Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 208

Thema: Neuanschaffungen (alle Spiele!) #1

  1. #181
    DSA5 Regelwerk! Gestern bestellt heute gekommen

    Es gibt einen kostenlosen DOwnloadcode für die PDF dazu, falls das jemand haben will schreibt mir einfach ne PN, ich brauch das nicht
    (Man brauch ne Kreditkarte oder n Paypal-Konto um sich bei Ulisses zu registrieren und es runterzuladen)

  2. #182
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    DSA5 Regelwerk! Gestern bestellt heute gekommen

    Es gibt einen kostenlosen DOwnloadcode für die PDF dazu, falls das jemand haben will schreibt mir einfach ne PN, ich brauch das nicht
    (Man brauch ne Kreditkarte oder n Paypal-Konto um sich bei Ulisses zu registrieren und es runterzuladen)
    Ziemlich exact the same here. ^^

  3. #183
    T.I.M.E Stories (1. Fall in Nervenheilanstalt mit Fokus auf knakicken Rätseln) (unfassbar, ein Click and Play Adventure als Brettspiel für 4 Spieler.. ZUUU geil!! Hype is real! ^^)
    T.I.M.E Stories Der Marcy Fall (1. Erweiterung mit Seuchen / Zombie Ausbruch in einer amerikanischen Kleinstadt ^^)
    Blood Rage (Nach Chaos in the Old World & Cthulhu Wars nun hoffentlich die wahre strategische 4 Spieler Perle ^^)

  4. #184
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    T.I.M.E Stories (1. Fall in Nervenheilanstalt mit Fokus auf knakicken Rätseln) (unfassbar, ein Click and Play Adventure als Brettspiel für 4 Spieler.. ZUUU geil!! Hype is real! ^^)
    Spiel ich gerade in einer Runde und es gefällt uns sehr gut bisher.

    Zitat Zitat
    T.I.M.E Stories Der Marcy Fall (1. Erweiterung mit Seuchen / Zombie Ausbruch in einer amerikanischen Kleinstadt ^^)
    Haben wir in etwas knapp unter 6 Stunden purer Spielzeit in einer anderen Runde gespielt und war echt geil.

    Zitat Zitat
    Blood Rage (Nach Chaos in the Old World & Cthulhu Wars nun hoffentlich die wahre strategische 4 Spieler Perle ^^)
    Erwarte keine große umfassende Strategie. Ist ein flottes (unter 90 Minuten mit 4 Spielern) Spielchen mit netten Figuren, Draft-Mechanik und einigen Möglichkeiten zu gewinnen. Aber sonderlich komplex oder umfassend strategisch ist es jetzt nicht so.

  5. #185
    Bei mir neu und hoch im Kurs: Star Wars: Imperial Assault. Sehr geil!

    T.I.M.E Stories reizt mich auch, aber ich glaube, für eine Eigenanschaffung reicht es da nicht.

  6. #186
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Erwarte keine große umfassende Strategie. Ist ein flottes (unter 90 Minuten mit 4 Spielern) Spielchen mit netten Figuren, Draft-Mechanik und einigen Möglichkeiten zu gewinnen. Aber sonderlich komplex oder umfassend strategisch ist es jetzt nicht so.
    Also mit einem aktuellen Boardgamegeek Platz von 39 (21 besser als Chaos, was bis dato imo das beste 4 Spieler Strategiespiel war.. wenn man nicht ellenlange Runden ala Twilight Imperium möchte ^^)... bin ich schon guter Dinge hier ein richtig schönes Spiel zu haben Eric Lang ist imo mega gut in seinem Fach und ich freu mich sehr auf die ersten Runden in unserer 4er Konstellation ^^
    Gerade diese 90 Min Games sind imo sehr gut weil man locker 2-3 Runden an einem Abend spielt und nicht nur eine ewige.. aber ist natürlich Geschmacksache.


    Neu gegönnt:
    - Blood Rage Kickstarter Erweiterung Monster: Fenrir (die mit Abstand geilste Miniatur ever ^^)
    - Blood Rage Kickstarter Erweiterung Monster: Wolfman
    - Blood Rage Kickstarter Erweiterung Monster: Mystic Troll
    - Blood Rage Kickstarter Erweiterung: 3D Clan Token der 4 Rassen
    - 2x Feldherr Schaumstoffmatten, um das Innenleben der Blood Rage Box zu optimieren ^^

  7. #187
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also mit einem aktuellen Boardgamegeek Platz von 39 (21 besser als Chaos, was bis dato imo das beste 4 Spieler Strategiespiel war.. wenn man nicht ellenlange Runden ala Twilight Imperium möchte ^^)... bin ich schon guter Dinge hier ein richtig schönes Spiel zu haben Eric Lang ist imo mega gut in seinem Fach und ich freu mich sehr auf die ersten Runden in unserer 4er Konstellation ^^
    Gerade diese 90 Min Games sind imo sehr gut weil man locker 2-3 Runden an einem Abend spielt und nicht nur eine ewige.. aber ist natürlich Geschmacksache.
    Ich meine damit auch nicht, dass das Spiel schlecht ist. Es ist nur nicht sonderlich strategisch. Spaß macht es trotzdem.

  8. #188
    T.I.ME. Stories Episode 3: Die Drachen Prophezeihung

  9. #189
    Da es irgendwie nur noch schwer zu bekommen ist (und Coup z.B. gar nicht mehr auf Deutsch erhältlich ist Oo): Codenames
    Und weil ich es irgendwie cool finde als kurzes & spaßiges Party Spiel: Exploding Kittens

    Und in wenigen Tagen kommt ja auch noch die neue T.I.M.E Stories Episode

  10. #190
    Bin ich der einzige der Brettspiele kauft? oO

    - T.I.M.E Stories Episode 3: Hinter der Maske
    - Secret Hitler (IMO das mit Abstand beste deduction Game.. hab ich echt nicht erwartet aber es toppt Avalon/Resistance/etc. echt um einige Ebenen!)

  11. #191
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der Brettspiele kauft? oO
    Bin zu faul meine Einkäufe ins Internet zu posten

  12. #192

  13. #193
    Ich hoffe, deine Werte-Marker sind gut! Sonst aber topp Kauf!

  14. #194
    - Timebomb
    (das japanische Multilinguale, nicht das hässliche "Don't mes with Cthulhu" Remake davon was es atm bei Kickstarter gibt )

    - Maus & Mystik + Erweiterung Herz des Glürm + 2 Download Kapitel
    (für meine Tochter vorsorglich gekauft, wenn sie in 6 Jahren dann 6 ist spielen wir das dann zusammen Und in 6 Jahren muss ich den teilweise jetzt schon vergriffenen Dingen nicht mehr nachlaufen ^^)

    - Santorini
    Ich grübel zur Zeit so hart ob ich das Kickstarter backen sollte.... es sieht sooo gut aus + kommt jetzt schon mit soo viel guten Bonis *_*

  15. #195
    Ich habe seit kurzem neu:

    • Nippon
    • Elysium
    • Die Burgen von Burgund - Das Kartenspiel

  16. #196
    One Night Ultimate Werewolf

    Hab die dt. Version (wegen der tollen App) aber den deutschen Namen ignorier ich mal gekonnt
    Hoffe mal, Daybreak kommt auch noch zeitnah heraus..

  17. #197

  18. #198
    Heute von der Post abgeholt:

    - 7 Wonders: Duel
    - Through the Ages: Eine neue Geschichte der Zivilisation

  19. #199
    Kam am Wochenende: Savage Worlds Grundregelwerk. Bei der Lieferung ist scheinbar einiges drunter und drüber gegangen, ich musste leider beinah zwei Wochen drauf warten. Aber jetzt wo ich das schicke Teil in Händen halte, bin ich mehr als zufrieden. klasse verarbeitet.

  20. #200
    - Maus & Mystik: Geschichten aus dem Dunkelwald (für meine Tochter... wie bereits oben erwähnt, wenn sie in 6 Jahren 6 ist gehts los )
    - Suche atm King of Tokyo aber die deutsche Version scheint echt vergriffen zu sein Aber ich geb nicht auf.. die Neuauflage hat zwar einen Space Penguin aber sieht generell deutlich hässlicher aus trotz großem Aufwand bei der Neugestaltung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •