Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 339

Thema: [RM2k3][4.Demo][RPG]Legend of the Silverstone ~25+ Stunden Spielzeit

  1. #41
    Das einzig wirklich was gut aussieht ist mir nun aufs erste nur das Tanzspiel.
    Der Rest wie bei meinen Spielen. Maps leer...^^'

  2. #42
    Wobei ich mich regelmässig frage ob nun wirklich jeder Screen so aussehen muss als sei kurz davor ein Zirkus vorbeigezogen. Manche Wiesen haben nun mal wenig Blumen zu bieten, manche Strassen sind auch tatsächlich blätterfrei und die eine oder andere Wohnung ist nun mal aufgeräumt....äh back to topic.
    Freut mich dass du nach´m Abi weiter werkelst. Dann lern mal schön damit hier nicht "umsonst" gewartet wird. ^^

    Mfg usu

  3. #43
    @Goldenpati:
    ^^ tut mir leid aber für mehr hab ich keine Zeit und keine Lust, für mich muss ein RPG ne gute Geschichte erzählen, mitreißend sein und Grafik sollte ungefähr auf FF6 Niveau sein, immer diese Grafik-Fetischisten ^_-

    @Ursupator:
    hehe schön wie du das gesagt hast XD achja und hier damit du nicht umsonst wartest!

    Ich hab dieses Wochenende am Spiel gearbeitet (gemappt usw.).
    Gleichzeitig hab ich eine neue Spielszene umgesetzt, in der man
    auf einem holen Baumstamm einen Schneeberg hinuterrutscht!
    Wer es sich ankucken will hier bitte:

    Aber Achtung Spoiler!


    hier die Spoilerfreie Version



    bis denne
    MarcL

    PS: Wer ne gute Midi dafür hat ist immer herzlich willkommen XD vielleicht
    bau ich sie ein!

    Geändert von MarcL (22.11.2007 um 20:41 Uhr)

  4. #44









  5. #45
    Die 2te Demo von Legend of the Silverstone ist draußen!
    Bitte auf der ersten Seite dieses Threads im ersten Post nachsehen! ^^
    Viel Spaß!

  6. #46
    uh das sieht ja sehr vielversprechend aus. die erste demo ging muss ich gestehen an mir vorbei. ch finde es aber hoch erfreulich, dass du trotz des wenigen feedbacks für die erste demo dich doch noch durchgebissen hast und weiter an dem spiel arbeitest... ich lad es mir grad runter und zock es bei gelegenheit mal an... kann aber leider noch ne weile dauern hab noch stunden ekliges uniprotokolle schreiben vor mir... ob ich damit absehbar fertig werde... naja hab ja was lohnendes in sicht. feedback zum spiel kommt dann zeitig. die screens sehen aber schon mal höchst lecker aus^^

    gruß deluxono

  7. #47
    Ich bin mir das grad am Downloaden.
    Aber von der Story hört es sich sehr Interessant an

  8. #48
    ich setz das vom Spielehilfe forum auch mal hierrein da ich ned weiß wann mal jemand in den hilfe thread glotz XD also da bitte

    Weißt du was irwie hab ichn problem auf dem schiff ich war schon im Lagerraum wirklich ganz unten wo diese grünen Eier dieser käfer dinger sind die Matrosen-Zombies sind inzwischen kinderkram aber irwie find ich nur die Goldzähne und das wars soll danach irwie nochwas kommen wenn ja bitte ich um Hilfe denn ich komm ja auch nicht wieder hoch da man mir sagt ich solle das erstma aufklären und so weiter bla und bla ^^

    und ganz ehrlich ich mag das Spiel egal was die andern dazu sagen es macht spaß vertreibt die zeit und gelegentlich erschreck ich mich sogar bei den grusel schreianfälln xD

  9. #49
    so hab es mal angespielt. mein erster eindruck ist: das ding hat flair. was ich bis jetzt gespielt hab hat sich durch aus grandiamäßig angefühlt(war wohl dein vorbild... was durchaus nicht schlecht sein muss). der übungsplatz und co wussten durch aus zu gefallen. und du hast viele gute details eingebaut: das mit unterschiedlichen gehgeschwindigkeiten je nach terrain fand ich bis jetzt gut umgesetzt. auch war der übungsplatz net gestaltet. manch einer wird motzen er wäre zu leer. ich finde aber er erfüllt durchaus seinen zweck und fängt auch dieses alte konsolenfeeling ein...
    das kampfsystem wirkt bis jetzt auch ganz gut eingesetzt und der taka war ganz hübsch animiert
    was ich nicht so gut fand war am anfang dieses sternenbilderzeugs. muss ja wenn es flüssig läuft ganz hübsch sein, nur tut dieses picture gedrehe bei meinem maker immer die performance in den keller jagen:/ ich hab mir ohne witz am anfang 10 minuten dieses ruckelnde gekreise angeschaut bis es dann weiter ging. die hauptschuld wird wohl an meinem uraltholzpc liegen. trotzdem wäre es nett wenn du ne art option am anfang einbauen könntest die das gedrehe abstellt in solchen szenen... würde bei mir und vermutliche so manch anderem mit steinzeitpc den spielspaß deutlich erhöhen.
    naja im moment häng ich bei der prüfung in der höhle. ich soll nen drachen anstarren damit ich über ne brücke kann... ok ich steh gegenüber dem drachen... aber es tut sich nix. wart ich nur zu kurz oder bin ich zu doof? naja ich zock morgen früh mal weiter...

    gruß deluxono

  10. #50
    ich glaub des war so du musst den 1-2 minuten lang angucken ohne irwas zu drücken irgendwann kommt dann so ein gegröll und es geht weiter

  11. #51
    @deluxono: schön^^ warte nur was an schön animierten Battleanimationen noch kommt :P
    allerdings wundere ich mich gerade, da ich garnichts mit unterschiedlichen gehgeschwindigkeiten eingebaut habe XD XD XD
    egal hauptsache es gibt keine bugs...zu dem anfang kann ich nur sagen, kauf dir nen neuen pc ^^ und zu der sache mit dem Drachen, du musst auf der Plattform weiter unten stehen und in Richtung des Drachen sehen und ein paar sekunden warten ^^

    @Todesritter: schön das es noch jemand spielt XD auch wenn ich dich verbessern muss! 1 - 2 minuten wären ja ewig, da würde der spieler ja einschlafen wenn ich das so gemacht hätte... das dürften eigentlich nur 15 sekunden oder sogar weniger sein

    Alle weiteren Fragen zum Spiel (wenn ihr nicht weiterkommt) bitte ins Spielhilfe Forum ich beantworte auch alles schön fein ^^

  12. #52
    hab ein gravierenden fehler entdeckt wenn man auf der fluchtmap 3 die bringe nach links nehmen will bekomme ich ein fehler meldung un das spiel bricht ab.

  13. #53
    Zitat Zitat von ken2802 Beitrag anzeigen
    hab ein gravierenden fehler entdeckt wenn man auf der fluchtmap 3 die bringe nach links nehmen will bekomme ich ein fehler meldung un das spiel bricht ab.
    Danke, hab den Bug schon beseitigt, wird dann in der nicht-Beta geändert... den Event der da an der Stelle war hab ich wohl übersehen, der ist noch uralt, das Picture auf das der zugreifen will hab ich wahrscheinlich nicht mal mehr auf dem Rechner ^^°

    ACHTUNG: Es haben sich am Anfang des Spiels ein paar kleine Fehler eingeschlichen... hoffentlich die schlimmsten und letzten...darum hier ein Patch! (Informationen auf der Hauptseite!) http://www.sendspace.com/file/frfluy

    Geändert von MarcL (26.09.2009 um 21:30 Uhr)

  14. #54

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm^^ Also das is mein erster beitrag^^ also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^

    Gruß Crean

  15. #55
    @ crean,

    wenn du dich mit an den Ttisch setzt müsste eigentlich die Frage kommen ob du dich mit den anderen Unterhalten willst oder nicht. Ich habe ja gedrückt und eine weiße Hand erschien über dem Mädchen *mist jetzt habe ich den Namen vergessen*. dann geht es immer hin und her.
    Ich habe manschmal das Gefühl dass das Spiel eine Eigendynamik entwickelt hat

    Ach...und herzlich Willkommen im Forum.

    LG

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke^^ähm ich komm nich ma dazu mich an den tisch zu setzen Taka steht in der tür sagt einmal ... dann mit einem anderen gesichtsausdruck... un dann startet pc neu XD ka was da los ist hab game un alles neuinstalliert geht aber nich ^^

    Gruß Crean

  17. #57
    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Hmm^^ Also das is mein erster beitrag^^ also bin jetz mit dem baum diesen Berg runtegefahren wurde dann von so einem Holzfäller gefunden un hab 3 tage geschlafen.. Nun bin ich aufgewacht bin die Leiter bzw. Treppe runter hab gespeichert un will zu Terek und dem Mädchen essen gehen also Taka fängt an zu sprechen un dann startet mein Pc neu! Jedes mal hab das spiel schon neu installiert aber geht alles nicht Patch ist auch schon drin...weiss nich weiter will unbedingt weiter spielen xDfind das spiel sau cool^^ hoffe auf baldige antwort^^
    Gruß Crean
    willkommen im forum
    schön dasses dir gefällt y hehe extra für das spiel registriert T^T *heul*

    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    @ crean,
    wenn du dich mit an den Ttisch setzt müsste eigentlich die Frage kommen ob du dich mit den anderen Unterhalten willst oder nicht. Ich habe ja gedrückt und eine weiße Hand erschien über dem Mädchen *mist jetzt habe ich den Namen vergessen*. dann geht es immer hin und her.
    Ich habe manschmal das Gefühl dass das Spiel eine Eigendynamik entwickelt hat
    Ach...und herzlich Willkommen im Forum.
    LG
    hach wenigstens ein paar leute denen das spiel gefällt ^^

    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Danke^^ähm ich komm nich ma dazu mich an den tisch zu setzen Taka steht in der tür sagt einmal ... dann mit einem anderen gesichtsausdruck... un dann startet pc neu XD ka was da los ist hab game un alles neuinstalliert geht aber nich ^^
    Gruß Crean
    Ich kümmer mich im Spielhilfe-Forum um dein Problem!

    PS: Grafikkarte ist da ^^

  18. #58

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also das Spiel ist ja auch cool hab jetz letztens erst ma wieder vd1 und 2 (zum 7.mal oder so ^^)gespielt vor so ca 3 monaten un seid dem nix mehr! Is ma endlich en Spiel was mich ma wieder an den Pc fesselt^^Cooles Spiel ^^ Mach weiter so^^Wie lang geht die Demo eig also von den std her gesehen?

    LG Crean

  19. #59
    Zitat Zitat von Crean Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist ja auch cool hab jetz letztens erst ma wieder vd1 und 2 (zum 7.mal oder so ^^)gespielt vor so ca 3 monaten un seid dem nix mehr! Is ma endlich en Spiel was mich ma wieder an den Pc fesselt^^Cooles Spiel ^^ Mach weiter so^^Wie lang geht die Demo eig also von den std her gesehen?
    LG Crean
    Das ist schwer einzuschätzen, da ich ja alle geheimnisse weiß und genau weiß was ich machen muss, damit ich alle stellen spielen kann bzw. damit ich teile überspringen kann... ich sag mal für alle die das spiel zuerst spielen sollten es schon so 6-8 Stunden sein? o_O;; kanns echt nicht sagen...

  20. #60
    WOW Respekt!
    Das ist ya endlich mal wieder ein Interessantes Spiel!!
    Da muss ya massig viel arbeit drin stecken besonders wegen den Artworks.
    Aber immerhin musstest du die TOS Sprites nicht selber machen

    das Mapping jedoch ist noch etwas leer. =/

    Ansonsten Sieht sehr interessant aus! Weiter so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •