mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Hmm... ich glaub ich bin auch der ganz normale Stereotyp In meinem Zimmer stapeln sich Spiele, großes Spielzeugs (ein etwas betagter Verstärker, der beinahe den halben Schreibtisch einnimmt, wenn ich die Boxen dazunehm, kann ich damit ein Viertel meiner Zimmerfläche zustellen...). Früher hab ich noch Patronenhülsen aus dem Schützenhaus und die klassischen Softguns für vorpubertierende Jungs gesammelt - die richtigen, mit 0,5 Jule, keine Erbsengewehre ^^ Naja Bücher kann man jetzt kaum zum Sammlertrieb zählen Magic-Karten hab ich mal gesammelt, die fahren hier auch irgendwo noch kiloweise rum ^^

    Edit:
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen

    Ach und draußen ist es arschkalt!
    Weichei
    Geändert von Rick Jones (14.11.2011 um 15:30 Uhr)

  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von weuze
    Weichei
    Pah. ^^

  3. #23
    Jo. Das Übliche. Zeitweise Sammelkarten, Bücher, Spiele, so nen komisches Sammelschach, Brettspiele und Krimskrams der auf dem Boden rumlag.

  4. #24
    Ich sammel Shot-Gläser aus aller Welt. Sprich wenn ich irgendwo hingehe (also ins Ausland), kaufe ich immer ein Shot-Glas (oder lasse je nach dem eins in einer Bar mitgehen). Ich habe schon eine ganze Vitrine voll, wie viele das sind, kann ich nicht auswendig sagen... Aber es macht Spass und man kann mit jedem Glas Erinnerungen verbinden!

  5. #25
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Ich sammel Shot-Gläser aus aller Welt. Sprich wenn ich irgendwo hingehe (also ins Ausland), kaufe ich immer ein Shot-Glas (oder lasse je nach dem eins in einer Bar mitgehen). Ich habe schon eine ganze Vitrine voll, wie viele das sind, kann ich nicht auswendig sagen... Aber es macht Spass und man kann mit jedem Glas Erinnerungen verbinden!
    DAS ist mal geil Die Sammlung würd ich ja gerne mal sehn. Da sind bestimmt einige geile Sachen bei.

  6. #26
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    DAS ist mal geil Die Sammlung würd ich ja gerne mal sehn. Da sind bestimmt einige geile Sachen bei.
    Ich interessiere mich ja eher für Ryos Sammelkarten. XD

  7. #27
    Bis darauf, dass ich möglichst viele CDs und DVDs in meinem Regal haben will, habe ich nichts, was ich wirklich sammle. Und wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich so, als würde irgendwas in meinem Leben fehlen. Hab ich jetzt 18 Jahre meines Lebens verbracht, ohne eine Sammlung anzufangen? Hunter S. Thompson hatte seine Drogen und Victor Zsasz hat seine Narben. Und ich hab nichts. :|

    Mit einer Tee-Sammlung wollte ich auch mal anfangen, aber ich trink nicht so oft Tee, wie ich Kaffee oder Cappuccino trinke. Sicher, ne Kaffeesammlung wär auch was nettes, aber da kenn ich mich noch nicht gut genug aus, da ich nur die Brühe trinke, die sie im Kiosk anbieten.

    Verdammt...
    Geändert von Byder (14.11.2011 um 19:09 Uhr)

  8. #28
    Ich sammle seltsame Freunde die mich mit solchen Videos verstören.


    wigglewigglewiggle raubt mir seit tagen den schlaf...

  9. #29
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Victor Zsasz hat seine Narben.
    Geändert von Rick Jones (14.11.2011 um 19:27 Uhr)

  10. #30
    Ich hoff, das war jetzt kein Spoiler zu Arkham City, sondern nur betrunkenes Gerede.

  11. #31
    Das war kein Spoiler ^_- Es ist nichts was dir Arkham City versaut wenn du es wüsstest was damit gemeint wäre.
    Ausser es ist für dich ein Spoiler der Person wegen. Dann tut es mir leid ._.

  12. #32
    Nah, ich hatte mir eh beim Googeln des Namens (War mir nicht sicher ob Zsas oder Zsasz) schon gespoilert, dass er drin vorkommt. Ansonsten weiß ich recht wenig. Bis vielleicht auf ein Bossfight, welcher mir in nem Video oder Artikel gespoilert wurde, obwohl er eigentlich zu Beginn meinte, nichts verraten zu wollen. o.o

  13. #33
    PUH ^^ dann bin ich ja beruhigt ^^ . Will keinem "der das Spiel genauso genial findet oder finden könnte wie ich" Arkham City versaun.

  14. #34
    Und ich dachte, du magst mich und sorgst dich um mein persönliches Wohlbefinden.

  15. #35
    Seit wann dass denn. Euer Wohlbefinden geht mir sowas von am .. na ja du weisst schon vorbei.. .. ^_-

    Und jetzt schau ich mir Walking Dead an 1.Folge.

  16. #36
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Seit wann dass denn. Euer Wohlbefinden geht mir sowas von am .. na ja du weisst schon vorbei.. .. ^_-

    Und jetzt schau ich mir Walking Dead an 1.Folge.
    Ist das dieser Schwarz-Weis-Film mit den Zombies, und den Leuten, die die Zombies abschießen?

  17. #37
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich ja eher für Ryos Sammelkarten. XD

    Was ist an Sammelkarten so interessant? Der ganze Mist halt. Die POkemon Karten mit denen man spielen konnte, was aber niemand tat, die Pokemon karten, die nichtmal fürs Spielen nutzbar waren, Yu-Gi-Oh und Duel masters. Danach hats aufgehört

    Bei Büchern hoffe ich allerdings mir später eine hauseigene Bibliothek einrichten zu können. Zwei kleine Regale hätte ich schon voll.

    E: Achja wenn hier wieder alle Videos posten.


  18. #38
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich sammle seltsame Freunde die mich mit solchen Videos verstören.


    wigglewigglewiggle raubt mir seit tagen den schlaf...
    Warum hat der eine Typ einen Karton am Kopf? Solid Snake in Ausbildung … ? *kratz*

  19. #39

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Warum hat der eine Typ einen Karton am Kopf? Solid Snake in Ausbildung … ? *kratz*
    Das ist der Roboter, Chefchen! Um den gibt's seit ''Party Rock Anthem'' so einen fetten Hype. xD

  20. #40
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Was ist an Sammelkarten so interessant? Der ganze Mist halt. Die POkemon Karten mit denen man spielen konnte, was aber niemand tat, die Pokemon karten, die nichtmal fürs Spielen nutzbar waren, Yu-Gi-Oh und Duel masters. Danach hats aufgehört
    Für Pokemon auf dem BMT!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •