Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 440

Thema: Update des Forums abgeschlossen

  1. #101
    das grüne design find ich übrigens auch sehr gelungen. auf dem erkennt man immerhin noch besser was die ausgewaschenen smileys darstellen sollen.

  2. #102
    Wenn ich unten in einem Thread angekommen bin, kommt ja folgende Box:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	goto.png 
Hits:	39 
Größe:	25,4 KB 
ID:	7124
    Irgendwie finde ich es etwas umständlich, dass ich nicht direkt wieder in das aktuell ausgewählte Forum gehen kann, sondern es nochmal aus der Liste auswählen muss, bei einigen Foren muss man da ziemlich weit in der Box scrollen. Oder liegt das an meinem Browser?

    Edit: Warum wird mein Bild denn nur als Link angezeigt?
    Edit2: Ich bin ebenfalls für eine bessere Signaturabgrenzung.

    Geändert von rgb (03.10.2010 um 11:05 Uhr)

  3. #103
    ...ICH WILL DIE ALTEN SMILIES... (<< wäh!)

    Ansonsten ganz nett.

  4. #104
    Bei näherer Betrachtung finde ich das neue Design eigentlich recht schick. Auch die sehr unterschiedlichen Stile sind euch sehr gut gelungen.

    Ja... die Smileys sind von der "Farbgebung" her nicht ganz optimal, obwohl ich den hier extrem toll finde: :cthulhu:
    Nur die Shortcuts sind teilweise echt nicht gut gewählt, bei dem ^^ hätte man vll. ^1^ nehmen können, wie früher, hab vor ein paar Minuten einen Beitrag mit 10 solchen Dingern gesehen, weil der Postersteller eben ganz automatisch die zwei Dächer gemacht hat.^^ (see? )

    (whoa, es gibt echt für und auch einen Smiley, das waren meine ursprünglichen Vorschläge! XD)

    Geändert von Lynx (03.10.2010 um 11:06 Uhr)

  5. #105
    Man sollte wohl mal einen Thread hier oben festmachen, in dem man zu jedem Software-Update einzig die Kritiken zum Desing sammelt... vielleicht merken dann einige, dass sie jedes Mal das neue Desing kritisieren, aber beim nächsten Update das vorherige Desing zurück haben wollen... Kinder, kein Update ohne Veränderungen (darum heißt es auch Update). Entweder ihr findet euch damit ab oder ihr lasst es... ich für meinen Teil störe mich nicht am Desing, das neue VB-System gefällt mir durchgängig gut.

  6. #106
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Im Ernst - das sieht voll eklig aus!
    kann man iwie ein anderes Design machen das nicht so doof ausieht?
    Allein diese Sprechblasen, und wie kommt man zur Smilyliste, §flame ?

  7. #107
    Nachdem ich die erste Überraschung überwunden habe, gefällt mir das neue Design doch ganz gut . Aber: Die Smilies sind ein Alptraum. Kaum voneinander zu unterscheiden und für den Zweck, feine Nuancen in der Bedeutung auszudrücken, total ungeeignet - wirken einfach lieblos hingeklatscht.
    Gibt es eine Möglichkeit, daran noch was zu ändern? bittebitte!

  8. #108
    Ich habe noch etwas gefunden (obwohl Don es, soweit ich weiß, bereits angedeutet hat) : Ich kann meine älteren Themen und/oder Beiträge nicht mehr über die "Zeige alle......."-Funktion ansehen, sondern muss sie in den entsprechenden Threads suchen. Mah. >=(

  9. #109
    Hm... wärs möglich, ein Directory Index von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ zu bekommen? Als Rettungsanker XD

    EDIT: Nervig: Wenn ich geantwortet habe, lande ich nie bei meinem Posting, sondern immer ein paar Posts weiter oben.

  10. #110
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas gefunden (obwohl Don es, soweit ich weiß, bereits angedeutet hat) : Ich kann meine älteren Themen und/oder Beiträge nicht mehr über die "Zeige alle......."-Funktion ansehen, sondern muss sie in den entsprechenden Threads suchen. Mah. >=(
    steht im ersten post, dass die forensuche erst neu indexiert werden muss und das einige zeit dauern wird.

  11. #111
    Ich merk grad, ihr habt die Lounge zur gesetzlosen Zone gemacht. §xlol
    Zumindest ist kein Sheriff mehr da, der es offiziell durchsetzt.

    [edit]
    Damn, wo ist nur der §xlol-smiley? :/

  12. #112
    Zitat Zitat
    vielleicht merken dann einige, dass sie jedes Mal das neue Desing kritisieren, aber beim nächsten Update das vorherige Desing zurück haben wollen...
    Ich hätte gerne das RPG-Ring-Design zurück...

  13. #113
    Auch wenn das jetzt jammern auf hohem Niveau ist;
    Ich fand es wesentlich angenehmer als der 'Kontrollzentrum' Link noch auf der Linken Seite war und nicht oben rechts, ich gehe mit der Maus viel öfter in den Bereich oben links, oben rechts eigentlich nie, weil da ansonsten ja nix grossartiges ist was man öfter anklicken könnte. Abmelden tue ich mich eh nie (und andere User wohl auch eher selten bei einer Session) und die PNs schau ich mir im Kontrollzentrum an.

  14. #114
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    steht im ersten post, dass die forensuche erst neu indexiert werden muss und das einige zeit dauern wird.
    Oh, danke für die Info. Habe ich jetzt nicht auf den ersten Blick gesehen. =)

  15. #115
    Bisher bin ich, mal von den neuen smileys abgesehen, voll zufrieden

  16. #116
    Das Design ist kacke. x(

    Das sieht so unsympathisch und kalt aus. Richtig steril.
    bäh!

  17. #117
    Also, das Design an sich gefällt mir extrem gut. Vor allem die neue Schrift sieht besser aus.

    Was echt extrem misslungen ist, ist das farb- und kontrastlose Aussehen der Smileys. Und eine Linie über der Signatur wie es vorher der Fall war darf auch gerne wiederkommen. Das dürfte auch nicht allzu schwer umzusetzen sein (nicht, dass ich mich damit auskennen würde).

    Im Großen und Ganzen aber sehr gelungen.

  18. #118
    Bzgl. Smilies: wir sind durchaus bereit, uns auch auf ein anderes Set einzulassen, solange es irgendwie einheitlich ist, und halbwegs das abdeckt, was wir jetzt haben (Smilies zu löschen bzw. Codes zu löschen ist zu aufwendig, und dafür müßten wir das Forum wieder für einige Stunden off nehmen). Falls also jemand eins zur Hand hat, kann er das gerne hier vorschlagen. Bitte aber auch auf die Lizenz achten, die mit der Benutzung des Sets einhergeht.
    An den Codes werden wir aber nichts mehr ändern.

    Ach ja, und der Sig-Delimiter bleibt wie er ist. Den ändern wir nur über meine Leiche wieder.
    (Aber wen er stört, der kann sich ja über CSS-Injection mit Generated Content wieder 'ne <hr /> da reinklatschen. ^^)

  19. #119
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Das Design ist kacke. x(

    Das sieht so unsympathisch und kalt aus. Richtig steril.
    bäh!
    Danke für Die überaus fundierte Kritik. Jetzt halt die Fresse und verzieh Dich aus dem Thread hier.

  20. #120
    Ich wäre für das alte^^
    Aber das Problem ist das man Uhrzeiten auch teilweise nicht mehr schreiben kann:
    15:30 sollte eig. 15 Uhr 30 sein.
    BTW. gibt es die Vorschau Funktion nicht mehr? Oo
    Ah ok man muss dafür auf erweitert gehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •