Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [REL]Altar der Rose

  1. #1

    [REL]Altar der Rose

    Hallo Leute,
    mir war fad, also habe ich mal ein kleines PlugIn für unsere Nekromanten erstellt.



    Tut es euch nicht leid, jede woche nur einmal an einem bestimmten Tag nur Schwarzen Seelenstein zu erstellen?
    Hier ist die Abschaffung.

    Readme:

    Tja, hier ist der Download:

    Der Mod darf hier hochgeladen werden^^.

    MFG Vagnagun,

    PS.: Kritik ist ausführlich erwünscht.
    Geändert von Vagnagun (08.03.2010 um 06:01 Uhr)

  2. #2
    Tolles PI. Werd es demnächst mal ausprobieren.

    Aber in der Read-Me sind Fehler drin
    Zitat Zitat
    Das der DUngeon, ein ort der NEkromanten ist, werdet ihr viele von ihnen finden. Natürlich wird es einen Mini-Boss geben, aber der wird nciht alzu Stark sein.

    Empfehlenswert ab lv 25.

    Ortshinweis:
    ============
    Da dies hier kein Quest-Mod ist, wird Dedektivarbeit benötigt. Geht zur Erstausgabe in der KAiserstadt. Dort werdet ihr das Buch "Altar der Rose, mythos oder realität?" finden.
    Das oder der Dungeon aber nicht beides.
    Dungeon statt DUngeon
    Ort statt ort
    Nekromanten statt NEkromanten
    nicht statt nciht
    Kaiserstadt statt KAiserstadt
    "Altar der Rose, Mythos oder Realität?" statt "Altar der Rose, mythos oder realität?"

    Und gleich noch mal danke.

  3. #3
    Kleine annmerkung:
    hab einen neuen Download link hinzugefügt. Der alte hate probleme.

    Und OBSE wird jetzt benötigt.

  4. #4
    so... also mods, ich entschudlige mich jetzt schon mal wenn es probleme gibt das ich diesen thread rauf schiebe.

    ich nehme an. bisher interrresirts sich niemand für mein mod. oder?

  5. #5
    Da ich keine dunklen oder nekromantischen Chars spiele hielt er sich mein Interesse an dem Mod relativ stark in Grenzen. Da man die Nekromanten wie ich gerade durch weiterlesen erfahren habe verkloppen kann werde ich das Ganze doch mal ausprobieren.

  6. #6
    ^^aber man mus ja kein nekro sein, um schwarze steine zu benutzen. es werden keine updates meinerseitz kommen. Die user dürfen an meinem Mod arbeiten und releasen. ich will nur in den credits stehen ^^. und natürlich darf dieser mod in einem ghanz anderem mod drinnen sein.

  7. #7
    Muss mich korrigieren. Der Mod ist die Hölle. Sehr viele Nekromanten mit sehr starken Beschörungen.
    So viel Spaß beim Metzeln durch ein Dungeon hatte ich schon lange nicht mehr. Besonders da Nekromanten die Gegner sind die ich am liebsten Sterben sehe
    Also gute Arbeit, auch wenn ich mit der Belohnung wenig anfangen kann(auch aufgrund von chronischem Geld und Seelenstein-Mangel), aber allein für die Kämpfe hat sich das Spielen dieses Mods gelohnt.

  8. #8
    was wirklich. thx. ich wollte es eigentlich realistisch machen. ich mein. nekromanten die seit jahrhunderten leben und somit eigentlich grenzenlose macht besitzen ^^.. vielleicht werde ich doch ein mega mod machen. ich verrrate jetzt mal uim was es sich handelt. einen nekro der mega klasse.

  9. #9
    Bin gerade beim Zusammenbasteln der Downloadseite und dabei ist mir folgende Unstimmigkeit aufgefallen:

    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    OBSE wird benötigt!

    [...]
    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Vagnagun's Schwarze Rose.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.
    Wenn OBSE benötigt wird muss Oblivion über die obse_loader.exe gestartet werden, sonst können die OBSE-Befehle nicht ausgeführt werden was verständlicherweise zu Fehlern führt.


    Edit:
    Hier ist die Downloadseite.
    Geändert von Low Post (27.04.2009 um 14:27 Uhr)

  10. #10
    juhu thx LowPost. Hab die Unstimmigkeit ausgebesert^^.

  11. #11
    !!!UPDATE!!!

    V. 1.1

    Changlog: Tür für schnellere Reise zum Altar und zurück eingefügt.

    Altar der Rose




    Weiteres möchte ich gern dies weiter ausbauen, das heist ich bräuchte ein paar Hände der für mich Quests und Scripts erstellt^^. Also wird Wird "Altar der Rose" auch in diesem MOd sein. Eben mit einer Quest verwickelt. Jdeer der jedoch mit Quests nichts am Hut hat, kann weiterhin dies hier benutzen^^. Ich würde sagen, lasst auch überraschen^^.
    Geändert von Vagnagun (07.05.2009 um 20:20 Uhr)

  12. #12
    Die neue Version ist nun auch bei uns zu finden.

  13. #13
    Altar der Rose ist jetzt auch auf scharesoft.de zu finden.

    Ich bedanke mich herzlich LiDui aus dem scharesoft.de Forum fürs Uploaden.

    Grüße Vagnagun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •