißen kann!

    Obwohl …

  20. #20
    jetzt will ich heute abend mit rick ne party feiern und nicht hier ._.

    alles gute du olle sau! das erste bier heute abend widme ich dir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •