Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Mod Release] Eddys Posing-Mod v.1.2

  1. #1

    [Mod Release] Eddys Posing-Mod v.1.2

    Autor : Eddy Kaschinski
    Release : 01.2010
    Version : 1.2 DV
    Grösse : 6,16 MB
    Typ : 72 Posings & Animations
    Download : PAGAN-TES-Mods


    Inhalt:
    Diese Modifikation stellt dem Spieler 72 Posen und Animationen zur Verfügung. Dies Posen und Animationen können natürlich beliebig mit Waffen und Schilden aller Art ausgeführt werden. Von daher sind die Bilder nur Beispiele und die Anwendungsmöglichkeiten weitaus höher. Mit dieser Mod kann man im Handumdrehen Szenen konstruieren, um schöne, actiongeladene Screenshots zu erstellen.










    Anwendung:
    Nach der Installation bekommt ihr einen Zauber und ein „Element der Posen.“ Mit dem Element wählt eine beliebige Pose für den Spieler aus. Mit dem Zauber friert ihr den Gegner (Nur NPCs) in der Gewünschten Pose ein. Nun könnt ihr die Szene nach Belieben gestalten. Eine Hilfe sind noch folgende Konsolenbefehle:
    Konsole öffnen:
    TFC --> ENTER (Du schwebst nun durch den Raum und kannst die Szene aus allen Winkeln Fotografieren.)
    TCL --> ENTER (Deine Spielfigur kann nun durch die Luft fliegen und stößt auf keine Hindernisse mehr. Hilft manchmal ungemein Szenen zu erstellen.)

    History:
    Ich habe mich immer darüber geärgert, dass die Animationsmods die ich gefunden habe in englisch, oder sonst einer Sprache waren. Dann sind nie die Sachen enthalten gewesen, die ich gerne wollte. So fing ich an Animationen zu sammeln und für mich zu sortieren. Das Ergebnis sehr ihr vor euch.

    Version 1.1 = Fehlende zungentextur gefixt
    Version 1.2 = Posing-Zauber für NPCs von "Ziel" auf "Berührung" umgestellt.

    Danksagung:
    Sephiroth Animationen
    resona - CTAddpose_LEone
    V-1 - CTAddpose v-1
    OurDestiny - CTAddPose_OTPair_v11
    GS_Storm - GS Pose Pack resource

    Linzens/Verbreitung:
    Diese Modifikation, oder dessen Inhalte dürfen nicht ohne meine Erlaubnis, oder die der originalen Autoren weiterverwendet oder gehostet werden.

    Bugs/Fehler:
    Niemals die Posen oder Animationen in der „Ich“ Position starten. Da kann es zu Fehlern kommen.

    Schlusswort:
    Ich habe lediglich die Animationen von verschiedenen Modifikationen ausgesucht und neu zusammengestellt. Die Anerkennung gebührt den Erstellern dieser Animationen.

    Viel Spaß mit der Mod.

    Eddy Kaschinski
    Geändert von Eddy Kaschinski (18.02.2010 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Hallo

    2 Dinge:

    1.: Element der Posens? Das geht nich, entweder "Element der Posen" oder "Element des Posens"

    2.: Am Ende heisst es "Viel Spaß mit DER Mod.", nicht "mit die Mod".

    Wollte das nur gesagt haben Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schöne Mod, allerdings hätte ich das nich Eddys Posing Mod genannt, sondern zB Pose-Compilation, da ja keine einzige Pose von dir selbst is.. Aber sonst, schicke Sammlung, solange die Leute wissen das du ihre Anis benutzt.

    Gruss, Terry



    moderative Reaktion
    Geändert von Low Post (15.01.2010 um 12:22 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Hallo

    2 Dinge:

    1.: Element der Posens? Das geht nicht. Entweder "Element der Posen" oder "Element des Posens."

    2.: Am Ende heißt es: "Viel Spaß mit DER Mod.", nicht "mit die Mod".

    Wollte das nur gesagt haben. Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schöne Mod. Allerdings hätte ich das nicht Eddys Posing Mod genannt, sondern z.B. Pose-Compilation, da ja keine einzige Pose von dir selbst ist. Aber sonst, schicke Sammlung, solange die Leute wissen, dass du ihre Anis benutzt.

    Gruss, Terry
    Oh, verdammt. Sind mir wirklich zwei Schreibfehler unterlaufen? Da bin ich dir aber ewig dankbar.

    Wie ich die Mod benenne, kannst du getrost mir überlassen. Oder heißen die Overhauls auch alle Compilation, weil sie die Monster und Rüstungen nicht alle selbst gemacht haben?

    Und natürlich mache ich alle meine Mods grundsätzlich ohne Permissions.

    Wollte ich auch nur gesagt haben.......


    moderative Reaktion
    Geändert von Low Post (15.01.2010 um 12:23 Uhr)

  4. #4
    War klar das du rumheulst, obwohl ich dir nur behilflich sein wollte

    Ich hab dich sogar noch nett drauf hingewiesen, anstatt es dir um die Ohren zu hauen, wie es diese Rechtschreibfehler verdient hätten. Und da du ja noch auf meine so schön hinweist: Absicht Solange es lesbar is und sich keiner beschwert, isses okay. Deine hingegen: Nicht wirklich gewollt da es eine Präsentation sein soll, darum sagte ich etwas. Aber das versteht jmd wie du ja nich.

    Und was die Permissions angeht: Aus einer zuverlässigen Quelle weiss ich das OWASeph auf solche Anfragen so gut wie garnich reagiert, warum sollte es mich dann auch wundern wenn jmd seine Animationen unter einem anderen Namen hochlädt.. -Ironie anschalt-

    Aber gut, lassen wir das


    moderative Reaktion
    Geändert von Low Post (15.01.2010 um 12:23 Uhr)

  5. #5
    Die Permission von Sep habe ich schon über ein Jahr. Deine Quellen sind mir Latte. Also unterlasse diese Unterstellungen.

    Wenn du Hinweise auf Buchstabendreher hast, macht man das via PN und spamt nicht den Thread voll. Was deine Orthographie und Interpunktion angeht, würde ich die Klappe nicht so weit aufreißen.


    moderative Reaktion
    Geändert von Eddy Kaschinski (29.01.2010 um 15:43 Uhr)

  6. #6
    Meine Güte, was für ein Zirkus *hust*


    Schöne Mod! Vielleicht nutze ich sie mal, um ein paar hübsche Szene-Bilder zu machen. Ich bin ja eigentlich nicht so der Ingame-Knipser, aber stürmische Momente im Kampf zu stellen reizt mich schon.

  7. #7
    sehr schöne Arbeit, hast sie zwar "nur" gesammelt aber des is schließlich auch eine ganz schöne Arbeit. ich spiel Oblivion aber nur noch wenn ich einen sehr guten Mod gefunden hab, wenn wieder einer kommt wird dein Werk Verwendung finden

  8. #8
    Zitat Zitat
    sehr schöne Arbeit, hast sie zwar "nur" gesammelt aber des is schließlich auch eine ganz schöne Arbeit.
    Da sagst du was. Mir ist inzwischen klar, warum das nie einer vorher gemacht hat, weil es eine Heidenarbeit ist, die Anis & Posen zu sortieren, katalogisieren und richtig zuzuordnen.

    Ich würde gerne noch eine kleinere Mod machen, habe aber im Moment echt keinen Nerv mehr darauf.

  9. #9
    Ein Aufmerksamer User hat bemerkt, das bei der Pose "Blut lecken" die Textur an dem kleinen Waschlappen fehlt.

    Die neue Datei liegt schon bei unserem Portaltechniker. Sie sollte im laufe des Tages zum Download zur Verfügung stehen.

  10. #10
    Da ich per PN gebeten wurde hier mal moderativ einzugreifen mal ein Statement dazu:


    Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt nur zu sagen: Schöne Mod, allerdings hätte ich das nich Eddys Posing Mod genannt, sondern zB Pose-Compilation, da ja keine einzige Pose von dir selbst is.. Aber sonst, schicke Sammlung, solange die Leute wissen das du ihre Anis benutzt.
    Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
    Wie ich die Mod benenne, kannst du getrost mir überlassen. Oder heißen die Overhauls auch alle Compilation, weil sie die Monster und Rüstungen nicht alle selbst gemacht haben?

    Und natürlich mache ich alle meine Mods grundsätzlich ohne Permissions.
    Zitat Zitat von Terry Beitrag anzeigen
    Und was die Permissions angeht: Aus einer zuverlässigen Quelle weiss ich das OWASeph auf solche Anfragen so gut wie garnich reagiert, warum sollte es mich dann auch wundern wenn jmd seine Animationen unter einem anderen Namen hochlädt.. -Ironie anschalt-

    Zitat Zitat von Eddy Kaschinski Beitrag anzeigen
    Die Permission von Sep habe ich schon über ein Jahr. Deine Quellen sind mir latte. Also unterlasse dies Unterstellungen.
    2 Dinge:

    1. Wie eine Mod benannt wird bleibt immer dem Autor selbst überlassen. Ob das jetzt Eddys Animation Compilation, Eddys Kabuff, einfach nur Animationssammlung, oder irgendwie anders heißt ist doch im Grunde vollkommen latte.
      Natürlich ist es aber auch das Recht eines Users (und damit potentiellen Mod-Nutzers) auf evtl. unpassende Namensschöpfungen hinzuweisen und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Ganz egal wie marginal die auch sein mögen.

      Das gilt übrigens auch für andere Bereiche der Mod, selbst wenn es nur Rechtschreibfehler* in der ReadMe sind. Ob das jetzt im Thread oder per PN passiert ist dabei doch eigentlich auch egal, wobei das posten im Thread der üblichere Weg ist.
      Sollte das nicht gewünscht sein gibt es noch die Möglichkeit das in den Anfangspost mit aufzunehmen.

      *wenn man auf Rechtschreibfehler hinweißt ist es normalerweise von Vorteil, dass in einem orthographisch einwandfreiem Text zu machen.

    2. Es gibt den Begriff der Unschuldsvermutung nicht umsonst (dafür aber gratis ).
      Solange also nicht zumindest Indizien für z.B. Content-Klau vorzuweisen sind sollte man also bitte jegliche Anschuldigungen unterlassen.
      Vor allem wenn, wie in diesem Fall geschehen, ganz klar gesagt wird, dass alle Animationen von anderen Personen erstellt wurden und das nicht einfach tot geschwiegen (oder gar als eigene Arbeit tituliert) wird.

      Was die Sache mit (hier) OWASeph angeht, der auf Anfragen so gut wie nie antwortet:
      Wenn man will kann man das zwar als Indiz sehen, allerdings nur als sehr schwaches. Die elegantere Methode wäre imo eine (nicht öffentliche) Nachfrage bei OWASeph, bzw. Eddy Kaschinski selbst gewesen.

  11. #11
    Hi Eddy,
    ich finde diese Mod toll, gefällt mir sehr gut.
    MfG.
    Aspiria

  12. #12
    Hallo Leutz

    Ein kleines Update zum Posing-Mod

    Mir wurde berichtet, dass der Posing-Zauber für NPCs bei einigen ausfällt. Dieser war vorher auf "Ziel" und ist nun auf "Berührung" umgestellt.

    That`s all.

    File steht schon zum Download bereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •