mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 451
  1. #81
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die eurer Meinung nach größten Nachteile des Schülerdaseins, des Studentendaseins und des Arbeitnehmerdaseins!
    Am Schülerdasein: Das frühe Aufstehen.
    Am Studentendasein: Das viele Lernen.
    Am Arbeitnehmerdasein: Zu wenig Freizeit.

    Welches Album sollte man sich unbedingt anhören?

  2. #82
    Es ist hard as a rock, aber ich habe das Album mit den meisten - meiner Meinung nach - toften Sachen gefunden: High Voltage. Und zwar weil wegen "Its a long way to teh top (wenne Rocken und Rollen wills)", dem "Rockenroll Singer", und latürnich TNT. Noch ein Lied (mit dem Wort "Rock'n Roll" im Titel, was aber genauso viel wie die anderen aufgelisteten Sachen mit Rockn Roll zu tun hat) ist "High Voltage Rockenroll", was man sich gut anhören kann.
    Was sagst du als Außenstehender zum Thema Körperpflege zu den Stücken der Formation "Led Zeppelin"?

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als Metalfan muss man da natürlich sagen, dass es sehr schöne Musik ist. Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath sind wohl das, was man als die Wegbereiter des Metal bezeichnen darf. Von daher mag ich die Musik natürlich. Insbesondere beim Autofahren ist sie echt angenehm.

    In welchem Stil ist dein Zimmer eingerichtet?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #84
    Welches von den ganzen Zimmern der Wohnung?

    Warum ist das Forum ständig so krass mit ihren Fragen auf Schüler oder Leute, die zuhause wohnen, zugeschnitten?


    Olman: Ich habe es schon verstanden, es gibt dabei ja auch wenig misszuverstehen, zumal meine Frage weitaus mehr augenzwinkernd denn streitlustig gemeint war. Es kommt nur immer wieder vor das Fragen auffallend für Schüler oder jüngere Semester formuliert werden, auch in den 10 Fragen des Monats. Ist ja auch nicht schlimm, sondern ist auch der überdurchschnittlichen Schülerdichte hier geschuldet.
    Kein Angriff also von meiner Seite.
    Geändert von Daen vom Clan (14.02.2011 um 22:35 Uhr)

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #85
    Ähm, Daen, wenn du dir ein paar Sekunden Zeit genommen hättest um BITs Frage zu verstehen, dann wäre dir klar geworden, dass auch Leute, die eine eigene Wohnung haben, manchmal auch ein persönliches Zimmer für sich haben, z.B. ein Arbeitszimmer. Selbst wenn nicht, hättest du auch dein Wohnzimmer beschreiben können, statt so eine nichtssagende Antwort zu geben
    Und wenn dir das immer noch nicht möglich gewesen wäre, hättest du die Frage einfach gar nicht beantworten können und auf ne Frage warten können die besser auf dich "zugeschnitten" ist.


    Lieber farbige Wände oder chlichtes Weiß? Oder evtl. sogar gemusterte Tapete?

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Eher farbige Wände. Hatte mal Eisblau was mir aber im Endeffekt zu kalt war. Jetzt bin ich auf sanftes Gelb umgestiegen Tapeten sind furchtbar da krieg ich Kopfschmerzen wenn das Muster zu schrill ist.

    Der Valentinstag - Was hälst du davon? Ist es dir egal, bedeutet's dir was und wie gehst du jedes Jahr damit um?


  7. #87
    Der Valentinstag war bisher für mich immer ein Tag wie jeder andere. (Sollte mich das jetzt nachdenklich stimmen? Vielleicht...)
    Ach, verdammt...

    Hast du Tage in deinem Kalender, bei denen du jedes Jahr immer wieder denkst "Bin ich froh, wenn der vorbei ist"?

  8. #88
    Indeed. Die Tage, an denen ich Sport habe auf jeden Fall! Die für unsvorgesehenen Sportarten kann ich nicht ab, dass es nachmittags ist kann ich nicht ab, dass es 2 Stunden sind kann ich nicht ab und die Alte ist auch noch ätzend. Davon abgesehen gibt es Anlässe, an denen manche nahestehende Leute meinen, sie müssen unbedingt wo hinfahren. Natürlich wird man nicht gefragt, ob man mit will, man hat mitzukommen. Das schlimme ist, es ist Nachmittags, und grundsätzlich ist es nicht möglich wegzubleiben, ohne dass jemand noch extra angepisst ist. Den größten Schuldanteil schiebe ich da aber der Schule in die Schuhe, die nicht in der Lage ist, Stundenpläne für einige-kilometer-weiter-weg-lebende Schüler zu organiseren.
    Ansonsten gibts noch Weihnachten, an denen die Wochenende auch für Bummelei verballert werden, was das Zeug hält.
    Wie ist/war es für dich, als dein Auszug von Zuhause immer näher rückte? Hast du dich auf die erste eigene Wohnung/den Auszug gefreut?

  9. #89
    Ich wohne noch bei meinen Eltern. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich freuen würde, wenn ich ausziehe.

    Welche Art von Mensch kannst du absolut nicht leiden?

  10. #90
    Leute die Ed Hardy tragen

    Welches Nahrungsmittel wünschst du dir, sollte es das ganze Jahr über geben? Bitte nur eins nennen welches wirklich nicht das ganze Jahr zu haben ist ( wie z.b. Muzen, Martinsbrezel usw. )

  11. #91
    Erdbeeren <3
    Ja, ich weiß, die gibt es auch im Winter, aber da sind sie arschteuer und schmecken nicht nach Erdbeeren, sondern nach süßem Wasser. :/



    Hast du Allergien? Wenn ja, welche?

  12. #92

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Seit neuestem eine Nickelallergie :/

    Was hältst du von Oberflächlichkeit? Stört es dich? Bist du selbst vielleicht so?
    Geändert von Ave (23.02.2011 um 21:30 Uhr) Grund: R.F. meint mich ausbessern zu müssen :P


  13. #93
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Was haltest du von Oberflächlichkeit? Stört es dich? Bist du selbst vielleicht so?
    Es heißt "hältst".

    Oberflächlichkeit ist ziemlich mies. Es zeigt, dass derjenige keine Ahnung hat, von dem, was er tut. Es kann sehr störend sein, ob ich selbst oberflächlich bin, keine Ahnung.

    Gibst du gerne viel Geld aus? Wieviel ist für dich viel?

  14. #94
    EDIT: Mensch. R.F. Doofi. Du hast mir Aves Frage geklaut.

    Nein, ich spare lieber. Viel ist für mich etwa alles, was an ein DS-Spiel rankommt, also etwa 40 €.

    Was hältst du von solchen Aktionen wie den User Awards und wieso?
    Geändert von Kael (23.02.2011 um 18:50 Uhr)

  15. #95
    In diesem Forum sind dermaßen viele Leute "awesome", dass ich es ziemlich praktisch finde, dass so etwas veranstaltet wird. So kann man Anerkennung zeigen und die Nominierten erfahren dann auch etwas über ihre Beliebtheit. ^^ Wiederum ist es schwer, jemanden auszuwählen, weil alle so toll sind. Naja, letzendlich soll es ja allgemein nicht um den Ruhm gehen, den man affig hinterherrennt, es ist einfach nur irgendwas, was man hinterher macht, von daher finde ich's doof von den Leuten, welche die Sache zu ernst nehmen und uns den Spaß dabei verderben (wollen).

    Was tust du am liebsten auf dein Brot, wenn du mal welches isst? (Alle Brothasser sollen bitte nicht antworten, weil die Frage sonst keinen Sinn macht.)
    ٩( ᐛ )و

  16. #96
    Französischen Käse. Manchmal auch Putenbrust. Aber Käse is schon was feines

    Welchen Mann findest du richtig sexy, abgesehen von deinem Partner? ( Für alle Heteromänner: Ihr könnt auch schreiben welchen Kerl ihr sexy findet weil ihr z.b. auch gerne so gut aussehen würdet Das hat nichts mit schwul sein zutun ^^ )

  17. #97
    Jonny Depp

    Würdest du mit Lady gaga mal ins bett gehn?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  18. #98
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Würdest du mit Lady gaga mal ins bett gehn?
    Kommt gänzlich auf das Kostüm an, das sie zu dem Zeitpunkt trägt.

    Erinnerst du dich an eine Süssigkeit oder ähnliches aus deiner Kindheit, die du heute nicht mehr bekommen kannst? Welche? Vermisst du sie?

  19. #99
    Als ich so um die 5 rum war, gab es in einem Supermarkt so seltsame bläuliche Schnüre. Ein 300er-Pack (oder waren es 150? xD) für 5,99 D-Mark. Die habe ich seither nirgendwo mehr bekommen und dabei haben die so genial geschmeckt.....8D

    Wie stehst du zu Fitnessräumen? Sind sie nützlich für dich, kannst du damit was anfangen oder meidest du sie wie die Pest? Wieso?

  20. #100
    Ich bin jemand der sehr gerne Sport treibt und ich hab ne dauerkarte bei MCfit

    Kannst du was mit den Spruch anfangen? "Ich kann vergeben doch nicht vergessen" verbindet der spruch auch was mit deiner Vergangenheit?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •