mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll diese Runde weiter kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Don Cuan

    5 13,51%
  • Fantasy Fighter

    13 35,14%
  • ~Jack~

    12 32,43%
  • Layana

    11 29,73%
  • Lord of Suffering

    12 32,43%
  • Marec van Wareck

    17 45,95%
  • .mortimer

    4 10,81%
  • Phil Steel

    19 51,35%
  • Tiger

    20 54,05%
  • TX

    3 8,11%
  • Viddy

    21 56,76%
  • Virginie

    18 48,65%
  • Zaburaska

    12 32,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: Abstimmen für die 2.Mottoshow!

    Nach einigen Verzögerungen kommen wir nun endlich in die heiße Phase unserer zweiten Mottoshow!
    Ich entschuldige mich noch mal, dass es so lange gedauert hat, wird nicht wieder vorkommen

    Für das Motto 70er Jahre haben wir folgende Beiträge bekommen:

    ~

    Barney - Without You
    Dennis - Bohemian Rhapsody
    Don Cuan - I Fought the Law
    Fantasy Fighter - Search And Destroy
    ~Jack~ - Carry On Wayward Son
    La Virg - S.O.S.
    Layana - YMCA
    Lord of Suffering - (Don't Fear) The Reaper
    Marec van Wareck - Du
    .morti - Take me Home, Country Roads
    Phil Steel - Paranoid
    TX - Dune Buggy
    VD4 - Don't Stop 'Til You Get Enough
    Zabucracker - Ladies Night

    ~

    Nichts abgegeben haben Chaik, Ranmaru und The_question, die somit ausscheiden. Außerdem können sie in der nächsten Runde auch nicht nachrücken, da sie freiwillig aufgehört haben und auch weniger Beiträge, und somit "Arbeit", als die übrigen Teilnehmer gehabt hätten.
    Im besonderen Fall von Ranmaru machen wir keine Ausnahme, da es sonst schnell passieren könnte, dass so etwas aufgenutzt wird (und jemand, der eine Runde mal keine Lust hatte, dann wieder nachrücken will). Außerdem wurde die verlängerte Frist ja offiziell gesagt, und auch wenn sie übersehen wurde, war sie nun mal da^^ Tut mir leid, wir haben uns darüber beraten und sind zu diesem Ergebnis gekommen.

    Diese Runde wird also nur eine Person das Pech haben, durch die Abstimmung auszuscheiden.
    Barney muss sich allerdings keine Sorgen machen, er wurde von der Jury immunisiert und ist somit sofort weiter! Glückwunsch!

    Die einzelnen Kritiken folgen in den nächsten Posts.
    Die Umfrage wird am Dienstag geschlossen.
    Und das war's dann auch schon.
    Geändert von Lynx (23.08.2009 um 14:47 Uhr)

  2. #2
    Öhm, wo ist die Umfrage?
    Meine stimmen kriegen auf jeden Fall Marc, Viddy, Dennis, Layana und Phil Steel.Den Rest muss ich mir nochmal gründlich durchhören.Vielleicht gebe ich auch noch ein paar Kommentare ab.Ein paar wissen aber auch schon was ich von ihren Songs halte

  3. #3
    Ich freu mich morgen aufs Durchhören aller Beiträge

  4. #4
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Barney muss sich allerdings keine Sorgen machen
    Dafür bedanke ich mich selbstverständlich recht herzlich und freue mich schon auf die nächste Runde, aber
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    sie/er
    WETZEF?!
    Zumindest Gala sollte doch in den Tiefen seiner Erinnerung noch eine gewisse Vorstellung meines Erscheinungsbildes haben.

  5. #5
    Barney: Ich glaube du hast selbst auch erkannt, dass die Liedwahl nicht wirklich die Beste war :-/ Selbst wenns nicht so hoch wäre, ist der Song sicher eher schwer zu singen, und das hat man schon bemerkt. Allerdings bin ich dann doch froh, dass immerhin du das Lied gesungen hast, bei anderen hätte das bestimmt um einiges schrecklicher geklungen^^ Deshalb hab ich bei der Immunisierung auch für dich gestimmt, ich weiß dass du mehr drauf hast, und die Songwahl deine Leistung geschmälert hat.

    Don Cuan: Naja, ich habe schon Besseres von dir gehört^^ Deine Stimme ist Gott sei Dank recht angenehm zu hören und du hast sie auch unter Kontrolle, die Töne hattest du allerdings nicht wirklich. Dadurch klang alles auch etwas weniger schwungvoll als im Original.

    Fantasy Fighter:
    Ich hab wahrscheinlich schon zehnmal gesagt, dass du eine Stimme mit echt hohem Wiedererkennenswert hast, also sehr individuell und so... Das gefällt mir bei jedem deiner Beiträge! Du wirkst auch absolut nie gelangweilt, sondern immer engagiert und total bei der Sache. Was mir in dieser Runde dann noch gut gefallen hat, ist deine Songauswahl. Deine Stimme passt da sehr gut

    ~Jack~: Der Anfang ist ziemlich holprig, aber danach kommst du eigentlich relativ gut rein. Du bist auch viel mehr im Takt als bei deinen vorigen Beiträgen... Natürlich sind hier und da Patzer, aber meiner Meinung nach hast du dich im Vergleich zu den Vorrunden erneut gesteigert, mach weiter so!

    La Virg:
    Nicht schlecht! Deine Stimme klingt bei dem Song mal richtig hell, und passt dir gut Dass du richtig singst, brauch ich dir wohl sowieso nicht mehr sagen, und auch sonst fand ich das Ganze einfach irgendwie erfrischend, sehr locker gesungen und so. Vielleicht nichts Hochniveauvolles, aber darum geht's ja auch gar nicht.

    Layana:
    Man hört, dass du den Song echt locker genommen hast^^ Du singst mit Schwung, was bei diesem Lied enorm wichtig ist, und klingst nicht total gelangweilt oder so. Allerdings leiden natürlich die Töne wieder ein wenig darunter, aber hier stört das nicht so stark wie es bei anderen Songs der Fall wäre.

    Lord of Suffering: Mit sehr viel Schwung gesungen, da scheint keine Spur von Langeweile aufzukommen! Ich finde du hast dich reingehängt, singst richtig und hast die Sache gut gemacht. Mehr hab ich dazu auch gar nicht wirklich zu sagen^^

    Marec van Wareck: Ah, herrlich! Deine Stimme scheint perfekt für diesen Song zu sein! XD Aber ehrlich, hast du verdammt toll hingekriegt, scheiß auf falsche Töne, es passt einfach alles so gut zusammen! *stimme geb* (oh Gott, der Textteil ist so genial xD)

    .morti:
    Hm, du scheinst selbst nicht ganz sicher zu sein, welche Tonlage die richtige wäre^^ Die Strophen sind dabei nicht ganz richtig, aber das ist eigentlich nichts im Vergleich zu den Refrains... Deine anderen Beiträge waren echt um einiges besser!

    Phil Steel:
    Vorige Runde fand ich dich zwar besser, aber bloß so minimal dass es kaum einen Unterschied macht^^ Mal wieder echt gut, ein paar ganz kleine Patzer, aber erneut einer der Besten hier.

    Tiger: O__O Ich hab richtig Gänsehaut bekommen... Nicht nur, dass das Lied sicher nicht leicht war und du dir viel Arbeit damit gemacht hast... es ist auch noch verdammt nochmal extrem gut geworden. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin noch total geflasht von dem Ganzen^^ Die Chorstellen sind total sauber und richtig und du hast deine Stimme den unterschiedlichen Stellen angepasst...

    TX: Klingt alles irgendwie recht chaotisch^^ Nicht wirklich im Takt, von den Tönen ganz abgesehen... Ich denke, die Songauswahl ist für dich auch nicht die Beste mit dem eher schnellen Text und so...

    VD4: Ach du Scheiße! O_O Du bekommst sowas von meine Stimme! Anfangs waren die Töne zwar nicht immer zu 100 % richtig, aber für diese Höhe kommt das sogar noch recht selten vor, und ist auch absolut verständlich. Im Endeffekt hast du den Song nämlich echt verdammt gut gesungen, ich denke mal das hätten die Wenigsten hier so hinbekommen. Respekt!

    Zabucracker:
    Du weißt wie man die weiblichen Jurymitglieder um den Finger wickelt :P Klingt alles sehr engagiert und als hättest du dich richtig reingesteigert xD Und obwohl ich sonst total auf richtige Töne stehe, hat dein Beitrag mir trotzdem gefallen, war einfach witzig und gut anzuhören. Mach bloß weiter so!

    Puh, diesmal gibts viele Stimmen zu vergeben...

    ~

    @Barney: Ups xD Ich hatte den Text schon vorverfasst, bevor der Immunisierte klar war, sorry

  6. #6
    Okay, ich korrigiere mich.La Virg, FF und Don Cuan bekommen selbstverständlich auch noch meine Stimme.Außerdem hat mich Hero of Happiness im Vergleich zur letzten Runde auch noch überzeugt, dem ich auch noch meine Stimme gebe.Den Rest fand ich nicht so überzeugend, außer Jack.Das war noch ganz in Ordnung.

  7. #7
    Ich finds ziemlich doof von Jack, dass er allmögliche Leute fragt, ob sie für ihn voten.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich von einigen begeistert bin.
    Besonders von Virginie, Fantsy Fighter und Steelo. Fand ich besonders toll.

  8. #8
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich doof von Jack, dass er allmögliche Leute fragt, ob sie für ihn voten.
    Pssst xDDD
    Will doch sehen was für ein abartiges Motto als nächstes kommt
    Und solange ich sie nicht zu zwinge für mich zu voten

    Edit: Bah, dann kann ich ja nichts mehr zu singen.

  9. #9
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Pssst xDDD
    Will doch sehen was für ein abartiges Motto als nächstes kommt
    Das kannst du auch, wenn du ausgeschieden bist.

  10. #10
    Craaaaap .__.
    Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

  11. #11
    Tiger, wegen tollem Lied und viel Arbeit (auch wenn's IMO nicht perfekt eingespielt wurde, bzw. ich weiß, dass du mehr kannst) und Viddy und Zabu wegen Comic Relief.

  12. #12
    Eigentlich wollte ich ja noch 'nen Song einsingen und den Post backdaten und dann behaupten, ich hätte doch rechtzeitig abgegeben. Aber nachdem die Umfrage jetzt schon da ist und ich und meine Circumstances (fuck, wie ist das deutsche Wort dafür?) sogar extra erwähnt wurden mache ich das doch nicht. Dann komme ich mir noch mehr vor wie ein Betrüger.

    Stimmen gehen an Tiger für die geile Aktion mit Bohemian Rhapsody, an Marc weil eben weil Marc und an Zabu. Nicht für das Lied hier aber für die Performance gerade in der Karaokebar und den Moonwalk, den er dazu hingelegt hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich finds ziemlich doof von Jack, dass er allmögliche Leute fragt, ob sie für ihn voten.
    Hm? Woher hast du diese Info?

    Zitat Zitat
    Werbung außerhalb des Contests zum Beispiel in Blogs, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer und natürlich in anderen Threads innerhalb des MMX ist NICHT gestattet.

  14. #14
    Jack hats ja in seinem Post hier selbst zugegeben. Find ich ehrlich gesagt extremst scheiße, da die Regeln ja im Vorfeld feststanden und jedem klar waren. Ich hab mich schon über seine hohe Stimmenanzahl gewundert. Hoffe, dass spätestens am Ende der Wahl ein Admin drüberschaut und die faulen Eier aussortiert.

  15. #15
    Ich würd das nicht grad als Werbung bezeichnen, wenn ich ein paar wenige Leute über ICQ frage, ob sie mal für mich wählen können, zumal die dadurch auch noch für andere Leute gewählt haben.
    Außerdem hattet ihr selbst in anderen Foren gepostet um noch Teilnehmer zu finden, von daher. Aber wenn ihr meint mich deswegen rausschmeißen zu müssen.

  16. #16
    Na ja, bei Ran kann man auch nicht behaupten, dass er freiwillig aufgehört hat.
    (Und zu seinen Gunsten würde noch sprechen, dass er mitten im Umzug steckt und Umzugskartons mit der Bahn befördert hat (! DAS IST ARBEIT) und zumindest ich verstehen kann, dass er da mit dem Lesen der Fristen nicht hinterher gekommen ist. Und ja, es IST blöd für ihn, trotzdem ist er leider ausgeschieden.)

    Und als was sollte man es sonst bezeichnen, dass man andere Leute bittet, sie zu wählen, wenn nicht als Wahlwerbung? oO

    Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht zwingend mit dem Finger auf Dich zeigen und sagen "Ieh raus." Hätte auch gerne Ranmaru weiter bei. Aber persönlich fänd ich es dann doch unfair, wenn man bei dem einen strikt bleibt, bei dem anderen aber nicht.

  17. #17
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würd das nicht grad als Werbung bezeichnen, wenn ich ein paar wenige Leute über ICQ frage, ob sie mal für mich wählen können
    Joa, Ansichtssache. Lies den Satz vielleicht nochmal durch (-,

    Wie Viddy schon gesagt hat, das erklärt auch die Zahlen da oben. Achja, und Marc

  18. #18
    Dann zieht mir halt die 5 oder 6 ICQ-Stimmen wieder ab, whatever

  19. #19
    Dass ich die "Keine Wahlwerbung außerhalb dieses threads"-Regel doof finde, habe ich bereits erwähnt, oder?

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber nachdem die Umfrage jetzt schon da ist und ich und meine Circumstances (fuck, wie ist das deutsche Wort dafür?) sogar extra erwähnt wurden mache ich das doch nicht.
    Umstände, würde ich mal sagen, trifft es sehr gut.

    Meine Kommentare und Bewertungen zu den Liedern gebe ich morgen ab, wenn ich selbst vom Auftritt zurück bin. Davor fehlt mir einfach die Zeit dazu, in die Sachen reinzuhören.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •