Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [Mod-Übersetzung] Mannimarcos Resurrection DV

  1. #1

    [Mod-Übersetzung] Mannimarcos Resurrection DV

    Hallo,

    diesesmal kommt die Übersetzung von Mannimarcos Resurrection

    Mein Dank geht an:
    - Die Modder der Mod
    - Neurosis404, der die Übersetzung gestartet hat
    - Lionne, die die Readme und den Guide übersetzt hat


    Download 2.5
    Planet Oblivion
    @Scharesoft
    @TESInfo

    Download 2.0
    @ei-der-zeit
    @WoE

    Download 1.5
    Planet Oblivion


    Beschreibung
    Das ist MrUniqs Vision von Mannimarco und dem Orden des schwarzen Wurms, der Perspektive und dem Verhältnis zwischen den Totenbeschwörern und der Magiergilde. Im Spiel bezwingst du Mannimarco, aber man erhält keinen wirklichen Einblick in die komplexe Verflechtung zwischen ihm und der Magiergilde. Außerdem sind anschließend sämtliche Totenbeschwörer immer noch feindlich gesinnt, obwohl ihr Anführer geschlagen wurde. Totenbeschwörung ist nicht illegal, nur missbilligt. Sind die Totenbeschwörer also böse oder missverstanden? Ist Mannimarco wirklich so einfach zu bezwingen wie jeder andere beliebige Magier? Die Ereignisse in dieser Mod starten, nachdem Mannimarco das erste Mal besiegt wurde. Bald wirst du seine wahre Natur entdecken. Als erstes wird ein Bogen gespannt und der Werdegang zum Erzmagier nacherzählt, mit dem Unterschied, dass diesmal die Entscheidungen, die getroffen werden, Einfluss auf den Weg haben, den man einschlägt. Wird der Weg hell oder dunkel sein... Folgst du weiter den Geboten und der Einheit der Magiergilde, oder suchst du die Umarmung des Ordens des Schwarzen Wurms? Je nachdem, wofür du dich entscheidest, wirst du erkennen, dass ein wahrhaftiger Sieg über einen solch großen Feind wie Mannimarco nicht immer von dir selbst herbeigeführt werden kann.

    Screenshots



    Kompatibilitätshinweise
    Die Mod sollte auch mit Alexis und Rungs Magiergilde kompatibel sein. Die neue Bruma Magiergilde kann deaktiviert werden. Lest das in der Readme nach.
    Ihr solltet aber, um ganz sicherzugehen, erstmal die Quests von Alexis Magiergilde (bei Rungs weiß ich es nicht genau) durchspielen, bevor ihr die Quests dieser Mod hier spielt. Vor allem, wenn ihr den bösen Weg wählt.

    Alles weitere steht wie immer in der Readme.
    Die Mod ist in der DV nicht vertont. In der EV sind es nur 2 vertonte Charaktere, deren Sprachdateien ich übernommen habe.
    Der nvidia-blackscreen-fix ist wie immer bei meinen Übersetzungen enthalten.

    MfG,
    ThreeD
    Geändert von ThreeD (09.09.2010 um 11:42 Uhr) Grund: TESInfo DL hinzugefügt

  2. #2
    Vielen Dank, ThreeD, für diese Übersetzung. Da ich jetzt eh neu anfangen musste (altes Save buggy), werde ich mich gleich mal an die MG machen.

  3. #3
    Und freudig hosten wir auch wieder diese Übersetzung von ThreeD! Vielen Dank.

    Zum DL-Bereich von TESInfo

    Gibt es eigentlich eine Medaille für denjenigen der die meisten großen Questmods für die DV übersetzt? Gib's doch zu darauf hast du's nämlich abgesehen ... und nur darauf.

  4. #4
    Hmm, ne Medaille, hmm, wäre net schlecht

    Aber für ne Version mit englischen Mapmarker sollte man keine Medaille bekommen, sondern ne Tracht Prügel

    Ich muss dich also bitten, die auf filefront aktualisierte Version nochmals hochzuladen

    MfG,
    ThreeD

  5. #5
    wäre super wenn es genaue Infos was Kompatibilität mit Rungs und Alexis verbesserten Magiergilden, sowie dem offiziellen orrey gibt.

  6. #6
    @ThreeD



    Mehr sage ich dazu nicht ... außer vielleicht: Ist aktuallisiert.

  7. #7
    @schmitzs_katze: jemand hat schon geschrieben, dass er mir Bescheid sagt, wenn er im Zusammenhang mit Rungs VM Probleme feststellt.
    Mit dem offiziellen Plugin wird es hoffentlich keine Probleme geben, kann ich mir kaum vorstellen, aber wer weiß...

    @Glasmond: Danke

    MfG,
    ThreeD

  8. #8
    Hallo zusdammen, habe ein Problem mit den deutschen Untertiteln. Die werden viel zu schnell angezeigt (unter einer Sekunde) und kann meistens nicht mal die erste Zeile fertiglesen. Das Quest ist zwar machbar, da ich nach den Einträgen im Tagebuch gehen kann, aber leider geht so viel von der Geschichte verlohren.
    Hat jemand das gleiche Problem und kann man das lösen?

  9. #9
    Puh, diesesmal habe ich die BSA-Datei aber richtig gepackt...

    Zwei Möglichkeiten:

    Entweder du entpackst die BSA-Datei mit dem BSA Commander in dein Oblivion/Data-Verzeichnis, oder du installierst gleich OBSE und das OBSE-Plugin universal silent voice. Dieses Plugin bewirkt, dass nicht gefundene Sound-Dateien ingame durch eine 8-Sekunden MP3 abgespielt werden. Das wirkt für alle Mods.

    MfG,
    ThreeD

  10. #10
    Alternative:
    In Tes4Gecko auf Generate Responses und dann die *.esp auswählen, dann wird automatisch für jeden Dialog eine leere 8-Sekunden-*.mp3 eingefügt, damit der Untertitel (sofern eingestellt) länger angezeigt wird.

  11. #11
    Da schleicht er rein... Auch hier habe ich die Gildenränge nicht übersetzt und zudem ein paar NPCs übersehen und einen Rechtschreibfehler eingebaut.

    Einen Fix (einfach esp ersetzen) findet ihr im 1. Post.

    MfG,
    ThreeD

    @Glasmond: ich fände es wieder klasse, wenn ihr das hier aktualisiert. Eine neue Readme liegt der Filefront-Esp bei

  12. #12
    Und auch hier wurde das Paket mit dem Fix in unserer DL-Sektion aktuallisiert.

  13. #13
    Ich habe jetzt mal Version 2.0 nachgezogen. Es kamen weitere Schwarz-Wurm-Quests hinzu und ein paar Fixes.



    Im 1. Post habe ich wie immer einen Link dazu erstellt

    Noch eine Anmerkung: dies ist noch nicht die Final. Es werden noch weitere Quests folgen, um die Mod endgültig abzuschließen.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: es wäre toll, wenn ihr die Mod hier updaten würdet

  14. #14
    Hi ThreeD,

    hier auch noch mal lieben Dank! Bin zwar nicht sooo der Magier-Spieler ( ), aber eine feine Mod, die Du da übersetzt hast. Da bekommt der legendäre Mannimarco endlich die Rolle, die ihm zusteht.

    Dankeschön!

    Öhmm, Du willst nicht zufälligerweise mal an Imperial Legion von Ice Eyes rangehen? xD ;-)

  15. #15
    Hey GreyWolf,

    ich mache derzeit eigentlich keine neuen Übersetzungen. Da ist etwas die Luft raus, dafür meine knappe Zeit zu opfern Die doch recht häufigen Updates der laufenden Übersetzungen sind schon genug

    MfG,
    ThreeD

  16. #16
    nettes PlugIn ich fand den bösen Weg besser, was bei mir irgendwie logisch ist da ich Vampir bin

  17. #17

  18. #18
    Vielen Dank!

    MfG,
    ThreeD

  19. #19

  20. #20
    Version 2.5 ist draußen und ich habe die DV nachgezogen.

    Changelog 2.5 (auf englisch):


    Der Download zur 2.5 ist wie immer im 1. Post enthalten.

    MfG,
    ThreeD

    @Mods: ein Update hier wäre klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •