Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REL] Ancient Elven Sorceress

  1. #1

    [REL] Ancient Elven Sorceress

    Meine Mod Ancient Elven Sorceress ist die weibliche Version der Mod Ancient Elven Sorcerer, die ebenfalls von mir stammt. Die Elfen-Hexerinnen sind genauso wie die Elfen-Hexer magisch begabte Elfen, die für ihre arkanen Tätowierungen berühmt sind. Die Menschheit kennt sie nur aus Legenden. Nach Tausenden von Jahren kehren sie nach Cyrodiil zurück.

    Wenn ihr die Tattoos nicht mögt, im Ordner "Options" (oder "Extras" im Update) findet ihr auch Texturen ohne Tattoos. Des Weiteren stehen mehrere Ohr-Typen zur Auswahl: lang, lang mit Piercings, kurz, kurz mit Piercings, und mit abstehenden Ohren (siehe Screenshot mit den Ohr-Typen (Ear Types)).

    Ihr könnt zwischen 111 Augen und 52 Frisuren wählen.

    Die Rasse ist nur für weibliche Charaktere und kommt in zwei Versionen (seit dem Update vom 19.09.2009): Head06 und Nicht-Head06. Die Nicht-Head06-Version benutzt stattdessen den Ren-Kopf aus Rens Beauty Pack.


    Screenshots

    Update vom 19.09.2009



    Erstveröffentlichung





    Download



    Beachte:
    Da dies keine Standard-Rasse ist, empfehle ich euch eine Mod, die das Dialog-Problem am Anfang des Start-Dungeons löst, wie z. B. Custom Race Fix oder der Unofficial Oblivion Patch. Alternativ: benutzt Mods, die den Startpunkt eures Charakters ändern oder gebt in die Konsole den Cheat "Setstage Charactergen 9" ein (ohne Anführungszeichen).


    Habt Spaß!



    Was benötigt wird:

    HGEC (HG EyeCandy Body) oder Exnem. Sollte aber auch mit dem Vanilla-Körper funktionieren, da ich diesmal zusätzlich zur Gesichtsfarbe passende Standard-Körpertexturen mit integriert habe.



    Werte:

    Basis-Attribute:

    Stärke 35
    Intelligenz 40
    Willenskraft 40
    Agilität 40
    Geschwindigkeit 40
    Ausdauer 45
    Glück 50
    Persönlichkeit 30

    Skill-Bonus:
    Zerstörung 10
    Alchemie 10
    Wiederherstellung 5
    Schwertkampf 5
    Akrobatik 10
    Athletik 5

    Spezielle Fähigkeiten:
    Magicka erhöhen 50
    Magicka widerstehen 50
    Krankheit widerstehen 75
    Humanoiden befehligen 100 Punkte für 60 Sekunden einmal pro Tag (das ist der Wert im CS;
    wenn ihr 100 durch 4 teilt, bekommt ihr den Level im Spiel, aber durch ein paar Mods, die
    das Magiesystem verändern, kann der Level höher sein).

    Ich werde keine Werte verändern, sorry. Ihr könnt das leicht selbst tun: Öffnet das
    Construction Set, Doppelklick auf mein Plugin, klickt auf "Set As Active file" und ladet
    das Plugin. Dann geht ihr auf character > race, Doppelklick auf meine Rasse
    (cbAncientElvenSorceress) und ändert unter "Base Attibutes" die Werte. Speichert das Plugin.
    Braucht ihr mehr Informationen, das CS WIKI ist sehr empfehlenswert ;-)
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki....php/Main_Page


    Installation:

    Hauptdatei:
    Entpackt die Ordner Meshes, Textures, Sound und die "Ancient Elven Sorceress - DV".esp aus dem Ordner "Main files (install first)" in euer Oblivion-Data-Ordner. Aktiviert die Esp im Oblivion Launcher unter "Spieldateien". Ignoriert die andere Esp, da diese für englischsprachige Nutzer ist.

    Nachdem ihr die Hauptdateien installiert habt, könnt ihr ein paar Optionen im Ordner "Options" auswählen, wie z. B. verschiedene Ohr-Formen oder Texturen ohne Tattoos. Packt die Textures und/oder Meshes von eurer gewünschten Option in euer Data-Verzeichnis und überschreibt die Dateien, wenn danach gefragt wird.

    Update:
    Wählt die Head06-Version (Ordner "Head06 version") oder die Nicht-Head06-Version (Ordner "No Head06"). Entpackt die Ordner Meshes und Textures und die "Ancient Elven Sorceress - DV".esp in euer Oblivion-Data-Ordner und aktiviert die Esp im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien".

    Spielt Oblivion und genießt das Spiel!

  2. #2
    Sehr, sehr cool, darklady! Vor allem die Version mit Tattoos!

    Du weißt ja... "male only", "Paladingens", menschliche Rasse...

    Aber dennoch ganz lieben Dank für Deine Arbeit! Wirklich klasse!

  3. #3
    Ich plane gerade eine neue Version, die Ancient Elven Sorceress und Sorcerer in einem Plugin vereint. Der Ancient Elven Sorcerer wird auch eine Nicht-Head06-Textur bekommen (und angepasste Standardtexturen für den Körper). Für die weibliche Variante wird es zusätzlich Körpertexturen für UFF und Robert Female geben. Die Arbeiten werden beginnen, sobald mein anderes Projekt fertig ist, welches ich vor ein paar Monaten angefangen und in der Zwischenzeit unterbrochen hatte (seit gestern habe ich daran wieder weitergearbeitet)

  4. #4
    Sehr schöne Arbeit.
    Allerdings artet das langsam in Glückwünsche unter Moddern aus. So eine Art Ringelpietz mit Anfassen. Oder "Reise nach Jerusalem": wer fällt als Nächster raus?
    Fällt Dir auch schon auf, daß man kaum noch Resonanz erntet? Wo sind sie geblieben, die Lazarus', pale_riders, Arynns ... Alle vom Winde verweht.

  5. #5
    Die Szene hat sich seit 2002 sehr verändert, Growlf. In meinen Augen nicht positiv. Dass Du immer wieder eisern Feedback gibst, beeindruckt mich sehr. Auch Modder geben sich nicht (überall - warum eigentlich?) gegenseitig Feedback (vom allgemeinen Echo seitens Spielern will ich gar nicht mehr reden), Du stellst da wirklich eine der bewundernswerten Ausnahmen dar.

    Selene / darklady, Deine Arbeiten sind außergewöhnlich. Sie treffen nicht ganz meinen Spielstil, aber sie sind toll, man sieht den Spaß, den Du an Deiner Arbeit hast. Für meinen Char ist es leider nichts. Male only, es muss ein Bretone sein, er muss dem RL-Wolf ähneln - weshalb er niemals so schön wie Deine Chars/Rassen sein könnte.

    Ich bin dennoch gespannt betreffs des kommenden Updates Deiner Mod. Und das andere Projekt... ist es das, welches Du mir mal kurz geschildert hast? Das wäre ein Pflicht-PI für mich.

  6. #6
    Vielleicht werde ich auch in absehbarer Zeit vom Winde verweht sein...

    @GreyWolf: in letzter Zeit habe ich von mehreren Projekten gesprochen. Aber das, woran ich jetzt weiterarbeite, hat mit Perücken zu tun.

  7. #7
    Und genau an diese Perücken dachte ich.

    Ich wollte nur nichts öffentlich sagen, da das als Modderin alleine Dir zusteht.

    Auf diese Mod bin ich sehr gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •