Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: XI. Rollenspielabsprache

  1. #41
    Als ob meine Haus-/Ortsbeschreibung jetzt so schlecht gewesen wäre...

  2. #42
    Ein paar Screens und ne Karte vom erweiterten Balmora wären vielleicht wirklich nicht schlecht. Ich würd das PI ja gerne mal selbst ausprobieren, aber nach dem letzten Rechner Plattmachen hab ich Oblivion und Morrowind noch nicht weider installiert... -.-

    Irwaen wartet jetzt, dass das Klopfen ne Reaktion zeigt, ich glaub, dafür muss ich nichts schreiben, oder?

  3. #43
    öhm, Grimoa, schau mal hier, da ist seit dem Anfang dieser RPG-Runde eine Karte des erweiterten Balmoras ^^"

    Um die Screens die ich dann zur Beschreibung des jeweiligen Hauses nehme kümmer ich mich noch

    Und ne, ich bin als nächstes dran, ein bissl Geduld ^^

  4. #44
    So, ich habe mal gepostet. Im Karten&Screenie-Thread habe ich unter "Balmora" weitere Screenies eingefügt (nur für dich, Grimoa ) und als neuen Post gibt es das Innere des verlassenen Hauses bildlich festgehalten, darum spar ich mir die Beschreibung davon, denn diese Bilder sagen wohl mehr als ich es je könnte

  5. #45
    Hätte ich zufällig eine Chance, mittels Magie ein Loch in die Tür zu brennen, so daß man sie von innen öffnen kann? Vielleicht?

  6. #46
    Da wir hier (noch) keine hochbegabten Charakter haben, die das so mir nichts dir nichts können, und ich außerdem bekanntermaßen ein böser Sadist bin was sowas angeht, lautet die Antwort:
    NEIN }


  7. #47
    Damn. Aber ich wolte es wenigstens versucht haben. Und wenn ich in der Kanalisation zufällig eine abgeschraubte Klobrille finde, kann ich die Tür dann damit einschlagen?

  8. #48
    Sollte diese Klobrille durch die Zeit und in das schöne Vvardenfell gereist sein, ja, dann kannst du die Tür damit aufbrechen

  9. #49
    Wegen der Antwort hab ich momentan ein blödes Problem. Denn unser Internet ist irgendwie seit geraumer Zeit noch langsamer, als es sowieso schon ist, deswegen versuch ich erst gar nicht, das Bild aufzurufen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich der PC einfach wieder aufhängt. Es könnte mir ja nicht zufällig jemand vielleich das Innere des Raumes beschreiben, bitte?

    Gruß
    Streicher

  10. #50
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wegen der Antwort hab ich momentan ein blödes Problem. Denn unser Internet ist irgendwie seit geraumer Zeit noch langsamer, als es sowieso schon ist, deswegen versuch ich erst gar nicht, das Bild aufzurufen, ansonsten besteht die Gefahr, dass sich der PC einfach wieder aufhängt. Es könnte mir ja nicht zufällig jemand vielleich das Innere des Raumes beschreiben, bitte?
    Keine Ahnung, ob das schon jemand gemacht hat. Daher werde ich mich heute nachmittag mal an eine ausführliche Bildbeschreibeung machen (könnte etwas dauern).

  11. #51
    Ich hab ihm eig schon ne PN geschickt mit den Links (Rechtsklich drauf & runterladen, so muss der Browser die Bilder nicht direkt laden). Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht, er war seitdem ja auch noch nicht wieder on ^^

  12. #52
    ok.
    @ Streicher: Vielleicht versuchst du es dann erstmal so, eventuell spare ich mir dann die Arbeit. Wenn du aber wirklich eine Beschreibung brauchen solltest, scheu dich bitte nicht zu fragen, ich mache es gern .

  13. #53
    Danke, Glannaragh , aber es funktioniert auf Tommels Weise. Ich war nur in letzter Zeit ein wenig abwesend, weil mich unser I-net fertig macht. Manchmal ist das ganze dann so langsam, dass ich den PC kaputt hauen könnte, auch wenn er ja nur das machen kann, was seine Hardware hergibt ... ^^

    Jetzt bin ich jedenfalls mal da, und alles scheint ruhig (noch zumindest). Deshalb versuch mal schnell was zu schreiben bevor die Kiste wieder ausrastet.

    Gruß
    Streicher

    EDIT: Hab gepostet. ^__^
    Geändert von Streicher (30.08.2010 um 17:30 Uhr)

  14. #54
    Wann gehts weiter?

  15. #55
    Hab mal was geschmiert

  16. #56
    @Glan:
    Das Dumme ist dass ich nicht immer weitermachen kann, wenn einer (seit gestern zwei) von vier gepostet haben (bezieht sich jetzt auf die "Oberwelt"-gruppe). Es sind nunmal alle Chars dabei. Das kann man ein, zweimal machen, also die anderen mitziehen; wenn das jedoch so wie jetzt zur Gewohnheit wird, dann leidet die Motivation der aktiven und es kommt der Eindruck auf, dass die andern nicht mehr wirklich Lust haben Davon abgesehen "lebt" das AoV quasi davon, von jedem Char individuell beeinflusst zu werden. Wenn man da ständig mitgezogen wird, ja, das brauchen wir keine Charbögen mehr; dann gibt zukünftig jeder nur seinen Namen und die Rasse an und legt los wie's ihm gefällt.

    Sorry an dieser Stelle für die kritischen Töne, aber irgendwo müssen wir mal wieder die Kurve kriegen.

  17. #57
    Ich schreib heut später noch, versprochen

  18. #58
    So ganz nebenbei:
    Hat einer von euch etwas von Grimoa gehört?

    mfg Skyter

  19. #59
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So ganz nebenbei:
    Hat einer von euch etwas von Grimoa gehört?
    Grimoa hat das letzte mal vor zwei Wochen oder so geschrieben. Soweit ich weiß, ist sie im Moment ziemlich viel unterwegs.

  20. #60
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Grimoa hat das letzte mal vor zwei Wochen oder so geschrieben. Soweit ich weiß, ist sie im Moment ziemlich viel unterwegs.
    Gut zu wissen, dass wenigstens eine hier Bescheid weiß...
    Ich warte noch ein bissl, dann mach ich einfach weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •